|
Eröffnet am: 05.04.2007 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2007 13:17 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ☆J-RoT #7☆ | 09.06.2007, 16:14 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 11.06.2007, 15:05 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 11.06.2007, 16:39 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 15.06.2007, 22:12 | ||||
| glowlydays | ☆J-RoT #7☆ | 16.06.2007, 12:06 | |||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 12:22 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 12:24 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 13:04 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 16:13 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 16:32 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 16:39 | ||||
| hosiery | ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 17:26 | |||
| ☆J-RoT #7☆ | 09.07.2007, 18:11 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 17:48 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 17:54 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 18:25 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 18:29 | ||||
| FoxLocoPhantom | ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 19:05 | |||
| ☆J-RoT #7☆ | 17.06.2007, 21:08 | ||||
| ☆J-RoT #7☆ | 18.06.2007, 15:59 | ||||
| Maonyan | ☆J-RoT #7☆ | 24.06.2007, 14:47 | |||
| ☆J-RoT #7☆ | 09.07.2007, 18:08 | ||||
| Maonyan | ☆J-RoT #7☆ | 22.07.2007, 13:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja! ich würde auch lieber was selbst mitnehmen als es ausfallen zu lassen dazu freu ich mich schon viel zu sehr darauf! ;_; Come, break me down... bury me, bury me... i am finished with you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es werden immer weniger leute... Oo° ich bin auch dafür, lasst uns kosten sparen!!!!!!!!!! >-</ wer brauch schon nahrung?!?!?!? erotic going to become grotesque nonesense just die, my ideal! |
|||||||
|
||||||
| dafür bin auch.. wir können doch dass was wir brauchen selbst mitnehmen..mei wer hunger hat soll halt dann ins Mcdoof oda so gehen..~ müsst ihr doch nicht immer besorgen.. wenn wir alle zusammenhalten und jeder was mitnimmt wird kyner verdursten/verhungern.. an dem werden wir doch wohl nicht schietern oda? |
|
||||||
| J-RoT wird abgesagt ^^y sorry... : / |
|
![]() |
||||||
| Gut das ich das auch schon erfahre 'O' Zu dem Thema hätte ich gerne noch ein Orga-treffen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na schönen dank auch *droooop* *snüff* wieso?? die mehrheit der besucher wünscht es sich schließlich!!! >.<° erotic going to become grotesque nonesense just die, my ideal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 12:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern ganz genau wissen wieso...*drop* ich tap hier voll im dunkeln grad klärt mich auf! XD° Come, break me down... bury me, bury me... i am finished with you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben~ wir haben doch schong esagt, dass wir uns auch das trinken und essens elber mitschleppen wir können doch acuh rignedwo hin laufen [was weiß ich, was es da gibt in München, isar oder so], wo dann nicht dauernd dumme fragen gestellt werden >< Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| Kinder, kinder kinder Nicht weinen, es wurde langsam zeit für uns mit dem j-rot aufzuhören, weil es uns allen einfach zu stressig wurde und wir nie irgendeinen vorteil draus gezogen haben. aber es ist sicher kein grunf traurig zu sein, ihr habt doch eure eigenen treffen, und es gibt so viele von ihnen, ihr braucht das j-rot nicht.... soll es doch einfach gut in erinngerung bleiben R.I.P. J-rot und wem das nicht passt soll doch ein alternative treffen machen, oder ein anti-j-rot treffen, davon gibts sowie so schon viele ^_^ einfach da hingehen ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ja,.. toll~ heißt das nun,e s is total gechancelt für immer~ UU na großartig~ +sigh* ihr müsst euch ja ned die arbeit imemr mit essen, raum usw machen, warum ned einfach so irngedwo zusammen kommen? Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 16:33:16 | |||||||
|
||||||
| J-Rot war ein Teil unseres Lebens jetzt fängt ein neuer lebenabschnitt an und da stirbt nun mal der alte *psycho blabla* Naja, wenn ihr euch treffen wollt könnt ihr das gerne machen... spricht ja nichts dagegen!? Das J-Rot 7 wäre sowieso unser letztes J-Rot gewesen ^^""" - |
|
||||||
| Das J-RoT war schon eine lustige Sache. Schließlich hat man doch relativ viele neue Leute kennenlernen können (ich zumindest) Aber ich denke einfach, dass es viel zu viele Argumente gibt, dass wir mit dem J-RoT aufhören. Ich bin schon sehr glücklich und stolz drüber, dass es überhaupt knapp nen Jahr gehalten hat um ehrlich zu sein |D Ich hätte das nicht erwartet. Aber ich denke einfach, dass wir viel zu viel Verantwortung für das J-RoT getragen haben und wir alle (die gesamte Orga) doch noch relativ jung sind. Deswegen hatten wir auch oft (eigentlich ständig) Probleme mit der Planung, da wir einfach nicht so viele Möglichkeiten hatten und es war wirklich immer (also für mich zumindest) ein enormer Kampf und Zeitdruck. Hinzu kamen noch diese komischen Kleinkämpfe und die ganzen Anti-Treffen und ich hoffe ihr könnt verstehen, dass selbst wir nach einer Weile einfach unsere Grenzen erkannt haben. ^^' Aber wie schon gesagt: Behaltet es gut in Erinnerung und treffen könnt ihr euch ja auch alle so und mittlerweile gibt es wirklich schon einige andere Treffen in München, wo ihr euch alle sehen könnt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hinzu kamen noch diese komischen Kleinkämpfe und die ganzen >Anti-Treffen Kleinkämpfe? Anti-Treffen???? O________O Whoot? Erzähl mir mal bitte jemand, was da genau los war. O_o Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir es nicht so machen, dass ihr einfach entlastet seid und die leute, die immer noch wollen, kommen zum treffpunkt mit essen und so und wir gehen alle in den englischen garten X3 somit gäbs kein jrot, aber ein großes treffen ^_____^ und: es war immer ein moment der freude für mich *schhnäub* u____u° erotic going to become grotesque nonesense just die, my ideal! |
|||||||
|
||||||
| Ja macht was ihr wollt! Der Tag kann ja noch stadtfinden, verabredet nen treffpunkt ist ja sommer und dann könnt ihr picknicken gehen oder so~ ja uns freut es dass wir euch ein paar schöne stunden bescherren durften, es war mir auch immer ne große ehre^^ |
|
![]() |
||||||
| okay, soll ich ein event aufmachen? 'in gedenken an das J RoT' doer so? ^^' Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa~~~ ^___________________^ und setz den link dazu bitte hier rein :333 erotic going to become grotesque nonesense just die, my ideal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freaks X'''D omg ena du sau xDDD das wär mein 1. gewesn ;_;" jetz kann ich das nich ma in meinen lebenslauf schreiben |D Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15294 Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____________________________________________T +heulen geh+ +nix dazu sag+ . . . +snief+ My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pattet* das wird schon *kuschel* ich finds auch schade... wäre sogern wieder hingeganen u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll...>_> Wenns nur wegen dem Raum is...man hätte ja auch in den engl. Garten oder sonst nem Park gehen können. T______T Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." ->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<-- Frage: "Was ist euer Ziel als Band?" Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö___ö??! eh~~ weiß ned...war ja beim j-rot gedenktreffen XDD |
|||||||