Thread: D.V.D cosplay gruppe für Connichi 07
|
Eröffnet am: 07.03.2007 20:11 Letzte Reaktion: 07.03.2007 20:11 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - D.V.D. |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KANA- | D.V.D cosplay gruppe für Conni... | 07.03.2007, 20:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu leuitz ^^ versuche jez einfach mal ne gruppe zusammen zu bekommen für die Connichi O7^^ Also wir werden versuchen soviele Charas wie möglich zusammen zu bekommen^^ einzige Vorraussetzung: Jeder Chara nur 1mal ^^ Ich würde vorschlagn das das Outfit aus dem Manga übernommen wird, am besten ein sehr typisches für den chara (zb Ddams weißes kleid^^) naja dann bitte eure Vorschläge rein schrieben. VOR AB SCHONMAL: Ddam werde ich übernehmen, da ich schon das Cosplay für sie habe ^^ zu den Charas noch was: -wäe auch ganz lustig wen man neben den Haupt und neben Charas noch solche charas wie den Tintenfisch mit den 8 armen oder die kUh u.s.w. dabei haben würden ^^ ich hoffe wir bekommen hier eine gruppe zusammen ^^ ワアタシ ワ エル-ロライト! ------------------------------- I´m the main evil of Advent Children! Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!! ------------------------------ |
|||||||