Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
|
Eröffnet am: 04.02.2007 17:56 Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12 Beiträge: 748 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| Doch Saving Private Ryen (RS?) ist verherrlichend, aber ehr unterschwellig, er stellt den Krieg als etwas heldenhaftes dar. Dass eine Kompanie geschickt wird um einen einzelnen Soldaten zurückzuholen ist doch ziemlich unrealistisch, gerade zu der Zeit. Natürlich bietet der Film genügend Stoff zu sagen, er ist abschreckend gemeint, weil da Kameraden sterben, zerstückelt werden, etc. was aber nicht wirklich ein Argument ist, weil das auch in jedem horror Film der Fall ist. Das ist halt so die Gradwanderung zwischen Kriegsfilm und Antikriegsfilm. Ein richtiger, abschreckender Antikriegsfilm ist z.B. "Die Brücke" und von der Wirkung ist James Ryen weit entfernt. |
|
![]() |
||||||
| woa..wenn ich das hier lese.. nur weil jemand einen film nicht mag heißt das ja nicht dass er schlecht ist.. z.b.: herr der ringe, denke der film hat nicht einfach so grundlos die oscars gewonnen..das ist mal ein richtig guter film.. ich kann ja auch nicht sagen nur weil ich einen film nicht mag ist er schlecht, da könnte ich sagen jeder film mit brad pitt ist scheiße weil ich brad pitt hasse...aber das stimmt eben nicht.. mann...manche menschen wissen eben einfach nicht was gut ist.. für mich grausam filme sind: *Der weiße Hai 3&4 *Rambo - alle teile *Waterworld *Speed 2 *Blair Witch 1&2, aber vor allem teil 2 *Not a girl - daszu ist kein kommentar nötig denke ich -.- *Scream 3 *Girls United *Troja *Dark Water *Krieg der Welten *Per Anhalter durch die Galaxis wenn ich mehr zeit habe fallen mir bestimmt noch ein paar mehr ein... |
|||||||
|
||||||
| ich gehe mal davon aus, dass du dich bei "krieg der welten" und per anhalter durch die galaxis auf die aktuellen hollywoodproduktionen beziehst? (krieg der welten -geniales buch btw- ist inzwischen 4x verfilmt worden und 3 von den verfilmungen kamen 2005 raus) |
|
![]() |
||||||
| ja...die mit tom cruise..die anderen kenne ich nicht.. und das buch kenne ich auch nicht aber vielleicht lese ich es mal.. schlechter als der film kanns ja nicht sein.. xD und bei per anhalter durch die galaxis auch die verfilmung von 2005.. |
|||||||
|
||||||
| also wie lächerlich manche sachen in der Verfilmung sind, merkt man erst eigentlich, wenn man das buch gelesen hat... so, da es die zylinder nicht gibt, muss eben mal ein flugzeug auf das haus stürtzen, etc. Aber immerhin, so die Szene, wo die Tripods auftauchen und dann erstmal loslegen ist vom Schockeffekt schon ziemlich gelungen, der Rest leider nicht so... äußerst schwaches drehbuch. |
|
||||||
| Der schlechteste Film? Da würden mir bestimmt eine Menge einfallen... Aber am Schlimmsten fand ich echt "Jackass"- kann damit überhaupt nichts anfangen.. *__* ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| der schlechteste Film allerzeiten ist plan 9 from outerspace. Vom schlechtesten Regisseur aller Zeiten. Ein schwarzweißfilm von.. schlag mich tot.... den 50er jahren? Allerdings ist der Film wirklich soooo schlecht das er echter Kult ist, so wie alle Filme von Ed Wood. Außerdem Ist plan nine from outerspace der letzte film in dem der Draculadarsteller (von 1932) Bela Lugosi zu sehen ist, auch wenn das nur eine einzige Szene ist. Allerdings würde ich sagen gibt es wirklich noch schlechtere. zum beispiel Wild Zero. Die japanische neuverfilmung von plan 9 from outerspace.... xD total behinderter Film ohhh und Goth is wohl der langweiligste Film mit dem ich je meine Freunde gequält habe. Die haben mich schon nach 10 minuten gebeten das ding auszuschalten, allerdings mußten wir durchhalten weil es mal wieder um eine Wette gegangen ist. Ansonsten würde ich sagen muß man wirklich differenzieren. Was zählt denn als schlechter film? Hinter jedem Streifen steckt ein Haufen arbeit und Geld und zum Beispiel sind die Effekte bei Sin City oder Herr der Ringe mit die besten. Ich finde es etwas unberechtigt wenn man über einen Film schimpft bloß weil die Story vielleicht für einen persönlich als langweilig oder dämlich gild. Man muß auch immer ein bißchen auf die Kameraführungen oder die Effekte sehen. ;) aber das seh ich vielleicht auch einfach so, weil ich Medientechnik studiere und somit eh Filme eher wegen der Kamera und der Postproduktion ansehe. "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
||||||
| oh ja, wie konnte ich nur Goth vergessen^^ ich kann mich noch gut dran erinnern, ich gehe ins Bett, wache irgendwann wieder auf und finde meine WG völlig alkoholisiert, verkatert und zerstört wieder und ich hab gefragt was denn los sei. "Jo wir haben Goth geguckt und nach 10min festgestellt, dass das nicht ohne Riesenmengen Alkohol auszuhalten ist" (Hintergrund ist auch, dass wir zum Großteil ne Grufti WG sind^^) |
|
![]() |
||||||
| ach bringt ihr auch immer leute um um zu beweißen das ihr goths seid? XD *joke* ne also der film war ja wohl absolut grottig. Ich frag mich warum die ganzen Pronodarsteller schränke dieses Goth gör nicht einfach verprügelt haben. Ich mein die kann nie im leben mit ihrem tollen popeldolch alle auf einmal umbringen. xD Ich hab mir die ganze zeit gedacht: mei gib der eins aufs maul dann is der scheiß film endlich vorbei. hast du eventuell auch diese Helloweenfilmsammlungsdvd auf der eigentlich nur grottige filme drauf sind? xD "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
||||||
| nein, aber mein Mitbewohner... wir machen uns nen Spass daraus schlechte Horrorfilme zu kaufen, gucken und zu rezensieren. Wobei House on Haunted Hill aber gar nicht mal so schlecht war, nur das er mitten im Film aufhört. |
|
![]() |
||||||
| -"dead man" ganz definitiv auf platz eins meiner schlechts-of -liste. jonny depp war sicher jung und brauchte das geld oder so... selbst irgendwie künstlerisch gesehn fand ichn schlecht oo" -"titanic" es hätte ein toller film über größenwahn, übermut und technik welche alle an einem klotz eis zerschellen werden können. statt dessen gab es nur schnulz in dem alles ertrank. -" matrix 3" ..ähm.. ach so.... " Filme auf, die ihr auch selbst gesehen habt"... tut mir leid, aber ich schlaf JEDESMAL dabei ein ... nanü? nani? nenu ^^ |
|||||||
|
||||||
| *rede von oben wiederhol* -.- |
|
||||||
| Siegfried Königin der Verdammten Waterworld Otto-Der Film Die Frauen von Stepford Kagemusha (hoffe den schreibt man so) Dune Saw 2 House of Wax Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
Kagemusha Den von Kurosawa?! |
|||||||
|
||||||
| Genau den mein ich Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Wo ist denn Dune bitte schlecht? Es sei denn du meinst die Neuverfilmung... Kulisse wäre da echt ein plan gewesen. |
|
![]() |
||||||
| also saw zwei fand ich total genial gemacht. Schon allein die Effekte waren total gut. Und das obwohl ich so spaßfolterblutspritzfilme überhaupt nicht ausstehen kann "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Filme von M. Night Shyamalan, sprich The Sixth Sense, Unbreakable usw. Der Typ hats einfach nicht drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau den mein ich Das wundert mich jetzt echt. Aber gut, ist wohl Geschmacksfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ denis. Genau Kill Bill Fluch der Karibik Matrix und so weiter haben hier NICHTS verloren. Filme wie: - Oi! Warning - Hostel die schon eher life is a game, play it an lose... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechteste? Oo Also: - Ring 0 Spannung, offenes Ende (damit man sich ja Teil 2 anschaut) und igrendwie weiß man, was in der nächsten Szene passiert - Saw Der hat weder Story noch Sinn -.