Thread: Chrono Trigger
|
Eröffnet am: 18.11.2002 17:22 Letzte Reaktion: 31.07.2003 01:42 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| Wenn du möchtest erstell ich dir son Avatar. Sag mir einfach welche Figur du gern haben würdest. ^^ Mein Kater ist faul und liegt den ganzen Tag nur in seinem Korb. XD Versuchs doch mal so, dass du mit z.B. Magus und Marle ununterbrochen den Kopf attakierst und Frog andauernd "heal" einsetzt. Das heilt nemlich alle drei auf einmal. ;) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| > *Kater nochmal hauen tu* der ist ganz schön aufdringlich, läßt mich nicht schreiben wird immer gleich eifersüchtig, wenn ich mich nicht um ihn kümmer... dann sitzt er auf meinem Schoß, und wartet darauf, dass ich versuche zu schreiben und dann beißt er.... au... ^^" Interesannten Kater hast du da. :) > hm, hat das was mit CT zu tun???? *mächtig am Kopf kratz* na also bis dann.... Sowohl Crono als auch Magus haben doch Katzen, also im Grunde genommen.. irgendetwas hats.. schon.. damit.. zu.. tun.... Öhm.. Mehr oder weniger.. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich spiele ja gerne CT, aber ich hab weder ne Katze noch n Kater. Ich hab nur einen uralten Hund, aber das hat auch nichts mit CT zu tun... CA, hast uns verpasst... Schon wieder... Tja, ich war aber auch ne Weile nich da, also hab ich dieses Mal wohl eher dich verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, ich spiele ja gerne CT, aber ich hab weder ne Katze noch n Kater. Ich hab nur einen uralten Hund, aber das hat auch nichts mit CT zu tun... Stimmt.. Warum gibts in CT eigentlich keine Hunde? o_Ó FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| so, dann habe ich noch mal eine frage: wenn man in der zukunft ist, und diese Ratte fängt, erzählt die dir ja, dass du l und r gedrückt halten sollst, und dann a drücken sollst. ich benutze den Zsnesw Emulator. Ich habe herausgefunden, das a x ist, aber l und r noch nicht. könnt ihr mir vielleicht helfen? |
|
|||||||
| Das mit Marle und Chrono ist ja so süß!!!!! Ich habe meinen Crono wieder! ich habe meinen Chrono wieder! lalalala..... Deswegen habe ich mir Marle als Avatar genommen: 1) Sie mag chrono auch ^______________^ 2) Auf dem Bild wird ihr Temperament hervorragend wiedergespiegelt 3) So temperamentvoll bin ICH manchmal auch (Frag sharu, die weiß warum) *zu sharu schiel* So und jetzt steh ich wieder vor sonem Endgegner gegen den ich andauernd verlier.... http://rpgicons.com/images/icons/ct/bosses/rusttyrano.gif Ich hab die ganze Zeit Blitzschwert mit Frog und chrono auf den Gegner und gleichzeitig Darkmist (oder so ähnlich) von Magus.... Das blöde Vieh macht mich ständig fertig!!!! Spätestens dann, wenn dieser Countdown nicht mehr einzeln (3.....2.....1.....) sondern direkt hintereinander kommt (3,2,1...) dann bin ich platt!!!!!! Was kann man denn gegen den machen???? Also Blitzschwert und Darkmist ziehen ja schon immer 1000+ ab!!!! Und er geht nicht tot!!!! Übrigens meine standard konstellation: Chrono; Frog; Magus also falls wir uns nicht mehr sprechen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| @shipou dafür benötigst du die Tasten c + d !!!!! (Frag mich jetzt nicht, welche davon l und welche davon r ist....) <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Also ist nun auch Marle eine deiner Lieblinge geworden, hm? ^_~ Versuchs mal, indem du mit Crono andauernd "Lightning2" einsetzt, Magus lässte "Dark Matter" ensetzen und mit Frog ununterbrochen "heal" (Manchmal kannst du ihn ja auch Ethers den anderen geben lassen). Also nutze Frog so gut es geht mit seinen Heiltechniken aus! XD Vielleicht klappt es ja dann besser. > also falls wir uns nicht mehr sprechen: > Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Danke, dir auch! ^__________^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| *auf CA schiel und grummelt* Grenzenloser Optimus... Auchn Freak... Temprament... auch, son bisschen... Aber dein Optmismus schlägt alles... *denkt an gewissen Freiluft-Potitikuntericht* ... Ach, der Tyranno ist doch ganz knuffig CA, du schaffst doch alles irgendwie... Ja, rutscht ihr ruhig... Dann mal ein frohes, Neues halt... *Verbringe diesen neuen Start nich wie geplant alleine, daher meine seltsame Stimmung, nich wundern... |
|||||||
|
|||||||
| Der Tyrano is doch "relativ" easy... ich find Zeal mit ihrem "Hallation - HP goes to 1" viel nerviger. |
|||||||
|
|||||||
| > Der Tyrano is doch "relativ" easy... ich find Zeal mit ihrem "Hallation - HP goes to 1" viel nerviger. Joa, die Attacke von ihr ist wirklich nervtötend.. Da sollte man gut mit allen möglichen Items ausgerüstet sein. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| War nicht so das Problem, ich hab ja mit Ayla immer massenhaft "Megaelixir" von diesen komischen zweiköpfigen Viechern aufm Aufzug im Black Omen (die Viecher, die sich immer gegenseitig totbeißen bevor sie dem Spieler schwer zu schaffen machen können!) geklaut, ich hatte meistens so 30-40 Stück davon im Gepäck *heh* |
|||||||
|
|||||||
| > War nicht so das Problem, ich hab ja mit Ayla immer massenhaft "Megaelixir" von diesen komischen zweiköpfigen Viechern aufm Aufzug im Black Omen (die Viecher, die sich immer gegenseitig totbeißen bevor sie dem Spieler schwer zu schaffen machen können!) geklaut, ich hatte meistens so 30-40 Stück davon im Gepäck *heh* < Auch ne gute Art. *gg* Ich war so doof und hab mir die Items im Shop gekauft. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| dann geb ich ma meinen senf dazu damit ihr die 100 seiten voll bekommt! das game is cool! schon allein wegen den zeichnungen von toriyama! finde aber es kommt nicht an final fantasy 6 und seiken densetsu 3 ran! ^_^ Soul |
|
|||||||
| Das mit den 100 Seiten schaffen wir!!!! (Vielleicht auch erstmal 20?) könnte mir mal einer ein Bild von diesem gefährlichen Viech zeigen? Damit ich weiß worum es geht? Und ein Bild von denen wo ich diese Megaelexiere herbekomme!!! Danke Achja, ich habe da so einen komischen Stein gefunden mit dem kann man eine Dreierattacke machen, ich hab nur keine Ahnung wie man den einsetzt, den können Lucca, Robo und Magus benutzen.... ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit den 100 Seiten schaffen wir!!!! > (Vielleicht auch erstmal 20?) Jo, immer schön optimistisch bleiben und weiterhin nur Schrott schreiben!! *fg* > könnte mir mal einer ein Bild von diesem gefährlichen Viech zeigen? Damit ich weiß worum es geht? Das da ist Queen Zeal, gegen die man später im schwarzen Omen kämpfen muss: --> http://rpgicons.com/images/icons/ct/bosses/queenzeal.gif Die hat total die gemeinen Attacken drauf. Von diesen Gefährlichen Viechern hab ich leider keine Bilder gefunden.. :( > Und ein Bild von denen wo ich diese Megaelexiere herbekomme!!! Öhm.. Wie meinsten das? Ein Bild, woher man Magieelexiere bekommt? (Bin grad erst aufgewacht und noch schwer von Begriff. XD) > Achja, ich habe da so einen komischen Stein gefunden mit dem kann man eine Dreierattacke machen, ich hab nur keine Ahnung wie man den einsetzt, den können Lucca, Robo und Magus benutzen.... < Soweit ich weiß, sollten die Dreierattacken unter den Duoattacken angezeigt werden, wenn alle drei Kampfbereit sind. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:01 | |||||||
|
|||||||
| @ CyberAngel, Ich hab grad son bisschen CT mit der deutschen Übersetzung, bis zum Gericht, gespielt.. Also war Frog schon dabei.. Sachma, redet der Kerl da echt in Reimen oder spinn ich jetzt total?!!?! o_O *geschockt ist* *kopfschüttel* Ich glaub ich bleib doch lieber bei meinem geliebten englischen Spiel.. Das "thou" find ich einfach zu gut. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich spinn total. XD Aber der hat ja ne gressliche Sprache drauf. ò_O *immernoch eher fürs englische Spiel ist* Nagut, jetzt hab ichs mal auf Deutsch angefangen, also spiels ichs mal auch auf Deutsch durch, aber die Übersetzung ist wirklich... bescheiden... FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| *g* man kans halt nicht allen leuten recht machen! ^^ die deutsche übersetzung von FF6 is auch net so doll aber die von seiken densetsu 3 is gut finde ich zumindest! THE END OF THE WORLD IS ONLY THE BEGINNING |
|
|||||||
| >*g* man kans halt nicht allen leuten recht machen! ^^ die deutsche übersetzung von FF6 is auch net so doll aber die von seiken densetsu 3 is gut finde ich zumindest! Bei Seiken Densetsu 3 kann ich dir nur zustimmen... Seitdem ichs mal irgendwo gefunden habe, ists eins meiner Lieblingsspiele ^-^ Ich war vorher schon ein totaler Secret of Mana Freak, und da konnt ich mir Seiken doch nicht entgehen lassen ^.- |
|||||||
|
|||||||
| > Das da ist Queen Zeal, gegen die man später im schwarzen Omen kämpfen muss: Die hat total die gemeinen Attacken drauf. Von diesen Gefährlichen Viechern hab ich leider keine Bilder gefunden.. :( Ist das zufällig die königin die so böse ist? Also die Mutter von Janus? > Öhm.. Wie meinsten das? Ein Bild, woher man Magieelexiere bekommt? (Bin grad erst aufgewacht und noch schwer von Begriff. XD) Nein; angeblich soll es doch so viecher geben, von denen man diese Megaelexiere klauen kann, also Charme mit Ayla, und so! > Soweit ich weiß, sollten die Dreierattacken unter den Duoattacken angezeigt werden, wenn alle drei Kampfbereit sind. ^^ Na DAS is ja ne Logik..... Muss ich wohl nochmal probieren!!!! Ok Daaaanke <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| @ SoulCrusher, > *g* man kans halt nicht allen leuten recht machen! ^^ Ich fand deutsche Übersetzungen schon immer bescheiden. ^_^ Wenn du dir einige vorherige Postings in diesem Thread von mir durschliest, siehst du, dass ich schon öffters erwehnt habe, Englische RPGs am besten zu finden. *fg* Hast du schon mal die Übersetzung von CT gesehen? Da sind auch noch Rechtschreibfehler drin. XD Okay, ich schreib auch nicht alles Fehlerlos.. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich ziemlich viele Leute über diese Übersetzung aufregen.. *grübel* .. > die deutsche übersetzung von FF6 is auch net so doll aber die von seiken densetsu 3 is gut finde ich zumindest! Seiken Denetsu 3 spiel ich zur Zeit auch und da ist die Übersetzung wirklich nicht übel! ^________^ @ CyberAngel, > Ist das zufällig die königin die so böse ist? Also die Mutter von Janus? *nick* *nick* Genau die! *fg* > Nein; angeblich soll es doch so viecher geben, von denen man diese Megaelexiere klauen kann, also Charme mit Ayla, und so! Hm.. Ich verwende Ayla's Charme nie, daher kenn ich mich da net so gut aus. ^^" > Na DAS is ja ne Logik..... Muss ich wohl nochmal probieren!!!! Sollte so "eigentlich" klappen.. ^______^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich versuche jetzt tapfer den Tyranno fertig zu machen!!! Wünscht mir Glück!!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich versuche jetzt tapfer den Tyranno fertig zu machen!!! > Wünscht mir Glück!!! Viel Glück! XD Ich bin grad in der Deutschen Version bei Magus' Schloß angekommen. ^^ Ist zwar noch nicht arg weit, aber was solls.. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Tyranno tot Ich habs geschafft!!! Jipiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Frage: Was kann ich noch alles machen, BEVOR ich in dieses Black Omen muss? Hol mir gerade die Rubinanzüge aus dem Steinzeitalter. War schon bei Cyrus Grab und habe auch schon die Wüste hinter mir! Bitte schnell HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Frage: > Was kann ich noch alles machen, BEVOR ich in dieses Black Omen muss? Red doch mal mit deinen Leuten im End of Time. ^^ Einige sagen dir, was du sonst noch so alles machen kannst. Am sonsten fällt mir so am schnellsten ein, dass du, mit Robo als Anführer der Truppe, in die Fabrik musst, um "Mammi" zu besiegen. *fg* Um es richtig auszudrücken, musst du die Roboter-Erbauerin vernichten. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| ist die schwer? siehste ich bin ja auch blöd mit ALLEN Typies in ALLEN Welten laber ich.... nur nicht mit meinen charas.... *auf kopf hau* Blöd blöd blöd *nochmal auf Hand hau* dummes CA; dummes CA fällt dir nochwas ein? So nach längerem Überlegen? Oder jemand anderem? Daaannnkeeee <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > ist die schwer? Nun.. Nicht wirklich. ^_^ > siehste ich bin ja auch blöd mit ALLEN Typies in ALLEN Welten laber ich.... > nur nicht mit meinen charas.... LOL! Ich wollt immer die Musik von den Charas hören. Hab mich früher immer tierisch aufgeregt, als die mir da was vorgeschwafelt hatten und ich die nicht per sprechen in meine Gruppe nehmen konnte. XD > fällt dir nochwas ein? So nach längerem Überlegen? Hm... *grübel* Hast du schon Ozzie besiegt? Den findest du auf einer Insel in 600a.d. Oder hast du in den Dark ages der einen Frau gesagt, sie soll die Pflanze einpflanzen? Wenn du das gemacht hast, taucht ein Sandstrudel in 600a.d auf. Darin findest du 'n Endgegner, den du besiegen musst. Anschließend musst du mit Fiona reden und ihr Robo überlassen. Fahre dann nach 1000 a.d und geh in ihre Kirche. Dann aktiviere Robo wieder und die gesammte Truppe findet sich in einem Wald wieder. Lucca wird nun in die Vergangenheit reisen und du musst bei der Maschine, die die Beine von Lucca's Mutter ruiniert hat, den Pass "LARA" eingeben, um sie zu retten. Oder die Sache mit dem Goldstein? Oder das Zeug mit dem Sonnenpalast.. (Bin gerade schreibfaul! XD) Naja, wenn du noch irgendwo nicht klar kommst, frag einfach. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| ich hab das spiel *spielt gerade Chrono Trigger* häng aber fest ^^ |
|
|||||||
| > ich hab das spiel > *spielt gerade Chrono Trigger* > häng aber fest ^^ Wo hängsten gerade? :) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||