Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 07.02.2005 13:55
Letzte Reaktion: 23.08.2005 01:12
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:47
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]

Ich auch nicht wie kommt man nur auf die Idee mit einem Yaoi Zettel bei einem Moi dix Mois Konzert noch dazu das erste auserhalb Asiens unruhe zu stieften *nicht kapier*

Ich hoffe das irgendeine Zeitschrift ein Interview mit ihm gefürht hat und wir erfahren ob er nocheinmal nach Deutschland kommt oder ob das jetzt war.
Bussi Bekki
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:47

> Nja aber sogar wenn man das noch nicht weiß und die es irgendwie nicht mitgekriegt haben dass M10M gehen kann man sich das bei mana doch denken! Aber der zettel...ich verstehs einfach nicht

Find ich auch...
So ne Aktion wär nämlich irgendwie typisch für meine (meine Freundin nennt ihn ja "Zicke" XD)
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:49

> Ich auch nicht wie kommt man nur auf die Idee mit einem Yaoi Zettel bei einem Moi dix Mois Konzert noch dazu das erste auserhalb Asiens unruhe zu stieften *nicht kapier*
>
> Ich hoffe das irgendeine Zeitschrift ein Interview mit ihm gefürht hat und wir erfahren ob er nocheinmal nach Deutschland kommt oder ob das jetzt war.
> Bussi Bekki

Ich hoff ja auf eine der nächsten Orkus-Zeitschriften und auf Animania und evtl. MangaSzene
Vielleicht auch die Koneko (blätter die aus Interesse immer durch, auch wenn mir da immer zuviel Rosa drin is XD), weil da haben sie ja davon berichtet dass M10M kommt und den Songtext von Shadows Temple haben sie auch abgedruckt...
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:56

wenn jemand von euch diesen tollen menschen fotografiert hat, der so aussah wie k mit langen haaren - dann bitte ladet das foto für mich hoch!
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right

> > Ich mein, von wem reden wir denn hier... XD
> kurz gesagt: von einem gott
jaja... *lach*

ich will euch ja nich enttäuschen, aber es steht auf so ziemlich jeder konzertkarte oder einer derartigen veranstaltung, daß jegliche art von ton- UND bildaufnahmen strengstens verboten sind und mit sofortigem rausschmiss geahndet werden...
ich weiß ja nicht, wie das in japan is, aber ich hab noch keine band erlebt (und ich hab schon einige erlebt) die bei nem auftritt gemeint haben "nee, also fotos, und das auch noch mit blitz... also jezz mag i nimmer" ...
oder is das in japan so üblich?

ich mein schließlich hat die berühmtheit auch seinen preis! klar sind paparazzi die in die privatsphäre eindringen ne ganz andere sache, aber wenn sie sich bei einem auftritt in der ÖFFENTLICHKEIT bewegen, dann ist das nunmal pech, wenn sie geknipst werden! und sich einbilden nicht fotographiert werden zu wollen nur weil man berühmt ist...
ich mein sorry... wodurch sind diese leute denn berühmt geworden??? (allein wenn man mal ganz logisch an den begriff VISUAL denkt!) ...
wahrscheinlich nicht, weil sie sich ihr leben lang vor kameras versteckt gehalten haben und sie niemand sehen durfte!
(würd´s ja verstehen wenns indianer wären)
also ich wage schwer zu bezweifeln, daß diese "regeln" von wegen "no photos" von Mana himself ausgehen...
es waren btw hinten bei den mischpulten zwei oder drei videokameras aufgestellt, das scheint dann wohl erlaubt zu sein! *g*
Mensch schmeckt wie Schwein

Hab auch mal in der Koneko rumgeblättert *gg* da ist gestanden das sie auch über das Konzert von Moi dix Mois berichten ich hoff die machen ein Interview mit ihm.

Orkus könnte eigentlich auch etwas berichten, die hat nämlich in letzter Zeit schrecklich vie über MdM
Buss Bekki
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    jeanne_darc 27.03.2005 23:59

> Hab auch mal in der Koneko rumgeblättert *gg* da ist gestanden das sie auch über das Konzert von Moi dix Mois berichten ich hoff die machen ein Interview mit ihm.
>
> Orkus könnte eigentlich auch etwas berichten, die hat nämlich in letzter Zeit schrecklich vie über MdM
> Buss Bekki

*nick*
In 2/2005 die 6 Seiten + Bilder als Titelstory, dann in 3/2005 der Vermerk vom Konzi und in der jetzigen das Poster von Mana (bei dem ich mich immer noch frage warum da Moi dix Mois und nicht Mana draufsteht) und das Interview mit den Leutz von Kagerou...
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 28.03.2005 02:02

@jeanne_darc

Wahrscheinlich steht MdM oben weil keiner von den Ausis (nicht MdM Fans) wissen würde wer Mana ist und wo der dazu gehört.
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 28.03.2005 03:56
>also ich wage schwer zu bezweifeln, daß diese "regeln" von wegen "no photos" von Mana himself ausgehen...
es waren btw hinten bei den mischpulten zwei oder drei videokameras aufgestellt, das scheint dann wohl erlaubt zu sein! *g*
---

denk doch mal nach, die videokameras standen da um videomaterial für äh wahrscheinlich ne dvd oder so zu erlangen, und nun stell dir vor die leute fangen an fotos zu machen (mit blitz), ich glaub du kannst dir vorstellen wie das am ende im video stören würde

Von:   abgemeldet 28.03.2005 06:29
für ne dvd? naja, des waren so kleine hand-cams... (also nicht diese großen dinger die man auf der schulter hat)
zwar mit stativ, aber ich glaub mit sowas kriegste nicht wirklich die quali für ne ordentliche dvd her!
Mensch schmeckt wie Schwein

Von:    Ryourin 28.03.2005 08:42

Yaoi-Zettel? Au weia... o__O; Idiotie muß weh tun. *hust*
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]

Von:   abgemeldet 28.03.2005 10:25
> für ne dvd? naja, des waren so kleine hand-cams... (also nicht diese großen dinger die man auf der schulter hat)
> zwar mit stativ, aber ich glaub mit sowas kriegste nicht wirklich die quali für ne ordentliche dvd her!

doch doch, die geben einiges an qualität her, es gibt solche und solche kleine cams, die kosten dann auch so ein paar tausend euro :P

Von:    Azumanga 28.03.2005 11:01
Einige Aufnahmen auf der "Scars of Sabbath"-DVD könnten mit so ner guten Hand-Cam aufgenommen. Glaube kaum, dass einer von Bodenhöhe nach oben mit ner "richtigen" schweren Kamera gefilmt hat ohne sich den Rücken zu brechen XD
Ausserdem haben die Japaner eh immer die besten Cams...

Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:45
auf der bühne war ja auch noch ne cam, die in richtung publikum gerichtet war, und im bühnengraben war noch wer mit ner videokamera auf der schulter...
und dann hat doch noch einer direkt nach dem abgang der band das publikum gefilmt, oder?
ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt ^^
Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:47:17

Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:05
hab ich auch gesehen...war ziemlich überrascht, als der an uns mit der cam vorbeirauschte...stand da ziemlich weit forn und hatte nen etwas 'verblüfften' gesichtsausdruck drauf...will ich gar nicht sehen...
ich finds schade, dass man keine fotos machen konnte...manchmal kommt mir das ziemlich überheblich vor, aber andererseits haben die beim einlass nicht unbedingt streng dadrauf geachtet, dass man keine cam mitbringt. ich hatte meine in der hand, aber die waren soooo mit meiner tasche beschäfftigt, dass die das nicht bemerkt haben. allerdings denke ich sollte man solche 'wünsche' von wegen keine fotos auch irgendwie respektieren, deshalb hab ich auch keine gemacht, nur davor und nach dem konzi..nur es wäre halt n schönes andenken geworden.
baibai
an-chan

Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:44

Also die Aufregung wegen eines möglichen Abbrechens verstehe ich langsam nícht mehr. Die haben doch zuende gespielt, was wollt ihr denn noch? ;)

Klar, ärgerlich war es, aber es ist ja alles glatt abgelaufen.

Ob Mana nun verärgert war oder nicht ist ja auch Wurst, aber das mit der Rose und dem drübertrampeln habe ich sogar von ganz hinten mitbekommen. Ah, ich hätte das auch so gemacht. *fg*

Hat Mana nicht Pleks in die Menge geschmissen? Denke, ich hab eines gesehen. Och, hätte als Musiker gern eines gehabt, mir gehen die gerade sowieso aus..., ich hab nur noch zwei. *gg*

Ansonsten, das mit dem filmen beim Konzert habe ich nicht mitbekommen. Aber was machen die den nun mit dem Material? Gibt's das irgendwo zu sehen?
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~

Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:50
also ich denk dass ein großteil von dem gefilmten zeugs einfach...ja für die band als andenken ist oder so...wär natürlich toll wenn man sowas mal auf ner dvd zu gesicht bekommen könnte! abwarten!!

Von:    Saki-san 28.03.2005 13:59

Warum eigentlich alles so negativ?
Ist eigentlich kaum wem aufgefallen, dass Mana immer mal wieder Augenkontakt zu einigen Fans aufgebaut hat und vor allem auch mal gelächelt hat? Und ich meine jetzt nicht nur, als er sich gerade nach dem Nochmal-Rauskommen umgedreht hat und mit dem Winken gegangen ist, sondern mitten im Konzert.
Zwar kurz, doch wenn er in der Mitte stand und sich vorgebeugt hat, hat er das mal gemacht. *konnte man doch genau sehen, wenn man direkt vor ihm stand!*
Laut sind Konzerte meistens, eng auch... habt ihr sowas denn noch nie erlebt?

Ansonsten ist Mana nun einmal ein Mensch, der sehr auf würdevolle Erscheinung achtet... hat doch auch keiner komische Grimassen erwartet, oder? Und soweit ich weiß, kommt Mana noch lange nicht nach jedem Kozert nochmal auf die Bühne... da muss die Stimmung schon stimmen *einige der fanclubmembers haben das erzählt*

Ich bin froh, diese tolle Show erlebt zu haben! Allein die Vorstellung der members war ja schon klasse *achtung insiderwitz*.

Ach was rede ich viel... alle, die da waren, wissen ja, wies war.
Fanpost für den Weltfrieden!

Von:    jeanne_darc 28.03.2005 14:14

@Xaelle:
Das mit den Pleks stimmt... Ich hab glaub ich 4 oder 5 gezählt... Hätte auch gern eins gehabt, stand aber leider zu weit hinten. Aber soweit ich weiß kann man die ja bestellen auch...
Obwohl es schon was andres is wenn Mana-sama sie in die Menge geworfen hat XD
You're just an illusion

Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:15

>Ich hoffe das irgendeine Zeitschrift ein Interview mit ihm gefürht hat und wir erfahren ob er nocheinmal nach Deutschland kommt oder ob das jetzt war.<

Die "Orkus" wird auf jeden Fall berichten!

