Zum Inhalt der Seite

Thread: Außenseiter in der Schule

Eröffnet am: 30.10.2005 16:18
Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Außenseiter in der Schule 02.11.2005, 17:44
 Teyl Außenseiter in der Schule 02.11.2005, 17:52
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:44
Betreff: Außenseiter in der Schule [gesperrt]
> @admins bitte entweder thread schließen oder die paar viecher bannen.

och bidde bidde!
^0^
nur den thread schließen sit doch nicht so schwer.
lächerlich yeah >D
jetzt wo ihr mit worten fertig seid könnt ihr doch anfangen euch "abzuschlachten"!
gäbe ein paar problemkidner weniger auffer welt :3

~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~

Von:    Teyl 02.11.2005 17:52
Betreff: Außenseiter in der Schule [gesperrt]
Zunaechst.
Es gibt im Grunde zwei Moeglichkeiten.

Einerseits man zieht an was einem gefaellt und steht dazu.
Dann ist einem das ganze gelabere von Leuten die die eigenen Klamotten nicht so prall finden egal. Eigentlich macht das Threads wie diese recht unnoetig.

Andererseits, man hat ein Problem das anzuziehen was man anzieht weil man die Kritik daran nicht vertraegt. Dann sollte man es lassen und sich so kleiden das man keine Probleme hat.

Natuerlich kann man auch vorher noch rumheulen das die Welt so Intolerant und Boese ist, - davon wird sie aber auch nicht besser.

Ebenso sollte man sich nicht im Selbstmitleid der fehlenden Toleranz von anderen suhlen und gleichzeitig ueber 'HipHopper Fressen', 'H&M Einkaeufer', '08/15-Kleidungstraegern', 'Normalos', 'Chicksen' oder sonstiges in Intoleranter Form aeussern.

Bitte.
Wenn ihr schon das Beduerfniss habt diese Doppelmoral zu hegen, pflegen und streicheln, - wie waere es in unterschiedlichen Threads?

Zudem wenn ihr die Scheuklappen ablegen wuerdet eure 'Individualitaet' daran aufzubauen das ihr sie anderen absprecht koennte es eurem Selbstbewusstein ganz gut tun oder zumindest den inneren Zwang eine vermeintliche individualitaet durch kramphaftes extrovertiertes Auftreten gegenueber anderen anzuhaeufen.

Zum konkreten Fall.
Also ich weiss nicht wie du/er aussieht aber wenn die Tasche besonders bemerkenswert an dem Outfit ist kann es eigentlich nicht so .. hervorstechend sein.

Zunaechst einmal sollte man vielleicht nicht alles so furchtbar ernst und persoehnlich werden. Da nennen die Mana nunmal Made, davon stirbt keiner und wenn sie keine Ahnung haben lass sie doch reden. Es beruehrt ihn nicht und die Musik und das Outfit wird auch nicht schlechter.

Gut dann halten die halt den ein oder anderen J-Rocker fuer 'ne Frau, - ist ja nicht unbedingt so leicht zu erkennen wer da weiblich und wer maennlich ist. Besonders wenn man davon noch nicht viel gehoert haben.

Naja und wenn die denken du stuendest auf die, na und?
Deswegen musst du doch nicht gleich deine sexuelle Ausrichtung aendern oder verlierst Maennlichkeit oder so.

Das mit deinen japanisch Kenntnissen verstehe ich nicht ganz.
Japan Fan hin oder her, wieso quatschst du Leute die kein japanisch verstehen - ist ja nicht die allerwelts Sprache - auf japanisch an? Was hat das mit einem Japan-Fan da sein zu tun?
Wenn es nicht gerade in die Konversation angemessen eingebunden wird (dann gibt's auch kein negatives Feedback) wirkt so etwas auf mich eher affektiert und angeberisch.
Nachdem Motto 'Schaut mal was ich fuer coole Fremdsprachen kann ich bin ja so viel gebildeter als ihr'. Quasi als wuerde ich Tolstoi zu allen moeglichen und unmoeglichen Zeiten zitieren weil ich finde das er nen genialen Stil hat.

Das die nen bissche scherzen heisst doch noch lang nicht das die dich alle gleich hassen.

Selbst wenn willst du von Leuten gemocht werden die du als eklige HipHopper-Fressen bezeichnest?

Abgesehen davon ist allein die Tatsache das du sie fuer HipHopper-Fressen haelst an sich eine recht anstaendige Begruendung fuer sie dich nicht zu moegen. Mir waere ne Person die mich fuer eine eklige 'was-auch-immer' Fresse haelt auch nicht sympathisch.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück