|
Eröffnet am: 17.10.2007 09:35 Letzte Reaktion: 19.12.2007 22:58 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen, ob man die geschenke nicht schon im vorhinein kaufen kann? also ob man das irgendwie machen kann? wenn einer einen sack macht und jeder sagt eine zahl und der der den beutel hat der zieht dann den zettel und sagt welcher name drauf steht? dann hat man mehr zeit was zu kaufen >,.>" • × s0rry, but Eigenkreati0nen 0nly! × • • × d0 n0t f0rget t0 sh00t y0urself t0day × • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm, das prob is ja nur, dass sich ja immer noch welche eintragen können, vor ort wäre dann sicher, dass jeder nen wichtel hat.. wenn im voraus is.. ich weiz nich.. oder ich setz ne eintragsfrist o.o All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir überlegt, es so zu machen wie Tabi vorschlägt... deswegen werdsh noch ne Frist setzen wie lang man sich eintragen kann, falls noch mehr mitmachen wolln.. Meine Sis wird dann die Namen von mir kriegen, die sie dann für jeden einzelnen zieht und sie schickt euch dann ne ENS, also wundert euch nicht über ENS von abgemeldet xDD; Ehm, wie lang bräuchtet ihr wohl, um was zu finden? Meint ihr es reicht, wenn ihr spätestens am 30.11. den Namen bekommt und dann 14 tage zeit habt? All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke das reicht. sollten aber alle hundertpro sagne, dass sie kommen wenn wir nen festen tag haben^^ • × s0rry, but Eigenkreati0nen 0nly! × • • × d0 n0t f0rget t0 sh00t y0urself t0day × • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlsouW~ Das problem bai mir is.. Dass im dezembah binsh eiqtl jedes WE auf ieinen weihnachtsmarkt QQ weiL mayne eLLys un ka dann freundeh un bLah un bLubb.. Un deshalw weiß ich ned owsh dann am 15.12kann >< aLsouh is yah auh maH wiedah nen samstaq un souh.. un ka @@ deshaLw kannsh das eiqtl ned 100pro saqn Q____Q!! –das dieh kakka is- weiL wir auh oft mit tantcheN un souw aufn weihnachtsmarkt tuckan un dann soh dass können ned nuaH mayne ellys alleineH bestimmen weissuH? Alsouh kannsh ned saqn „yah da un dah kann ich ned >.<“ >___< Alsouh kann ich eiqlt nur zuh 50%zusaqn odah soh QQ odah es wär halt kurz vor dezember.. alsouh das wochenende vorm 1. advent~ awah das wär yah wieder ziemLich früh Q___Q“ Kakka eh !~ Odah wir machens vllt am 21.12 [odah wann ham wah ferien? Den samstaq dann halt] odah ach ka QQ ich bin son probLemkiddy!!~ Un sh haw noh was.. DüsseldorF passt mir eiqtl nie soh Q___Q Weil ich wieh qesaqt immah 2stunden hin muss un auh bakku un ka.. un iwie BLAH . __ . qehts ned auh in Essen? Odah vllt Dortmund dah weihnachtsmarkt? Odah was weiß ich Q___Q ~ °ω°凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm wegen ort, wie gesagt, ich hab einfach mal düsseldorf angegeben o.o es kommt drauf an, wer wo hinwill... aber da bin ich eh von ausgegangen das wir des anders machen ^^, mir is auch essen oder dortmund recht.. hauptsache wir treffen uns überhaupt.. das datum is eigentlich auch egal, ich glaub ich hab die ganze zeit nichts vor.. sollen halt auch die andren sagen, ob sie nach essen oder dortmund kommen können.. und wann genau... All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänd sofort anfang der ferien gut, weil ich mir sonst ein ticket auch garnicht leisten kann (egal wohin nu genau) >_>" • × s0rry, but Eigenkreati0nen 0nly! × • • × d0 n0t f0rget t0 sh00t y0urself t0day × • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann fangen ferien noch mal an? dann direkt noch den freitag? wäre 21.12. o.o oder ers der samstag? All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitaq wär mir lieber >.< weiL samstaq weiß ich schon wiedah dann nich wann ich kann Q__Q awah ka was die andaren meinen ♥ °ω°凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 21.12.? wenn wir da schon ferien haben find ich okeh.. o.o die andren können auch was sagen x,.x ich richte mich nach euch, denn eigentlich kannsh imma ^^; All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zur Stadt ist mir das komplett egal ö.ö//) Ich komm mit meinem Ticket überall hin im VRR Gebiet~^^' Also mir egal ob Essen,Dortmund oder Düsseldorf :O Und der Tag ist mir eigentlich auch wurscht |D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sabueh xDD welch interessanter post xD also geh ich bei dir davon aus, dass ich irgendwas bestimmen kann, und du trotzdem dabei bist! +dich lieb+ All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ises eigentlich auch egal... ^^ nur ich würd geren Waru au dabei haben... und ich find Essen is i.wie das beste weil jeder dahin kommt xD Nya kannsh Shin mitbringen?? solange es ein morgen gibt, wird es kein heute geben... wenn das letzte lied gesungen ist, werde ich dich in meinen vernarbten armen halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen wollt ich auch das ihr euch dazu äussert, damit ich waru richtig planen kann.. denn ich will sie ja auch dabei haben ^^; aber gut, ich denke das wir dann nach essen fahren o.o, wegen shin, is mir egal.. solangs keine streitereien gibt und sich alle benehmen können ^^; All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an dem tag kann ich nicht öö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah~ Touw óò duh >MUSST< mit TT . qq!! °ω°凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre dann ja mal gut zu wissen wannu kanns x,.x All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann am 1.12 nicht, am 21.12 - 23.12 und am 29.12 + die Weihnachtstage nicht ôo' den rest müsste ich eig. können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir das dann am 20.12 machen? ich mein, da fangen direkt ferien bei uns an o.o weil ich kann ab dem 26.12. nicht mehr.. davor is irgendwann wahrscheinlich sogar öfters noch ne probe.. vermut ich mal.. All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben am 20.12 schon ferien? öö ich dachte die fangen am 21.12 ers an xx; +verwirrt+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in meinem kalender steht das datum vom 20.12. - 4.1. drin also gehe ich davon aus das wir den donnerstag auch schon frei haben o.o; ich schau mal ob ich was im inet finde o.O +eben schau+ http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html da steht es auch so o.o All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh okay °°; nya okay, dann lass ich training ausfallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das okay ist, wenn du es ausfallen lässt?! dann schieb ichs jetz auf den 20.12. o.o All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, geht ya dann wohl nicht anders, oder? v.v also ich mein, je nachdem bis wann das treffen geht kann ich ya noch zum training |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann hassu denn training? dann könnten wir es auch in essen machen, dann musst du nicht großartig eher von iwo her fahren o.o,? All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also einmal fängt das um 18uhr an °°; aber da muss ich nicht unbedingt hin. und das andere fängt um 19uhr an~ nur ich muss dann halt den ganzen Tag meine Tasche mitschleppen xx; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, hm... gibs keine schließfächer oder so? ich weiz gar nich wie teuer sowas is xD; aber.. ich weiz ja auch nich wie lang wir machen, wegen lust haben unso.. <_<; All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya aber das doof weil halt so riesen Tasche und so xx; naya was solls, dann lass ich ausfallen, geht ya nicht anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nur nicht ob ich da schon mein ferienticket hab bzw das da schon gültig is • × s0rry, but Eigenkreati0nen 0nly! × • • × d0 n0t f0rget t0 sh00t y0urself t0day × • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich es eher leg, dann hast du es ja auch noch nich x,.x All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||