>Hat Mana nicht Pleks in die Menge geschmissen? Denke, ich hab eines gesehen.<

Allerdings :33~~ Hab allerdings nur eins mitgekriegt un das habsch jetzt in meinem Geldbeutel *lol*

>Ist eigentlich kaum wem aufgefallen, dass Mana immer mal wieder Augenkontakt zu einigen Fans aufgebaut hat und vor allem auch mal gelächelt hat? Und ich meine jetzt nicht nur, als er sich gerade nach dem Nochmal-Rauskommen umgedreht hat und mit dem Winken gegangen ist, sondern mitten im Konzert.<

Oh, doch!! Das hat er gemacht, allerdings XDD~~ Ey, wie schön er lächeln kann ^^ Auch wenn er mich und andere vielleicht nur "belächelt" hat, weil ich auch unbedingt mit meinen Händen ein Herz formen musste...er hat tatsächlich Gefühlsregungen kund getan XDD~~
Chidori

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:21

33?! Hui, und ich hab nur eines fliegen gesehen! *g* Stand dafür halt doch wieder zu weit weg, hihi. Aber ist ja nicht schlimm! Ein paar Sticks oder so hätten sie auch ruhig mal werfen können, höhö.

Klar war ich schon auf einem Konzert, sogar öfters. Über die Lautstärke habe ich mich ja generell nicht aufgeregt, nur wäre es mir lieber gewesen, mehr von der Stimme zu hören. Und mir war's nicht eng, ich stand hinten. *g*

Hätte mich auch - ganz ehrlich gesagt - sehr gewundert wenn Mana keine Regung zeigt. Er ist ja schließlich auch nur ein Mensch mit plötzlichen Emotionen. Daher find ich Augenrollen, Lächeln und Sonstiges gar nicht schlimm sondern erleichternd. Er ist ja doch ein Mensch! o.o *gg*

Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:23

>33?! Hui, und ich hab nur eines fliegen gesehen! *g* Stand dafür halt doch wieder zu weit weg, hihi. Aber ist ja nicht schlimm! Ein paar Sticks oder so hätten sie auch ruhig mal werfen können, höhö.<

Um Gottes Willen, nicht 33 XDDD~~ Das war ein Smilie *lol* so eina: --> X33~~ *kicha* 33 hätt ich bemerkt ^^;; Wie gesagt, hab nur eines gesehen *lol*
Chidori

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:25

*lol* Huch, sorry! War keine Absicht gewesen. *g*
Aber 33 wäre auch ein bisschen viel gewesen.
*Reibt sich grinsend die Stirn.*

Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:27

>*lol* Huch, sorry! War keine Absicht gewesen. *g*
Aber 33 wäre auch ein bisschen viel gewesen.
*Reibt sich grinsend die Stirn.*<

Ja doch *lol* is echt bissl übertrieben XDD
Chidori

Von:    jeanne_darc 28.03.2005 14:29

*lach*
Ja, 33 wär viel gewesen...
Wie gesagt, ich hab sicher 4 mitgekriegt, könnten aber auch 5 gewesen sein...
Jedenfalls hab ich gesehn dass Mana öfters mal was in die Menge geworfen hat XD
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:34
also ich hab 6 mal gesehen, wie er was rein geworfen hat...aba kann ach mehr gewesen sein, ich hab net so darauf geachtet*g*

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:37

Halt dann wohl jedesmal, wenn er die komische Handbewegung in die Menge gemacht hat, was? Das war ja nicht oft gewesen, so generell. Denke, mehr als 10 waren es sicher nicht.

Und kaufen tu ich mir die nicht. Es sei denn, sie sind billiger als wenn ich sie mir im Musikladen hole.
(1 St. = 1 Euro -.-)
Ich schaue gleich mal bei NT.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:39
ich glaub, die kosten etwa 10 euro oder so....da sin glaub ich 2 stück oder 3 drin^^°

Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:42

Es sind 5 drin und kosten 15 &#8364;. Also nee, lieber Mana, das tue ich mir nicht an. *gg*
Dann gehe ich doch lieber in den Musikerladen und kaufe mir 5 für 5 &#8364;, ist jedenfalls billiger. Bin ja nicht Rockefeller. *gg*

Von:    Camui_Zuuki 28.03.2005 14:43

Alsow dann lieber kostenlos, nich XDD~~
Chidori

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück