Thread: Killerspiele,Verbote und eure Meinung
|
Eröffnet am: 03.12.2006 12:36 Letzte Reaktion: 18.08.2009 19:12 Beiträge: 500 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe ja, dass man sich da drüber aufregen kann, aber seht's mal so. Nächste Woche wird wieder ein Postbote von 'nem "Kampfhund" zerfleischt oder es explodiert wieder irgendwo 'ne Bombe. Die Medien brauchen halt immer Abwechslung, damit die Leute vor der Flimmerkiste sitzen bleiben oder eben die BLÖD weiterkaufen. Vor einigen Jahren stand auch schon FFVIII im Fadenkreuz der Medien (hahaha, das nenn ich mal Wortspiel...), weil ein Junge seine Eltern mit 'nem Schwert getötet hatte. Und da er dunkle Haare hatte und die Spurensicherung FFVIII mit Squall entdeckten, wurde gesagt, dass Videospiele dran Schuld seien. Insofern würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen und drüber aufregen, ist nicht gut für'n Blutdruck. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor einigen Jahren stand auch schon FFVIII im Fadenkreuz der Medien (hahaha, das nenn ich mal Wortspiel...), weil ein Junge seine Eltern mit 'nem Schwert getötet hatte. Und da er dunkle Haare hatte und die Spurensicherung FFVIII mit Squall entdeckten, wurde gesagt, dass Videospiele dran Schuld seien. Das ist mir gestern abend auch wieder eingefallen. Aber das war glaub in Spanien oder? Aber an den Trouble damals erinner ich mich auch noch. Gestern im Nachtjournal (rtl) haben sie sich zumindest von der Aussage FF sei ein Killerspiel wieder etwas distanziert. "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| naja, aber killerhunde und killerspiele darf man ja auch nicht vergleichen... *entrüsted guck* hunde sind lieb und nett und gaaaaanz harmlos.... was man von diesen merkwürdigen spielen nicht behaupten kann die man als "normaler" nicht verstehen kann.... die leute fürchten was sie nicht verstehen |
|
![]() |
||||||
| Aber es ist doch eine erstaunliche Frechheit solch einen unausgereiften, schlecht recherchierten, an Rufmord grenzenden Beitrag überhaupt zu senden. Es ist nicht das erste Mal, dass irgendein Grund für irgendeine Tat gesucht und dann wenn nötig noch ausgeschmückt und zurecht geschnitten wird, aber bei mir sorgt es immernoch für Empörung. Ich sehe auch nicht ein, warum ich mich darüber nicht aufregen soll. Zumindest ein Versuch sich zu beschweren ist es mir wert. ‘Sasuke, roses are red, violets are blue, I like cocks up my ass and yours will do.' [Naruto...pwns] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnts auch kaum glauben als ich das gesehen hab. Das brutalste was die wohl je gespielt haben war Pac-Man oder noch härter Super Mario. Mich selbst regt es dann als Videospieler auf wie alle in einen Topf geschmissen werden...nur weil ich spiele bin ich also gewaltätig und Mordlustig? Das werde ich höchstens von solchen Beiträgen -_- *ihre Gunblade schleifen geht* Und wenn ich wieder komme, werde ich meinen Mana Drachen auf euch hetzen!!!!Nyahahahahahaa-grunz-nahahahah *irre lache* (hoffentlich liest Bild das jetzt :D) Ps: Das richtige FF7 ist von 1997...das einzig brutale sind da die überdimensionalen Radiergummiarme...was soll man damit machen? Seine Opfer wegradieren?xD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 18:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr von dem geforderten Killerspielverbot,oder den Verboten in den letzten Jahren?Ein Beispiel:Manhunt. << beschwehren könnt ihr alle euch schon super... aber ist das alles? wie wärs mal mit aktiv werden. gerade jetzt wo gestern FF7 bzw AC stark in der kritik war. also ich hab aufgeschrien und mich sofort an die redaktion gewandt.... einer allein bewirkt nur nichts. leider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo gestern FF7 bzw AC stark in der kritik war. Stark? >einer allein bewirkt nur nichts. Auch wenn ganz Animexx einen Mail geschrieben hätte, hätte es nichts gebracht. Dafür ist die Videospielszene viel zu gefüllt mit dummen Kiddies und zu unorganisiert. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest haben bild,sat1 und rtl gezeigt dass sie keine ahnung haben wovon sie da reden http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/16/doppelmord-tessin-schueler-opfer/doppelmord-tessin-schueler-opfer.html und kiddies hin oder her... es ist ja inzwischen schon so dass cosplayer mit den freaks in die gleiche schublade geschoben werden und dazu tragen solche schlecht recherchierte berichte bei.... is ja nicht so als sei es das erste mal.. wir werden damit immer mehr zum abschaum .. betrifft nicht nur die game-szene wie dem auch sei ich hab den herrschaften meine meinung dazu mitgeteilt.nun kann ich immer noch sage dass ichs wenigstens versucht hab wir lassen uns allg. zuviel gefallen...viel zuviel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte auch eher negativ sein, wenn einige Animexx-User Beschwerden schreiben. Erstens werden viele wohl einfach ausfallend und zweitens ist die Rechtschreibung mancher unerträglich. Und wenn solche dann den Fernsehsendern und Magazinen schreiben, seh ich schwarz für die Videospielerwelt. <,< Meiner Meinung nach bringt es einfach nichts, sich darüber aufzuregen. Minderheiten werden auch zukünftig immer in's Fadenkreuz der Medien genommen. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du nicht sagst.... --.-- das ist mir auch klar ch habe denen denen ich geschrieben hab ebenso ausdrücklich gesagt dass man einen gewissen ton wahren muss. von mir aus tu nichts..lehn dich zurück und guck zu wie die fröhlich weiter machen. ist auch nicht mein ziel dich umzustimmen was das angeht. ich hab nur keine lust mit diesen personen in einentopf geworfe zu werden nur weil ich cosplayer bin.mal davon abgesehn dass es hirnrissig ist die schuld auf die games zu schieben.die gründe liegen viel tiefer aber das würde für die journalisten ja arbeit bedeuten..daher wirds sich einfach gemacht. wie auch immer ich seh schon dass hier sich bereits resignation breit gemacht hat.schade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resignation ist gut... entspannte Zurückhaltung nenne ich das. Hast du auch RTL2 einen Brief geschrieben wegen der Synchro und den Schnitten zu Naruto? Da wirst du ungefähr ahnen, was dein jetziger Brief bewirken wird - Nichts. >die gründe liegen viel tiefer aber das würde für die journalisten ja arbeit bedeuten..daher wirds sich einfach gemacht. Wer wirft denn hier wen in einen Topf? Wenn ich Journalist wäre, ich würde mich für deine Objektivität bedanken. -.- Ich bin jetzt erst mal gespannt, was der europaweite Vergleich bringt. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment sitzt das Geiselopfer der beiden "Final Fantasy"-nachspielenden Mörder bei Stern TV. Ich könnte mich gerade tierisch über die Art des Interviews aufregen. Obwohl das Mädchen nachezu jede Schuld von dem Spiel abweist, geht Herr Jauch nur darauf ein. Zitate: Jauch: Und als die den Film geschaut haben, kam die da etwas merkwürdig vor? Mädchen: Nein, eigentlich nicht. Jauch: Haben sie den Film allein geschaut? Mädchen: Ja sie haben mich rausgeschickt, als ich reinkam und der Film noch die letzten Minuten lief. Jauch: Und dann sollen sie sich ja nur noch mit Codenamen aus dem Film angesprochen haben? Mädchen: Naja nein, die Namen fielen nur beiläufig in einem Gespräch. Jauch: Also, als sie sich damit anredeten! Mädchen: Nein, nur allgemein. Herrlich, ich liebe unbeeinflusste Berichterstattung. Anstatt man mal darauf schaut, ob die Jungs vllt im Kopf nicht ganz klar waren und nun den Film/das Spiel als Grund nehmen um das Strafmaß zu mindern (nicht in der Lage Realität von Film zu unterscheiden = psychisch krank = vermindert straffähig), nimmt man wieder die nächstbeste DVD/Spiel, das in den Kinderzimmern zu finden ist. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, weil das Rumreiten auf Counterstrike inzwischen keine Zuschauer mehr vor die Glotze zieht. Ich habe FFAC nun schon so um die 15mal gesehen und fühle mich weder gewaltbereiter noch dazu angestachelt die Charaktere zu imitieren. Werden auf der Buchmesse demnächst Cosplayer wegprotestiert? Wer füllt dann die Kassen der Buchmesseveranstalter? Und wer glaubt denn bitteschön Sendern, die ihr Abendprogramm mit einem Slogan wie "Je später der Abend desto härter die Action" ankündigen....? Weg mit Waffen in Händen Minderjähriger, damit meine ich von ner Schreckschusspistole über Gaspistolen, hin zu Messern und Schlagringen ALLES was dazu gemacht wurde Menschen/Tiere zu verletzen. Auch an zensierte Spiele kommt man dank Downloadprogrammen wahnsinnig leicht ran, aber vllt ist das der Plan. Wir sollen uns solche Dinge illegal beschaffen, dann wandern wir in den Knast und die potentiellen Amokläufer sind von vorn herein weg vom Fenster. Aber mal am Rande: Inzwischen heißt es auch die USA wären Schuld, weil die Kriege führen und Moral predigen. Bloß nicht im eigenen land schauen was schief läuft. Hundescheiße an den Schuhen anderer ist eben immer besser als selbiger Haufen an den eigenen Sohlen. we´ll be the same tomorrow ´cause we´ve all be painted by numbers |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, Jauch wirkte etwas enttäuscht, dass der Zusammenhang zu FF nicht eindeutiger war. Aber gut, zumindest ist es jetzt eindeutig richtig getsellt worden. Ich frage mich, wieso Jauch nicht näher darauf einging, dass das Mädel wegen stümperhafter Berichterstattung zusammengebrochen ist. (@all: Der Vater des Mädchens meinte, sie sei eigentlich ganz gefasst gewesen, bis sie eine Zeitschrift gesehen habe, in der sie als Mittäterin und Säuferin dargestellt wurde (BILD lässt grüßen). Daraufhin sei sie Minutenlang nicht in der Lage gewesen aus dem Auto zu steigen, weil sie so geweint habe.) Fesselnde und Knebelnde Jugendliche und der Anblick zweier Toter sind offenbar weniger schädlich für die Psyche einer 15jährigen, als ein Bericht in der BILD. -.- Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fesselnde und Knebelnde Jugendliche und der Anblick zweier Toter >sind offenbar weniger schädlich für die Psyche einer 15jährigen, als >ein Bericht in der BILD. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würd ich mit einem Schmunzeln im gesicht sagen, das ich das sogar nachvollziehen kann *hust* Nunja...in einer Zeit wo bei Sendungen wie TAFF der Tagesrückblick, welcher etwa eine Minute dauert mit mehr Leid gefüllt wird als ein Mensch ertragen kann, wundert es mich nicht, das unsere Gesellschaft verroht. Die Nachrichten berichten nur über Morde, Naturkatastrophen und Kriege, dabei werden dort umgekommene Menschen zu Zahlen und Statistiken degradiert. In jedem Hollywood-Action Film fließt mehr (Kunst)Blut als auf einem realen OP-Tisch und Eltern parken ihre Kinder vor genau solchen Serien damit sie Ruhe geben (weil es vom Staat keine Alternativen gibt, wie zB SICHERE Spielplätze)... Die Grenze zum Morden ist schneller überschritten als man denkt, wenn man erstmal ne Waffe in der Hand hatte. Wenn ich sehe welche Leute hier zum Bund gerufen werden, wo dann Schießübungen stattfinden, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... we´ll be the same tomorrow ´cause we´ve all be painted by numbers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sie haben die E-Mails vorgelesen Wow, was er vorgelesen hat, stimmt sogar, bin beeindruckt, fand es mal wieder typisch, dass er dazu nichts gesagt hat...