Thread: [V] Gazette Single SALE
|
Eröffnet am: 26.11.2010 16:19 Letzte Reaktion: 26.11.2010 16:19 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - the GazettE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Daisuke_Andou | [V] Gazette Single SALE | 26.11.2010, 16:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Folgende Singles von Gazette stehen zum Verkauf. Alle CDs sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Der Käufer trägt das Porto und die „Verpackungskosten“ (je nach Menge, Versandtasche 1€, Päckchen dann je nach Größe etwas mehr). Porto richtet sich nach Gewicht und Größe. Ich biete aber grundsätzlich mehrere Versandarten an. Der Käufer entscheidet. Versand von Japan aus. Die Bezahlung erfolgt im Regelfall auf ein deutsches Bankkonto. Bei Käufern außerhalb Deutschlands biete ich die Bezahlung via paypal an. Hierbei trägt der Käufer allerdings zusätzlich die Paypal -Gebühren. Preise sind verhandelbar, Rabatt möglich! Bei Fragen bitte per ENS melden! "Distress and coma" Preis: 6€ “Regret” CD+DVD Preis: 9€ “Regret” (nur CD) Preis: 7€ “Stacked Rubbish” Preis: 6€ “Hyena” CD+ DVD Preis: 9€ “Hyena” (nur CD) Preis: 6€ "Filth in the beauty" (CD+DVD) Preis: 8€ Alle CDs sind japanische Originale!!! Bitte seht euch auch meine anderen Sachen an, die ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2177&thread=275553 |