Thread: HEROIC KNIGHTS OF THE INKWELL
|
Eröffnet am: 28.07.2003 14:24 Letzte Reaktion: 18.01.2005 17:17 Beiträge: 292 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| hmmm das ist ein schickes tutorial *g* allerdings gibt es ja im photoshop 7 eine pinselspitze für gras, die hat den gleichen effekt, und man kann auch einstellen, welchen abstand die halme haben sollen etc.. ^^° ja ich weiß nicht, jeder hat den photoshop 7, aber ich finds genial, dass das tutorial den gleichen effekt zeigt wie die pinselspitze da *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Seranal: ja, ich kenn die Pinselspitze, aber sie sagt mir nicht so zu. OK, es geht einfacher damit, aber du kannst nicht so weit variieren, dass man z.B. sieht, wie der Wind durchs Gras weht. ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen! *trommelwirbel* koppaponkas! Willkommen! *knuddel* So, nachdem bis jetzt nur Yoshi und ich Bilder zur Diskussion eingebracht haben, hier nochmal ne kleine Aufforderung: zeigt her eure Werke ^^ von mir dürft ihr das hier kritisieren: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189605&sort=zeichner geht hauptsächlich um die Colo. ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| herzlich willkommen süße :) viel spass hier mit uns den verrückten in der runde ;) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| ui das gefällt mir ^^*schonwiederwasgelernthat* da macht das lernen gleich viel mehr spaß^^ PS:kommentar zum Tutorial^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:42 | |||||||
|
|||||||
| huhu koppaponkas =3 *knuddel* so hier is schon mal das nächste schreckliche bild von mir http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=191679&sort=zeichner @yoshisachiel: die elfe mal ich später ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Sodelle, dann wollen wir mal :) Ich wollte das Bild schon früher bewerten allerdings hatte ich leider kaum zeit *sniff* So also auf den ersten blick scheint das bild sehrharmonisch. sowas mag ich... ihre augen haben so eine schöne ausstrahlung ;) auch die art wie siedie hände hält ist sehr schön. allerdings sind ihre hände extrem groß :/ selbst wenn sie dem Betrachter ihre Hände reichen würde, wären sie etwas zu groß. auch ist das gesicht auf der linken seite etwas verschoben. die aussenlinie ist etwas zu gerade im gegensatz zur anderen seite (passiert mir aber auch noch oft ;) )... dann hätte ndie haare wie du sie im ansatz ja schon hattest, mehr lichtreflexe vertragen, wenigstens oben nahe des haaransatzes... und vielleicht ein paar strähnen in einem dunkleren braun, das würde den haaren, da du sie ja schon strähnchenweise gezeichnet hast, mehr schwung und lebendigkeit verleihen... an sonsten finde ich das bild sehr schön... die dame hat so einen schönen leicht mystischen Touch sowas mag ich ;) an sonsten würde ich sagen der hals ist ein tick zu dick aber ich finde das fällt noch nicht mal so auf ;) im großen und ganzen als vollständiges bild finde ich es wirklich gut gelungen :) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| du siehst aba auch jeden fehler XD naja das mit dem gesicht passiert mir sehr oft -_-" hmmm bei den haaren wollt ich ja eigentlich lichtreflexe reintun aba dann hab ichs irgendwie vergessen :-/ ~Farben sind die Töne der Stille~ (Ernst R.Hauschka) |
|||||||
|
|||||||
| naja ob ich jeden fehler seh weiss ich nicht. ich sag nur was mir auffällt ;) und ich denk je mhr mir auffällt desto besser kann ich den leuten sagen was sie falsch machen ;) ach ja das mit den gesichtern ist ir bis vor 2 jahren auch immerwieder passiert.... frage: wie zeichnest du gesichter? vielleicht kann man an der technik noch etwas arbeiten ;) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| hmm...also manchmal benutz ich diese hilfslinien (also erst nen kreis usw........)und manchmal mach ichs einfach so ohne irgendwelche hilfslinien :-/ ~Farben sind die Töne der Stille~ (Ernst R.Hauschka) |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder vom trainingslager zurück meld* Also, ich mag das Bild auch, und Yoshi hat schon fast alles gesagt. Was mir noch auffällt, ist, dass die Kleidung ein paar Falten/Schattierungen vertragen könnte. Ansonsten ist schon alles gesagt ^^ ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grade am gesicht sind hildlinien förderns und vor allem nützlich ;) ich hab das mit den verschobenen gesichtern durch hilfslinien auch besser in den griff bekommen ;) nur hab ich ab und an noch probs wenn es darum geht den kopf nach oben oder nach unten blicken zu lassen ... ich denk du solltest wenn nicht für den körper dann für das gesicht wenigstens die hilslinien nutzen. da diese einfach mehr als nützlich sind ... und später wenn du den dreh raus hast kannst du sie ja weglassen :) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| Bitte schlagt mich, ich habs verdient, dieses Bild ist wohl echt unter aller Sau, und ich entdeck immer neue Fehler... mal sehen, wieviele ihr findet -_-° http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=195261&sort=zeichner ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich finde ihre oberweite zu klein ;) auch finde ich ist der rechte oberschenkle zu kurz im gegensatz zum linken. auch der fuss des rechten beines ist komisch gestaucht. dein markenzeichen, die großen köpfe sind auch wieder vorhanden ;) alerdings finde ich ihr gesicht was die proportion zum rest angeht nicht mal zu groß sondern nur etwas zu schmal.. er hat segelflieger ohren ;) und der sonnenschirm sieht hmm komisch aus sieht aus als wäre er umgestülpt... kommt aber denk ich nur von der colo dass das so ausschaut oder absicht? was ich persönlich super finde ist die proportion der hände da könnt ich stundenlang hinschaun ;)was ich auch noch cool finde sind die gedeckten farben und die art deiner colo. das ist einfach hammer wie ich finde. da fällt mir auf, sein körper ist etwas verschoben, jedenfalls sieht das durch die colo extrem aus... die sonne hätte ich noch etwas heller gemacht. an sonsten fällt mir so nix mehr auf und ein :/ *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| hmmm yoschisachiel hat eigentlich schon alles gesagt :-/ naja vieleicht find ich ja noch was *such* ....also irgendwie wirkt die eine seite von der liege so als ob sie schweben würde XD aber ansonsten find ich das bild gut^^ ~Farben sind die Töne der Stille~ (Ernst R.Hauschka) |
|||||||
|
|||||||
| öhmja, da sind noch ein paar Fehler mehr drin, um nicht zu sagen: VIELE *heul* danke für das Kompliment mit der Colo, ist einigermaßen mühsam, aber ich denke, sie macht einige der Fehler in den Outlines wett *hüstel* Die Hände, naja, mit Aikos Linker wusste ich lang nicht, was ich tun sollte, ist dann aber glaub ich ganz gut geworden. Ihre sonstige Pose gefällt mir nicht so, ich wollte, dass sie so richtig zusammenzuckt wegen dem kalten Eis, aber besser hab ichs nicht hingekriegt -_-° Und jetzt zu was Erfreulichem: Willkommen im Zirkel, rav-chan! *knuddel* ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Rav-Chan herzlich willkommen in unserem Kreis :) *liebdrück* ich hoffe du hast hier viel spass und verlebt hier glückliche und witzige stunden mit den chaoten ;) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| Fu.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197285 Es ist noch nicht freigeschaltet, aber ich könnt die Bewertung ja hier rein schreiben(und wenn es freigeschaltet ist den Text reinkopieren...) @Die anderen Bilder Ich hab etwas verpasst die zu kommentieren, weil ich ständig den Thread übersehen habe (um den jetzt zu finden hab ich 10 Seiten im Forum zurückgeblättert um zu merken, dass ich ihn auf der 1. Seite übersehen habe ^^;; ) Es wurde schon viel zu den Bilder gesagt, muss ich das auch noch? Oder reicht ein Kommentar zu Bild und kann ich es das Kommentar im Thread ersparen? (sowieso komisch, dass man die Bilder im Thread kommentiert...^^;;; Bin das nicht gewohnt...) Naja, jetzt geh ich erst Mal schlafen morgen kommt dann mein Senf... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denk mal zu den Bildern die vor dir waren brauchst du nicht unbedingt was dazu zu sagen ;) ich da da wurde schon so gut wie alles gesagt ;) aber zu den kommenden bildern wäre es schön wenn du was dazu schreiben könntest ;) um den threat zu finden kannst du auch ganz einfach unten im hauptforum die suchfunktion betätigen ;) hab ich grade auch getan ;D um den threat zu finden geht schneller und man erspart sich viele doofe threats *g* also gut zu dem bild :) also die farben sind ok, wobei ich finde dass das rot und das violett sich etwas beissen. aber schön finde ich dass du dich auf eine art der farben spezialisiert hast. also eher die wärmeren rot töne (ok das violett bildet da eine ausnahme) was mir sehr gut gefällt ist das gesicht. er hat da so ein verschmitztes lächeln drauf sowas mag ich.. nur finde ich sehn die ohren eher nach hörnern aus als nach ohren... und die hände gefallen mir nicht so. da stimmt was proportional nicht, auch sind diese etwas zu groß geworden... die übergänge von hand zu arm ist irgendwie komisch.. es ist nicht abgesetzt, es sieht aus als ginge die hand direkt in den arm über ohne ansatz... was ich cool finde am bild ist die colo und die colo der hände bzw. allgemein der haut :) das hast du super hinbekommen :) besonders der ansatz der fingernägel hat es mir angetan ;) ich denk mal mehr gibt es von meiner seite aus nicht zu sagen... mal sehn ob die anderen auch noch was finden ;) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| Extra für euch gibt es---tatam-tata! Die Originalversion: http://www.marua.com/phoenix/mkf-2.jpg (Link kopieren und im neuen Fenster einfügen) Hmpf...das Bild ist ja immer noch nicht freigeschaltet...nuja, egal...ich mag das Bild nicht. Wegen der Fehler die du da beschreiben hast >.< Ich kann sie mir einfach nicht verzeihen...(ich hätte warten sollen bis ich das Bild coloriere und so... -_-) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...also die ohren sehn wirklich nen bischen komisch aus :-/ aber die haut mag ich^.^ die is echtgut geworden =3 so und hier is meine elfe-.-(is beim scannen ein bischen unscharf geworden:-() http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=197888 ~Farben sind die Töne der Stille~ (Ernst R.Hauschka) |
|||||||
|
|||||||
| Hübsche elfe. allerdings ist sie sehr kräftig geworden. Könnte auch eine halbelfe sein ;) Also der Hals ist etwas zu dick geworden, oder der kopf zu klein. denn der körper ist im gegensatz zum kopf recht wuchtig geworden. breite schultern, mächtige oberweite und eben dicke hals... von daher würde ich sagen es passt alles von der proportion bis auf den kopf... das gesicht ist leicht verschoben die augen schauen in eine andere richtung als die nase und der mund. ich denk mal der mund und die nase hätte einen tick nach links verschoben werden müssen.. die ohren sind auch einen tick zu weit oben. die ohren beginnen wenn ich mich recht entsinne in der höhe der nase und gehn bei einem menschen bis zum auge... bei dir beginnen die ohren in der höhe der augen also einen tick zu hoch. und das hintere ohnr hätte etwas kürzer gehört da es ja hinten ist, so sieht es aus als wäre das linke ohr länger als das rechte... jetzt zum positiven... :D die colo ist dir sehr gut gelungen gefällt mir wirklich sehr gut :D vor allem gefallen mir die verzierungen und die schmuckstücke sie sehn wirklich sehr geschwungen und phantasievoll aus :) sowas mag ich :)auch die symbole auf ihrem kragen und ihrem korsett einsatz sind dir wirklich sehr gutgelunegn.. was mich besonders fasziniert ist die eine, obere, kette die sie um den hals trägt die ist wirklich sehr gut gelungen ;) auch die spange die kragen und oberteil verbindet gefällt mir recht gut... ihr blick ist auch sehr schön wie ich finde :) ich denk mal mehr gibt es von meiner seite aus nicht zu sagen... ausser dass es mir im großen und ganzen gut gefällt :) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| huhu :) Ich wollte mich dann auch mal melden... Also zu kritisieren finde ich grad nichts, da wurde ja schon alles gesagt, aber ich kann ja mal ein Bild von mir posten, das ihr dann auseinander nehmen duerft :) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=195088&sort=zeichner # wir reissen auf die Heldenbrust, der Tod ist stets der Krähen Lust, die blanken Knochen werden rein noch lange uns erhalten sein und künden leuchtend aus dem Dreck von der Soldaten Sinn und Zweck # |
|||||||
|
|||||||
| ich finde es recht gut. das einzige dass mir komisch vorkommt ist, sie fällt doch, oder? wenn dem so ist müssten die brüste eigentlich etwas hmm rutschen(?). sprich nicht so abstehn wie sie es im bild tun... an sonstne finde ich die farben und die pose recht schön, vor allem ihr gesicht gefällt mir recht gut :) ich denk ich hör mal auf sonst haben die anderen nix zu kritisieren ;) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| Naja, eigentlich schwimmt sie im Wasser rum, aber das ist ja egal, du hast naemlih recht, die Brueste muessen da "dynamischer" (wie bloed das wort in dem zusammenhang klingt XD) sein :) # wir reissen auf die Heldenbrust, der Tod ist stets der Krähen Lust, die blanken Knochen werden rein noch lange uns erhalten sein und künden leuchtend aus dem Dreck von der Soldaten Sinn und Zweck # |
|||||||
|
|||||||
| *wieder aus Irland zurück bin* @rav-chan: Also das Bildchen ist mir ja schon früher aufgefallen ^^ gefällt mir sehr gut, was ich beanstanden würde, wären die Hände... ich kann leider nicht genau sagen, was mich daran stört ^^; ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, versuchen wir mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bringen o_O 1. (für alle, die es sehen können) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=203212 Wollte nur mal eure Meinung hören ^^; 2. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=203455 Und hier hätte ich gern viel (konstruktive) Kritik gehört, denn wies aussieht ist das nicht der letzte Flyer, den ich verbrechen darf ^_^" greetingz ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Also zu dem Flyer... Auch wenn ich nur eine angehende Grafikerin war denk ich mal kann ic hda etwas meinen Senf dazu abgeben ;) Was das Grafische angeht finde ich es gut gelungen ... vor allem gut umgesetzt. Vom Typografischen her finde ich es rechtstimmig wobei mich die verschiedenen Schriftgrößen stören. Ich hab gelernt damals dass mehr als 2 verschiedene Schriftgrößen das Gesamte unruhig und undurchdacht erscheinen lassen. Ich hätte das Bild etwas weiter nach obengesetzt, da die schrift im moment sehr weit unten hängt und etwas gequetscht wirkt. den rand unten immer etwas weiter lassen, so wirkt das gesamte etwas ausgeglichener... (goldener schnitt!) am besten wäre es auch wenn die Hand so weit oben sitzen wurde dass sie knapp über der hälfte des Blattes ist so wirkt das alles harmonischer ;) vielleicht sogar mal ausprobieren wie es wirkt wenn die Instrumente angeschnitten sind? sprich wenn einige der instrumente nur teilweise zu sehn sind und zum teil aus dem Bild heraus sind. Das sorgt auch für etwas dynamik. wenn du das bild an sich eben von der hand ab etwas höher als die mitte anbringt dann ist eben unten mehr platz auch wirkt derobere teil nicht so "leer".. durch das schwarz unten wirkt die trommel noch schwerer und massiver als eh schon und zieht das alles etwas nach unten. deswegen würde ich eben vorschlagen das bild etwas nach oben zu setzen und dei text unten gleich mit, damit am rand unten nicht alles zu gequetscht ist ;) aber an und für sich sieht der flyer ganz gut aus ;) ich hoffe meine kritik hat dir etwas weiter geholfen vielleicht fürds nächste mal :) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| danke yoshi! *knuddel* ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Uh... Ich kam wieder nicht zum Kommentieren...Ich glaube, ich steige besser aus, weil ich jedes Mal diesen Thread vergesse... Ich versuche es aber noch einmal.. Ich kritisiere mal rav-chans Bild: Ein hübsches Bild. Allerdings überhaupt nicht mein Geschmack ^^; An der linken Hand ist der Daumen am Ansatz zu dick. Hmm...und auch der Zeigefinder hat einen komischen Ansatz. Das linke Schlüsselbein will mir auch nicht so ganz passen. Anonsten kann ich mit meinem Monitor nicht viel erkennen. Ich könnte noch sagen, dass es mir nicht gefällt, dass an der Kleidung der rand so dunkel ist. (oder ist er gar nicht dunkel, sondern liegts an meinem Bildschirm? -_- ...der kann nämlich fast kein Rot anzeigen, ist zu dunkel und am Rand verzerrt) Zum Flyer kann ich nichs sagen, weil ich mich damit nicht auskenne. Und hier ist mein neuestes Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||