Thread: Außenseiter in der Schule
|
Eröffnet am: 30.10.2005 16:18 Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52 Beiträge: 152 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| Konnichi wa... Also ich hab ja keine Ahnung ob ihr sowas auch erlebt habt oder nicht, aber ich erzähl euch jetzt mal von meinem Mehr-oder-weniger-Problem: Seit langem hör ich schon Visual Kei & JRock. Das wirkt sich auch auf mein Styling aus. Ich trage fast nur Gothic-Lolita, und andere Stylings, die an die meiner Idole errinern. Und mein Rucksack... naja da sind halt lauter Aufnäher / Aufbügler von Moi Dix Mois und Moi-Même-Moitiê drauf. Und lauter Glöckchen, Ketten und Sicherheitsnadeln. Dazu kommt noch, das ich total schüchtern und ängstlich bin =3 Ich begrüß die anderen auch immer mit "Konnichi Wa", naja kurz gesagt ich bin ein Visu, und totaler Japanfan. Und meine Klassenkameraden hassen mich deswegen total, zumindest die meißten. Mich stört das zwar wenig, da ich Freunde hab die auch Visus sind, aber es nervt ganz schon wenn die immer zu Mana sagen er hieße Madra, oder Made... oder wenn die mich fragen ob ich in Kyo verknallt bin weil ich ein Foto von ihm in meinem Hausaufgabenheft kleben hab -.-'' Dabei bin ich hetero... ähm ja, vermutlich glauben diese ekligen Hopperfr****n eh das des Mädchen sind^^ Naja ich wollt das nur mal reinschreiben und gucken obs euch ähnlich geht^^ ~Mana-Chan~ Das klingen meiner Glocken zerreißt die Stille der Nacht... ~Ich bin voll süß~ =3 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt da drei Möglichkeiten: 1) Weitermachen wie bisher und den Spott einfach schlucken. 2) Die Art deines Auftretens abschwächen um deine Umgebung weniger zu "provozieren". 3) Aufgeben und verzweifeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ja ! Ok, will soll ich sagen, ich würd mal meinen du bist selbst dran schuld, in der wievielten klasse biste, 9te ? oda so ... Wenn du leute tatsächlich mit konnichi wa ansprichst, ist es klar das du keine guten reaktionen darauf erntest, das ist nerdy! Das braucht doch wirklich kein Mensch, red deutsch! Alles andre ist sehr lächerlich, und naja über den mana-fimmel äußere ich mich jetzt mal besser mal garnicht O.o schraub dein visu-gehabe zurück, dan haste keine probleme, ist sowiesob besser fürn verstand ... aber naja, das gibt sich vielleicht nochn bissel mitm alter, man kanns nur für dich hoffen ... Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
||||||
| YAH YAH YAH !!! DU SAGST ES !!! ausserdem...hallo ?? Mana-Chan ??? wie kreativlos isn das ?? Kindergarten oder was ? XD :: I hate the fuckin' kreativlosigkeit :: |
|
||||||
| Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als sich von der Masse abzuheben in dem man den Mut dazu aufbringt anders zu sein. Ich selbst laufe seit etwa 2 Jahren so rum und habe natürlich auch meine Probleme mit Leuten die das nicht so ganz nach vollziehen können.Und nun zum Konichi wa, meine Güte das die ganzen anderen Schwachköpfe sich mit "ey man" "krass was geht" und sonem Zeug begrüßen stört doch auch keinen oder? Wenigstens werden Leute wie "wir" niemals das Problem haben uns mit Leuten anzufreunden die sich später als oberflächlig und intolerant herausstelen.Ganz nebenbei, normal ist was du draus machst!Ps:cool as du das Thread aufgemacht hast,so sehen andre das sie nicht allein sind! Pps:wir sind die normalen:) |
|
||||||
| bah leute suhct euhc ein anderes hobby! bitte! und kann jemand diesen thread schließen? jetzt ist es offiziel: wir sind ARD-visus! ps: hör doch ein bisschen tokio-rock. heilt die wunden!wir sind ja nicht umsonst eine selbsthilfegruppe ,schätzchen...wie konntest du das nru vergessen XD ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:39:47 |
|
![]() |
||||||
