|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:11 Letzte Reaktion: 03.10.2010 18:52 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| huhu! ich suche eine bestimmte die vorhin aufm despa konzert in berlin war, sie is ne asiatin, weiß aba nich was für ne nationalität :( hatte meine ich das schwarze despa t-shirt an, was man vor ort kaufen konnte, dürfte keine 1,60m sein, längere haare, trug KEINE brille.. hm mehr weiß ich von ihr leider auch nich.. sie hatte mich mehrmals angelächelt und nachm konzert als sie die halle verließ hat sie mir nochmal zugenickt.. eigentlich steh ich nur auf "weiße", aba sie war so kawaii, dass ich mich aufm nach hause weg verfahren hab trotz navi >.< falls ihr so ne ähnliche kennt, die auf dem konzert war.. bin für jeden hinweis dankbar! lg jun |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:07:23 |
|
![]() |
||||||
| deine Beschreibung passt auf die eine vom japanischen Fanclub xD es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
||||||
| Uuuuh es war so toll toll toll *.* >/////< ich find man hat ganicht gemerkt das hizu oder generell jemand krank ist es war einfach klasse ich war am ende den treanen nah xD ich hoffe sie erholen sich alle gut in der pause und werden wieder richtig fitt :) und die meadels die noch so lange da waren und gewartet habt IHR SEIT SUPER GEIL ^^ ich hoffe euch anderen hat es auch alle viel spass gemacht und betet das alles wieder gut wird mit D'espa lg Amy |
|
![]() |
||||||
| Berlin hätte ich mir schenken können. Das Konzert war so schlecht. Die Jungs hatten echt keine Lust mehr. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie müde und kaputt waren, aber ich meine auch, dass sie eine gewisse Traurigkeit ausgestrahlt haben... vielleicht weil es ihr letztes Mal in Deutschland gewesen ist. Dabei hab ich mir so viel davon versprochen. Samstag in Bochum war der Wahnsinn. Sie waren so genial. Und gestern? Zero hat fast gar nicht gelächelt. Karyu war so... zurückhaltend. Und Hizumi konnte teilweise gar nicht mehr singen der Arme... Und Tsukasa? Standard... dabei haben sie Samstag noch so gefeiert... Gestern hat mich wirklich emotional runtergerissen. Ich wünsche mir, dass die Pause nicht für immer ist... aber daran glauben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren wir auf zwei verschiedenen Konzerten? XD Ich finde die haben schon ganz schön gerockt, zwar wars ne Unterschied zum letzten Jahr aber trotzdem nicht schlecht und musikalisch war es top XD War zwar nicht in Bochum, aber hab Freunde hier grade einquartiert, die in Bochum waren und die haben sowas jetzt nicht gesagt xD Aber jedem das seine ^^ Laut twitter und blog hatte Zero Spaß und war sehr überrascht von den Berliner Fans und ist jetzt taub, wie wir alle xD Mit dem traurig könntest du ZUM TEIL recht haben, das blickt auch ne bisschen durch den Blog durch. Aber das liegt eher daran, dass es für einige zeit das letzt Deutschland Konzert war und er diese Zeit vermissen wird... und wie Despa schonmal in einem Interview gesagt haben mögen sie Deutschland ziemlich... da hast du deinen Grund für die ausstrahlende Traurigkeit von gestern~ ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 11:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch toll ^^ auch wenn die Konzis letztes Jahr besser waren haben die gestern ganz schön gerockt <3 Bisschen genervt haben mich nur einige assi fans und iwie egal mit welchen Freunden ich gesprochen habe, die woanders standen, denen gings genauso oO Hinter mir stand eine die ziemlichen Mist geredet hat und vor mir zwei Japanerinnen die gestresst haben, die wir nach einigerzeit und einigem Geschubse aber unter Kontrolle bekommen haben ûu Halten sich auch nur für was besseres XD Und dann das besoffene Lespen Paar o_o' Nuya und Hizumi. Ich war ehrlichgesagt überrascht, dass seine Stimme beim singen so gut klang, keine Veränderung. Doch dann fing er an zu sprechen =S Da hat mans dann doch sehr gehört, dass er stimmliche Probleme hat. Aber das wird schon wieder mit ihm, wenn er sich nach der Tour erholt ^^ Im Moment scheint es noch zu gehen, sonst würden sie die Tourabbrechen, das müsste dann auch das Management einsehen -> lieber ne Tour abbrechen und das Geld verlieren, als nie wieder auf Tour zu gehen ^^' Es war mein 30. Jrock Konzert...Gelungenes Jubiläum =D Und...AUA MEIN NACKEN XDDDD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 11:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Mikaru wir standen sogar am selben ort, wie ich deinem post entnehme... ich stand 'leider' neben den beiden Japanerinnen. links. Die haben mich auch ziemlich