|
Eröffnet am: 14.05.2006 17:53 Letzte Reaktion: 18.07.2006 22:18 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 09.07.2006, 16:07 | ||||
| Naoko_Masaki | D-CAT 15.Juli 06 | 14.06.2006, 22:17 | |||
| Shina | D-CAT 15.Juli 06 | 15.06.2006, 15:03 | |||
| Hanabi | D-CAT 15.Juli 06 | 15.06.2006, 18:34 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 15.06.2006, 18:47 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 16.06.2006, 16:52 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 16.06.2006, 21:16 | ||||
| Zhenya | D-CAT 15.Juli 06 | 17.06.2006, 17:32 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 17.06.2006, 17:55 | ||||
| Sheano | D-CAT 15.Juli 06 | 18.06.2006, 10:40 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 18.06.2006, 16:29 | ||||
| _BlackWolf_ | D-CAT 15.Juli 06 | 18.06.2006, 12:00 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 11:22 | ||||
| _Diva | D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 14:11 | |||
| -Fairy | D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 14:52 | |||
| _Diva | D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 18:47 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 19:32 | ||||
| _Diva | D-CAT 15.Juli 06 | 19.06.2006, 19:59 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 20.06.2006, 06:58 | ||||
| _Diva | D-CAT 15.Juli 06 | 20.06.2006, 10:13 | |||
| Zhenya | D-CAT 15.Juli 06 | 21.06.2006, 18:16 | |||
| D-CAT 15.Juli 06 | 21.06.2006, 18:43 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 22.06.2006, 15:04 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 22.06.2006, 16:35 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 22.06.2006, 16:44 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 22.06.2006, 17:20 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 23.06.2006, 09:25 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 23.06.2006, 15:28 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 23.06.2006, 16:38 | ||||
| D-CAT 15.Juli 06 | 23.06.2006, 16:40 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd ma versuchen, eine oder zwei decken mitzuschleppen xD > und wenns geht auch noch was zu knabbern und zu trinken ^_^ > > und digicam nehm ich natürlich sowieso mit~ <3 yuhuuuu *_____*~ das wird alles so geil *_* n so großes dcat gab es noch nie xD~ njoh~ hab den nudel-tanz Wb rausgenommen^^ vll beim nexten dcat, abber dan sag ich auch früher bescheit, sonst lohnt es sich ja nit ^.............^ Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen lalalalala XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann eine Decke mitbringen ^^ Und einen Kuchen backen ._.° wünsche? XD Hm...Cossen werde ich auch ~_~ falls mir mal was einfallen würde Q_Q" *Zeit rennt davon* XD"" --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also vielleicht können my sis und ich ne decke mitbringen o.o ich denke was zu trinken könnte da dann auch noch reinpassen... so ne flasche eistee oder so ^^ aber wie wärs denn mit obst? o.o wenns so warmes wetter wird, wäre obst doch gar nicht mal schlecht oder X3~? Nya ich hoffe, dass ich bis dahin mein Boucos fertig hab *~*v ~♥If i died tonight, I go with no regrets♥~ +~If it's in your arms, I know, that i was blesses~+ *~and if your eyes are the last thig, that i see~* ~♥then i know the beauty heaven holds for me♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: -vll ne decke - flasche eistee @ChibiWarumono ja obst ist immer gut ^^ bin am überlegen auchnoch weintrauben oder kirschen (gibbet die um die jahreszeit? XD mitzubringen x3) Nyappy x3 |
|||||||
|
||||||
