Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg

Eröffnet am: 27.12.2008 16:03
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 17:20
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 17:57
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 21:11
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 21:34
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 21:38
 monkeystars Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 22:15
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 22:34
 Lisbeth_Salander Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 15.05.2009, 10:06
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 22:35
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 23:04
 F Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 13.05.2009, 23:12
 monkeystars Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 09:40
 Cynjya Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 09:50
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 10:06
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 11:31
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 11:53
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 12:04
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 12:06
 RY0 Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 12:15
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 12:56
 Cynjya Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 13:07
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 13:36
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 15:12
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 14.05.2009, 16:48
 Lisbeth_Salander Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 15.05.2009, 10:12
Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 15.05.2009, 19:38
 Chimidoro Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 16.05.2009, 19:09
 Chimidoro Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 16.05.2009, 19:07
 Kinta Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 17.05.2009, 16:32
 -shiyuu Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live ... 18.05.2009, 21:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 13.05.2009 17:20
Betreff: Girugamesh 'CRAZY TOUR ' Live in Hamburg [Antworten]
Ich bin enttäuscht vom Konzert :( hätt mir was besseres für 30€ gewünscht..... und auch mehr Special-Live sachen wie Improvisation oder mal ne Double-base bei nem Lied, wo normalerweise keine drinne ist.....

Von:    Kinta 13.05.2009 17:57

Jo, dass ist der Punkt den ich auch angemerkt habe. Es fehlte etwas was das ganze besonders gemacht hätte. So war es ein bisschen wie Lieder mal live gehört, aber ohne Knalleffekt.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.

Von:   abgemeldet 13.05.2009 21:11
das puplikum fand ich mega rücksichtlos in den forderen reihen.....
das hat mich nach ner weile richtig angekotzt und das sie so wenig alte songs gespielt haben sonst fand ichs aber ganz nett^^

Von:    Kinta 13.05.2009 21:34

Das war sogar der Punkt, dass ich fix von vorne weg bin. Da war es mir dann doch wichtiger dass ich platz zum abrocken habe, als ne gute Sicht. Und etwas weiter hinten war die Sicht nun auch nciht unbedingt schlechter.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.

Von:   abgemeldet 13.05.2009 21:38

Wir standen ganz hinten auf der höchsten Stufe. Hatten ne derbe geile Sicht und viel Spaß beim Rocken.
Aber es sah auch sehr geil aus, wie die Menge vorne abgegangen is. Erinnert mich an die Hühner aus Käfighaltung xD

Von:    monkeystars 13.05.2009 22:15

warum fandet ihr es denn rücksichtslos?
weil da ein paar gepogt haben?
ehm rockkonzert??
is halt kein britney spears knutsch und schmuskonzi
wer mal ein paar hiebe mit dem ellenbogen nicht verkraften kann soll nicht vorne stehen. dann is pech. ist doch gang und gebe das auf rock konzerten gern mal gepogt wird. nicht nur in deutschland wohl gemerkt.
zyniker? - oh ja

ebenfalls kann ichs nich nachvollziehen wenn hier einige rummjammern, ich stand schon so lange vor der halle, campen und blah. sowas regt mich total auf xD.
wenn diejenigen das so beschissen finden solln se halt nach japan gehen. und in deutschland keine konzerte mehr besuchen. wenn hier alle so zart beseitet sind.

das konzert selber
zu kurz für meinen geschmack :D
aber sehr geil ^^
ich hätte auch gern stage dive gemacht Q___Q
JA, ich bin ein böser Mensch!

Von:   abgemeldet 13.05.2009 22:34

> ebenfalls kann ichs nich nachvollziehen wenn hier einige rummjammern, ich stand schon so lange vor der halle, campen und blah. sowas regt mich total auf xD.

was mich interessieren würde... würdest du dich im supermarkt in der schlange auch einfach nach vorne stellen, obwohl da zig Leute schon länger warten?

Von:    Lisbeth_Salander 15.05.2009 10:06
XD KLA

>_____> meine fresse
Zuletzt geändert: 15.05.2009 10:16:42

Von:    Kinta 13.05.2009 22:35

Ne nicht wegen dem Pogo, dass wäre ja geil gewesen. Die haben teilweise geschalgen und gekratzt O_o Wenn man richtig Pogo wollten aheb sich doch gleich die ersten beschwert.
GRAILS HIGH!

Von:    F 13.05.2009 23:04

> Ne nicht wegen dem Pogo, dass wäre ja geil gewesen. Die haben teilweise geschalgen und gekratzt O_o Wenn man richtig Pogo wollten aheb sich doch gleich die ersten beschwert.

in der mitte gab es genug platz zum pogen.
ich stand ganz hinten und konnte alles sehr gut sehen. Mein Konzerterlebnis war auch gut, ohne dass ich Wasser aus der Wasserflasche abbekommen habe...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    F 13.05.2009 23:12

> warum fandet ihr es denn rücksichtslos?
> weil da ein paar gepogt haben?
> ehm rockkonzert??
> is halt kein britney spears knutsch und schmuskonzi
> wer mal ein paar hiebe mit dem ellenbogen nicht verkraften kann soll nicht vorne stehen. dann is pech. ist doch gang und gebe das auf rock konzerten gern mal gepogt wird. nicht nur in deutschland wohl gemerkt.
> zyniker? - oh ja
>
> ebenfalls kann ichs nich nachvollziehen wenn hier einige rummjammern, ich stand schon so lange vor der halle, campen und blah. sowas regt mich total auf xD.
> wenn diejenigen das so beschissen finden solln se halt nach japan gehen. und in deutschland keine konzerte mehr besuchen. wenn hier alle so zart beseitet sind.
>
> das konzert selber
> zu kurz für meinen geschmack :D
> aber sehr geil ^^
> ich hätte auch gern stage dive gemacht Q___Q

Oh man, wenn ich schon lese 'rockkonzert + pogen'. Sry, aber es waren auch Cosplayer und GLs da, willst du die nun alle rausscheißen, weil sie a) nicht pogen wollten und b) anders angezogen waren?
Genaugenommen wird auf VK Konzerten nicht gepogt und auch wenn Giru auf Wacken gewesen sind, werden sie noch immer zum Teil zu VK gezählt. *schulerzuck*

Dich nervt, dass Leute vor der Halle übernachtet haben und andere nervt pogen.
So eine Empfehlung, dass die Leute dann in japan auf konzerte gehen sollen. Du könntest dann auch nur auf konzerte gehen wo so gut wie ausschließlich gepogt wird. Diese Argumentation ist scheiße und nein ich will dich nicht angreifen, sondern dir nur mal den Spandpunkt der anderen aufzeigen, die genau mit solchen Argumenten kommen könntne, deren Blödheit sich jedoch nicht ändern wrüde.

Wo ist also das Problem?
Leben und leben lassen.

Aber nein, immer diese Kinderkacke...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    monkeystars 14.05.2009 09:40

ihr lest nicht richtig :D
JA, ich bin ein böser Mensch!

Von:    Cynjya 14.05.2009 09:50

nyo, also mal ehrlich...
Wenn man das Konzert genießen will, dann sollte man nun mal nicht in der ersten Reihe stehen. Das is nicht nur bei Giru so, sondern auch bei Myv, Gaze und anderen...
Wenn man nah dran sein will, dann muss man eben in Kauf nehmen auch mal nen ellenbogen abzubekommen... was auch nicht unbedingt am pogen liegt, sondern daran, dass einfach durchs Springen und rumhüpfen nach links und rechts gedrückt wird...
is nu mal so...

und... nyo, zu dem "vordrängeln"
es ist was anderes, ob man da 'ist' oder da 'war'
Is ja ok, wenn Leute, die vorher da waren auch vorn stehen wollen.
alles ok...
aber nicht, wenn die Leute dann wieder weggehen und erst 1 Stunde vor einlass kommen und sagen "Hey, ich war vor 3 Stunden schon da und stand da vorn, da will ich wieder hin"
DAS geht einfach nicht.

Von:   abgemeldet 14.05.2009 10:06

> und... nyo, zu dem "vordrängeln"
> es ist was anderes, ob man da 'ist' oder da 'war'
> Is ja ok, wenn Leute, die vorher da waren auch vorn stehen wollen.
> alles ok...
> aber nicht, wenn die Leute dann wieder weggehen und erst 1 Stunde vor einlass kommen und sagen "Hey, ich war vor 3 Stunden schon da und stand da vorn, da will ich wieder hin"
> DAS geht einfach nicht.

das ist auch klar
das würde ich auch nicht einsehen
aber man muss ja auch zwischendurch mal zur toilette oder sich was zu essen holen. mehr um solche dinge geht es!

Von:   abgemeldet 14.05.2009 11:31

>Oh man, wenn ich schon lese 'rockkonzert + pogen'. Sry, aber es >waren auch Cosplayer und GLs da, willst du die nun alle >rausscheißen, weil sie a) nicht pogen wollten und b) anders >angezogen waren?

Mal kurz einwerf: Als GL kann man auch pogen.

Aber die Nummern sind halt immer wieder daneben und meistens verhalten genau die, die dort schlafen, sich unter aller Sau und kennen kein Deo.-_-

Edit: Das hab ich bereits gestern schon im anderen Thread dazu
geschrieben:

Mein Resume zu Hamburg:
Das Konzert war zwar kurz, aber toll.*.* Wie immer bei Girugämesh, gefühlte 10 Minuten. Ich hoffe, dass sie auch nächstes Jahr wieder kommen.

Was mich aber genervt hat, waren mal wieder die ach so tollen Fans. Ganz vorne dabei, dass Mädel, was immer oben auf der Treppe rum meckern musste. Das Nummer 1-20 ganz nach oben müssten und der Rest nach unten. Ist das mein Problem ob ihr da schläft?
Ach und die, die wohl dachte, dass ich ihr den Platz klaue und mich gleich mal eine Stufe runter geschubst hat. >.< Dabei wollte ich nur mal kurz meine Beine strecken.
Zuletzt geändert: 14.05.2009 11:33:58

Von:   abgemeldet 14.05.2009 11:53

> Aber die Nummern sind halt immer wieder daneben und meistens verhalten genau die, die dort schlafen, sich unter aller Sau und kennen kein Deo.-_-

Kommt auf die Leute an. Manche sind wirklich eklig. Aber nicht alle. Wir zum Beispiel suchen uns ein Schwimmbad oder eine Person bei der wir täglich duschen können -.-

> Mein Resume zu Hamburg:
> Das Konzert war zwar kurz, aber toll.*.* Wie immer bei Girugämesh, gefühlte 10 Minuten. Ich hoffe, dass sie auch nächstes Jahr wieder kommen.

Da stimme ich voll und ganz zu <3

> Was mich aber genervt hat, waren mal wieder die ach so tollen Fans. Ganz vorne dabei, dass Mädel, was immer oben auf der Treppe rum meckern musste. Das Nummer 1-20 ganz nach oben müssten und der Rest nach unten. Ist das mein Problem ob ihr da schläft?

Natürlich nicht dein Problem. Aber ist ein bisschen Respekt so verkehrt? (gilt natürlich auch für den Umgangston der Gegenseite)

> Ach und die, die wohl dachte, dass ich ihr den Platz klaue und mich gleich mal eine Stufe runter geschubst hat. >.< Dabei wollte ich nur mal kurz meine Beine strecken.

Find ich auch nicht in Ordnung. Aber gesittetes Fanverhalten ist so selten geworden ;_;

Von:   abgemeldet 14.05.2009 12:04

> > Was mich aber genervt hat, waren mal wieder die ach so tollen Fans. Ganz vorne dabei, dass Mädel, was immer oben auf der Treppe rum meckern musste. Das Nummer 1-20 ganz nach oben müssten und der Rest nach unten. Ist das mein Problem ob ihr da schläft?
>
> Natürlich nicht dein Problem. Aber ist ein bisschen Respekt so verkehrt? (gilt natürlich auch für den Umgangston der Gegenseite)
>
Genau das was du in deinen Klammern geschreiben hast,sagt es völlig aus. Sie haben es noch nicht einmal auf eine nette Art und Weise versucht...-_-

Von:   abgemeldet 14.05.2009 12:06

So, bevor's zum Hard Rock Café geht mal meine Meinung zum Hamburg Konzert :D

Nummernaktion: Übelst dumm. Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind nicht in Japan :D

Dann die Sache von wegen "die sind alle so rücksichtslos". -.-'''
Das ist doch kein An Cafe Konzert. Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder mal Girugamesh gehört hat, bevor er zum Konzert geht, denn man HÖRT doch schon, dass da nichts mit Nyappy is o_O'
Es ist doch absolut normal, dass da gejumped und gemosht wird O.o
Finde ich jetzt. Da muss man halt ein paar Ellenbogen in Kauf nehmen, aber wenn man das nicht abkann, da sollte man von seinem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass er wohl besser nach hinten geht. Und da muss jetzt auch keiner kommen mit "öh, dürfen nur mosher nach vorne bla bla bla". Vorne geht's nun mal mehr ab oO''

Wie dem auch sei. Das Publikum in Hamburg war eh scheiße. Die Berliner sind da mehr abgegangen, auch wenn die Sprüche wie "satoshi, marry me!" einfach nur dumm sind :D

Na ja, mal gucken, was die Bochumer Freitag bringen. Von der Stimmung her können die Berlin echt nur schwer toppen :D
FISH TANK *Q*

Von:    RY0 14.05.2009 12:15

> So, bevor's zum Hard Rock Café geht mal meine Meinung zum Hamburg Konzert :D
>
> Nummernaktion: Übelst dumm. Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind nicht in Japan :D
>
> Dann die Sache von wegen "die sind alle so rücksichtslos". -.-'''
> Das ist doch kein An Cafe Konzert. Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder mal Girugamesh gehört hat, bevor er zum Konzert geht, denn man HÖRT doch schon, dass da nichts mit Nyappy is o_O'
> Es ist doch absolut normal, dass da gejumped und gemosht wird O.o
> Finde ich jetzt. Da muss man halt ein paar Ellenbogen in Kauf nehmen, aber wenn man das nicht abkann, da sollte man von seinem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass er wohl besser nach hinten geht. Und da muss jetzt auch keiner kommen mit "öh, dürfen nur mosher nach vorne bla bla bla". Vorne geht's nun mal mehr ab oO''
>
> Wie dem auch sei. Das Publikum in Hamburg war eh scheiße. Die Berliner sind da mehr abgegangen, auch wenn die Sprüche wie "satoshi, marry me!" einfach nur dumm sind :D
>
> Na ja, mal gucken, was die Bochumer Freitag bringen. Von der Stimmung her können die Berlin echt nur schwer toppen :D

WORD! Danke dir! <33
Ich fands Publikum auch etwas... ich sagte ja nur "Ieh, Pogen? Nene." hast du ja mitbekommen, ne? D:

Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass Bochum rocken wird :DDD

If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:   abgemeldet 14.05.2009 12:56

> Genau das was du in deinen Klammern geschreiben hast,sagt es völlig aus.
> Sie haben es noch nicht einmal auf eine nette Art und Weise versucht...-_-

Das finde ich ja auch nicht richtig. Aber es gehören dennoch zwei Seiten dazu. Ich meine, wenn ihnen niemand den Platz streitig macht, dann sollten sie auch keinen Grund haben so unfreundlich zu werden.

> Nummernaktion: Übelst dumm. Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind nicht in Japan :D

Ich bleibe immer noch Befürworter der Nummernsache. Es hat einfach etwas mit Ordnung zu tun ^^

> Dann die Sache von wegen "die sind alle so rücksichtslos". -.-'''
> Das ist doch kein An Cafe Konzert. Ich gehe doch mal davon aus, dass jeder mal Girugamesh gehört hat, bevor er zum Konzert geht, denn man HÖRT doch schon, dass da nichts mit Nyappy is o_O'

Eto... An Cafe Konzerte sind um Längen krasser wie girugämesh Konzerte. Ehrlich... in Hamburg wars total gesittet. *lach*

> Es ist doch absolut normal, dass da gejumped und gemosht wird O.o
> Finde ich jetzt. Da muss man halt ein paar Ellenbogen in Kauf nehmen, aber wenn man das nicht abkann, da sollte man von seinem hohen Ross runterkommen und einsehen, dass er wohl besser nach hinten geht. Und da muss jetzt auch keiner kommen mit "öh, dürfen nur mosher nach vorne bla bla bla". Vorne geht's nun mal mehr ab oO''

