Thread: Fanartwettbewerb:Niedliche Dinger^^
|
Eröffnet am: 19.06.2002 15:18 Letzte Reaktion: 19.08.2002 22:14 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Ärgerlich.. die siegerehrung wurde doch für heute angekündigt oder? Schade das es doch nicht ist.. nun warten wir schon soo lange.... |
|
|||||||
| aaaaaalso ... mit drer siegerehrung an sich hab isch nüschts mehr zu tun ~_~ der termin kam auch nicht von mir, daher kann ich auch nüscht weiter saschen, als mich net danach zu fraschen ô_O gomen ne *kopfwehhatundnurmiteinerhandtippt* nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| wann denn nu? wann denn nu? *kanns kaum noch erwarten* |
|
|||||||
| will auch wissen wer gewonnen hat ^^° ... *sich selbst das jetzt etwas ausgerechnet hat* ... ô_O ... die ersten Plätze ungefähr kann ich mir denken ^^° ... *wäh* bin genauso neugierig T_T ... nur eins muss ma schon sachen: hab die bewertungen erst am sonntag ganz in der Frphe (gegen 1 ) weggeschickt, bis dahin war Magical angel net da :/ ... und geht auch nicht gerade schnell das alles zusammenzuzählrn, eventuell noch n paar Üunkte vergeben usw. ^^° ... abwarten und teetrinken... ^-^ ... werdet denk scho ma rechtzeitig informiert... (neuer Thread dazu? ) nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
|||||||
| Is der wb schon vorbei??? Also ich grüß die Sky un den ganzen Zeichenzirkel!!! ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @darkvidel: jap ^^° fehlt nur noch die Siegerehrung, auf die hier so viele warten x_X nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno! |
|||||||
|
||||||
| Wann isse denn nu? *kaumnochaushalt* Gibts dann nen neuen Thread? |
|
|||||||
| Gomen nasai^-^" Da ich HIRNI vergessen hatte.das letzten Sonntag Familienfeier war und ich unweigerlich hinmusste...^-^""" also,es ist Freitag die Siegerehrung,dann aba 100%,ansonsten verschick ich meine heisgesammelten Souvinir!^-^" Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^= |
|||||||
|
||||||
| Aaaah, erst Freitag?? *net solang warten kann* T_T Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |