|
Eröffnet am: 10.09.2007 00:10 Letzte Reaktion: 13.11.2007 21:18 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 10.09.2007, 19:29 | ||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 10.09.2007, 21:48 | ||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 11.09.2007, 14:11 | ||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 16.09.2007, 21:32 | ||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 02.10.2007, 21:38 | ||||
| Sellheim | ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 07.11.2007, 06:56 | |||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 10.11.2007, 21:05 | ||||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 12.11.2007, 14:15 | ||||
| Sellheim | ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 12.11.2007, 15:05 | |||
| ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 13.11.2007, 19:38 | ||||
| Sellheim | ☆~Gebbi von Neko-nii-chan~☆ | 13.11.2007, 21:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| jo XD hat jemand noch vorschläge oder so ^^ |
|||||||
|
||||||
| für die die net wissen wo se hinsollen können auch afen s-bahn hof warten^^ wir holen euch dann ab XD |
|
||||||
| manoo wieso seh ich diese blöden sternchen nich!!! |
|
![]() |
||||||
| fuuu ich kann die sternchen sehen XD *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal unverschämt werbung macht für b-day von yurishinobu. näheres bei mir zu erfragen [mit überraschung an diesentag (hochz**** von ***** mit *****)] NYAPPI!!!!!! U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also ich wäre sone Kanidatin die abgeholt werden müsste ^^' *zu blöd ist nen Treffpunkt zu finden* .___.'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach {O,o} so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im /)__) Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv -"-"- Conan) I LOVE THE PAIRING PEIN x KONAN *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar^^ wird gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich hab den treffpunkt geändert daaaa... fussel und ich irgendwie streitigkeiten haben... es is eigentlich ihr treffen aba jetzt is es meins^^ also ich hoffe es is net alzu schlimm... denn in treptow park kenn ich mich net aus...sry >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da findsch auch nit hin ><' Ich weiß ich bin eine nervige verpeilte Event Teilnehmerin ^^' Aber ich werd schon jemanden finden mit dem ich zusammen hinfahren kann ^^ .___.'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach {O,o} so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im /)__) Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv -"-"- Conan) I LOVE THE PAIRING PEIN x KONAN *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des is der selbe platz wie vom oro treff^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann find ich hin ^^ *dich knuddel* Danke ^^ .___.'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach {O,o} so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im /)__) Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv -"-"- Conan) I LOVE THE PAIRING PEIN x KONAN *____* |
|||||||