|
Eröffnet am: 26.05.2006 00:39 Letzte Reaktion: 28.06.2006 20:34 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| was wollt ihr denn ?! o.Ô Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod ------ "please Farin never leave me i need u so" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA >DD~ Kindazeugs *_____*/) ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sh will haarspangen xD un schoki xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| Joar echt was wollt ihr eigentlich ham ????????? ich hab nämlich keine ahnung wo mit man euch überraschen kann ?????????????????????????????????????????????????????????????????? Probiers mal mit gemütlichkeit mit Ruhe und gemütlichkeit werf die sorgen über Bord.... *sing* |
|
![]() |
||||||
| sinq für mich xD obwohl xD ich weiz nich ob ich dann nich weqrenn +hust+ Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah genau *_____* Ich will das Lied von Ariell <3 [da wou die Möve singt >DD] ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah das wär mal was xD apropo xD ich könnt das mal wieder schaun xD schenk mir einer doch 'könig der löwen' auf video xD mein alter is weq ;-; Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| wenn ich darf komm ich gerne ^^ [die "frage" ging an euch!^^] |
|
![]() |
||||||
| Wennu kommen magst |DD Es könnte allerdings sein, dass wir es um einen Tag verschieben, aber wir sind noch nicht sicher o___O;; ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann an dem 28, oder was ? sagt mir aber bitte bescheid, wenn ihr verschiebt ! Danke xD Geschenk ist auch schon gekauft xD Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod ------ "please Farin never leave me i need u so" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah wahrscheinlich wirds dann wohl der 28 ^^ ich muss nämlich am 27 ins gericht ~~ aba wir geben noch bescheid ^^ Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| isch net schlimm... üsch komm trotzdem ^^ was kann man denn ma als geschenk holn? ^^ will ja net mit was ankomm was kaggö ishch n.n" |
|
||||||
| alter, ja verschiebt auf den 28. Q_Q/ am 27. muss ich zum kieferorthopäde >>' nya~ |
|
||||||
| Ich will auch kommen! *huepf* Darf ich, darf ich, darf iiiich? >D |
|
![]() |
||||||
| ich denke schon kura xD willzu dann mit mir zuzamm fahren? Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
||||||
| Jop ^^ Also, falls ich darf xD Aber da Ferien sind muss ja.. o.o *nodnod* Ich haette sogar schon was, was ich dir schenken koennte xD Falls das deine Mum nicht aufregt. *hust* |
|
![]() |
||||||
| Kay also am 28? o___O~ ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap also wir machen das jetz am 28.6. da wohl da auch jeder kann ^^ ich änder das dann auch noch ^^ wollt ihr ne bestimmte uhrzeit? Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt 13 Uhr? ôo ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir is das egalo xD von mir aus können wir das machen dann trag ich das auch eben ein dann steht das fest ^^ Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahhah Ai und isch ham schon das ultimative Geschenk für dich... also fast *stolzdesu* muhahah *おれ - さま です* -- Muhahahahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah un wo bleiben meine glückwünsche? ich hatte gestern ;o; najah xD wir feiern jah nächste woche xD Try to face it Get out of Control |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya~ay ish komm auch ö_____ö jetzt zu spät um mich auszuladen~ ausserdem werd ich gehaun wenn ich nich komm~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möööööööööööööööööööööp ich kann die Bilder irgendwie net hochladen..>________< eiß er owrans liegt??<.< >.>... scheiß mexx *おれ - さま です* -- Muhahahahaha... |
|||||||