+murr+ Danke, ist wie Ignoranz Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nunja...in einer Zeit wo bei Sendungen wie TAFF der Tagesrückblick, welcher etwa eine Minute dauert mit mehr Leid gefüllt wird als ein Mensch ertragen kann, wundert es mich nicht, das unsere Gesellschaft verroht. Darauf wollte ich eigentlich nur zweitrangig hinaus. Ich meinte, wieso Jauch nicht darauf eingegangen ist, dass sich die Boulevardblätter an künstlich und faktisch falsch (!)aufgeblasenem Berichts-Junkfood überfressen haben, was den sensationsgeilen blockbuchstaben-fanatischen BILD-Leser sicher erfreut, aber ein kleines Mädchen zum psychischen Zusammenbruch bringt. Wäre das Mädl durch den Anblick der Toten zusammengebrochen, wäre es morgen eine Schlagzeile in der Bild wert (WAS KILLER-JUGENDLICHE KLEINEN MÄDCHEN ANTUN - JETZT AUF SEITE 3) ... aber was die BILD Teenies antut, indem sie sie aus Sensationsgier als Säuferinnen und Mittäter darstellt, ist plötzlich gar nicht mehr erwähnenswert. Das meinte ich. Das mit der Verrohung stimmt natürlich auch. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 00:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >In jedem Hollywood-Action Film fließt mehr (Kunst)Blut als auf einem realen OP-Tisch und Eltern parken ihre Kinder vor genau solchen Serien Solche Filme haben dann meist aber auch mindestens eine FSK 16 und laufen erst ab ca. 22 Uhr. Ab dem alter darf man doch etwas gesunden Menschenverstand erwarten. Und recht blutige Serien die von Kindern im Vorabendprogramm geshehen werden können, fallen mir jetzt auch net ein. Höchstens Emergency Room aber ich glaube nicht das Jugendliche da abstumpfen. Nachrichten zeigen nun mal was passiert. Wenn da grad irgendwo Krieg ist dann ist ja klar das darüber berichtet wird. Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 01:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann doch echt nicht wahr sein,naja jetzt ist es amtlich:RPG´s sind Killerspiele.Sind denn jetzt alle völlig druch geknallt? Gruß,Odin. Edit:Scheisse das sollte auf seite 5 unter Jim stehen,scheiss Pc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 09:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachrichten zeigen nun mal was passiert. Wenn da grad irgendwo Krieg ist dann ist ja klar das darüber berichtet wird. Ne, so ist das nicht. Hier in Deutschland fängt man jetzt an, wie in den USA. Man versucht die Leute mittels Medien in einen ständigen Zustand der Angst zu versetzen. Das soll wohl dann gut für Politiker sein, da die dann der "einzige Ausweg" für uns sind etc. In den USA hat's geklappt, da wurde Bush immerhin zweimal gewählt. XD Übrigens lehne ich mich zurück und protestiere nicht, weil ich weiß, dass das Thema in ein paar Wochen, wenn nicht sogar Tagen, gegessen ist. Und bevor ich Leute vom Gegenteil überzeugen will, mach ich das lieber mit meinen Mitmenschen. Bei denen ist es mir nämlich wichtiger, dass sie nicht denken, mein Hobby wäre Leute umzubringen. Also lieber erstmal klein anfangen. Denn umso mehr Unwissende in deiner Umgebung vom Gegenteil überzeugt sind, desto schneller breitet sich das dann auch aus, wenn die mit irgendwem drüber diskutieren. edit: Ich werd mir ein T-shirt machen mit dem Aufdruck: "Ich spiele Videospiele, ich töte Menschen" Und ich hab' mal bei 'ner Zeitung gearbeitet, vielleicht kann ich da 'nen Artikel schreiben. :0 Also nutzt jede Chance, die ihr habt, wenn ihr euch wehren wollt. Macht 'nen Vortrag in der Schule drüber oder schreibt 'ne Hausarbeit, wenn ihr so was sowieso machen müsst und noch kein Thema habt. ;) Wer was Großes bewirken will, muss klein anfangen. Theoretisch könnte man sogar 'ne Demo organisieren, bei der jeder mit 'nem Cosplay von Final Fantasy mitmacht. XD Aber für so was wäre ich zu faul. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 12:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch,jeder der mich kennt weiss das ich kein durchgeknallter Massenmörder bin,obwohl mich die Politiker schon stark provozieren,wenn ich jemanden kalt machen würde währen das unsere Politversager,aber da ich Frau und Kind lass ich es.Was lehrt uns dieser Thread?Jeder Tag ein neuer Krieg!;( Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .Yume: *drop* Ich wurde in der Schule schon als potenzieller Amok-Läufer... vermutet(weil ich so zurückgezogen bin)... und jetzt wird aus FF ein Killerspiel... jetzt muss ich es nur noch wirklich machen... ^^; Ne, ganz ehrlich, was soll das eigentlich? Ich mein, in Japan, wo das Spiel schließlich herkommt, ist auch noch niemand Amok gelaufen (so weit ich weiß)... seltsam, seltsam... muss doch irgendwie an der Mentalität liegen... Wobei wir bei der Angstverbreitung wären... wer den Film "Bowling for Columbine" gesehen hat, weiß, wovon ich spreche... (toller Vergleich von Kanada mit den USA...) Wahrscheinlich sollen wir jetzt auf eine Gesellschaft zugeführt werden, die Rumsfeld (oder wie der heißt...) gerne hätte... ich zitiere nur: Der Tod wirft ein allzu negatives Bild auf den Krieg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als der Artikel dazu in der bekannten Bunten Zeitung stand, musste ich meinem Papa hoch und heilig versprechen, mir die Zähne imemr gründlich zu putzen, damit ich, falls ich nen Amoklauf begehe auch gepflegt aussehe. Für 'ne Art demo wär ich auch irgendwo- aber sehen wir's mal von der BLÖD-Seite aus: "Potentielle Amokläufer demonstrieren für mehr tolleranz!" Wär 'n gefundenes Fressen. Ausserdem würden die dann anfangen zu recherchieren, und plötzlich wären Conventions und Cosplay bekannt- als Satansmessen von realtiätsfernen und hormonell desorientierten Jugendlichen. Und das mag ich eher weniger erleben. Ich kann evrstehen, dass die Medien jetzt nach einem Schuldigen suchen- imemrhin stell ich's mir nciht gerade prickelnd vor, würden zwei "Freunde" von mir meine Eltern umbringen. Und da kommt so ein SPiel gerade recht, weil's für die breite Maße oberflächlich einfach zu verwirrend wirkt. Was ich mcih frage: was wäre gewesen, wenn sich die Täter mit Namen von Fußballern angesprochen hätten? Würde man dann Fußball-Spiele verbieten? Über 99% der Animexx-User vergwealtigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben bei stern tv emails vorgelsen?? was kam den darin vor..???? hatte nemlich auch direkt geschirben xDD (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich die ganze Zeit, was hätten di Medien gemacht, wenn die vor der Tat "Biene Maja" geschaut hätten!? Was hat bitteschön eine Tat damit zu tun, was ich für nen Film vorher gesehen habe? Den Artikel aus der Bild hat das Mädchen ja zum Glück richtig gestellt. Nix gegen Cosplayer (bin selber einer), aber ich hätte den Zusammenhang ja noch gesehen, wenn die die Tat verkleidet begangen hätten... *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die haben bei stern tv emails vorgelsen?? was kam den darin vor..???? hatte nemlich auch direkt geschirben xDD Ich weiss noch als das in Emsdetten war, da hat auch jemand geschrieben das viele Schulen oder andere Gebäude die sie kennen als CS Map nachgemacht haben, dies aber nix mit Amoklauf planen zu tun hat. Wer Stern TV nochmal sehen will, muss am Freitag aufbleiben, kommt um 3.15. Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: Ich werd mir ein T-shirt machen mit dem Aufdruck: "Ich spiele Videospiele, ich töte Menschen" *ggggggggggg* sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt *lol* "Vorsicht, ich spiele Final Fantasy => potentieller Killer" > Ausserdem würden die dann anfangen zu recherchieren, und plötzlich wären Conventions und Cosplay bekannt- als Satansmessen von realtiätsfernen und hormonell desorientierten Jugendlichen. Wurden Cons nicht schon für Satansmessen gehalten? Oo Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt noch... ;( Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich sehr interessant finde ist: Es gibt Millonen...nein Millarden Menschen auf diesem Planeten die Videogames Zocken angefangen von der FF Reihe über Counter Strike zu Resident Evil und Sillent Hill Ich mein ich mag diese Ego Shooter nich is nich so mein ding. Aber bei uns ist es doch schon zensiert anders wie zum beispiel in den USA. Und man sollte vielleicht es mal in der relation sehen Wie viele von den Millarden Zockern auf dieser Welt laufen Amok? Und wie viele Kids die Superhelden filme gesehen haben springen aus dem fenster weil sie denken sie könnten fliegen? Ich mein das kann mir keiner erzählen das NUR Filme und spiele daran schuld sind, wobei ich manche filme für potenziel gefährlicher halte in diesem Zusammenhang wie spiele.... Ich glaube es gibt mehr leute, die sachen aus den Filme "Saw" nacheifern als von irgendwelchen egoshootern. Denn in diesem filmen ist alles ziemlich realistisch was dort passiert...und alle mütter und väter wo ihre kinder missbrauchen, verhungern lassen etc......sind die auch spiele geschädtigt? Ich würde eher mal ans familieläre umfeld gehen als auf die Spiele...denn sorry wenn eltern erlauben das ihre minderjärigen kinder spiele ab 18 besitzen kann das spiel dafür nichts. Und zu der Sache mit der FF Reihe. Es fließt kein tropfen blut, zu 98% kämpft man gegen irgendwelche monster die sich einfach spurlos auflösen nach dem sieg. Ich glaub die leuten die behaupten FF sei ein gefährliches spel sollten mal ne runde Resident evil spielen oder Sillent hill... Wände bluten verstümmelte leichen verfolgen einem überall blut, gedärme etc. Da sagt doch auch keiner was. Ein mensch der bei klarem verstand ist, weiß das man nach dem spielen eines egoshooters sich keine knarre packt und leute abknallt.....und hallo? wieder aufs familieläre umfeld: Wie kommen jugendliche an waffen? sollte man sich da ncht auch mal gedanken machen und das waffengesetz verschärfen und wieder mal bei den eltern schauen warum ihre kids mit schusswaffen rumballern und wo sie die herhaben? eine con hat man zwar noch nicht für ne satansmesse gehalten, aber die Gothic lolitas und visus werden teilweise schon als satanisten beschimpft. Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 Mein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist das einfachste den Spielen die Schuld zu geben,das liegt daran dass unsere Politversager einfach stinkend faul sind,die bekommen fürs nichts tun einen Berg Kohle in den Arsch geschoben,während sich manch anderer den Buckel für einen Hungerlohn krumm macht.Ich verdiene im 3. Lehrjahr als koch 312 Teuro und habe eine Frau und eine Tochter,das alles ganz schön unfair.Wenn die mal arbeiten würden dann hätte unser Land auch viel weniger Probleme. Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch der sich auf Videospiele fixierende Webcomic "Little Gamers" äußert sich zum kürzlichen Amoklauf: http://www.little-gamers.com/comics/00001520.jpg Und weil ichs so schön finde muss ich doch gleich mal wen aus dem BiR Forum (sinngemäß) zitieren: Ich frage mich wann jemand nach nem Amoklauf schreit: "Die Juden sind Schuld, die Juden sind Schuld!" Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||