|
Eröffnet am: 26.04.2009 14:37 Letzte Reaktion: 08.10.2009 09:42 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Die Zwillinge haben gesprochen! BÄM XDDD naja aufjedenfall wollt ich fragen, wie lang so ein Konzert dauert? ist das um elf schon fertig oder erst um halb zwölf oder später? (ich habs total vergessen wann ich beim anderen konzi raus bin) Bitte um Hilfe..<.< vielen dank im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zwillinge haben gesprochen! BÄM XDDD > > naja aufjedenfall wollt ich fragen, wie lang so ein Konzert dauert? > ist das um elf schon fertig oder erst um halb zwölf oder später? > (ich habs total vergessen wann ich beim anderen konzi raus bin) > > Bitte um Hilfe..<.< > > vielen dank im voraus! also.. ich würd sagen, dass es auf jeden fall vor elf fertig is O.o" letztes jahr wars glaub schon um 21 uhr zu ende.. anfangen hats um 19 uhr.. hab gehört, dass es dieses jahr in hamburg 2 stunden ging ^^ ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah so früh schon? okay, danke nochmal. dann gehen wir danach halt aufs oktoberfest |DDD~ |
|||||||
|
||||||
| mal nur so als Frage...was haltet ihr eigtl von den ganzen Terror-Anschlag-Warnungen die unter anderem eben auch für München rausgegeben wurden ?? Meine Eltern machen da zwar ganz schön Panik, aber die ham gesagt, die wollns mir deswegen nich verbieten <____> |
|
||||||
| alsoooooo, ich hab auch schon davon gehört und ich hab auch n bisschen schiß, aber ich glaube nicht, dass diese terroristen ein konzert von 300 ,oder was weiß ich wie viele in diese halle passen, leuten hoch bomben l, wenn die die möglichkeit hätten das größte volksfest der welt hochfliegen zu lassen..... hört sich voll assi an von mir, aber ich glaub , dass es seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist!!!!^^ |
|
||||||
| ja...ich seh das auch so xD aber meine eltern (und auch von ein paar anderen wie ich gehört habe) sind dies bezüglich wohl ganz schön paranoid und haben angst ihre kinder nur noch gevierteilt wieder zubekommen ôô naja...solange die den bahnhof nich sprengen und ich dann noch zurück kann is alles okay xD |
|
![]() |
||||||
| ich seh das genauso.. ich glaub aufm konzi wird da nix passieren.. wenn überhaupt, dann aufm oktoberfest.. sogar meine eltern meinten, wir solln uns deshalb nich verrückt machn oder gar aufs konzi verzichten xD ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn es einen anschlag aufs oktoberfest gäbe, würde das sicher bis zur halle reichen.. aber da passiert doch ganz ganz sicher nichts, allein schon weil zb überm oktoberfest kein flugzeug fliegen darf od er sonstiges ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
||||||
| Wenn noch jemand eine oder zwei Karten braucht, bitte per ENS bei mir melden! Kann die im Raum München auch noch am Konzerttag selbst "übergeben". |
|
||||||
| hey hey ich hätte mal ne frageeeee.....ich war gestern in berlin bei miyavi..leider hatte ich nich genügend geld dabei um mir was vom merch zu holen...daher die frage...könnte mir irgendeiner von euch das tourbook & das handtuch holen (zusammen 30€) & mir dann per post schicken??? geld würde ich dann natürlich sofort nach dem das packet weg is überweisen... wär ich verdammt toll.... bitte bitte meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch jemanden der mir vielleicht das Tourbook besorgen könnte! Das Geld für's Tourbook und die Porto kosten überweise ich euch dann natürlich.^__^ Wäre wirklich sehr nett wenn sich jemand melden würde! miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Tourbook? xDDD Ich bin nicht viel Dämlicher als du glaubst! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn ein Tourbook? xDDD Das ist ein Buch bzw Heft mit aktuellen Bilder, die Extra für die Tour gemacht wurden. miyavi=seifenblasen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terroranschlag? Da wird rein garnichts passieren. Am ende ist das nur ne Drohung um Merkle oder was weiß ich wen dazu zu bringen, das zu tun, was sie wollen -> nämlich die Soldaten zum Rückzug zwingen. aber ich verstehe sowieso nicht, was die fürn Problem haben, da sollen sie diejenigen vernichten, die es zu den ganzen Krieg haben kommen lassen..nicht wahr J..? ich hasse sie. PS: Achja... gibt es Gaderoben wo man die sachen dort lassen kann in der Konzerthalle? ich will nicht unbedingt mit Tasche zwischen die Menge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 14:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ya freilich! ^_^ kostet ca. 1,5 €/stk. ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja meinst du die 1,50 euro für die gaderobe? =) wenn ja, dann danke ich dir. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte zwei Tickets abzugeben, meinetwegen auch recht günstig, weil wir auf jedenfall nicht gehen. Wer Interesse hat, bitte ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ :o Ich weiß, ich hab den Thread ned ganz durchgeschaut, aber.. Weiß wer, ob es ne Abendkasse geben wird? ^^''' 'n paar Leuz un ich ham uns entschlossen doch zu fahren (Miyavi war in wien so toll *_*) und brauchen noch tickets xD Need help!? ;_; ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich obs ne abendkasse geben wird.. aber hier im forum gibts ja auch leute, die ihre karten verkaufen und in münchen sind vielleicht kannst du auch einfach von denen die karten kaufen ^^ ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| ich denk nicht dass es noch karten direkt zu kaufen gibt, aber vielleicht bioetet jemand aus animexx noch welche an |
|
![]() |
||||||
| > ich denk nicht dass es noch karten direkt zu kaufen gibt, aber vielleicht bioetet jemand aus animexx noch welche an ich hab bis jetz leida noch nix wegen abendkasse gefunden... und bis jetz hab ich auch noch keine antworten wg tickets bekomm.. ich glaub, ich kanns knicken -__- [edit] Okay, ich hab eben bei der Muffathalle angerufen und diese Tonbandansage meinte, es würd Abendkasse geben. 40 EUR pro Ticket :/ ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 21:31:32 | |||||||
|
||||||
| > Okay, ich hab eben bei der Muffathalle angerufen und diese Tonbandansage meinte, es würd Abendkasse geben. 40 EUR pro Ticket :/ 40 Euro pro Ticket. Da ist ja viel nachschlag daruf. Aber da musst du halt früh da sein, denn die Tickets gehen schnell weg |
|
![]() |
||||||
| > 40 Euro pro Ticket. > Da ist ja viel nachschlag daruf. > Aber da musst du halt früh da sein, denn die Tickets gehen schnell weg hai~ aber was soll man machen :'D "früh dran sein" is auch gut gesagt.. ich komm erst gegen halb 6 zur halle... da werden sie ja doch noch nich ausverkauft sein.. *einfach mal hoff* ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich hab weiter oben so gesagt von wegen, als ob die genau morgen nen anschlag planen blabla.. und heute so in der arbeit haben wir darüber geredet, das die es genau am 3. oktober machen wollen und ich muss sagen...auch wenns peinlich ist, ich musste den halben tag heulen deswegen weil ich glaub noch nie so eine angst hatte. verkaufen deswegen so viele leute ihre karte? habt ihr auch angst? kommt noch jemand gegen 13/14/15 uhr whatever an? ich hab irgendwie angst allein ^^" ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:38:10 | |||||||
|
||||||
| Ich hab von diesem Terrording gar nichts mitbekommen, muss ich sagen - ich leb wohl echt hinterm Mond -.-" Aber glaubst du, dass die Terroristen sich genau ein Konzert von nem japanischem Musiker aussuchen, wo's "grade mal" 300 Leute hinzieht? Es hört sich n bissl makaber an, aber ich glaub eher, die würden sich aufm Oktoberfest in die Luft jagen oder am Hauptbahnhof oder an irgendner Botschaft (hat München irgendne Botschaft? Keine Ahnung, ich kenn mich mit der Stadt nicht so aus xD). Es wäre zwar wirklich dreckig, wenn dem morgen so wäre und tatsächlich was passieren würde, aber es wurden schon so viele Drohungen rausgegeben in den letzten Jahren, die sich nicht bewahrheitet haben. Außerdem werden bei sowas bestimmt Sicherheitsmaßnahmen getroffen, damit sowas nicht passiert. Mach dir keinen Kopf darüber & freu dich lieber auf Miyavi :) Ich werd mit drei Freundinnen gegen 13 Uhr oder so auf jeden Fall ankommen (fahren mim Auto um 10 Uhr los & brauchen ca. 2 oder 3 Stunden), und ich denke, andere Leute werden auch um den Dreh rum dort sein. Du bist sicherlich nicht allein dann. :) |
|
![]() |
||||||
| ya, stimmt schon, bahnhof wäre ya auch so eine sache wenn ich gegen 11 uhr heimfahren und genau da...oder es dann iwie gesperrt ist oder das das vom oktoberfest bis zur halle reicht und die einstürzt oder weiß der geier xD" aber ya, ich versuche echt morgen spaß zu haben ._. danke ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
||||||
| Naja, wir wollen die Sache ja jetzt nicht beschwören ;D Mach dir einfach keinen Kopf drüber - wegen so idiotischen Al-Quaida-Deppen müssen wir uns doch das Konzert nicht kaputt machen lassen, denk ich mir da ;D Wird schon alles klappen :) |
|
![]() |
||||||
| Richtig! xD ich seh das auch so ^^ wegen der schweinegrippe (ja.. vllt is das jetz kein guter vergleich, aber man kanns irgendwo glaub schon vergleichen xD) gabs ja au voll die panik, dass japantag und dir en grey konzert abgesagt wird un am ende is rein gar nix passiert.. wir machen uns da nur verrückt >____< ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt voll und ganz - man macht sich da immer extremst verrückt bei solchen Sachen (Bsp. Schweinegrippe - wir haben nen Zettel in der Schule bekommen, wie wir uns zu verhalten haben -> immer innen Ärmel husten, Hände waschen und desinfizieren... etc.). Man darf sich ja Sorgen machen, aber deswegen durchdrehen und nicht mehr ausm Haus rausgehen ist auch schwachsinnig. Wird schon schief gehen XD |
|
![]() |
||||||
| PARTYYYYYYY! xDD Ich bin nicht viel Dämlicher als du glaubst! xD |
|||||||