| chuu~ also ich könnte auch was schönes backen ^^ Wie wäre es mit muffins oder brownies? hum~ und ne decke dürfte auch noch mizubringen sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| > chuu~ also ich könnte auch was schönes backen ^^ > Wie wäre es mit muffins oder brownies? > > hum~ und ne decke dürfte auch noch mizubringen sein ^^ ou jaa *..* am bestn mit saftign früchtn odda so *.*~ hihi x3~ Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, was süßes würde ich auch noch gerne dazu mitbringen...^^ damit wir auch was zum naschen haben.^^ ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: - vll ne decke - flasche eistee Nikuki-chan: - was lecker gebackenes (vll muffins, brownies..) - decke Zhenya: -was süßes zum naschen ---- wuhu *...* almälich kommt schon wad zusammen x3~ Nyappy x3 |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mal ... ich denke, dass ich nen Salat sowie extra Dressing mache, wozu lerne ich denn sonst den beruf koch, wenn nicht genau für solche Dinge ? xD und vllt. koche ich noch ne kleine Spezialüberraschung ^^ wenn ich lust zu hab :P ansonsten wohl noch 2-3 Liter zu trinken ... denke das wars erstmal von mir aus |
|
![]() |
||||||
| > Ich schau mal ... ich denke, dass ich nen Salat sowie extra Dressing mache, wozu lerne ich denn sonst den beruf koch, wenn nicht genau für solche Dinge ? xD > und vllt. koche ich noch ne kleine Spezialüberraschung ^^ wenn ich lust zu hab :P > ansonsten wohl noch 2-3 Liter zu trinken ... > > denke das wars erstmal von mir aus uiuiui *....* da will uns wohl jemamnd richtig verwöhnen xDDDD~ bwuah *.*~ das wird so toll x3~ ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: - vll ne decke - flasche eistee Nikuki-chan: - was lecker gebackenes (vll muffins, brownies..) - decke Zhenya: - was süßes zum naschen D_Ace: - Salat + extra dressing - 2-3L trinken - vll. ne kleine spezialüberraschung Rei-chan^^: - Knabberzeug - Trinken - Kekse XD Nyappy x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: - vll ne decke - flasche eistee Nikuki-chan: - was lecker gebackenes (vll muffins, brownies..) - decke Zhenya: -was süßes zum naschen Rei-chan^^: - Knabberzeug - Trinken - Kekse XD |
|||||||
|
||||||
| ohayo >(^o ^ )< *wink-wink* also bin zwar so n totaler neuling aber ich glaub ich werd mich auch mal zu euch gesellen ( ^ -^) ihr habt ja nichts gegen neuzugänge, wa? ^^ vielleicht cos ich ja auch irgendwat... hmm... weiß gar net was ich noch außer zivi und goth hab *kleiderschrankdurchwühl* ... auf jeden fall bin ich dabei ^^ bring dann auch noch knabberzeugs mit, oder fehlt noch wat weltergreifendes anderes? oki, bis denne dann dat Suzu_chan >( ^ -^)< *winke-winke* |
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi ihr lieben ^o^ *chuuuuuus* Datt rizu~ wird sich auch zu euch gesellen, sogar im cos, muhaha XDDDD~~~ Werd versuchen als Kikumaru Eiji aus Tennis no Ouji-sama zu erscheinen ^-^ Will wer mein Oishi oda Fuji sein? *-*~ RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mja~ das me kommt als Itachi aus naruto~ >_>" wenn es nicht grade keingeld hat kommt es zu 100% ^^"...mja~ ellis anpumpen I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, voll vergessen: ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: - vll ne decke - flasche eistee Nikuki-chan: - was lecker gebackenes (vll muffins, brownies..) - decke Zhenya: -was süßes zum naschen Rei-chan^^: - Knabberzeug - Trinken - Kekse XD Rizumu-kun: - Musik (Gackt, Kimeru, Dasein, Psycho Le Cemu, NEWS, Gazette, Penicillin, Pierrot, Jeanne D'Arc, Shirota Yuu, Katou Kazuki, Nagayama Takashi), diverse Anime Music (Tennis no ouji-sama, Weißkreuz, Kamikaze Kaitou Jeanne, Conan, Gravitation, Fushigi Yuugi, Sailor Moon, Bleach etc), Rock musical Bleach und Tennis no ouji-sama Musical music) <-- dürfte für so ziemlich jeden was dabei sein Oo' - was zu trinken Hoffe das ist ok ^^ RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rizumu-kun ich nehm auchnoch musik mit ^...