- Der soll einfach nur eklig sein und dafür hätten sich die Macher nicht so verzweifelt ein Bein ausreißen müssen. -Teil 2 Filme... Ich persönlich denk das is ein Fluch, der Filmbranche Der EINZIGE Film von dem die Fortsetzung gut war, is "Shrek" und selbst da hats mit'm dritten Teil aufgehört... Aber der besch*****, schlimmste, schrecklichste und dämlichste Film den ich je gesehen hab war "Dark Summer" Das ist ein Horrorfilm, bei dem es jeden die Zehnnägel aufrollt. Aber bestimmt nicht, wegen den nicht vorhandenen Grußelfaktor. Das Ding ist eine verfilmte Badfic... Die ganze Zeit wird man mit Klischees erschlagen @.@, reißt dich die nichtvorhandene Schauspielleistung so vom Hocker, dass du nicht weißt ob du lachen oder weinen sollst, während die Unlogik langsam deine Hinrzellen absterben lässt. Und natürlich is der Egoshooterspielende Kerl, der Mörder, der zum abschluss noch eine kleine Psychoanalyse zum Besten gibt, während er verreckt: ~ "Ich war wie in einem Rausch gefangen. *röchel* Ich konnte Realität und Traum nicht mehr auseinander halten *sterb*." ~ Glaubt mir, es wird KEINEN Menschen auf diesen Planeten geben der den gut findet. Nicht mal Splatterfans kommen auf ihre kosten, bzw. werden billig abgespeist. Ihr glaubt mir nicht? Seht ihn euch an, wenn ihr euch traut, aber ich hab euch gewarnt. Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:19:53 | |||||||
|
||||||
| Was? "Was nicht passt, wird passend gemacht" soll eine GUTE Komödie sein? Ich bitte euch, dieser Baustellen-Prolleten-Schwachsinn mit Obercamper Willy Tomczyk? Der Film soll gut sein? Nein, beileibe nicht. Dann schon eher ein Film wie "Tsunami" oder "Tornado" - ja, lacht ruhig, aber ich fand die eigentlich ganz gut. Also Handwerklich astrein gemacht. "Das Jesus-Video" übrigens, ist auch ein genialer Film. Und noch was zum Obercamper Benno... Die Serie fand ich klasse! Die schlechtesten Filme aller Zeiten? Hm - Die Rückkehr des unheimlichen Hulk, der unheimliche Hulk vor Gericht und der Tod des unheimlichen Hulk, sowie The Hulk. Jetz mal ganz davon abgesehen, das es eigentlich "unglaublicher Hulk" heißen müsste, statt "unheimlicher Hulk" - aber, ich find dieses Monster, dessen IQ antiproportional zu seiner Muskelmasse ist, einfach nur unheimlich blöd. Das man dafür Zelloloid opfert - unverständlich. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Zelluloid wird dafür schon lange nicht mehr verwendent..... Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ace Ventura Sequel wird definitiv nach dem Release hierhin gehören :< |
|||||||
|
||||||
| Sayael: Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht wird er gut. @ Vilya: Bäääääääääh. ^^ Gut, okay, dann halt - äh - Bits und Bytes. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Hm schlechte Filme.... - Vom Winde verweht - Krieg der Welten - Diverse Heimatfilme mit Heintje und wie diese Zombies alle heißen - Shrek 3 - Devilman Realfilm - Reanimator Reihe - Titanic - Diverse Teenie-Kömodien... - Bruce Allmächtig - Matrix 2+3 - Fluch der Karibik 2 - Beavis und Butthead machens in Amerika - Die 7 Zwerge der Wald ist nicht genug - Der Schuh des Manitou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:43:28 | |||||||
|
||||||
| omg ich habe so viele schelcht filme gesehn das mir jetzt kaum einer einfällt XD *angestreng überleg* aber ich habe da im angebot gods army ich bin da beinahe eingeschlafen XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| The hills have eyes (oder so) Gott, ich wollte nur noch vom Kino raus wegen diesem Schrott <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Krieg der Welten Welche Verfilmung? >- Beavis und Butthead machens in Amerika Ders doch lol. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da grad mal wieder ein Star Trek-Film im Fernsehen läuft, fällt mir spontan ein: Star Trek I - The Motion Picture ist auch ein fürchterlich grausiger Film... >,< Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||