Zum Inhalt der Seite

Thread: ♣~Vampir, Aristokraten und Lolita-Treffen auf der 22.Chi~♠

Eröffnet am: 30.09.2008 10:31
Letzte Reaktion: 21.11.2008 02:04
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 19.10.2008, 16:37
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 19.10.2008, 19:25
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 03.11.2008, 17:08
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 05.11.2008, 19:27
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 06.11.2008, 18:06
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 06.11.2008, 20:33
 Marmelala ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 06.11.2008, 21:13
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 08.11.2008, 14:41
 Marmelala ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 08.11.2008, 16:00
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 08.11.2008, 19:16
 Marmelala ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 09.11.2008, 20:42
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 10.11.2008, 17:48
 Marmelala ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 04.11.2008, 19:26
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 12.11.2008, 23:28
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 13.11.2008, 19:41
 KeksFrosch ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 13.11.2008, 20:08
 Kickaha ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 14.11.2008, 01:04
 Marmelala ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 14.11.2008, 19:41
 Edge ♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 16.11.2008, 13:22
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 17.11.2008, 11:51
♣~Vampir, Aristokraten und Lol... 21.11.2008, 02:04
Seite 1

Von:    KeksFrosch 19.10.2008 16:37
Betreff: ♣~Vampir, Aristokraten und Lolita-Treffe... [Antworten]
Ich freu mich schon total!
Aber wo/wann wollen wir uns denn treffen? Damit wir uns auch alle finden^^

Ich nehm meine DigitalKamera auf jeden fall mit, vll auch n ConHon...

Von:    KeksFrosch 19.10.2008 19:25
Und noch was.....

Ich und KunKaun hätten da auch noch ne "Programpunkt Idee"...
Wir wollen ne Hellsing Fotostory machen und würden euch gerne als Statisten und Fotoknippser zweckentfremden^^

Wär cool wenn wir euch einspannen dürfen ;)

Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:08

mmm naja wen wir dich auch als Fotograf zweckentfremden können XDD

Ne ne ich wollte Fragen ob jemand eine schönes Hotel/Park/Theater/Stadtgraten oder der gleichen kennt um Fotos zu machen ^^
[Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.

Von:    KeksFrosch 05.11.2008 19:27
öhhmm.... klar könnt ihr XD
und ne gute fotokulisse.... der japanische garten oder der botanische garten sind ganz gut oder....ähhh....... kp

Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:06

Ja <3 ICh finde wen sich schon so viele Lolitas treffen muss man auch tolle Fotos machen! ^^
[Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.

Von:    KeksFrosch 06.11.2008 20:33
Wenn wir aber in zB den botanischen Garten wollen müssen wir uns aber gleich dort treffen und von da zur Chisaii...

Also wer will? Und als was??? *neugierig*

Ich für meinen Teil komm als Gothic(-lolita? denke ja XD) mit schön spitzen Zähnchen und einer großen Flasche Blut (<- Kirschsirup)
Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:34:26

Von:    Marmelala 06.11.2008 21:13

> Wenn wir aber in zB den botanischen Garten wollen müssen wir uns aber gleich dort treffen und von da zur Chisaii...
>
> Also wer will? Und als was??? *neugierig*
>
> Ich für meinen Teil komm als Gothic(-lolita? denke ja XD) mit schön spitzen Zähnchen und einer großen Flasche Blut (<- Kirschsirup)

hmm da ich wohl helfer bin, kann ich nicht so einfach von der chisaii weg ><.
aber mal sehen, wenn richtige lolitas kommen.. also keine itas und cosplay lolitas...dann bin ich vielleicht auch mal kurz da ^^`

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.

Von:   abgemeldet 08.11.2008 14:41

Also ich komme nicht aus Hamburg deswegen weiß ich nicht wie man zu diesem besagten Garten kommt!? Es gibt Cosplay Lolitas?????

Von:    Marmelala 08.11.2008 16:00

> Also ich komme nicht aus Hamburg deswegen weiß ich nicht wie man zu diesem besagten Garten kommt!? Es gibt Cosplay Lolitas?????

ja es gibt cosplay lolitas..sogar recht viele XD

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.

Von:    KeksFrosch 08.11.2008 19:16
Lage vom Botanischen-Garten: Ohnhorststraße, gegenüber S-Bahn-Station "Klein-Flottbek"

Wo ist denn der unterschied von einer richtigen (Gothic)Lolita und ner Cosplay???

Von:    Marmelala 09.11.2008 20:42

> Lage vom Botanischen-Garten: Ohnhorststraße, gegenüber S-Bahn-Station "Klein-Flottbek"
>
> Wo ist denn der unterschied von einer richtigen (Gothic)Lolita und ner Cosplay???

"Cosplay Lolita", wie der Name schon andeutet, unterscheidet sich vom regulären Lolita-Stil insofern, als es hier darum geht, in die Rolle eines anderen Charakters zu schlüpfen. Cosplay Lolitas tragen Kostüme, keine Kleidung, die man jeden Tag anziehen könnte, wie es bei "Lolita" eigentlich der Fall sein sollte.

Die Kostüme können auch leicht als solche identifiziert werden, da sie mit typischen "Cosplay-Accessoires" wie Katzenohren usw. verziert sind. Der Stoff und die Verarbeitung der Kostüme sind oftmals billiger als die der "richtigen" Lolita-Kleidung, was diesen Stil bei Liebhabern des "normalen" Lolita-Stils unpopulär macht.

(quelle: dunkelsüß)

lolita ist ein modestil und weniger cosplay.
ausser wenn man ein cos von mana oder kana macht.( das reimt sich).XD

Von:    KeksFrosch 10.11.2008 17:48
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *nun schlauer ist*
Dann bin ich.... öhm.... *Lolita Kleidungsstil mag* aber was ich am Wochenende anziehe... ähhh... was dazwischen aber wohl eher Cosplay...? oder? ... O_ô ...
*an den Fingern abzählt: Petty Coat, Stulpen/Stiefel, Samt-Mieder, Handschuhe und ne Haarschleife... Und alles im Schwarz...* Also Gothic auf jedenfall XD

+ Vampirzähne = Cosplay XD

Von:    Marmelala 04.11.2008 19:26

was hat das ganze mit lolita zu tun?^^`

Von:   abgemeldet 12.11.2008 23:28
ich würde gerne wissen wan wir uns treffen da ich zur halle komme nach der arbeit ... @__@
wahh ich muss mir die schwarze rose kaufen die ich gesehen habe
Darkness!!!

Kapitel 1
1 >>>Terreille<<<

Von:   abgemeldet 13.11.2008 19:41

Die idee mit fotos im japanischen/Botanischen Garten finde ich super ^^!!!

Allerdings wäre es besser wenn wir uns erst auf dem Gelände treffen und da was machen und dann danach zum Garten fahren oder?

Dann können alle entscheiden ob sie mitwollen oder ob sie auf der Chisaii bleiben und später wieder dazu kommen o.ä.

Wegen der Uhrzeit, ich wollte mich da jetzt nicht genau festlegen weil wir meistens ja eh erst zum OCS und Colors etc gehen!!!

Aber so gegen 2-3 Uhr ca würde ich sagen kann man sich ja spätestens versammeln und dann abstimmen wegen Fotostory, Garten, Filme usw. ^^

ist das in Ordnung?

Von:    KeksFrosch 13.11.2008 20:08
Man könnte zB doch sagen, das wir uns nach der öffiziellen Eröffnung auf Spielplatz an diesem runden Dreh-Ding treffen... oder so...

das wir was haben...

und zum Botanischen-Garten... der mach so gegen 16 Uhr zu, das wird wohl nix... aber tolle Fotos machen wir auf jedenfall und halt vll noch ne Fotostory^^

Von:    Kickaha 14.11.2008 01:04

Äh, Eidelstedt - Klein Flottbek dauert >30min plus Fußweg (=mind. 45min). Überlegt euch das. 1. Zeitbedarf und 2. Licht.
EDIT: Hmm, Schließung ca. 1,5h vor Sonnenuntergang. Wann ist das?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 14.11.2008 01:06:27

Von:    Marmelala 14.11.2008 19:41

16:23 uhr ist sonnenuntergang XDDDD

Von:    Edge 16.11.2008 13:22

Konnten leider nicht kommen da meine Freundin, sehr erkältet war! Musste die auf Lolita Klamotten verzeichten.... Ich hoffe das wir bei dem treffen während der nesten CoN dabei sein können

Von:   abgemeldet 17.11.2008 11:51

Aufgrund des schlechten Wetters hat es leider nicht alles so geklappt wie wir wollten !!!

Tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass nächste Mal können wir etwas Vernünftigeres organisieren!

Freu mich immer über Vorschläge^^ und ich bitte euch nochmals um verzeihung!!!

Von:   abgemeldet 21.11.2008 02:04

ich kenn mich in kassel nicht so aus leuts..
wir treffen und und sehen dan wo wir hin gehen könn
ich bin für ales offen
so lange ich mein blut dabei habe und mein sonnschirm
Darkness!!!

Kapitel 1
1 >>>Terreille<<<

Zurück