| ich lach mir's brett xDDDD;;;;; .. *patt* das hat jetzt echt geil gepasst xD; *selbst bei dem bericht sich totbepisst hat* xDDD~ xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ne Verarsche, ne? *__*; Wenn nicht...solltest du dich ritzen, ganz eindeutig °__° Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
||||||
| > Das is ne Verarsche, ne? *__*; > > Wenn nicht...solltest du dich ritzen, ganz eindeutig °__° au ja bitte tu dem!XD ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
|
||||||
| Willkommen in der Individualität auf einer bestimmten Art ^^ , aber so wirds einem immer gehn der anders denkt oder aussieht. PS: Etwas mehr Selbstbeherrschung bitte....hier unfaire zu werden hilft nicht viel weiter, wie wärs mit Tolleranz? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:49:10 |
|
![]() |
||||||
| Nicknick! Man jan, echt ma lass doch mal den tolleranten raushängen! (<~ hopprsprache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... O.o' Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich finde es nicht verwunderlich, dass du ein Ausenseiter bist, wenn du als Typ im Gothic Lolita Style rumrennst. Ich verurteile das absolut nicht. Im Gegenteil: Schön, dass du den Mut dazu aufbringst. Ich kann dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist und das hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, dass du Visu bist. o.o' Was meinst du, was die ganzen Transsexuellen erst für Probleme haben? (Ich weiß, das ist jetzt ein sehr übertriebenes Beispiel, aber es passt irgendwie. Nicht persönlich nehmen.) Und die rennen nicht nur rum wie Mädchen, weil sie das schick finden, sondern weil sie sich wirklich so fühlen. Und sowas stößt eben auf Ablehnung. Was anders ist, wird fast immer abgelehnt. Der Mensch ist nunmal ein Rudeltier und wenn da einer aus der Reihe tanzt, stellt er eben eine "Bedrohung" für den Rest der Gruppe dar... Also wenn du wirklich dazu stehst, solltest du es eben durchziehen. Und wenn die nix mit dir zu tun haben wollen... was soll's? Willst du was mit denen zu tun haben? Klar, für dich ist es da schwieriger, weil du in diesem Umfeld allein bist aber das ist ja auch nur für gewisse Stunden der Fall. Steh drüber. Beste Reaktion ist meiner Meinung nach immernoch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Zeig denen nicht, dass es dich nervt, sondern lass sie in dem Glauben, dass es dir am Arsch vorbei geht, was sie über dich denken. Nur dann nehmen sie dir auch ab, dass du so bist wie du bist. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| wie das ist gar keine verarsche?oO oh junge :D ich finds ja gut ich bin klarer befürworter der angrogynie...aber selbst die poniere der androgynen welt kleiden sihc sonst "normal" soll heissen cnith wie en frau... du kannst dohc cnith in deine klasse im pettycoat gehn und erwarten dass wenn schon schwule nicht akzeptiert werden, du im schlewifenröckchen akzeptiert wirst... sry aber das ist verdammt naiv... wenn das keine verarsche ist , woran ich sehr zweifele XD, dann befolg den rat von vielen: schraub mal nen gang runter... sonst brauchst du dihc ihrgendwo nicht zu wundern. ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
|
![]() |
||||||
| wenn du so provokativ auftrittst, musst du wohl mit ablehnung leben. also entweder du machst weiter wie bisher und wirst ausgeschlossen, oder du passt dein verhalten wenigstens insofern an dass du mit den leuten auf deutsch redest und nicht ganz so beleidigend auf sie runterschaust, nur weil sie die deiner meinung nach falsche musik hören.(sonst wärst du ja genauso dumm wie sie, die du deswegen ja hier anprangerst) weitere alternativen gibt's da leider nicht. always remember you're unique, just like everybody else. ................................................................................ decora? decora! http://animexx.4players.de/community.php/decora/ |
|||||||
|
||||||
| yah sven, du bist soooo süß ! lol~ Ich versuch mir grad vorzustellen, wie du in deinen Lolita Klamotten aussieht. XD herrlich~ mach ma bitte nen Foto von dir rein...damit ich weiß ob du zurecht gemobbt wirst XD :: kreativlose Mitläufer sind in jeder Kultur Abschaum :: |
|
![]() |
||||||
| >>YAH YAH YAH !!! DU SAGST ES !!! >>ausserdem...hallo ?? Mana-Chan ??? wie kreativlos isn das ?? >>Kindergarten oder was ? XD Über andere herziehen? Wie armseelig is´´n das? Hohl im Kopf oder was? >>yah sven, du bist soooo süß ! lol~ >>Ich versuch mir grad vorzustellen, wie du in deinen Lolita >>Klamotten aussieht. XD herrlich~ >>mach ma bitte nen Foto von dir rein...damit ich weiß ob du >>zurecht gemobbt wirst XD Wenn ich sowas lese verspühr ich eine ungeheure Lust, gewissen Leuten hier Eine reinzuwürgen. Wenn eure ungebildeten Japan-Jungs sich in Weiberfimmel werfen und nuttig rumhüpfen, kommt ihr aus eurem hysterischem "KAWAII"-Gekreische gar nicht mehr raus. Aber sobald ein nicht-Asiate mal versucht, seinen eigenen Weg zu finden, zieht ihr so dermaßen über ihn her, dass man den Glauben, jeder Mensch würde über ein Hirn verfügen, sehr schnell verliert. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das du damit den Nagel auf den Kopf triffst green-psyche Ein solches Verhalten ist nur noch erbärmlich und zeugt von schlechten Charakter und intollerranz solche Leute würde ich am Liebsten in den nächsten Abfalleimer werfen! |
|
||||||
| you can penetrate my balls XD ich bin nich weiblich...deswegen hab ich nich das bedürfnis auf diese psycho "kawaii" Ausbrüche. Ausserdem...benutz ich keinerlei Japanische Wörter im Alltag...denn sowas ist ja mal voll uncool, Mami. Ne ? XD Ausserdem, wenn man die Schaafe das tun lässt was sie wollen, würden sie ja nur den ganzen Tag weiden, ne ? |
|
![]() |
||||||
| Also echt mal! Was anderes fällt euch dazu nicht ein? Ihr wollt doch nur nicht zugeben, dass ihr oft genug selbst die angearschten seid, die in der Ecke stehen und schief angeguckt werden! Euer Verhalten finde ich echt erbärmlich! Typisch kleine Mädchen! Aber bei irgendwelchen Konzerten stehen und sich einpissen, wenn eure ach so süßen Japaner mit dem Arsch wackeln.... ô.o o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| nö ^^;; ganz und garnich...wir sind alle Klassensprechen ( ich zumindest XD ) Und anpissn tun wur uns auch nich, denn wir sind nich schwul ( nich alle ) obwohl wir inner Schwulendisco arbeiten ( ich zumindest XD ) sonst noch was ? |
|
||||||
| Also, wow, ich finde es gut dass du dir deiner Individualität bewusst bist und nicht versuchst wie alle anderen zu sein ^.^ Ich schätze es auch das du deine Überzeugen offen zeigst, aber vielleicht solltest du das Maß ein wenig runterschrauben. Dnn wenn du zu individuell bist kommen manche Menschen, damit nicht mehr klar, das passt dann einfach nicht mehr.Dann bist du schon nicht mehr individuel sondern anders . Da treffen zwei Welten aufeinander.So kommt es dann zu diesen hässlichen Auseinandersetzungen, wie du sie jetzt in deiner Klasse erlebst. Es kann sein das sich viele davon bedrängt fühlen, wenn du deine Überzeugung so stark zeigst, wenn du klar machst okay der Überzeugung bin ich und punkt ist das gut ! Aber solltest nicht zuviel machen ! Du muss lernen das richtige Maß zu erwischen, das ist wichtig !!!! Zu viel und zu wenig ist IMMER schlecht. Wenn du dich nicht mehr ganz so intensiv im Gothic-Lolita Look stylst bedeutet das ja nicht gleich, das du deine Überzeugung aufgibst, es ist dann für viele Menschen, dann nur leichter zu tollerieren, sie fühlen sich dann nicht mehr davon bedrängt, wenn du es auf eine dezente Weise zum Ausdruck bringst. Das ist der einzige Rat den ich dir auf den Weg mitgeben kann. Was das Konichi-wa angeht, so finde ich die Idee eigentlich ganz süß ^.^ <-- das würde ich auch einfach weiter beibehalten ^.^ Vielleicht lächelst du noch nett dabei und dann finden es sowieso alle süß *g* Also ich drück dir ganz fest die Daumen, das es ab jetzt besser in deiner Klasse läuft ! |
|
||||||
| Es gibt einen Unterschied zwischen fehlendem Geschmack aka. rummlaufen wie ne Transe und das was du...individualität nennst. Ausserdem...was hat das mit Individualität zu tun, wenn jemand in irgendwelchen Klamotten rummrennt, die er im Sexshop gekauft hat...und sich NUR so kleidet...weil es in seiner Subkultur so üblich ist. Wo isn da bitte die Individualität. Das ist ebenfalls unkreativ und "mittläuferisch"...nur hier wird eben einem anderen Fluß hinterhergerannt. Der Unterschied ist minimal. Und am schlimmsten sind die, die sich krass kleiden, scheiße aussehen und sich damit trösten, dass sie "ANDERST" sind als alle anderen. Was bringts wenn man ultra kacke aussieht ?? -.-'' |
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhhhhhhhhhahahahahahaha selten so gelacht wie über diesen thread (^_^) kein scheiß, ich hab laut lachend vor meinem PC gesessen, jetzt, da ich mich wieder gefaßt habe, muß ich doch ein paar Dinge loswerden (^_^) Wenn ihr anders rumlauft als Otto Normalverbraucher beschwert euch bitte nicht, daß ihr dumm angemacht werdet. Entweder ihr habt das Selbstbewußtsein ne freche Antwort zu geben oder ihr haltet die Klappe und rennt auch wieder im typischen H&M look rum. Wenn ihr aber weiterhin wie schlechte Kopien von Japanischen Visual Kei fans rumlaufen wollt, anstatt mal wirklich was individuelles zu machen und euren eigenen Style zu kreieren, dann wundert euch bitte nicht, daß über euch gesprochen wird. Leute mit Konnichiwa anzusprechen oder kawaii oder sonstwas dergleichen permanent von sich zu geben, obwohl man sonst nicht ein Wort Japanisch über die Lippen bringt ist einfach nur lächerlich, da wundert es mich überhaupt nicht, daß ihr auf Ablehnung stoßt. Sowas ist einfach nur poserhaft. Davon mal abgesehen scheint das tatsächlich nur ein Problem der jüngeren Generation zu sein, da ich noch nie davon gehört habe, daß das jemandem in meinem Alter passiert ist (abgesehen davon kenn ich auch niemanden in meinem Alter, der sich so verhält), kommt vielleicht auch davon, daß wir genug übung in solchen Dingen haben und ich z.B. dumme Blicke schon seit Jahren gar nicht mehr warnehme! Regt euch nicht auf, daß alle eure lieben J-Rocker für Mädchen halten, sie sehen numal so aus, ganz besonders, wenn sie tuntige Kleidchen tragen und geschminkt sind!!!!! Ist ne Tatsache!!!!! Augen auf beim Eierkauf...tut bitte nicht immer so, daß diese Mode oder das Verhalten das normalste auf der Welt ist und daß diejenigen, die sich auch so anziehen und verhalten normal sind und all die anderen Spießer auf dieser Erde nicht. So läuft der Hase nunmal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, man braucht halt /Mut zum Anders sein/. Selbstbewusstsein halt~ So lernt man dann über gewissen dummen kommentaren der Leute zu stehen... und ausserdem hat man eine ganz andere Wirkung wenn man selbstbewusst auftritt, also zu seinem image/charakter selbst steht ^-^ Aber nya... das sagt sich so einfach *seufz*... Wenn man jetzt ganz allein dasteht ist es schwer das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen >__<, wenn man niemanden hat der der einen unterstützt und einem die unsicherheit nimmt *seufz* Aber du hast ja scheinbar Freunde, also dürfte das eigentlich nicht das Problem sein *lächel* Was auch noch ganz wichtig ist, ist sich nicht den Klischees anzupassen die die Allgemeinheit von Randgruppen haben, sondern einfach man selbst zu sein u__u~. Weil.. wie soll man erwarten respektvoll behandelt zu werden wenn man kein eigenständig denkendes individuum ist? (ich kenn' einige "Aussenseiter" deren Problem das ist ~__~'. Kämpft gegen die vorurteile an statt sie zu bestätigen ;_;) _____________________________ >Naja ich wollt das nur mal reinschreiben und gucken obs euch >ähnlich geht^^ Hm... ja, Aussenseiter bin ich wohl schon definitiv, aber ich sehe das nicht wirklich als negativ an (ich meine, solange man sich nciht vollkommen von der aussenwelt abschottet oder minderwertigkeitskomplexe kriegt O_ô), da ich ja mit meinem äusseren genau das bezwecke. Ich will nicht in ein Gesellschaftsbild passen mit dem ich nicht einverstaden bin *dropu* Logisch eigentlich oder? Und "Visus" (zu denen ich mich nciht zähle... ich versuche einfach ich selbst zu sein... das ist schon schwer genug finde ich >__<) wollen ja mit ihrem Aussehen schockieren oder? Das ist doch der Sinn dieses Stils soweit ich weiss~~ Also, wo ist das problem? ^^° "She moves amongst the crowd the people they walk by She questions why tey'll have to die..." #the calling# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kyousoukyoku..was fürn name..aber egal.. Es sieht mir doch ziemlich so aus als würde dirdixmois diese art des stylings gefallen, mir kommt es ganz und garnicht vor als würde er das ganze nur des v-ks wegen machen..dein verhalten hier ist das letzte !! Ich finde es bewundernswert das wirklich durchzuhalten, vor allem als junge, wo man als mädchen doch schon schief genug angeguckt wird. Daran dass du einen vk-freundeskreis hast der dich akzeptiert sieht man auch dass du nicht total alleine dastehst, also seh ich eigentlich keinen grund das mit dem styling zu ändern..gib den menschen in deiner klasse einfach keinen grund..also blick nicht auf sie herab und sei nicht arrogant wie hier schone rwähnt wurde..vielleicht verstehen sie nach ner Zeit dass du sooo anders garnicht bist..naja, auch ne gute sache ist ihnen garnicht so viel von mana und co zu erzählen, damit bietest du nur zusätzlich angriffsfläche..und das muss ja nicht sein, was nicht heißen sollst dass du deine idole verstecken musst. eto..was wollte ich noch sagen? Ich glaub das war dass das ding mit den Ks..ähm..kyousoukyoku..nicht wirklich ahnung zu haben scheint, ich hab noch nie gothicLolitaKleidung in einem sex-shop gefunden, da sollte ich vielleicht mal nachgucken, danke für den tip..netzhandschuhe oder strümpfe vielleicht, oder bondage-kleidung..das lässt sich schon verwenden..aber an sich würde ich doch Mana-sama und sex-shop getrennt halten..ausgenommen dem illuminati-live, aber das hat ja mit g-l nichts zu tun.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:59:21 | |||||||
|
||||||
| eto eto...XD mehr sag ich dazu nid...oke...vielleicht noch "SPACK" manche Leute sind einfach ignorant, weil sie nicht ignorant genug sind |
|
![]() |
||||||
| ..^--^.. *lieb-anlächel* Panda says: Fuck You! PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!! |
|||||||
|
||||||
| yah ^^;; wait wait...ich kann auch sowas ::torkel:: ::torkel:: ::auf Knie vor fettem Panda fall:: ::pups:: ::wegrenn:: GYAHAHAHA <<< ganz krankes Lachen Immer mehr Pandas sterben beim klettern auf hohe Bäumen, aufgrund der schlechten Beschaffenheit der Äste ::säge hinter Rücken versteck:: |
|
![]() |
||||||
| おまえ は アホ か PANDAs sind überaus kluge Tiere, genau wie Erdbeeren.. *baum-schubs* |
|||||||
|
||||||
| loool...war ja klar das sowas kommt. Wenn man nicht mehr weiter weiß, tut man einach so als würde man ne andere Sprache beherrschen und schreibt dann irgendwas. Und weißte was ! es juckt mich nid was da steht ::wörterbuch rauskram:: gyahaha...ne wirklich...nich die Bohne. Erdbeeren sind nicht klug, dass ist nur eine suggestion die die antichristliche Partei kommunistischer Koala's verbreitet hat in den 60ern um die 5% Grenze zu überschreiten um innen Parteitag zu können. |