Thread: Chrono Trigger
|
Eröffnet am: 18.11.2002 17:22 Letzte Reaktion: 31.07.2003 01:42 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| >Hast du schon Ozzie besiegt? Den findest du auf einer Insel in 600a.d. JA >Anschließend musst du mit Fiona reden und ihr Robo überlassen. Fahre dann nach 1000 a.d und geh in ihre Kirche. Dann aktiviere Robo wieder und die gesammte Truppe findet sich in einem Wald wieder. Lucca wird nun in die Vergangenheit reisen und du musst bei der Maschine, die die Beine von Lucca's Mutter ruiniert hat, den Pass "LARA" eingeben, um sie zu retten. DAS hab ich noch nicht gemacht!!! Das heißt also ich muss mit Lucca + Robo reisen! Ok mach ich >Oder die Sache mit dem Goldstein? >Oder das Zeug mit dem Sonnenpalast.. Wenn im Sonnenpalast so ein Gegner ist: http://rpgicons.com/images/icons/ct/bosses/sonofsun.gif dann komm ich da gerade nicht weiter. Der ist nämlich irgendwie zu schwer für mich... *snüf* Und den Goldstein find ich wo? <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > DAS hab ich noch nicht gemacht!!! Das heißt also ich muss mit Lucca + Robo reisen! Ok mach ich Lucca brauchst du nur ab Fionas Kirche, Robo ist am wichtigsten! ^_^ > Wenn im Sonnenpalast so ein Gegner ist: > http://rpgicons.com/images/icons/ct/bosses/sonofsun.gif > dann komm ich da gerade nicht weiter. Der ist nämlich irgendwie zu schwer für mich... *snüf* Der hat doch solche komischen Flammen um sich. Du musst die richtige Flamme treffen und besiegen! Also NICHT aufs Auge zielen, sondern immer versuchen, dir richtige Flamme zu finden. Unglücklicher Weise tauschen die Flammen oft die Positionen, dass macht es ein bisschen schwer.. > Und den Goldstein find ich wo? Du musst mit FROG (*hach*) als Anführer der Truppe auf den Berg gehen, andem du das Masamune bekommen hast. An einer Stelle schießt son Ninjafogel mit Steinen. Stell dich neben die Truhe und lass dich von dem Stein treffen. Frog fängt diesen Stein dann und in seinen Händen verwandelt sich dieser dann in den Goldstein. Ich weiß jetzt nicht so ganz, wofür du den brauchst, aber ich glaube für eine neue Trio-Attacke. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Du musst mit FROG (*hach*) als Anführer der Truppe auf den Berg gehen Na DAS war ja genau das richtige für unseren FroggyFreak, wa? <(^o^)> >Du musst die richtige Flamme treffen Welches ist die richtige Flamme? Hat die irgendwie mehr Punktabzug als die anderen? (Bei den meistens zieh ich oft nur 4-15 points ab!) na mach ich erstmal Fionas Kirche, die ist wohl einfacher.... hoff ich! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Na DAS war ja genau das richtige für unseren FroggyFreak, wa? > <(^o^)> *tanzt Größenwahnsinnig in der Gegend rum* XD > na mach ich erstmal Fionas Kirche, die ist wohl einfacher.... > hoff ich! Joa, etwas. ^_^ Da musst du eigentlich so gut wie gar nicht kämpfen. Aber vergess den Pass "LARA" nicht! ;) Und versuch bitte 'n Screenshot über die Stelle vom Lagerfeuer zu machen! ^____^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:01 | |||||||
|
|||||||
| >Und versuch bitte 'n Screenshot über die Stelle vom Lagerfeuer zu >machen! Hab ich nicht,weil: keine ahnung wie man screenshot macht! <(;-;)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich nicht,weil: keine ahnung wie man screenshot macht! Schade.. Aber kein Problem. ^_^ Die Stelle ist doch klasse, oder? *gg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Ja *ggg* Sage mal du, jetzt hab ich dieses blöde Sonnensteichen ind die Sun Keep- Höhle gebracht, flieg nach 1000A.D und das steinchenis weg!!!! Ich suche den gemeinen dieb, finde ihn (der Geizhals, den seine Kinder nicht mögen) und da sagt er mir, er habe vom Steinchen noch nie was gehört! Ich weiß aber genau, dass er den hat, schließlich blinkt es nur bei ihm blöd rum!!! Wie bekomm ich mein Steinchen wieder? Buhuuuuuuuuuuu..... Ach und der olde Knacker in der "End of Time Zone" sagt immer einer von uns würde jemanden kennen der Hilfe braucht, wer denn? Ich habe doch glaube ich alles und jedem geholfen, oder? Erwarte deine Hilfe! <(^o^)> Danke, bis dann ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Hast du schon den Silberstein von 65,000,000 B,C in deinem Besitz? Ich schreibt dir hier mal den Teil einer Komplettlösung mit rein, vielleicht hilfts dir ja... Gehe in die Zukunft und dort zum Sonnenpalast. Du musst aber unbedingt den Silberstein in deinem Besitz haben (65,000,000 BC). Bekämpfe den Sohn der Sonne und du erhälst den Mondstein. Nimm den Stein mit in die prähistorische Zeit und bringe ihn zum Sonnenberg. Wenn du nun in die Zukunft fliegst, wirst du feststellen, dass der Stein nicht mehr da ist. Gehe jetzt nach 1000 AD und gehe dort in das Café von Porre. Kaufe den Schinken und begebe dich nach 600 AD. Dort wirst du eine Frau finden, der du den Schinken umsonst überlässt. Gehe wieder nach 100 AD und du bekommst den Mondstein vom Bürgermeister. Bringe ihn zum Sonnenberg in 1000 AD und lasse ihn da. Gehe in die Zukunft und du wirst Lucca und den Mondstein sehen. Lucca wird sich eine neue Waffe herstellen und Taban wird dir noch etwas nützliches überlassen. So, das wars. *puh* (Musste grad alles selbst nochmal schreiben, weil ich die Lösung auf'm Blatt hatte. ^^") > Ach und der olde Knacker in der "End of Time Zone" sagt immer einer von uns würde jemanden kennen der Hilfe braucht, wer denn? Ich habe doch glaube ich alles und jedem geholfen, oder? *grübel* Gute Frage.. Hast du die Regenbogenschale schon gefunden? Wenn ja, gib sie, wenn das nicht schon passiert ist, im Schloß von 600 AD ab und fliege dann nach 1000 AD. Marle's Dad wird Hilfe brauchen, weil er unter Anklage steht.. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Marle's Dad wird Hilfe brauchen, weil er unter Anklage steht ach siehste, das könnts gewesen sein! >Du musst aber unbedingt den Silberstein in deinem Besitz haben (65,000,000 BC). Wo is der den schon wieder? na is ja anscheinend nicht so wichtig, da ich den Son of SUn auch so put machen konnte... hm, egal... >der du den Schinken umsonst überlässt. Gehe wieder nach 1000 AD und du bekommst den Mondstein vom Bürgermeister Wo besteht denn da der Zusammenhang, zwischen dem Bürgermeister und dem Schinken? *mächtig am Kopf kratz* >Musste grad alles selbst nochmal schreiben, weil ich die Lösung auf'm Blatt hatte. ^^" oah armes Froggy-put-put, eine Runde Mitleid oooaaaaaaaahhhh... <(^__;__^)> *in Deckung geh, falls haue* Bin nämlich gerade nicht in der verfassung andere wirklich zu bemitleiden, da ich von heute morgen um 10:00 bis heute abend um 22:00 an meinem Barockreferat gesessen habe. Meine einzige Pause war zum Abendbrot um 19:00 ansonsten habe ich 12stunden wegen den Mist vorm Computer gesessen und getippt!!!! Verstehst du jetzt, warum? Also, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, bis dann ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| die ganzen fragen hier... dafür gibt´s doch zahlreiche FAQs ---> http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/8914.html >>Und versuch bitte 'n Screenshot über die Stelle vom Lagerfeuer zu machen! ^____^ das hatte ich doch schon ---> http://home.t-online.de/home/520087014710-0001/GIFs/CT_robo_saikai.GIF |
|||||||
|
|||||||
| @Sokaku: nettes Avatar das du da hast ;) ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @Gouki: jo, wenn schon einen Avatar, dann doch aus SF, gell! BTW: It´s time for a death match. Todome da (Level 3 Zan´ei) *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Todome da (Level 3 Zan´ei) *g* Kime-waza!! ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @ CyberAngel, > Wo is der den schon wieder? na is ja anscheinend nicht so wichtig, da ich den Son of SUn auch so put machen konnte... hm, egal... Den findest du, glaub ich, in diesem Ruinendorf.. > Wo besteht denn da der Zusammenhang, zwischen dem Bürgermeister und dem Schinken? *mächtig am Kopf kratz* Keine Ahnung.. So ist Chrono Trigger eben. *gggg* > oah armes Froggy-put-put, eine Runde Mitleid oooaaaaaaaahhhh... > <(^__;__^)> *in Deckung geh, falls haue* ..... ¬_¬ *hatte zwar schon die Faust griffbereit, konnte sich allerdings nochmal zusammen reißen* XD Ich hattes nicht auf Mitleid abgesehen, bin nur wie immer etwas schreibfaul gewesen. ^_~ Nunja.. Biste wenigstens weiter gekommen und hat sich das rumgetippe gelohnt? > Bin nämlich gerade nicht in der verfassung andere wirklich zu bemitleiden, da ich von heute morgen um 10:00 bis heute abend um 22:00 an meinem Barockreferat gesessen habe. Meine einzige Pause war zum Abendbrot um 19:00 ansonsten habe ich 12stunden wegen den Mist vorm Computer gesessen und getippt!!!! Verstehst du jetzt, warum? < Klingt ja super.. ^^" Also haste viel Stress, hm? :-/ @ Sokaku, > das hatte ich doch schon ---> http://home.t-online.de/home/520087014710-0001/GIFs/CT_robo_saikai.GIF DAHAHANKEEEE!! *gggg* Schein ich vorhin wohl übersehen zu haben.. ^^" Joa.. Bin Schreibfaul und noch blind dazu.. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:01 | |||||||
|
|||||||
| >Den findest du, glaub ich, in diesem Ruinendorf.. IN WELCHEM RUINENDORF?????? Wo kann das denn nur schon wieder sein!!!! *Grummel grummel denk* >Klingt ja super.. ^^" Also haste viel Stress, hm? :-/ Jan ne, voll toll! Jupp Stress ist gar kein Ausdruck!!! War bis heute nicht mehr im Animexx! Ich hab Euch alle ganz doll vermisst!!!! snüf *Thread groß umarm* Aber saget mal, gibts denn auch irgendwo Lösungen auf deutsch für CT? Bin zu faul mir den ganzen Englisch-Kram zu übersetzen!!! Also bis demnächst!!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > IN WELCHEM RUINENDORF?????? Wo kann das denn nur schon wieder sein!!!! *Grummel grummel denk* Der im Wald. Wo immer dieser olle Nebel drüber hängt! *fg* > Jan ne, voll toll! Jupp Stress ist gar kein Ausdruck!!! War bis heute nicht mehr im Animexx! > Ich hab Euch alle ganz doll vermisst!!!! snüf *Thread groß umarm* *schnüff* (Wenn ich mich auch angesprochen fühlen darf.. ^_~) Hab dich auch vermisst!! *ggg* > Aber saget mal, gibts denn auch irgendwo Lösungen auf deutsch für CT? Bin zu faul mir den ganzen Englisch-Kram zu übersetzen!!! Ich hab eine Deutsche Komplettlösung. Ich schick sie dir mal in einer eMail rüber. ^^ *eMail versend* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt hab ich die Komplettlösung (Daaaaaanke) und komm trotzdem nicht weiter ^_____^'' !!!! Entweder bin ich zu blöd, oder sonst irgendwas.... Wie kann man Königin Zeal besiegen? Die wo man nur den Kopf und die Hände sieht... Also NICHT die Hände angreifen, die machen aua, das hab ich auch schon mitgekriegt, und weiter? Wäre froh , wenn du mir, mal wieder und zum mindestens 1000ten Male, helfen könntest... <(^o^)> Daaaaaaaaaaaanke Bis dann ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie kann man Königin Zeal besiegen? Die wo man nur den Kopf und die Hände sieht... Also NICHT die Hände angreifen, die machen aua, das hab ich auch schon mitgekriegt, und weiter? < Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, musst du zuerst die Hände angreifen. Aber verwende keine Magie! (Zumindest glaub ich, dass es so war.) Naja, versuchs einfach mal, vielleicht klappt es ja dann. ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist Hoffnung und Schmalz äh...ne Hopfen und Malz verloren!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir ist Hoffnung und Schmalz äh...ne Hopfen und Malz verloren!! Öhm... hä?! XD Hast du nun gewonnen oder verloren? *fg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Verloren, aber ich schaff das. Bin schon wieder fleißig dabei.... ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Verloren, aber ich schaff das. Bin schon wieder fleißig dabei.... Versuchs mal mit dieser Team-Zusammenstellung: Frog, Magus, Lucca Mit Frog's "Heal" heilst du ununterbrochen alle (und damit mein ich wirklich UNUNTERBROCHEN! *fg*), mit Magus setzt du immer "Dark Matter" ein und mit Lucca lädst du die MPs von Frog und Magus nach, wenn sie keine mehr haben. Vielleicht klappt es ja dann.. ^_^ Kommts nur mir so vor, oder ist Zeal schwieriger zu besiegen als Lavos persönlich? o.O FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| GESCHAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin durch! JIPIIIIEEE och, war das Ende schön. Und DAS ist es, was ich ja so traurig finde, jetzt bin ihc durch und möchte unbedingt weiterspielen. Ich möchte doch so gern wissen, wie es jetzt in der Zukunft aussieht!!! *seufz* ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
||||||
| hey das is eines meiner lieblingsgames (neben lufia und final fantasy) auf den snes gewesen, spiele jetzt auch noch einige roms davon. hoffe es kommt mal ein weiterer teil aufn GBA oder so raus. :::[Their Destiny was foreordained]::: |
|
|||||||
| > GESCHAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Ich bin durch! JIPIIIIEEE YEAH! *rumtanz* XD Jetzt kannst du auch das New Game+ System nutzen! =D > och, war das Ende schön. Und DAS ist es, was ich ja so traurig finde, jetzt bin ihc durch und möchte unbedingt weiterspielen. Ich möchte doch so gern wissen, wie es jetzt in der Zukunft aussieht!!! *seufz* < Ja, das ist immer der Nachteil an allen Games... ;_; FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| > YEAH! *rumtanz* XD Jetzt kannst du auch das New Game+ System nutzen! =D *mit Kopf nick* jaaaaa, jipiiiiiieeeeee!!! Ich freu mich so richtig!! Mein Ending: Crono wacht bei sich zuhause auf, wird von einem Soldaten zum König gebracht. Dort ist ein Gespräch mit dem König und dem Staatschef. Marle kommt und verteidigt Crono. Dann tauchen Doan, König Guardia und Kino auf. Danach gehen Crono und MArle auf eine Mondscheinfeier am Leeneplatz. Letztendlich verabschieden sich Lucca, Marle und Crono von ihren Freunden, die durch das Portal verschwinden. Plötzlich kommen Chronos Katze und Cronos Mutter. Die Mutter jagt die Katze und bveide verschwinden im Portal. Crono, Lucca und Marle machen sich auf die Suche mit Epoch. Sie fliegen nochmal durch alle Welten und man sieht ihre Kumpels irgendwo, wie sie Epoch beobachten.... Das war ja sowas von schön!!!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| ja, das wär schon nicht schlecht.... Wieviele Endings hast du denn bei ChronoTrigger bis jetzt gesehen? Wer sind deine Lieblings-chara? Mit welcher Konstellation läufst du meistens rum? Welches sind deine Lieblings-NPC´s ? <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Frage: Hat irgendwer von euch Chrono Cross in Deutsch? Ich möchte das jetzt so gern spielen... ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte das selbe Ending wie du. ^_^ > Wieviele Endings hast du denn bei ChronoTrigger bis jetzt gesehen? Vier oder Fünf Stück. *grübel* Ich will unbedingt das sehen, indem Frog wieder zu Glenn wird! > Wer sind deine Lieblings-chara? FROG!!! Lucca, Magus, Crono. Dann mag ich noch Melchior, Schala, Janus und Cyrus. Kino kann ich überhaupt nicht ausstehen. -.- Und deine? > Mit welcher Konstellation läufst du meistens rum? Kopf der Bande ist immer Frog, dann Magus und dahinter Lucca. Und wie is es bei dir? ^_^ > Welches sind deine Lieblings-NPC´s ? NPC's? Was'n das? o.O Chrono Cross gibts auf Deutsch glaub ich überhaupt nicht. Nur so private Übersetzungen, woran man allerdings nur sehr schwer kommen kann. Die sind auch nur schwer zu finden. Wenn du eine PS/2 hast, kauf dir lieber das Original auf Englisch. ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| NPC's? Was'n das? o.O NPC steht für Non Player Character. Also ein Character der vom Computer gesteuert wird. Als NPC finde ich Dalton cool ^^ Aber mein absoluter Favoritechara bleibt Magus. Estuans interius ira vehementi, Sephirot Sors immanis et inanis Veni veni venias Ne me mori facias Wer nix weiß, kann auch nix verstehen Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn |