|
Eröffnet am: 11.01.2009 15:47 Letzte Reaktion: 17.09.2009 22:51 Beiträge: 112 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ääääh~ *auf shi-sha deut* also meine lieben freunde xDDD das arktos von dem ich erzählt hab *lachz* und die wunderbare pokétruppe x33~ also~ mein glurak cos is schon "fast fertig" *hust* es fehlt hauptsächlich nur noch das wichtigste: die flügel xDDD gott... so aufwendig q.q~ und mein ash cos... ja... das steht in noch einigermaßen weiter ferne xD~ fang jetzt grad erst langsam auch noch mit meinem andern ash cos an xD°°°~ ABER ich bin zuversichtlich, das alles klappt! òó ich freu mich schon, euch zu treffen :D ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikü? Ich hab mir überlegt, evtl Ruby zu machen. o,o Schreib mal nen 'oder' hin. ^-^~ So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich jetzt mal gemacht^^ Wir haben ja echt schon eine tolle Liste, ich freu mich auch schon riesig auf das Treffen^-^ ~*~ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09 Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir überlegt, evtl Ruby zu machen. o,o< Neeeiiiin!!! *schreiend am Boden lieg* *heul* *Sato festklammer* Dann hab ich kein Ashüüüü T___T ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeiiiin!!! > *schreiend am Boden lieg* > *heul* > *Sato festklammer* > Dann hab ich kein Ashüüüü T___T Au wei. :O Ich kann ja hoppen. <D Sato - Yuuki - Sato oder sou. ^-^~~ *anflausch* Ich lass dich doch nieeeeeemals im Stich. :D~ So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doch au nen ash xDD~ ruby? wer is ruby? q.q ich steh grad aufm schlauch... ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ruby? > wer is ruby? q.q > ich steh grad aufm schlauch... Um es deutlicher zu machen: Brix / Brendan / Yuuki. <3 http://i148.photobucket.com/albums/s15/Cheesedork_bucket/Pokemon/Trainers/Pokemon_Trainer_Brendan_Emerald.png So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lass dich doch nieeeeeemals im Stich. :D~ lüüüb you, Sato-chan X3 >ich bin doch au nen ash xDD~ Ja, schooon, aber Sato ist mein persönliches, leibeigenes Lieblings-Ashüüü und ich würd niemals n anderes Ashüüü nehmen können *dramatisch guck* XD >ruby? Guckst du hier XD : http://www.pojo.com/videogames/rubysapphire/characters/trainer.jpg Und man stelle sich den im Emerald-Outfit vor ^^v ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Armen schwenk* Da ich nen Cos mit ner Freundin machen will, streicht Ruby mal weg. \o,o/ Dann wird sich Kiki freuen, dann mach ich 2 Tage lang Ash. xD So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann wird sich Kiki freuen, dann mach ich 2 Tage lang Ash. xD< *________* Ach Sato, wenn ick könnte, würd ick Dia heiraten ♥ Du bist die Besteeee!!!! *beplüscha* ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo Leute ^^ was geht ;D Team Magma is in da HOOD und wird (zumindest von mir) auf der Nichi vertreten und den Kongress-Palais ROCKEN ;D Also mädels ^^ ICH = Magma = Cool = erster Schurke *gbahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Gleichung XD Wird sofort notiert^^ ~*~ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09 Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mädels ^^< >ICH = Magma = Cool = erster Schurke *gbahahaha*< Yay, ich werde Dich anfangirlen ^^v und ein wiederholter, gemeinsamer Night-Fever-Dance ist Pflicht XD Und wer weiss...vielleicht gibt es ja auch noch ein Magma-Mitglied *geheimnisvoll guck*... ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! *mit guck* Ich bin schon sehr gespannt ^___^ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also ich werd auch zugeggen sein werd als vulpix auftauchen hab nur noch probleme mit dem schweif^^ wen jemand ideen hat^^ immer her damit^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, Ideen habe ich zwar keine für den Schweif (ich bin das unkreativste Wesen auf der ganzen, weiten Welt *drop* ) aaaaaber ich freue mich sehr, wenn Du zu unserer heiteren Runde findest ^^v ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ naja ich finde schon irgend eine möglichkeit^^dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nochmal umschaut* hilfe soo viel traine und große Pokemom hoffentlich werd ig net gefangen^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 21:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hilfe soo viel traine und große Pokemom hoffentlich werd ig net gefangen^^* Ich kann zwar nur für mich und meine tighte Stamm-Poké-Truppe sprechen, aber wir sind völlig handzahm ^_____^ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das beruhigt mich aber^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle! :D Also ich würde entweder als Geckarbor oder ein Team Magma Mitglied kommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Also ich würde entweder als Geckarbor oder ein Team Magma Mitglied kommen ^^ WAAAAH, das klingt echt supi *______* Falls Du Team Magma machst, muss ich auch mein Magma Cos einpacken, denn mit Kollege Magma Rüpel Monkey_D_Ruffy1992 hätten wir dann schon ein Rüpel Trio *o* Geckarbor klingt natürlich auch toll, denn was wären Trainer ohne Pokémon? Jedenfalls, schön dass Du kommen magst, ich trag Dich gleich ein ^____^ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd Mewtu nicht fertig kriegen zur Nichi Ich steig auf James um X333 ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich steig auf James um X333 Ich kann ja hoppen, hatte ich sowieso vor XD ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
||||||
| Na gut, ich werd das mit Team Magma versuchen ^^ Mal schauen, ob es geht XD |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt doch hoffentlich alle einen DS oder? ^_^ *g* Man könnte ja ein kleines Tunier planen oder so, kommt bestimmt gut an, ich könnte sogar ein paar "Preise"(gechainte Shiny Pokis) zur Verfügung stellen. Müsste nur Wissen ob ihr Lust darauf habt, den dann könnte man etwas an Regelungen planen. *-* MfG, Kairii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre dabei ^^ Lvl 100 Pokemon, keine uber, banned und gecheatete fallen eh raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kairii: Wenn Du das organisieren möchtest, kannst Du das natürlich gern, müssten wir halt nur schauen, wer sonst noch dafür ist. Bei Lv. 1oo kann ich net mithalten o.O Selbst bei der WM wird mit Lv. 5o angetreten. ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Platin geht das leveln super schnell, ich habe mir Lv. 30 Pokes rübergetauscht und die Storyline in ca. 40 Stunden durchgespielt, mittlerweile sind die schon 65, ohne das ich die Top- Vier nochmal herausgefordert habe.q_q" (Die setzten ja dann das Top- Vier 4 Level auf 60+) Ich würde auch vorschlagen Lv. 100, keine Uber, keine gecheatetem und Einzelkampf (bei der WM war schon Doppel, muss mal was anderes sein.) Vorallen entwickeln sich die meisten Drachen erst später... Bis zur Nichi ist ja auch noch genug Zeit für das Training? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 08:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die "WM" war ja auch der größte Witz den sich Nintendo mal wieder leistet. Die halbe Welt kann nicht mitspielen, weil bei ihnen keine Qualli angeboten worden ist. LvL 50 Doppelkampf kann jedes Kleinkind und ganz erlch das Finale in Berlin war mal echt grottenschlecht. Lvl 100 Pokemon schaft man in einer Woche Ferien. Einfach mal auf D/P züchten und auf Platin rübertauschen. Sonnst gibt es auch noch EP Teiler. Denke also, es sollte kein Problem sein. |
|||||||