^~ hihi x3~ wen jeder etwas mitnimmt an musik, wird alles einfach ma gespielt *__*~~ hihi x3~ ich hoffe nao's boxen sind schön laut *lach* xD Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok XD Soll ich doch lieber dann was anderes mitbringen? ^^ XD Yay das wär cool @boxen X3 RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ok XD > Soll ich doch lieber dann was anderes mitbringen? ^^ > > XD Yay das wär cool @boxen X3 dne is schon supi das du die musik mitnimmst *...* das andere war nur an die anderen gerichtet ^...^ falls die anderen nämlich was bestimmtes hören wollen ^...^~ ich könnte für einige tage musik mitbringen, abba das lass ich lieber *lach* xD müsn ma nao zuspämmen und fragn ob die richtig laut sind xDDDD~ @Naoko_masaki: sind die boxen laaaaaaaaut? *.....*~ (ich könnt dich auch über msn fragn, bin abba zu faul *lach* xD und ich bezweifle das du jetze on bist oo') Nyappy x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 07:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Meine Musik reicht auch für ein paar Tage *lol* das sind 19 700 mb CDs vollegepackt mit mp3's *lol* @Nao Yay genau *-* Sind se laut?? RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uih.. das klingt ja bisher alles echt gut..^^ und es wollen auch ne menge leute kommen. *freuz* wird ja diesmal ein großes event.^^ ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
jap *...*~ wird sicher richtig geil x3~ *frois wie blöd* x3~ und es kommen ja mehr als iegetragn sind, weil manche ja auchnoch welche mitnehmen, die zb noch nit auf mexxle sind ^.......^~ *happy* Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenns niemanden interessiert ich komm nich ..! ……ςнιт…♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wenns niemanden interessiert > ich komm nich ..! echt schade~ verpasste was, aber vll haste ja beim nexten ma lust, wird ja niemand gezwungen ne? Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim letzten mal war ich auch nich da ,da war david allein da... . ich fühl mich imma deplatziert, kp warum. auch egal ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim letzten mal war ich auch nich > da ,da war david allein da... . > ich fühl mich imma deplatziert, kp warum. > auch egal hm... njoh würd mich schon iteressieren, will ja nicht, das sich irgendejemand ausgeschlossn oder deplaziert fürhlt T__T ich weiß ja wie scheiße sowas is ._. kannst mir ja au ne ens schreibn wennu magst... Nyappy x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt nen salat mitbringen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnt nen salat mitbringen^^ > hmmm dan breuchten wa auchnoch sowas wie papteller oder so, oder jeder bringt für sich selber besteck mit ^...^~ ------------ Sammeliste -> Ain-t_afraid_to_die: - weintrauben - 1,5L apfelsaft - 1,5L O-saft - Baterien (für die boxen von Naoko_masaki) - vll. noch n paar selbstgemachte kekse Naoko_Masaki: -1 L Apfelsaft -1 L was anderes XD (orangensprite oder cola oder sowas das was gerade zuhause is XDD) -chips oder knapperkram o,,o -Boxen Sefie-chan: -Decke - Kuchn (*sabba* *....*) ChibiWarumono + sis xD: - vll ne decke - flasche eistee Nikuki-chan: - was lecker gebackenes (vll muffins, brownies..) - decke Zhenya: -was süßes zum naschen Rei-chan^^: - Knabberzeug - Trinken - Kekse XD Rizumu-kun: - Musik (Gackt, Kimeru, Dasein, Psycho Le Cemu, NEWS, Gazette, Penicillin, Pierrot, Jeanne D'Arc, Shirota Yuu, Katou Kazuki, Nagayama Takashi), diverse Anime Music (Tennis no ouji-sama, Weißkreuz, Kamikaze Kaitou Jeanne, Conan, Gravitation, Fushigi Yuugi, Sailor Moon, Bleach etc), Rock musical Bleach und Tennis no ouji-sama Musical music) <-- dürfte für so ziemlich jeden was dabei sein Oo' - was zu trinken Conan15w: 1 salat *.*~ Nyappy x3 |
|||||||
|
||||||
| Hoi *___* mmh, ich könnte auch was mitbringen. Woran fehlts denn noch? Ich könnte einen Kuchen backen (Es versuchen XD). Und wenns nicht klappt quäl ich euch nicht mit verkohltem Zeugs, sondern spende einen von Aldi oder so. Farbenblind |
|
![]() |
||||||
| gibts sonst noch was,was ich mitbringen soll? |
|||||||