genervt. Aber wie du schon meintest. Unter Kontrolle bekommen. Ist dir nicht aufgefallen, dass Hizumi beim Singen des Öfteren ausgesetzt hat? Ich fand das richtig schockierend. Öfters hat er dann ja einfach das Mikrofon in die Menge gehalten. Dann hats so ausgesehen, als wenn er nur die Fans hören wollte. Aber bei Love is dead zum Beispiel hat er so getan als würde er singen, aber er hat es nicht getan. Kurz glaubte ich das Mikrofon wäre nur kaputt... aber es kam noch ein paar Mal vor. Aber Bochum hättest du mal sehen müssen. Hizumi hatte zwar auch Probleme, aber er hat trotzdem einen besseren Eindruck gemacht. Und alle vier haben so viel gelächelt und sich gefreut. Zero ist auch richtig richtig oft auf Karyus Seite gekommen und er hat uns so glücklich angelacht. Und Karyu ist so derbe abgegangen und auch Tsukasa... das war umwerfend. Sie haben einen alle einen viel besseren Eindruck gemacht. Danach hab ich mich richtig auf Berlin gefreut, aber sie dann SO zu sehen war wirklich ernüchternd. Als wüssten sie genau, dass es das letzte Mal in Deutschland war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch klar, dass Hizumi manchmal aussetzt beim singen...Immerhin IST ER KRANK!!!! es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach dann warst du das. Ja hab ich mitbekommen, wie die schwarzhaarige dich gestresst hat. Doch klar habe ich das mit Hizumi mitbekommen, aber ich habe nix anderes erwartet, denn drei Konzerte hintereinander sind kein Zuckerschlecken. Trotzdem war das Konzert toll und ich kann einfach mal nachvollziehen, dass sie jetzt vllt nicht so rumgesprungen sind wie im Bochum, denn das Konzert haben sie mit sicherheit mit etwas Wehmut gespielt, wie man Zweos blog auch entnehmen kann.. Dazu kommt dann, dass sie zuvor schon 2 Konzerte hatte, dazu lange Busfahrten und die gesundheitliche Situation Hizumis und dafür sind sie doch ganz schön abgegangen, wenn man das Berücksichtigt...finde ich zumindest. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich. Es sollte auch kein Vorwurf oder Ähnliches sein und ich hab wirklich vollstes Verständnis für Hizumis Krankheit. Das sollte in keinstem Fall so klingen als wäre ich deswegen nachtragend oder so etwas in der Richtung. Um Gottes Willen... bloß nicht! Ich sag ja nur, dass es mich ziemlich mitgenommen hat sie nach Bochum so zu sehen. Nach Bochum bin ich nämlich mit gemischten Gefühlen gegangen. Und danach war ich so mitgerissen, dass mich Berlin halt ziemlich runtergerissen hat. Es hat mir erst klar gemacht, was diese Situation zu bedeuten hat. Und ich wünsche Hizumi und allen anderen wirklich alles gute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 11:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich irgendwie auch... aber trotzdem war es ja ein gutes Konzert, oder nicht? Ich meine bis auf ein paar aussetzer war seine Stimme gut,er war halt nur überanstrengt. Aber dennoch konnte man ihnen schon allen 4 ansehen, dass sie Spaß hatten. Hizumi hat auch einen Blog geschrieben, werd ne freundin gleich mal fragen ob sie den übersetzt, weil aus dem werd ich nicht ganz so schlau wie aus Zeros xD Aber alles in allem bleib ich dabei, dass es ein gelungenes Konzert war. Bessere gibt es immer, aber ich denke wir haben die Jungs gut überrascht und mein Eindruck war, dass sie es genossen haben aber eben mit einem Tropfen Wehmut, den man ihnen halt auch angemerkt hat =) Ich finde darauf kann man sich einigen XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 11:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert auch gut. Ich stand ganz hinten und hatte trotzdem echt viel spaß und auch trotz Hizumis aussetzern, die man gut nachvollziehen kann, fand ich, dass sie wirklich stimmung gemacht haben. Und einige Leute aus der ersten Reihe haben selbst gesagt, wie sie auch gelächelt haben und auch wohl anhand der Geichter Spaß hatten. Und auch ich ganz hinten hab manchmal gesehen, wie der ein oder andere gegrinst hat. Ich wünsche jetzt nur, dass Hizumi den Rest der Tour gut übersteht und dann vielleicht auch schlau genug ist sich an die Anweisungen des Aztes zu halten, dann könnte er in einem Jahr schon wieder Topfit sein. Gut, dass sie dafür die Pause einlegen. Außerdem zweifel ich nicht daran, dass es nur eine Pause ist, immerhin sind sie als Band ja noch voll da und scheinen auch gemeinsam viel spaß zu haben. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich genauso wie du ! =D Vor allem sollte man jetzt nicht denken "Oh sie kommen nicht zurück", Despa machen keine Pause, wie andere bands, auf Grund musikalischer Differenzen...sondern aus gesundheitlichen Gründen, also gibt es keinen Grund nicht dran zu glauben ; ) Und das mit dem Lächeln...da stimm ich auch zu. Hab Zero auch oft Lächeln gesehen und Hizumi genauso... Tsukasa konnte ich nicht so gut sehen und Karyu...is halt Karyu XDD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben^^ und sogesehen ist es auch gut, dass sie die Pause machen. Wenn er die Krankheit schon seid nem Jahr mit sich rumschleppt, dann sollte er wirklch anfangen sich zu schonen @.@ Danach werden sie dann wohl auch wieder voll da sein X3 Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich verwirrt grade nur tsukasa blog eintrag XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzert war auch gut, nur eben kein Vergleich zu Bochum. Aber das ist ja auch eine persönliche Erfahrung. Wenn man gesehen hat, wie die 4 in Bochum gefeiert haben, dann hat man in Berlin ganz deutlich gesehen, dass sie wehmütig waren. Ich sage ja nicht, dass sie in Berlin sich gar nicht gefreut oder gelächelt haben und sie haben sich bei einigen Liedern auch hinreißen lassen, aber gerade bei älteren Liedern ist uns aufgefallen, dass sie auch sehr niedergeschlagen waren. Natürlich verständlich. Wenn ich Bochum nicht miterlebt hätte, würde ich das Konzert vermutlich auch etwas anders beurteilen. Aber es hat mich eben emotional sehr gepackt. Nach Bochum war ich super drauf und nach Berlin sehr traurig. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir sie gesehen haben... hoffentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz bestimmt :3 Das war die Wehmut, wie es Zero auch geschrieben hat... (und Hizu glaube auchm weiß jetzt nid genau), dasses eben der letzte Tag in Deutschland war... =) Mach dir keinen Kopf, die kommen wieder <3 Hab jetzt einigermaßen den Sinn bei Tsukasas Blog raus =D Also er fand das Berlin Konzert unglaubtlich geil =D ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ hat zufällig jemand die genaue Setlist von gestern?? fand das Konzi so genial, will es revue passieren lassen XD und ich wüsste gern, wie die neuen Lieder hießen. Deathpoint und Dope ist klar, aber von den anderen weiß ich es nicht... brauch das Album erst noch >__< DANKE <3<3<3<3<3 never ask me why <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Born Marry of the blood Redeemer Medicine Dope Devil's Parade abyss Love is dead Hollow Masquerade Trickster Garnet Damned Human-clad Monster Death Point Lost in Re:birth Random order Encore "Forbidden" in vain Mirror ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 12:55:06 | |||||||
|
||||||
| Ich fand das Konzert super *__* Hat jemand von euch Fotos? Meine Kamera hat gestern schlapp gemacht -.- Wäre super :) |
|
||||||
| hab ich ja ^^ ziemlich gute würde ich behaupten ^^ stelle ich alle heute noch hier irgendwie hoch ^__^ (sind um die 20) Warum gibt es Träume.... .... Wenn sie sich nicht erfüllen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 15:03:01 |
|
||||||
| ich fand das konzert trotz allem sehr gelungen~ und dass sie forbidden in der zugabe gespeilt haben, hat mich noch mal richtig happy gemacht (mein no.1 song seit es ihn gibt <3) |
|
![]() |
||||||
| Jo, mein Auto war vollgeladen (Yo, mit Kyo im Schlepptau, falls das wem was sagen sollte) und ich habe jetzt beim Ausräumen noch nen Glätteisen gefunden. Wer seins also vermisst: bitte bei mir melden(GB oder ENS)!(dann kommts ggf. per Post oder so...) ~~~The reasons why one can't laught from heart It's a simple reason that's life~~~>>>~~~KYO~~~>>>Child Prey<<<~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 14:14:07 | |||||||
|
||||||
| kann mir jemand die seiten sagen wo man die blogs lesen kann? T.T |
|
||||||
| im livejournal werden die übersetzt (falls du nicht japanisch kannst) http://community.livejournal.com/despa_ameblo/profile |
|
![]() |
||||||
| dann warten wa mal auf die neuen übersetzungen xD mal schaun ob ich gut übersetzt hab mit meinen schlechten kenntnisssen XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Bilder sind Online, wer interesse hat hier: D'espairsRay Bilder Berlin 26.09.2010 Wäre supi, wenn ihr Kommentare da lasst ;) Warum gibt es Träume.... ....wenn sie sich nicht erfüllen? |
|
||||||
| Ich habe Zeros Plek "gefangen" ;D Geniales Konzert (: |
|
![]() |
||||||
| Und wie Zero gelächelt hat <333 ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Es war sooo saugeil *-* Ich will nochmal!! Wir sind noch bis ganz zum Ende beim Bus geblieben und haben noch ein Autogramm von Hizumi bekommen <3 Und er hat uns die Hand gegeben genauso wie Kayu ^-^ Hizumi konnte sooo super sreamen und sein Gesang war Traum >///< ICH WILL NOCHMAL!!!! |
|||||||