Thread: Löse Sammlung auf...
|
Eröffnet am: 12.05.2004 23:23 Letzte Reaktion: 12.05.2004 23:23 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soulhunter15 | Löse Sammlung auf... | 12.05.2004, 23:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Sailormoon...bestimmt nicht nur mein Einstieg in die Manga/Anime-Welt gewesen,man,was hab ich früher die Verwandlungszenen gern gesehn ^^ Ach Quatsch,war natürlich hin und weg bei der Serie. Bin aber runter vom Trip,schon seit Jahren,nur die Artikel,die ich mir damals angehäuft hab,schlummern in meinen Schrank vor sich hin *SchnarchgeräuscheausdemSchrankhör...* Ein Auszug aus meiner Collection: -Da hätten wa die Anime-Hefte 4/98 - 16/99 - also schon n kleiner Stapel -dazu kommt noch das Sonderheft 1 mit den ersten 3 Episoden -das Animania-Sonderheft Nr 2 -einige Poster-Magazine -jede Menge KrimsKrams (wie wird das geschrieben?),beispielsweise als Extra von den Heften -sogar ein Magazin wo man die Kleidung ausschneiden konnte und die dann Bunny,Chibi-Usa und *wiewardochgleichdernamevondereinendieindiesemquartettausdemzirkuswar?*,so Anzieh-Pappfigürchen (natürlich nicht selbstgemacht ^^,schon gekauft!) naja,ansonsten hab ich bestimmt noch mehr,aber bei Anfragen erstell ich gern eine genaue Liste... Alle Artikel sind natürlich im Top-Zustand *Mangassolese,dassnichteinmalFaltenaufdemBuchrückenentstehen* ^^ Mailt mir bei Anfragen an: K-Y-E@web.de c ya : : :The fate of destroy is also the joy of rebirth: : : |