Thread: INFINITY-Zeichenzirkel
|
Eröffnet am: 16.07.2004 13:14 Letzte Reaktion: 08.04.2005 15:10 Beiträge: 313 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mann des gibts net. Könnten wir nichtmal jemanden aufnehmen der Schlechter ist als ich? Nur so als Ausgleich? XD *das Unfair find* Echt cool die Bilder, Nataku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sop, bin wieder zurück ausm urlaub, werd mich gleich ma ans nachkommentieren machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, Hab zwei neue kleinigkeiten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=332524&sort=zeichner& http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=332525&sort=zeichner& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah..hab mir eben so die Galerien der Mitglieder hier angeschaut ihr seid alle so jut, da trau ich mich gar nit mitzumachen ;_; Hast du jemanden mit dem du deinen Kummer teilen kannst? Es ist hart, wenn man niemanden hat, der einen versteht... Aber wenn man nicht alleine ist... Wenn man Freunde hat, die mit einem leiden und mit denen man gemeinsam einen Ausweg sucht...dann ist alles halb so schlimm! |
|||||||
|
||||||
| So, ich melde mich auch mal wieder.^-^ Habe leider immer noch derbe Probleme mit meinem Zugang zum Internet...aber ich werde versuchen immer ein paar Kommentare zu schreiben...irgendwann wird der Berg schon weniger werden.^-^ Und vielen lieben Dank für die tollen Kommis.^-^ |
|
|||||||
| @ Red_Lotus & Jesus-chan ò.ó Habt n bisschen mehr Vertrauen in euer Können! Ausserdem seid ihr (und Gloominati o.O) so ziemlich die Jüngsten im Zirkel *alte Tante desu -> 17* v.v ... Wenn ichs schaff, meinen Scanner an den Laptop meiner Mutter anzuschliessen, kommt heut noch n Frustbildchen meinerseits XD *alle schon mal vorwarn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nataku > ò.ó Habt n bisschen mehr Vertrauen in euer Können! o_o --> Ö_Ö *knuddeln muss* ~~~~~~~~ dann würd ich mich doch gern dem Zirkel noch anschließen, falls erlaubt und erwünscht ist u.u (schon bei so vielen Zirkel-thread geschaut hat, aber alle schon zu voll und die nehmen einfach keinen mehr auf ;_;) Hast du jemanden mit dem du deinen Kummer teilen kannst? Es ist hart, wenn man niemanden hat, der einen versteht... Aber wenn man nicht alleine ist... Wenn man Freunde hat, die mit einem leiden und mit denen man gemeinsam einen Ausweg sucht...dann ist alles halb so schlimm! |
|||||||
|
||||||
| Wie man an meinem Namen noch sieht habe ich mich gelöscht... bin aber wieder da... werd auch weiterhin kommentieren. Nur zeichnen werde ich nicht mehr... zumindest für die nächste Zeit. |
|
|||||||
| Da mir grad langweilig is, hab ich mir erlaubt nen paar Bilder von euch zu kommentieren ;) Hoff ma des ist nicht verboten ^^ Falls ihr noch nen Platz frei habt würd ich nat. auch gern mitmachen... Hab jetzt nich alles durchgelesen, also bereite ich mich scho mal auf ne Absage vor (ok, ich kann auch net wirklich gut zeichnen, aber versuchen sich zu verbessern darf mann ja immer, oder? ^^) Meine Güte sehen manche Bilder genial aus... ^.- *neid neid* WHATEVER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kya* ^^;; Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und ihr postet hier so fleißig. @Gloominati Warum hast du die beiden Bilder denn schon wieder gelöscht? ;_; *keinen Kommi mehr schreiben kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
||||||
| wuhu! ich wollt fragen, ob ich hier ma mitmachen kann ^^ bisher hab ich fast immer nur abgezeichnet, wohlbemerkt nicht abgepaust, nun will ich endlich ma meinen eigenen stil entwickeln und demnaechst eher bilder aus meiner hand hochladen. ich hab mir vorgenommen, ne DJ zu zeichnen, tjaa... ohne eigenen stil gehts schlecht ^^" deswegen will ich mich üben und endlich ma meine story umsetzen. würde mich freuen mich in diesem kreise wieder zu finden ^^ ein kleiner haken: ich bin erst in 4 wochen wieder in deutschland ^^" deswegen werden in den naechsten 4 wochen keine zeichnungen meinerseits kommen, falls ich aufgenommen werde. allerdings werde ich kommentieren, internetzugriff laesst sich joa leicht finden. in den 4 wochen zeichne ich ma fleissig und kann hoffentlich in 4 wochen einiges anbieten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow, deine Zeichnungen sind echt gut, auch wenn sie abgezeichnet sind ... konnte nie so gut bilder "kopieren" ... bin sehr eigen >.< "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
|
||||||
| danke danke ^^ eine kleine faehigkeit die mir eigen ist. hoffe mal, dass es mit dem eigenen stil auch klappt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach,wenn ich du wäre würde ich mir das keine Sorgen machen, denn der Eigene Stil entwickelt sich langsam von alleine ... ich hab 3 Jahre gebraucht und bin noch immer nicht fertig xD Und außerdem, wenn du bissel was von Sadomotos Stil hast, dann ist es doch auch nicht schlecht, gell? *Sadomoto-Fähnchen* "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 19:31:10 | |||||||
|
||||||
| ich bewundere sadamotos stil *-* also ich faends nicht schlecht was von seinem stil zu haben, sofern es mein eigener stil bleibt ^^ ich zeichne nun schon seit 4 jahren, hab abber immer noch keinen eigenen stil, naja, ich fang ja gerade damit an ^^" |
|
![]() |
||||||
| Wow, plötzlich so viele Einträge hier ^^ @ Nataku. Hihi...Jesus-chan, so aht mich auch noch keiner genannt.... ^^. Ist mir noch garnicht aufgefallen, aber ihr seid ja echt alle älter. oO Vielleicht werde ich dann auchnoch besser ^^ (Die Hoffnung stirbt zuletzt!) Weil grad von Stil die rede ist... Ich zeichne seit glaube ich etwa eineinhalb Jahren und mein Stil hat sich die ganze Zeit ziemlich rasant verändert. Deshalb unterlasse ich's auch alte Bilder von mir reinzustellen, weil mir die meisten überhauptnichtmehr gefallen, auch die die ich damals garnicht so schlecht fand. ^^ Aber ich bin immernoch nicht mit meinem Stil zufrieden. Zum beispiel scheint es keine Art und weise zu geben Augen zu zeichnen die zu ihm passen -.-° Ich finds richtig gut das sich hier so viele Melden ^^ Ich hab mal in die Foren von ein paar anderen Zirkeln geschaut (gibt ja genug...) und die meisten scheinen sich auf 5-10 mitglieder zu beschränken und bei noch mehreren ist überhaupt nichts los...Cool ^^ Gibt es eigendlich sowas wie wettbewerbe für ganze zeichenzirkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich viele Neue Bilder in letzter Zeit =) Wenn ichs schaff werd ich Morgen mal wieder eins von mir preisgeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nyoh zeichne jetzt seit 5 Jahren, hab meinen eigenen Stil auch noch nicht wirklich gefunden ^^;; liegt vllt. daran, dass ich nicht regelmäßig zeichne >-< Zeit~wo bist du nur? *drop* Hast du jemanden mit dem du deinen Kummer teilen kannst? Es ist hart, wenn man niemanden hat, der einen versteht... Aber wenn man nicht alleine ist... Wenn man Freunde hat, die mit einem leiden und mit denen man gemeinsam einen Ausweg sucht...dann ist alles halb so schlimm! |
|||||||
|
||||||
| Morgn O_O aehaehm~ *hust* drei wochen urlaub und es wird umgezogen und 4 seiten @___@ ich habs schon immer gewusst,ihr seit wahnsinnnig... ich werd dann wohl morgen mal schaun was ich an kommis schaff,muss naemlich heut wieder arbeiten U__U Edit: ich kann nicht zaehlen XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 12:02:40 |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=334188&sort=zeichner& =__=# orr *müde seiz*~*erst halb sechs ins bett gegangen °-°#* |
|||||||
|
||||||
| ich komm mir wie n idiot vor, wenn ich bedenke, dass ich schon seit 4 jahren zeichne und keinen eigenen stil habe XD stimmt eigentlich, hier ist irgendwie am meistem was los O_o n gosser vorteil ^^ ich hab gar nicht geschlafen ^^" und ich werde auch heute nicht schlafen. 7 stunden busfahrt -_- ich kann im bus maximal 10 min am stück pennen XD naja, immerhin hats sich gelohnt ^^ *redbull reinkippt* |
|
![]() |
||||||
| Ich find hier auch lustig. In den Rpgs ist zurzeit kaum was los, die hälfte der leut ist im Urlaub und so. Da ists doch hier ganz net ^^ Wo solls denn hingehen, Keiji? Ich selbs bin ab nächsten Dienstag in Amerika. 3 Wochen, aber ich sag nochmal bescheid. Ist aber glaube ich ohnehin nicht wichtig, mein Onkel hat nen Internetanschluss ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orr O__O wir hia in thüringen ham noch eine woche ferien dann is vorbei mit lang schlafen und den ganzen tag zeichnen(...hab ich eigentlich eh nich gemacht... '-'#) ;___;## und da ich in die 10. komme habsch au noch prüfungsstress >__<## erwartet also nächstes halbes jahr nicht zuviel von mir ;_____;# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi.. wir haben noch 4 Wochen ferien, aber so langsam freu ich mich wieder auf die Schule. Ist doch irgendwie langweilig den ganzen tag nichts zu tun zu haben Ach, du kommst auch in die 10? ;) Auf welche schule gehst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahjo, ich komm in die 12. und komm ebenfalls in den Prüfungsstress ...buhuu no bock auf Abi aber irgendwie freu ich mich schon drauf ...besonders auf die Ethik-Stunden, denn da bin ich immer am produktivsten bezüglich Zeichnungen ;) "Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich habe Leidensgenossen gefunden ^^ Mir gehts ganz genauso, Chopper XD Nicht das ich Ethik nicht leiden könnte, aber es ist mit abstand das Fach, in dem man die besten Ergebnisse (und zeichnungen) bringen kann ohne aufzupassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¦3 Orr, ich hab noch wat Ferien (4 Wochen? fast glaubsch) Haach ^^~ mir geht's so viel zu gut gerade *lach* War vier Tage bei dem Lisa-chu (LisaS) und haben Workshop in Lüdenscheid gemacht (~o~ ahh die deutsch-märkische Eisenbahn hat keine Klimaanlage *ganz doll zerlaufen da ankamen*) =3 Gibt's sogar einen Artikel drüber in der Zeitung ^^# *kicha* Nyo ._. aba endlich wieder daheim, saubageduscht nach dem heutigen letzten Workshop-Tag und glückliiiisch °-°~ ^o^ Lisa-chu ist meine Muse, hab ganz viel gemalt, wovon ich euch aber nur mit der Hälfte übaschütten kann XD weil die andere für Wettbewerbe ist (Köln/Leipzig) =3 Eh ja...eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich wieder voll und ganz da bin °__°~ Und den Urlaubern jetzt bald wünsch ich ganz tollen Urlaub!! ^o^~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens Sorry... Hat heut nicht geklappt mit den Bildern. *nach ner Ausrede such* Ok, ich habs vergessen ^^ Aber morgen ist mein Vater weg, da kann ich den ganzen tag an den Scanner, da wirds bestimmt was! |
|||||||
|
||||||
| U__U Yahaiii~ mach ich hier als einziger 13 jahre?? X3 muaharhar....ich hab seit der 11ten jedes jahr abschlusspruefungen auf die letzten wochen...njoah,andre laender andre sitten... und ich fang naechsten montag wieder an,aber nach 8 wochen frei,will ich mich nicht beschweren ~__~ |
|
|||||||
| ich würd auch gern beitreten *bettel* ... *bitt* ... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! Meine Fanart-Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66074 Mein neuestes Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=333690&sort=zeichner& Visit my site: http://www.8ung.at/selan |
|||||||