Thread: Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^
|
Eröffnet am: 22.05.2002 20:10 Letzte Reaktion: 07.12.2002 17:47 Beiträge: 593 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Nehmt ihr noch arme FanArtler auf? Hab jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden (oder besser gesagt: Gekauft) meine Bilder hochzuladen. Hab vor mal wieder ein bisschen mehr zu zeichnen und wollt dann natürlich MASSIG Kommentare (und natürlich konstruktive Kritiken ^^) haben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=85 Hat die ID eigentlich was zu sagen? Bin ich der Zeichner Nr. 85, oder sowas? So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... |
|||||||
|
||||||
| @Kintaro Das hast du gut gesagt Kintaro! Also bist du jetzt offizieller Coach und Berater für die Newbies *grins* uned ich bin die, die rote, böse "Smileys" vergibt! @XMarkyXblabla man, hey, du kannst ja echt wahnsinnig geil zeichnen *Hutvordirzieh*!!! Sorry, rege mich gern über andere auf, aber mir fiel es jetzt erst ein, dein Bild mal zu kommentieren (im übriegen war der Link im BöseSmiley-Thread fehlerhaft!). DAS SOLLTET IHR ALLE MAL MACHEN!!!!DER MANN KANN ECHT ZEICHEN!!! @mel Germanistik? Das ict bestimmt geil oder? Zufriden damit? Aber das was du vorher gemacht hast, finde ich auch toll, so etwas ähnliches mache ich auch mal...hoffe ich zumindest! |
|
||||||
| Nur 10-15 Kommentare? Ich würde mich freuen, wenn ich 15 kriegen würde. Brauche doch Verbesserungsvorschläge und Eure Stimmen, damit ich weiß, was ich ändern muss um besser zu werden und um weiter zu lernen. Also bitte, bitte, bitte. XShadowX |
|
|||||||
| @Spike-Chan&@XShadowX Wie ich sehe seid ihr noch keine richtige Mitglieder, könnte sein das ich mich jetzt ein wenig überstürze, hab ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, wie wärs denn wenn ihr bitte erst im Extra Thread (steht auch alles im Betreff "Für Neueinsteiger") die Gallerien durchstreift und etwas kommentiert, und dann werdet ihr schon aufgennommen, ihr müsst dann nur noch eure Gallerie in dem Extra Thread posten und die weiteren regeln beachten! @Haggis Ein Zirkelinterener Wettbewerb wär nicht schlecht, selber weiss ich zwar nicht ob ich mitmach, aber wär echt nicht schlecht!! Thema? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| @ Kintaro: Wie meinst Du das mit Extra-Threat? Muss ich mich irgendwo eintragen, oder was? Ich kommentiere schon viel, sehr viel sogar. Jedesmal wenn ich Zeit habe...vielleicht nur nicht gerade die aus diesem Threat. Hole ich nach. Versprochen. |
|
||||||
| Kann man noch mitmachen? Ich hab mich ja lange net gemeldet... ^^"""" Falls es geht, hier meine bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| tut mir echt wahnsinnig lkeid,ich habe immernoch keine zeit,zu kommentieren-_-;warscheinlich erst in den ferien wiedermaber die hab ich ja shcon nächste woche^-^; |
|
||||||
| Ich habe alle neusten Bilder der 20 Fanzirkel-Mitglieder kommentiert und habe echt viele super coole Pics gesehen. Mensch, seid ihr gut !!! Würde gerne Mitglied werden. Bitte, haltet mich nicht für aufdringlich, aber ich würde wirklich gerne mitmachen. Wäre es nicht möglich, wenn ihr auch mal meine Bilder kommentiert? Biiiiittttteeeeee !!! |
|
|||||||
| So, bin zurück von Kos und hab jetzt alle Bilder durchkommentiert. Ihr wart ja wirklich fleißig^^ @Shadow: Poste einfach mal die URL zu einem deiner Bilder, dann kommen die Kommentare schon, wenn du bei allen anderen auch kommentiert hast (was ich nicht bezweifle, nachdem du bei mir auch schon so gewütet hast ;-). |
|||||||
|
||||||
| @Kintaro: ich war das mit den 10-15 Kommentaren, ja ich weiß ja dass nciht alle so schnelle zeit haben aber ich gedulde mich ja auch udn warte 1-2 wochen, nur manche sind anscheinend echt u faul udn wie gesgat ich bewerte auch jedes pic.. klar ich war jetzt 4 tage lang nciht da, weil ich umgezogen bin und da komme ich gleich zu dir @haggis: ich bin auf den boden gezogen, ist 3mal so groß wie mein letzts zimmer und ich hab gestern alles mit postern udn bilder zugeklatscht, sieht echt scharf aus, ich mach demnächst maln foto (falls wer sehen will..) mene mum kriegt nämlich ständig nen lachkrampf, weil ich alles zugepostert hab.... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| Klar kann jeder mitmachen, wenn ach jeder gewisse "Regeln" beachtet, sonst wird der Thread nichts!! Diese sind aber irgendwie im ganzen Thread hier verstreut! Mit den Vorstandsmitgliedern (ui^^ hört sich voll nobel an) werd ich mich mal in Verbindung setzten, oder auch umgekehrt *g*, um dann evtl. einige "Regeln" auszuarbeiten. "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe alle haben das jetzt mit dem Extra-Thread, den Haggis eröffnet hat kapiert. Dieser Thread hier "Achtung Fanartler! FANZIRKEL für alle ^^" ist dafür gedacht, das die Mitglieder etwas rumplaudern und ideen&tipps austauschen können (über ihre Pics und so), oder wenn sie mal nicht zeit haben, das sie sie sich hier melden. Oder Vorschläge von EUCH ALLEN!!^^ Oder für Neueinsteiger, die möchten sich doch bitte auch hier melden! usw. und sofort Und der Thread "!!!Nur für Mitglieder Zeichenzirkel!!!!!" (mit bösem roten Smiley^^) ist NUR für die Bilder gedacht, damit die Mitglieder ihre Bilder da reinposten können und andere Mitglieder sich nicht die Bilder immer wieder zusammensuchen zu müssen, wenn mal dazwischen ne Zeit lang gequatscht wird!! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| Klar klingt der Vorstand "nobel", sind ja auch ein ganz EXKLUSIVER Club, wie das unser eventuell neustes Mitgleid Spiki-chan neulich so nett formuliert hat *g* (<- Hey Spike, du weißt doch jetzt was "*g*" bedeutet oder?)... Und ein Wettbewerb...irgendwelche Vorschläge? Das war nur so eine Idee? Dabei soll es auch nur auf Kreativität ankommen und nicht auf zeichnerische Fähigkeiten (<- das ist zwar guten zeichnern gegenüber unfair aber das sag ich ja auch nur weil ch seklber nicht so gut bin *lol* (liebe Spike, das heißt laugh out loud = laut auslachen, in dem Fall mich selbst, kapiert?) @Shadow Quatsch, du nervst nicht, je mehr Mitglieder, je mehr Kommentare, neue Mitgleider sinsd immer willkommen, wenn sie nicht gleich dummfrech hier ihren Link reinposten...und sich dann wundern das es für den zweiten Thread ein böses Smiley gibt tststs @saya Klar, wenn du unsere Bilder wieder kommentierst und ein wenig nachholst, dann kannst du natürlich weider mitmachen, deine sadistenVegeta Bilder sind immer wieder toll *g* @Worm Achso, ich dachte oihr seid komplett ein paar Dörfer weiter gezogen. Wo in Th wohnst du denn? |
|
|||||||
| Meldet sich nach laaanger (2 Tage oder so) Krankheit zurück^^ Hab Shadow das alles schon erklärt (was tut man nicht für Freundinnen^^). Wie machen wir das jetzt eigentlich mit Neuen Mitgliedern? Wir sagen ja, dass die Neuen mindestens das neuest Bild von jedem aus der Liste im roten-smiiley-threat kommentieren sollen. Aber die Neuen Mitglieder sind ja nicht in der Liste. Sollen wir die Liste bei Zuwachs immer erneuern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh, ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich ein Bild bewertet haben möchte, soll ich dann die URL hier reinstellen? Wenn ja is das dann so richtig: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69603&sort=zeichner Mein Geist ist wie ein Puzzle, dem viele Teile fehlen und das falsch zusammengesetzt ist. ;D |
|||||||
|
||||||
| @haggis: in sundhausen das kaff der welt!!!!!!! aber vielleicht sagt dir nordhausen was?? da kommt nämlich der "Nordhäuser Doppelkorn" her den se immer in der werbung bringen da pickt so ein huhn körner auf usw... naja und sundhausen isn dorf gleich neben nordhausen halt... am harzrand ziemlich weit im norden von thrüingen halt.. Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| hmm.. klingt echt gut! ich glaub ich möchte mitmachen:.. darf ich??*großanschauundbettel* ^^ |
|
||||||
| Juhu! endlich hab ich alle bilda kommentiert *hoffe ich* so werde dann heute mal wieda ein bild posten .. wenns mal up kommen wurde ^^° *wart* |
|
||||||
| und da ist es auch schon ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69756&sort=zeichner |
|
||||||
| @all so, jetzt werd ich also heut abend vershcwinden. ich wünshc euch in dem nächsten halben jahr viel glück und gaaanz tolle bilder^^ wie shcon gesagt, wed ich wohl kaum irgendwas kommentieren können, weil ich hab keine ahnung, wie das mit der familie da ist. also auf jeden fall nochmal danke für eure kommentare und ich werd wohl auch in neuseeland weiterzeichnen (damit ich euch danahc wieder quälen kann *hehe*^^) okay, dann chow-chow! hel *knuddel* Reami Never forget your dreams! |
|
||||||
| *reami festhalt* nein!!!!!!! du darfst uns nciht verlassen!! *heul* aber mal ganz ganz viele bilder ok? udn komm gesund und munter wieder und wenn du nem hai begegnen solltest dann hau ihm eins rein, mach ihn fertig!! udn lern schön die sprache der aboriginies ähm englisch glaube?! viel spaß!!!!! *abschiedsknuddelwuddeldrück* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| huhus^^ ich würde auch gern mitmachen! *hüpf* seh ich das richtig-ich muss in dem ANDEREN thread die Bilder kommentieren und wenn ich das gemacht hab,darf ich selber n link dort posten? Nur,dass ich des auch richtig versteh^^' oke,dann mach ich mich mal gleich dran... Bin ich aufgenommen? *g* *lieb guck* :) Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Tschau Reami, Viel Spass! Ja feline^^ du hast es erfasst! Sollte auch für ALLE NEULINGE hier gilten, falls sie sich das durchlesen! Und dann poste/postet eure bilder immer in den roten Smiley-Thread und hier könnt ihr dann über eure bilder quatschen oder sonstwas^^ Alles klar?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *Puuuuuuuuuuuuh hehe,hab mir die finger wundgetippt beim kommentieren^^' ich hab jetzt mal in der Liste bei JEDEM zu einem Bild was geschrieben-anstrengend sowas^_^ kk,alles klar,dann terrorisier ich euch jetzt auch mal mit meinen bildas ^______^ Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916) |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz... meld mich auch malwieder... also... kommentieren schaff ich jetzt nicht... mach ich aba noch (spätestens nächste Woche) ich kann leider derzeitig net so oft und lange ins inet, da mein Vater grad sein Meisterstück zeichnet, und fast durchgängig am PC häng.... ich hoff ihr könnt mir verzeihn^^ *liebguck* -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, die meine Bilder kommentiert und bewertet haben. Finde es echt total lieb, das ihr mich so schnell so lieb aufgenommen habt *freu* Thanks !!! :-) "There will come a time when you believe everything is finished. That will be the beginning." |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63148&sort=zeichner pliez komment^^ LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU. |
|
||||||
| @Lexis und Eleu ...scheiß Spacken, würdet ihr freundlicherweise der vorbildhaften Neuzirklerin Feline nachtun und ERST KOMMENTIEREN UND DANN POSTEN UND WENN BITTE IM ANDEREN THREAD!!! DANKESCHÖN! @Wormmon Sunthausen Klar kenne ich das und auch Nordhausen, mensch, ich komme aus TH, dann kenne ich auch Nordhausne, für wen hälst du mich *g* *kopfschüttel* *Worm tadel* Ich stamme aus der Nähe von Mühlhausen, das dürfte dir ein Begriff sein, oder? |
|
||||||
| hiho ihr alle! ich wollt mal fragen ob ich dem Zirkel noch beitreten kann, hab leider est jetzt was davon mitgekriegt--; was muß man machen um dabei zu sein???*keine Ahnung hat* cu serika-chan |
|
|||||||
| @serika-chan lies dir doch bitte ein wenig den Thread hier durch, um zu erfahren wie das hier abläuft! *will nicht alles 100mal erklären* (werden eh noch einige kommen schetzt ich mal!) Schau am besten in den überschriften oben bei der übersicht, dann kommst du bestimmt zurecht! Danke Haggis für die Mitgliederlistenerneuerung im red-smiley-thread! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||