Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wankelmütig xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Ich heul nich !!!!*dreh sich wiederum wisch tränen weg* |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag nicht geflauscht werden phhh the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Ey ich Flausch auch gerne. Und alles, was danach kommt XDD Gott is doch nicht allwissend TT |
|
||||||
| was macht ihr gerade so ? Los sagt schon ? ich ? das Wüsstet ihr wohl gern ! -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:58:23 |
|
||||||
| FROHES NEUES!!! |
|
||||||
| Yehah ! neues jahr neues Glück !!! guten Rutsch !!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir is Sasuke fanatisch würd ich aufgrund des Nicks mal sagen XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FROHES NEUES :) :) :) aaaaah ihc liebe das rumgeballere!!!!!!!!!!! *_____* ehehehhehe nieselt zwar aber scheiß drauf überall lichter ^______^ ich hab vor par minuten auch was abgeschossen muahahhahaha hehe mit nachbarn&family :D aber bin ziemlich schnell wieder gegangen aber jetzt schau ich mir das alles noch von hier aus an ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Also, dann is ja noch genug Zeit für den Freudenraum. Los, Leute, solangs da drin noch warm und kuschlig ist XDD |
|
||||||
| Ich folge dir yishen ! Hahihi, Freudenraum !! ^,^ |
|
![]() |
||||||
| oO wenn da nich mal eine ihre lollibegabung ausnutzen willxDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| The more the merrier, also leute XDD |
|
![]() |
||||||
| was is der Freundenraum O.o? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Mach ich doch gerne !! |
|
![]() |
||||||
| der user über mir is unwissend xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| HÄ ?????? °.° |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nicht verstanden, dass er vorhin schneller als ich gepostet hat, und das das gar nicht an ihn ging :P "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft hier XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| *schnell Freudenraum einricht* DA! DA ISSER! MIR NACH XDDD |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir scheint nicht Silvester zu feiern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen ein schweinderl mit kleeblatt im mund übberreich* guten rutsch nach 2007!! *alle abflausch* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is japanverrückt ^^ leute schaut mal raus das is doch klasse *_____* ich sitz aufm tisch und hab das fenster gaaaanz weit offen und schau naus ^^ unten sind die ganzen andern leute, nachbarn, meine familie und so weiter ^^ EDIT: user über mir is gott xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 00:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war grad feuerwerk schaun, war schön^^ aber aleine *snüff* @user über mir: meimste mich?? ich bin finnland verrückt xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 00:20:34 | |||||||
|
||||||
| ich bin i-wie verwirrt... Cha ? *immer leiser wird * |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt... warum?? *fieps* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schaun wir doch alle zusammen feuerwerk ^^ wir gucken doch alle raus ^^ is doch derselbe himmel ;) stell dir einfach vor, wir würden zusammen da sitzen und die ganzen lichter bestaunen und uns darrüber aufregen, wie sehr der rauch stinkt xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| *Rauch inhalier* XDDD |
|
![]() |
||||||
| das war jetzt mal wieder so klar xDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm mal an, user über mir meints gut^^ bin trozdem alleine *snüff* will bei meim schatzi sein^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||