|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:11 Letzte Reaktion: 03.10.2010 18:52 Beiträge: 99 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Solonishi | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 28.09.2010, 17:48 | |||
| D'espairsRay World Tour 2010 -... | 28.09.2010, 18:45 | ||||
| Erenya | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 28.09.2010, 20:29 | |||
| D'espairsRay World Tour 2010 -... | 28.09.2010, 22:01 | ||||
| Erenya | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 28.09.2010, 22:19 | |||
| Infi | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 29.09.2010, 00:03 | |||
| Solonishi | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 29.09.2010, 00:30 | |||
| Clary_Fairchild | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 29.09.2010, 13:22 | |||
| Erenya | D'espairsRay World Tour 2010 -... | 03.10.2010, 18:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was hat Tsukasa eigentlich gemacht, als er von der bühne gegangen ist? XD Außer Sticks geworfen... iwas was ihm peinlich war nur...was? ich weiß es nid mehr xD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Autogramm war nicht Hizumi das war ZeroXD |
|
![]() |
||||||
| Ja es war Zero wir haben auch alle Hizu geschrien, bis wir seine Lippen gesehen haben XDDDD Edit: Ich hab ein Problem- Ich suche einen Mann, der beim Berlin Konzert war. EInige die mit mir am Zaun gestanden haben, haben ihn auch gesprochen. Sein Name war Migel. Wer von euch mit am Zaun stand, sagt mir bitte wie ich ihn erreichen kann. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 21:05:44 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube wir haben alle zuerst gedacht es war HizumiXD Und bitte vergesst den guten Karyu nicht der trotz Regen auch zu uns gekommen ist und das OHNE Schirm xxv Ja Migel vv Leider glaube ich hat keiner etwas von ihm, weil keiner gefragt hat... Aber vielleicht kann man mal direkt bei dem Club anfragen oô Ich meine der wird ja fest dort angestellt sein... |
|
![]() |
||||||
| Sollte man vermeiden... Er hatte irgendwas von Facebook gesagt und das er da Ramasan heißt aber so heißen viele da X'D Ich hab ihn nicht gefunden. Irgendjemand hatte doch seine Handynummer oder so bekommen. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| der abschied von despa nach der zugabe: http://www.youtube.com/watch?v=VYjaO5loXWE auch das letzte lied von der zugabe "mirror" hab ich festgehalten: http://www.youtube.com/watch?v=0Rtgmk733xM bitte auf 720p stellen für hd quali, viel spass! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 00:05:14 |
|
![]() |
||||||
| Was mir einfällt wegen der diskussion über die Pause einige Seiten zuvor... About the Hiatus We announced hiatus today. During almost 2 years I was doing lives and recordings and going to the doctor, for now I recoverd but, for my present condition I can't say I'm "completly recovered". We often discuss with members and staff "This situation is constant, even if we keep on" this judgement was the orign to stop the activities and to me dedicate to a full recovery. I trully regret we had to do this but, because this judgement is for focus in the「D'espairsRay's future」, for be able of returning [the activities] quickly, next year I want to full recover from it with my mind and body. Please don't forget this is a judgement just [thinking] for the future. HIZUMI First of all I want, whitout fail, to enjoy this tour to my heart's conten~t H123 Hizumis Statement dazu =) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich auch gelesen. Und zum allgemein das >Konzi war klasse. War mein erstes Despa konzi und ich fands super auch wie Hizumi sang. Auch wenn das mit seiner stimme ist. Ich hoff das wird wieder.... Und dann noch eine frage hat jemand fotos gemacht? Außer auf der einen seite die 21 da? Ich suche noch bilder Q_Q Meien kamera hatten meine freundin und ide hat kein einziges foto gemacht Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein Artikel zum berln Konzi http://www.yagamiokami.de/index.php?news-934 Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||