Ich mags auch nicht wenn gemosht wird. Aus diesem Grunde gehe ich dem einfach aus dem Weg. xD

> Wie dem auch sei. Das Publikum in Hamburg war eh scheiße. Die Berliner sind da mehr abgegangen, auch wenn die Sprüche wie "satoshi, marry me!" einfach nur dumm sind :D

Ich fand Hamburg cool. Aber ich hab auch nicht so aufs Publikum geachtet. Entweder auf die Band oder wir haben Party gemacht. Da kümmern mich die Anderen nicht.

> Na ja, mal gucken, was die Bochumer Freitag bringen. Von der Stimmung her können die Berlin echt nur schwer toppen :D

Ich freue mich auch schon auf Bochum ^o^

Von:    Cynjya 14.05.2009 13:07

hm... ich versteh eure Probleme mit dem Publikum nicht. Wenn ich bei nem Konzert bin, will ich die Band sehen, die Musik hören und einfach Spaß haben.
Wenn ich nicht will, dass ich Ellenbogen etc abbekomm, dann geh ich eben nach hinten und rock da ab.
Aber ich kann doch wohl nicht erwarten, das jeder auf jeden Rücksicht nimmt.
klar, i-wo sind auch Grenzen.

Ich stand in der zweiten Reihe, hab nach hinten geschaut und entdeck 5 Reihen hinter mit ein Mädl, das voll am abklappen is...
warum muss ICH, die ewig weit wegsteht sie dann rausziehen und die neben ihr bekommen nichts mit??
das ist schon krank, leute!

Naja, die Band war toll, und deswegen war ich da.
is doch scheiß egal, wie sich das Publikum anstellt...
und es is eben so, dass sie Deutschen, vor allem die weibliche Fanbase imemr etwas extremer und ungesitteter is als in anderen Ländern *schulterzuck*

Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:36

ich hatte im großen und ganzen meinen spass girugamesh war cool..diese "mädel auf der treppe" sache ging mir allerdings irgendwie auf den sack..nicht weil sie da rum gemeckert hatte..sondern weil sich alle künstlich drüber aufgeregt hatten...klar der ton macht die musik aber 2 stunden nur dieses gesprächsthema um mich herrum war n bisschen..joar ne~

ich finde jeder soll ruhig feiern auf einem konzert aber nicht so das sich andere davon belästigt fühlen..ich hatte bei mir auch so merkwürdige kandidaten wo ich sekundenweise im kopf hatte..mhh na teilste mal eine aus?? aber das wurde mir dann freundlicherweise von einem anderen genervten gast abgenommen xD

feiern ist toll aber alles in massen ne ;)

aber war toll *.*

Von:   abgemeldet 14.05.2009 15:12
Naja stimmt Pogen gehört dazu aber da haben sich welche auf die fresse gelegt denkst du den wurde geholfen?
das war der punkt den ich mies fand^.^
bei miyv war da besser oder bei balzac
aber
naja jedem das seine~

Von:    Kinta 14.05.2009 16:48

Das stimmt letztes Jahr bei Balzac in Hamburg fand ich es auch angenehmer, obwohl da natürlich viel mehr gepoggt wurde.
GRAILS HIGH!

Von:    Lisbeth_Salander 15.05.2009 10:12
ich fand das konzert supa :D

schade nur das man sato kaum hören konnte ôo
oder lag es daran das ich genau neben den boxen stand ??? =_=

vor der halle die stimmung ûu naja
ich war auch schon morgens richtig früh da.. dieses nummernsysthem hat mich etwas überfordert XD ich bitte euch macht sowas nich XD es hält sich eh niemand dran XD mir egal wenn ich dan als bitch bezeichnet werde weil ich mich vordrängel oder so ...^^müsst ihr halt zurück drängeln XD ganz einfach ... es bringt nichts sowas in deutschland zumachen weil alle egal wann sie kommen vorne stehen wolln ... jeder hat auch in gewisserweise das recht dazu denn alle bezahlen den gleichen preis für ihre karten und das einige nunmal so dumm sind (sry das ich es so sage) und sich den stress machen davor zuschlafen haben selber schud XD meine meinung ich war auch ma in ner situation das ich zielich weit hinten stand obwohl ich 20 stunden vorher da war ...kla ich war etwas enttäuscht aber hab niemand beleidigt oder osnst was... denn dasis kindisch =_=
entweder man hat glück oder pech ... so XD meien meinung obs euch passt oder ne mir egel

udn dennoch eine nette bitte an dem herrn mit der nummer 17 auf der hand XD ... nur weil du in der 2. reihe stehen musst muss du nich gleich rum stress und rumboxen ... 2 reihe is doch auch supa ^^
ich habe den stress deinerseits nicht verstanden XD
total unnötig ... immerhin warst du auch der jenige der nach der autogrammstunde giru nochma persönlich gesehn hat oder nich ?
was beschwerste dich dann :D

Von:   abgemeldet 15.05.2009 19:38
mal was anderes. ist euch aufgefalle: in der mitte hinten auf der treppe. da stand son pinkhaariges absolut nicht schlankes (entschuldigung) mädel, zieht ne fresse als hätte ich das ausgesprochen, was ich in dem moment nur gedacht habe. hallo? WTF? was sollte das? kann mir das mal einer erklären? oder vielleicht auch sie selbst?
war aba richtig geil. deswegen kann ich das auch ein bisschen, überhaupt, nicht verstehen. und wie kann man signierte sachen verkaufen? ich bring jeden um, der meinem poster auch nur zu nahe kommt. ehrlich.

Von:    Chimidoro 16.05.2009 19:09

Sie ist eig. eine ganz liebe (: Und koennte sein, dass du das falsch aufgefasst hast, ka XD

Von:    Chimidoro 16.05.2009 19:07

Ich bin ehrlich gesagt froh drueber nicht zu Berlin oder Bochum gegangen zu sein, und war auch erleichtert drueber, dass ich so viele traf mit dennen man reden konnte ohne gleich wegen was auch immer angekeift wurde. Bisschen bloed, dass gedraengelt wurde, aber hey so schlimm war es nun auch mal wieder nicht XD Aber ungesittet waren nicht alle XD Eig. nur die die ganz vorne standen als Einlass war. (nichts gegen euch persoenlich, aber es war nervig mit dieser Numeration und geschreie "DANN GEH NACH UNTEN!" wtf) Es hatte zwar auf einer Seite genervt, dass gerufen wurde "1-20 nach vorne!" usw, aber mein gott, als wuerde sich wer dran halten, interessiert doch keine sau >_> Was auch die unten selbst meinten XD

Viele waren eig. total lieb, auch wenns in Bochum oder Berlin nicht so ist XD Fuer mich kleines Ding war es herrlich XD (zumal es mein erstes konzert war) Und wurde auch nicht gepogt! Und man hatte auch meine Fragen beantwortet und wurde nicht ignoriert. Und man hatte mich beruhigt als die Autogrammstunde anfing, yay.
Und mir bei meiner DVD geholfen, denn es wa schon ziemlich eng >_<
Aber lustig XD ich koennte noch einiges aufzaehlen :3)
Ehm ja XD

Das Konzert ans ich - viel zu kurz. Alles viel zu kurz XD
Die 9 Stunden warten und das Konzert selbst viel zu kurz >-< Haette noch bissl mit den ein oder Anderen geredet o.o"

Ich hoffe doch mal, dass Giru naechstes Jahr wieder nach Hamburg kommen *_*

Von:    Kinta 17.05.2009 16:32

Weiß jemand ob es Bilder von den professionellen Fotgrafen im Internet zu finden gibt? Die haben ja auch nen paar mal in die Menge fotgrafiert.

Bei Metal Hammer gibt es Bilder, aber nur von der Band.
GRAILS HIGH!

Von:    -shiyuu 18.05.2009 21:45

die werden wahrscheinlich nach japan geschickt.
so is das zumindest bei denen die in bochum gemacht worden sind. ne freundin und ich wurden so mega oft beim bangen und so fotografiert, dass ich doch direktmal nachgefragt hab wos dann die bilder zu sehen gibt und mir wurd nur gesagt, dass die nach japan gehen
All I really want is to be free from my world.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück