|
Eröffnet am: 21.09.2009 22:29 Letzte Reaktion: 18.04.2010 16:08 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| dann sind ja echt fast alle zusammen xDDD Ihr seid ja schon schön weit <D ich weiß noch nicht mal genau wie ich alles machen will~ aber ist ja noch Zeit =D ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die halbe Strohhutbande als Cruise =D Ich hoffe noch auf eine UC-Nami... hab letztes Jahr schon welche gesehn... Und Nami-Cosplayer gibts auf Mexx ja genuch XD ja.. Robin wollte ich auch noch nächstes Jahr in Angriff nehmen. Aber sie is schwer... so viel Detail-Kram und dann das ganze Gemale...@.@ gut ich beschwer mich nicht *Lysop anschau* ....+.+ Aber dein Robin-Cos wird sicher top! Wenn ich mir deine bisherigen Cosplays so anseh *.* Versuch macht kluch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Nami wird sich ganz sicher finden xDDDD mache ja eigentlich viele =D Ja ich weiß auch noch nicht genau wie ich alle Details machen soll..Aber da wird mir schon was einfallen ;) Danke xDDD Ich bin auf Lysop aber auch gespannt xDD irgendwie mag ich die Version von ihm ja.. ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~...hab mich auch mal eingetragen, obwohl ich leider nicht weiß, ob ich auch sicher zur LBM komme >.< Ich denke/hoffe aber schon ;D Und dann werde ich als Nami (Strong World - Version) auftauchen <3~ Bin schon gespannt...erstes 'richtiges' Cosplay, erste LBM und erstes OP-Treffen XD Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Indigo-Moon- schrieb: da sind wir schon zwei. ^^ Bin auch noch nicht soweit mit meinem Cos, aber ich denke die letzten Sachen werde ich zu Karneval bekommen (ist ja zum Glück vorher).^^ Aber den Mantel muss ich sowieso selber schneidern. In diesem Sinne, frohes schaffen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte man als cosplayer kommen^^ denn ich weiß nicht wenn ich machen könnte oder sollte^^ es sind schon so viele nami´s und robins One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
||||||
| sagt mal warum muss das treffen ausgerechnet nen samstag sein könnte es nicht auch nen freitag sein dann könnt ich nämlich kommen |
|
![]() |
||||||
| aber freitags könnte ich nicht. ^^ Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich da nicht was anderes geplant hätte könte auch ich kommen |
|
![]() |
||||||
| also ich komme als sogeking^^ mein erstes OP trefefn und mein erstes cos xD Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten! Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden. Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard. Das L in Lüge ist das L in Lysop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd' auch versuchen zu kommen. (Ich vergesse immer so leicht, wenn ich zu Treffen auf Cons will. ^^°) Wenn ich aufkreuze, dann als Nami (Thriller Bark 4) - nicht mein erstes Cos, aber mein erstes I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Fall da^^ Werde bestimtm als Zorro gehn nur mit welchem Kostüm weis ich noch nicht ganz genau, wollt erst das Cos machen wo Zorro auf Little East Blue ist, aber ich denk ich mach den Zorro aus Movie10, in diesen schwarzen Mafiaoutfit mit Bazooka^^ http://de.opwiki.org/wiki/Datei:Zorro_Mafia.png schöne grüße der evilzorro man sieht sich im März^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mal hier ein bisschen aus der Reihe Tanzen und als Marine-Soldat kommen^^ Ich werde noch n bisschen an dem Cosplay rumbasteln, kann sich also noch etwas verändern^^ Für Fotos is das immer ne schöne Sache, aber es wäre ganz cool, wenn ich ein bisschen Unterstützung hätte^^ Immer alleine gegen mind. 20 Piraten auf einmal finde ich dann doch etwas fies^^ Seid nicht all zu gemein^^ <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 23:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme höchstwahrscheinlich als Nami in der Strong World Version (Movie 10) in dem langen schwarzen Kleid. (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 00:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir stehts fest (hoff ich doch XD) ich komm als Zorro in der Strong World Version in dem scharzen Anzug und der Bazooka freu mich shcon riesig drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...Kleid ist fast fertig (Details fehlen noch) und ich bestell mir bald die Perücke *g* Wie gesagt mache ich ja auch Nami aus dem 10. Film, aber im kurzen Kleid ;P http://www.tokyoshop83.com/273-544-large/pop-one-piece-nami-strong-world.jpg Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme als Brook :D "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?" -George Bernard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als Brook wäre echt cool, allein bei seinem Lachen kann ich schon nicht mehr. ^^ Und dann Singen wir alle "Binks Sake" ;) Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Als Brook? Ja, warum eigentlich nicht. ;-) Die, die letztes Jahr zusehen waren, haben auch gefetzt. Aber ich glaube die sind letztes Mal nicht mit zum OP Treffen gekommen. =( |
|
![]() |
||||||
| Ein Brook? Das ist toll! Freue mich schon auf das Cos! (: |
|||||||
|
||||||
| Ähm hi, ich bin neu hier.... ich weiß noch nicht ob ich wirklich komme da ich in berlin lebe... Aber wenn bring ich meine cousine mit die nich bei animexx is. ´Ähm ich weiß es gibt bestimmt schon welche aber ich werd dann wahrscheinlich als Nami oder Robin auftauchen welche von beiden ich wirklich mache und welches outfit weiß ich auch noch nicht wirklich.....aber dasa schaff ich schon... Wollt mal fragen ob das okay ist? |
|
![]() |
||||||
| Hi, werde am Samstag leider schon was anderes cosen, aber am Sonntag wollte ich Chopper(DBZ Version) cosen^^ Aber ich werde versuchen trozdem zum Treffen zu kommen :3 PS: bestimmt sehen mich ja einige am Sonntag XP LG Rkuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr einen Gol'D Roger auftreiben könnt, komme ich auch als Henker, mit meinem 3 Meter langem Naginata! xD |
|||||||
|
||||||
| @Nami-Fan Neu? Dann immer reinspaziert. ;-) Zuviele Namis oder Robins kann es eigentlich nicht geben...zumindest aus Sicht eines Sanji. ;-) Also nur zu. =) @"Henker" Ja wie jetzt? Gol D. Roger auf dem Gewissen haben und dann nicht mal Reue zeigen? =) Wären bestimmt klasse Bilder. *vorstell* ^^ |
|
||||||
| also ich werd später noch dazu kommen bin vorher bei nen SM treffen werd dann als Lysop kommen welche version bleibt noch geheim^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch dabei - übrigens als Karuh ;) zusammen mit einer Vivi, die hier eh schon eingetragen ist ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 22:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "@Nami-Fan Neu? Dann immer reinspaziert. ;-) Zuviele Namis oder Robins kann es eigentlich nicht geben...zumindest aus Sicht eines Sanji. ;-)" xD ich fühle mich angesprochen xDD "Weiß ich wirklich was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon? Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt Mir mein Leben neu geschenkt, und das Warten mit Liebe belohnt" -Detektiv Conan(Die Liebe kann nicht warten! - Opening) |
|||||||
|
||||||
| also bei mir kann noch zu Lysop geschrieben werden das ich die Unlimited Cruise version mache |
|
![]() |
||||||
| > also bei mir kann noch zu Lysop geschrieben werden das ich die Unlimited Cruise version mache Schuldige ^^""" AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD Kakuzu x Hidan OrGaNiSaTiOn XIII RuLeZ tHe HeArTs |
|||||||
|
||||||
| Juhu nach in 53 Tagen geths los ^^ Ich komm als Zorro |