Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wofür steht das dr? Hmm, erstmal 5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür steht das dr? Für Doktor, weil ich ne möchtegern-Parapsychologin bin! Chrolooo! is sehr hübsch! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..überhaupt nich mein fall, dieses dr- *sich schüttel* 2p so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich dachte mir schon sowas, aber ich mag die Bindestrichvariante net so und dass es klein geschrieben ist auch net... egal, Ansichtssache, gebe dann doch 6 Punkte!^^ Ich bin auch Hobby-Psychologe!^^ Chrolooooooo, Chrolööööö... man gewöhnt sich dran, yai!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9-10 Punkte, mit dem TOFU Smiley in Kombi schauts sehr gut aus ;) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Dir 10 Punkte, weil "Faint" mein Lieblingssong von Linkin Park ist!^^ Übrigens auch gut, die Verbindung mit dem TOFU-Flügel!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte an Chrolo-Lucifer ^_^ Der Name kling sehr gut ^o^ ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte zurück. Ein bißchen seltsam, aber trotzdem gut!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8 Punkte zurück. Ein bißchen seltsam, aber trotzdem gut!^^ danke :3 Ist ein Chara von King Of Fighters~ ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nicht ganz mein ding, klingt aber ganz süß, 7p so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Diamond - Ach ein Chara? Ahaaaa...!^^ Aha, Eishockey, wa?! Na ganz nett, ich gebe 8 Punkte, weil die mir sympathisch sind!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Diamond - Ach ein Chara? Ahaaaa...!^^ > > Aha, Eishockey, wa?! Na ganz nett, ich gebe 8 Punkte, weil die mir sympathisch sind!^^ thankü ^O^ ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich meinte den Husky da! xDDD EGal! xDD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7P, weil ich das "Chrolo" etwas gewöhnungsbedürftig finde ^^" ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, gefällt mir, 9 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 p find i toll gibts hier eigentli iwo nen thread für namenvorschläge XD q.q i will mein ändern nur bin i so unkreativ XDD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Hört sich doch toll an. 9 Punkte auf jeden fall! ミMuhaha!ミ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es so nach dem laut einer katze klingt =.= u das soll es doch gar nicht ;_;das nervt mich XD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann verstehe ich nicht, wieso du den Namen gewählt hast. Ich hätte aber einen Vorschlag; Ganz einfach "Mau", falls der noch frei hast. Hach, Garry! xD Mau Mau Mau! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
na ja...6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und knackig und leicht zu merken :D (haste von Avenue Q ?? XD) 6 Pkt Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kurz und knackig und leicht zu merken :D > (haste von Avenue Q ?? XD) > > 6 Pkt ich kann mir nichts drunter vorstellen als 5P. (ne ich hab star trek Q) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischer Nick... 4P. Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das dr- nicht ansonsten sehr ansprechend. 6pkt Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag das dr- nicht ansonsten sehr ansprechend. 6pkt ziemlich gut 7P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich auf alle Fälle ziemlich leicht merken xD Und irgendwie hat 'Q' was *grübel* Aber trotzdem, für einen einzigen Buchstaben kann man nicht volle Punktzahl geben...oder? *Gewissenskonflikt* Sagen wir - 9,9 Punkte ^^° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 P. Frage: Was passiert eigentlich, wenn man den Nick ändert? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "dr" stört mich auch ein wenig - 7 Punkte. Wenn man seinen Nick ändert, dann steht überall statt des alten Nicks der neue, soweit ich mich erinnere *grübel* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man seinen Nick ändert, dann steht überall statt des alten Nicks der neue, soweit ich mich erinnere *grübel* Kapiert. Aber ich lass das dr., weils viel über mich aussagt. Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte, das 'dr-' stört, oder hätte man zumind. anders machen können. zB. Dr. oder so ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||