Thread: Momoiro Clover Z - Push: Tänzer GESUCHT
|
Eröffnet am: 06.12.2012 19:51 Letzte Reaktion: 06.12.2012 19:51 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hanyuu | Momoiro Clover Z - Push: Tänze... | 06.12.2012, 19:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :3 Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht, allerdings habe ich mitbekommen, dass auch andere hier gesuche aufgegeben haben, daher versuche ich mal mein Glück. Wie auch schon im Betreff des Threads beschrieben, würde ich gerne den Song "PUSH" von der Idolgruppe Momoiro Clover Z tänzerisch covern. Da ich aber zu wenig Tänzer in meiner Umgebung (Niedersachsen) kenne, suche ich jetzt eben mal öffentlich nach Leuten, die Lust hätten sich mir anzuschließen. Umgebung wäre wie gesagt Niedersachsen, wenn möglich. Etwas weiter weg, wäre aber theoretisch auch kein Problem...man könnte dann nach Alternativen suchen. Außer Momota Kanako (rot) wäre an sich noch niemand besetzt. Das fertige Cover würde ich, wenn alle einverstanden sind, auf NicoNicoDouga hochladen ^o^ (Natürlich nach Wunsch auch auf Youtube und so :3~) Als Referenz was den Tanz betrifft, lasse ich noch ein schon gespiegeltes Video hier :P http://www.youtube.com/watch?v=C-ClnYVFhKs Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten melden würden :3 Tanzkenntnis oder irgendwelche "Professionalität" setze ich nicht voraus. Es geht mehr um den Spaß ^-^ Weitere Details würde ich dann ebenfalls mit Interessenten persönlich klären! Danke für die Aufmerksamkeit~ :3 Hanyuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2012 21:33:09 | |||||||