Thread: Chrono Trigger
|
Eröffnet am: 18.11.2002 17:22 Letzte Reaktion: 31.07.2003 01:42 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
| > NPC steht für Non Player Character. Also ein Character der vom Computer gesteuert wird. Als NPC finde ich Dalton cool ^^ Achso, danke. ^_^ > Aber mein absoluter Favoritechara bleibt Magus. Ja, Magus ist auch einer meiner Favoriten. *gg* Der is immer so schön böse. >:) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
||||||
| Nix zu danken :D Hat eigentlich schon mal jemand das Ende gehabt, wo man noch mit den Entwicklern sprechen kann *g* Das ist sooo cool. Selbst Akira Toriyama sagt was ^_^ mfg dark_kuja Estuans interius ira vehementi, Sephirot Sors immanis et inanis Veni veni venias Ne me mori facias Wer nix weiß, kann auch nix verstehen Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn |
|
|||||||
| > Hat eigentlich schon mal jemand das Ende gehabt, wo man noch mit den Entwicklern sprechen kann *g* Das ist sooo cool. Selbst Akira Toriyama sagt was ^_^ < Ja, ich habs mal gesehen! Das kommt, wenn man Lavos bei der ersten Begegnung platt macht. ^_^ Ich fands auch lustig. XD Aber Akira Toriyama's Männchen sah so.. "nicht CT-Haft" aus. o.o Irgendwie fand ichs niedlich. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| ICh habe jetzt mit New Game+ angefangen, und bin gleich nachdem ich MArle getroffen habe zu Lavos marschiert. ICh habs nicht geschafft. Snüf.... ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > ICh habe jetzt mit New Game+ angefangen, und bin gleich nachdem ich MArle getroffen habe zu Lavos marschiert. ICh habs nicht geschafft. Snüf.... < Da kann man doch nur zu zweit gegen Lavos antreten, weil Lucca ja wieder nach Hause rennt, oder? Für zwei ist Lavos dann noch zu stark. Stuf lieber noch ein bisschen auf. :) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Nabend CA. Chrono Trigger scheint dich ja doch ein bisschen zu fesseln, wenn du jetzt schon wieder weiter spielst. Trainier schön, dann schaffst du es irgendwann auch Lavos gleich am Anfang zu besiegen. Aber CT hat ja noch genug Endings, die man sich mal ansehen sollte. ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ok, werd ich beherzigen. Dann stuf ich eben mal ein bischen.... :) ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| HI wollt euch nur mal mitteilen das es "CT2- Lavos schlägt zurück" für Pc gibt. Hab ich mir gerade aus dem Net gezogen und guck jetzt mal ob es läuft. Drückt mir die Daumen Bye <(^0^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Bitte was!? o.o WOHER HAST DU DAS??? *ggggg* *wills auch Spielen* Kann man das irgendwo kaufen? *aufgeregt rumhüpf* Saaaag schooon! XD *löl* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich grad etwas umgetan.. Das ist doch nur ein RPG-Maker Game.. XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihrs lang nicht mehr gequasselt.... Das mit dem RPG-Maker hab ich auch schon erfahren müssen... *snüf* *traurig sein*. Ich versuch jetzt mein eigenes Spiel zu kreieren. Ist aber leider nicht so einfach, wie ich mir das dachte... Schade eigentlich, so mit Frog als Superstar wär doch echt funny gewesen.... Muss auch schon wieder off... Bis zum nächsten Mal Bye!!! <(^o^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| So ein Game mit Frog hab ich auch mal erstellt. XD (War ja klar, ne? *ggg*) Aber irgendwie mag ich RPG-Maker Games nicht mehr so sehr. ^^" Es ist zwar lustig, selbst Games zu kreieren, aber nachdem man das echt jahrelang gemacht hat, macht es keinen Spaß mehr. -.-" Naja, Games, die Freunde/Verwandte (meine Cousins erstellen halt auch ein paar Games. XD) gemacht haben, spiel ich immer wieder gern durch. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutchens lang nicht mehr voneinander gehört <(^o^)> Sagt mal wie geht es euch denn so? Ich bin total im Stress, hatte deswegen nicht mehr soviel Zeit mit euch zu quatschen. Aber sagt mal wie siehts bei euch zur Zeit so aus. Wisst ihr zufällig ob irgendwann von CT ne Neuauflage erscheinen soll, für GBA oder so? Wenn nicht, naja was solls. Ich spiels jetzt zum zweiten Mal durch. MAl sehen, was ich diesmal für ein ENding bekomme. Hach ist das schön einfach!!! <(^o-)> Bin jetzt gerade anno Zukunft!!!! -_____- Mit Robo Und ich habe Frog getroffen es istr immer wieder süß!!!! Das wars erstmal Eure CA ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal wie geht es euch denn so? Mir gehts gut! Wie gehts dir? ^^ 'ham uns ja echt lang nimmer gesehen! o.O > Ich bin total im Stress, hatte deswegen nicht mehr soviel Zeit mit euch zu quatschen. Aber sagt mal wie siehts bei euch zur Zeit so aus. Oh, hoffentlich verschwindet der Stress bald wieder. o.O Bei mir gehts grad auch äußert stressig zu. Muss bis morgen noch verdammt viel erledigen und hab überhaupt keine Lust zu. -_- >Wisst ihr zufällig ob irgendwann von CT ne Neuauflage erscheinen soll, für GBA oder so? Wenn nicht, naja was solls. Ich spiels jetzt zum zweiten Mal durch. MAl sehen, was ich diesmal für ein ENding bekomme. Hach ist das schön einfach!!! <(^o-)> Bin jetzt gerade anno Zukunft!!!! -_____- < Es gibt ja sozusagen ein CT2, aber das hat halt einen anderen Namen. Das heißt Chrono Cross und soweit ich informiert bin gibts das nur für die Playstation. Aber fürs GBA wird bestimmt kein CT mehr kommen, weil das ja schon ein älteres Game ist. Daher bezweifle ich, dass die davon noch neue Sachen bringen werden. ^^" *hehe* Ich spiels grad zum... eh.. 26 mal oder so durch. XD Aber die Stellen ohne Frog war'n imma so ödeee!! *gggg* Grad bin ich dabei Crono wiederzubeleben. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Mir gehts gut! Wie gehts dir? ^^ 'ham uns ja echt lang nimmer gesehen! o.O Ja so ungefähr..... weiß ich gar nicht mehr. Ist schon so lange her.... ^_____^' >Oh, hoffentlich verschwindet der Stress bald wieder. o.O Bei mir gehts grad auch äußert stressig zu. Muss bis morgen noch verdammt viel erledigen und hab überhaupt keine Lust zu. -_- Leider sieht das überhaupr nicht danach aus! Total STRESS!!!! AHHHHHHHH <(@O@)> >Es gibt ja sozusagen ein CT2, aber das hat halt einen anderen Namen. Das heißt Chrono Cross und soweit ich informiert bin gibts das nur für die Playstation. Aber fürs GBA wird bestimmt kein CT mehr kommen, weil das ja schon ein älteres Game ist. Daher bezweifle ich, dass die davon noch neue Sachen bringen werden. ^^" Naja Zelda ist ja auch nicht gerade soooo neu. Und davon haben sie auch eine neue Auflage erstellt!!!! Also warum nicht auch von CT?????? Muss ich mir wohl doch erst ne PS2 zulegen... GHrmbl GFrmof >*hehe* Ich spiels grad zum... eh.. 26 mal oder so durch. XD Aber die Stellen ohne Frog war'n imma so ödeee!! *gggg* Grad bin ich dabei Crono wiederzubeleben. Ach diese Szene, die "kurz" nach der Stelle mit Little Magus kommt! Ich sag nur :"Einer von Euch wird sterben!" (nech sharu?) ZU SCHÖN!! ach ne Moment, diese kommt ja bei seinem "TOD". Die mit dem wiederbeleben, war doch mit dem Spukzelt auf dem Leeneplatz anno 1000AD. Und dem TOdesberg in der Zukunft anno 1999 AD. ODER? Bin ich jetzt total verwirrt???? <(^o-)> Also bis dann!!!! Eure CA ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja so ungefähr..... weiß ich gar nicht mehr. Ist schon so lange her.... ^_____^' So gehts mir auch. XD Naja, einfach das Datum der älteren Eintrage in diesem Thread ansehen.. *gg* >Naja Zelda ist ja auch nicht gerade soooo neu. Und davon haben sie auch eine neue Auflage erstellt!!!! Also warum nicht auch von CT?????? < > Muss ich mir wohl doch erst ne PS2 zulegen... GHrmbl GFrmof Hm.. Des stimmt natürlich auch wieder.. Aber Zelda ist bekannter als Chrono Trigger. Das kam ja schließlich auch in Deutschland raus und CT muss importiert werden.. > Ach diese Szene, die "kurz" nach der Stelle mit Little Magus kommt! > Ich sag nur :"Einer von Euch wird sterben!" (nech sharu?) ZU SCHÖN!! < > ach ne Moment, diese kommt ja bei seinem "TOD". > Die mit dem wiederbeleben, war doch mit dem Spukzelt auf dem Leeneplatz anno 1000AD. Und dem TOdesberg in der Zukunft anno 1999 AD. ODER? < LOL XD Die "Einer von euch wird sterben"-Stelle kam VOR seinem Tod. *gg* Aber inzwischen hab ich CT wieder durchgespielt und häng erneut am Anfang rum. Also wo man Frog das erste mal begegnet. Ich stuf mal meine Charas alle auf Lv.99 (bin grad bei Lv. 89) und dann werd ich mir mal alle Endings 'erspielen'. ^^ Mich interessiert das "Lucca/Glenn-Ending" immernoch am meißten, aber irgendwie konnt ich mich noch nie dazu überwinden, Magus umzubringen. XD Ich mag den Kerl dafür zu sehr. *seufz* XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Hm.. Des stimmt natürlich auch wieder.. Aber Zelda ist bekannter als Chrono Trigger. Das kam ja schließlich auch in Deutschland raus und CT muss importiert werden.. Hmmmmmmm, dann sollten wir es also mal bekannt machen! Zwei Möglichkeiten: 1.) HEY LEUTE ALLE MAL HERHÖREN!!!! CT (CRONO TRIGGER) IST BESTE UND TOLLSTE UND GENIALSTE SPIEL ÜBERHAUPT; ALSO UNBEDINGT SPIELEN!!!! ^___^ (so hoffen wir mal das das jetzt irgendwer gelesen hat ^_____^'') 2.) Wir schreiben hier solange weiter, bis irgendwer mal darauf aufmerksam wird und merkt, das hier schon gaaaaaanz viele Einträge drin sind die ALLE um dieses Spiel handeln (naja fast alle...) und der dadurch sooo interessiert ist, das er sich denkt : Mensch, das spiel MUSS ich haben!!!! <(^O^)> >LOL XD Die "Einer von euch wird sterben"-Stelle kam VOR seinem Tod. *gg* Pfuhhh, da bin ich aber erleichtert. *Schweiß von Stirn wisch* Ich habe schon gedacht, ich wäre im CT-Wahn (sind wir das nicht all irgendwie???) <(@-@)> >Aber inzwischen hab ich CT wieder durchgespielt und häng erneut am Anfang rum. Also wo man Frog das erste mal begegnet. Wie oft sagtest du, hast du das Spiel jetzt schon durch???? °~° >Ich stuf mal meine Charas alle auf Lv.99 (bin grad bei Lv. 89) und dann werd ich mir mal alle Endings 'erspielen'. ^^ Ich auuuuch Ich auuuuch!!! Chakka, wir schaffen das! So schwer kann das doch gar nicht sein!!!! hrmhrm *Räusper* wieviele ENDINGS gibt es doch gleich??? Ich sollte vielleicht gleich anfangen weiterzuspielen. *Emulator schon mal anmach* >Mich interessiert das "Lucca/Glenn-Ending" immernoch am meißten, aber irgendwie konnt ich mich noch nie dazu überwinden, Magus umzubringen. XD Ich mag den Kerl dafür zu sehr. *seufz* XD Jaaaaaa, hmmmm ich glaub, das wird wohl das einzige ENding sein, das ich mir nicht anschauen werde. Der tut mir dafür viiiieeeeel zu süß sein!!!! (<- DAS war jetzt kein richtiges Deutsch, oder????) Also bis bald mal *ribbit* (ups war das zuviel CT???) ^_____^ ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Joa, so könnten wirs machen. XD Mal schauen, wer drauf aufmerksam wird. XD XD > Wie oft sagtest du, hast du das Spiel jetzt schon durch???? °~° Grad spiel ichs zum 27. mal durch. ^^ DES SPIEL IS SO KLASSE!!! XD *süchtel* *fg* > Ich auuuuch Ich auuuuch!!! Chakka, wir schaffen das! So schwer kann das doch gar nicht sein!!!! hrmhrm *Räusper* wieviele ENDINGS gibt es doch gleich??? Ich sollte vielleicht gleich anfangen weiterzuspielen. *Emulator schon mal anmach* < Jo, wir schaffn das!! XD Puh, schwere Frage. Auf jeder CT-Page, die ich mir angesehen habe, gabs verschieden viele Endings. XD Die eine hatte nur acht, die andere 15, und noch eine Andere um die 18. ^^ Wie viele also es jetzt genau gibt, weiß ich leider auch nicht. > Jaaaaaa, hmmmm ich glaub, das wird wohl das einzige ENding sein, das ich mir nicht anschauen werde. Der tut mir dafür viiiieeeeel zu süß sein!!!! (<- DAS war jetzt kein richtiges Deutsch, oder????) < http://rpgicons.com/images/icons/ct/npcs/glenn/front.gif <- *sterb* :D Ich find den so besser, als in den Anime-Clibs gezeichnet. o.O Lange Haare stehen im bessaaaaa!! XD~~ Ich werd mir das Ending schon ansehen. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Grad spiel ichs zum 27. mal durch. ^^ DES SPIEL IS SO KLASSE!!! XD *süchtel* *fg* Ach, NUR. Das ist ja noch gar nichts!!! XD P.S. Nimm mal die 7 von deiner Zahl weg, dann hast du meine Anzahl an fast durchgespielten SPielen!!! XD Aber in einer Sache geb ich dir voll und ganz Recht: DAS SPIEL IST SUUUPEEEER!!!!!! (Hallo? Ihr da draußen? Gehört? XD) >Puh, schwere Frage. Auf jeder CT-Page, die ich mir angesehen habe, gabs verschieden viele Endings. XD Die eine hatte nur acht, die andere 15, und noch eine Andere um die 18. ^^ Wie viele also es jetzt genau gibt, weiß ich leider auch nicht. Ach ist ja auch egal wenn nach dem hundertsten Mal durchspielen immer wieder die gleichen Endings auftauchen, und wir uns sicher sind, das keine weiteren NEUEN folgen werden, wissen wir, das wir das Spiel durchgezockt haben! Und zwar bis zum Bitteren (oder auch Süßen) Ende!!! <(^o^)> >http://rpgicons.com/images/icons/ct/npcs/glenn/front.gif <- *sterb* :D Ich find den so besser, als in den Anime-Clibs gezeichnet. o.O Lange Haare stehen im bessaaaaa!! XD~~ DER IST JA SÜÜÜÜÜß!!!! Auch haben wollen!!! Naja gut mein Avatar sagt es ja schon. Vielleicht sollte ich mit doch das Ending anschauen, das mit diesem süßen Kerl und meinem Avatar zu tun!!! <(^o^)> [das kann doch nicht wahr sein! da ist heute so schönes wetter und ich bin krank. muss noch für morgen für die arbeit lernen und mein freund hat nix anderes zu tun als mich anzumotzen das ich gefälligst ins bad und danach ins bett gehen soll, weil er nicht möchte, das ich noch kranker werde. HRMPF gemeinheit] ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ist ja auch egal wenn nach dem hundertsten Mal durchspielen immer wieder die gleichen Endings auftauchen, und wir uns sicher sind, das keine weiteren NEUEN folgen werden, wissen wir, das wir das Spiel durchgezockt haben! Und zwar bis zum Bitteren (oder auch Süßen) Ende!!! <(^o^)> < Nya. Ich stuf erst mal auf und spiel dann auf die Endings zu. ^^ Sonst wirds schwer sein das Ending mit Frogs und Leene's Hochzeit zu sehen, weil man da ja mit nur zwei Personen gegen Lavos antreten kann. ^^ > DER IST JA SÜÜÜÜÜß!!!! Auch haben wollen!!! Naja gut mein Avatar sagt es ja schon. Vielleicht sollte ich mit doch das Ending anschauen, das mit diesem süßen Kerl und meinem Avatar zu tun!!! < LOL Jetzt weiß ich, warum du dir außgerechnet DEN Ava ausgesucht hast. XD *hehe* Aber EIGENTLICH ist das ja Marle und nich Leene. ^.- ........ *_* Du hast einen "Leene" Ava, ich einen FROG! O.O *niederknie* Leene, willst du mich heirateeeeen? XD~~ *ggggggg* (*sparwitz*) > [das kann doch nicht wahr sein! da ist heute so schönes wetter und ich bin krank. muss noch für morgen für die arbeit lernen und mein freund hat nix anderes zu tun als mich anzumotzen das ich gefälligst ins bad und danach ins bett gehen soll, weil er nicht möchte, das ich noch kranker werde. HRMPF gemeinheit] < Oh, du bist krank? o.O Na dann wünsch ich mal gute Besserung. Was hast du denn? Ich hatte vor zwei Woche ne Bronchitiserkrankung und kam fast ins Krankenhaus. -_- Aber jetzt gehts wieder. :) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >Nya. Ich stuf erst mal auf und spiel dann auf die Endings zu. ^^ Sonst wirds schwer sein das Ending mit Frogs und Leene's Hochzeit zu sehen, weil man da ja mit nur zwei Personen gegen Lavos antreten kann. ^^ Hrrg, das kann ja sogar anstrengend werden..... naja as solls... >LOL Jetzt weiß ich, warum du dir außgerechnet DEN Ava ausgesucht hast. XD *hehe* Aber EIGENTLICH ist das ja Marle und nich Leene. ^.- Ja schon aber, der AVA strahlt so eine energische Energie aus. Passt so schön zu mir, so mit nerven und durchdrehen... >*_* Du hast einen "Leene" Ava, ich einen FROG! O.O *niederknie* Leene, willst du mich heirateeeeen? XD~~ *ggggggg* (*sparwitz*) Ach mein Frog ich weiß nicht so recht ist das nicht noch etwas verfrüht. *mit Augen klimper* *GGGGGGGGGGGGGGGGGG* <(^x^)> >Oh, du bist krank? o.O Na dann wünsch ich mal gute Besserung. Was hast du denn? Ich hatte vor zwei Woche ne Bronchitiserkrankung und kam fast ins Krankenhaus. -_- Aber jetzt gehts wieder. :) Ufff Bronchitis ist nicht so schön. Gut das es dir wieder besser geht. Ich hab nix schlimmes. Nur ein paar Magenkrämpfe, und schwindelgefühl mit Erbrechungsfaktor... ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja schon aber, der AVA strahlt so eine energische Energie aus. Passt so schön zu mir, so mit nerven und durchdrehen.. *gg* Ich hab meinen Ava eigentlich nur genommen, weil Frog drauf ist. Ob der zu mir passt weiß ich eigentlich gar nich. XD *grübel* Joa.. Öh.. Ich schwimm gern, der is n Frosch, also schwimmt der auch gern! XD > Ach mein Frog ich weiß nicht so recht ist das nicht noch etwas verfrüht. *mit Augen klimper* *GGGGGGGGGGGGGGGGGG* <(^x^)> Verfrüht?! .oO(Seit zehn Jahren latsch ich wie n Frosch rum und beschütze sie und die sagt VERFRÜHT?!?!) XD > Ufff Bronchitis ist nicht so schön. Gut das es dir wieder besser geht. Ich hab nix schlimmes. Nur ein paar Magenkrämpfe, und schwindelgefühl mit Erbrechungsfaktor... Mist, in der Zeit, wo ich Bronchitis hatte, haben wir eine Deutsch-Schulaufgabe geschrieben. Hätte ich die mitgeschrieben, müsst ich heut nich in die Schule. o_O Ersten zwei Stunden bestehen aus Sportunterricht, wo ich dank meinem Rücken nicht hin müsste. *G* Die nächsten zwei Stunden sind Freistunden, wo ich auch nich hin muss. Die letzten zwei Stunden fallen aus. XD Aber um 13:15 Uhr muss ich diese verflixte Schulaufgabe nachschreiben. -.- Na egal. *gg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* Ich hab meinen Ava eigentlich nur genommen, weil Frog drauf ist. Ob der zu mir passt weiß ich eigentlich gar nich. XD *grübel* Joa.. Öh.. Ich schwimm gern, der is n Frosch, also schwimmt der auch gern! XD Wir haben 13 frösche bei uns im Garten. Also genauer gesagt, bei uns im Feuchtbiotop unseres Teiches. Und die machen nix anderes als faul in der Sonne zu liegen und sich vom Wasser treiben lassen. Das kann man nicht gerade schwimmfreudig nennen.... >Verfrüht?! .oO(Seit zehn Jahren latsch ich wie n Frosch rum und beschütze sie und die sagt VERFRÜHT?!?!) XD Ja, aber frogilein du kennst doch unsere Anstandsregeln!!!! Also wenn du natürlich lieber Marle haben willst... Die würde ungefähr sowas sagen: Anstandsregeln???? Ach shit was drauf! Komm her mein süßer Frosch!!! Ich krieg dich schon sohin das du wieder aussiehst wie Glenn!!!! <(^O^)> >Mist, in der Zeit, wo ich Bronchitis hatte, haben wir eine Deutsch-Schulaufgabe geschrieben. Hätte ich die mitgeschrieben, müsst ich heut nich in die Schule. o_O Ersten zwei Stunden bestehen aus Sportunterricht, wo ich dank meinem Rücken nicht hin müsste. *G* Die nächsten zwei Stunden sind Freistunden, wo ich auch nich hin muss. Die letzten zwei Stunden fallen aus. XD Aber um 13:15 Uhr muss ich diese verflixte Schulaufgabe nachschreiben. -.- Na egal. *gg* Na du hast ja genialen Unterricht!!! Sowas will ich auch mal haben!!!! ^______^ Bei uns gibt es da so ne tolle Regelung: Hast du Arbeit verpasst musst du Samstag-Morgen zur Schule und die nachschreiben!!! BASTA *Grummel* Ach ja: JUHUUUUUUU FERIEEEEEEN!!!!! ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Du, CyberAngel, hast du jetzt eigentlich schon das Ending mit Glenn gesehen? :) Ich leider immernoch net....Hab das Spiel ja grad nicht hier. FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi!!! Unser thread is wieder da!!!! *freu* ne du, habe ich leider noch nicht gesehen, zur Zeit spiele ich aber auch Terranigma. AUßerdem hatte meine Platte nen Totalcrash, dat heißt, das ich nicht mehr mit +game spielen kann, sondern von vorne anfengen muss *seufz* ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| > ne du, habe ich leider noch nicht gesehen, zur Zeit spiele ich aber auch Terranigma. AUßerdem hatte meine Platte nen Totalcrash, dat heißt, das ich nicht mehr mit +game spielen kann, sondern von vorne anfengen muss *seufz* < Ohje. ^^; Na dann spiel mal von vorne. *g* Ich würd auch wieder gern spielen...*das Spiel vermiss* *fg* Aber net auf Rom...Da sind die Sounds irgendwie so komisch und kommen erst ne Sekunde zu spät. o_O Richtig eigenartig... FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, stimmt.... jetzt wo du es sagst..... *G* aber eeeeerstmaaaaal kommt jetzt Terranigma und daaaaaann kommen wir zu cT zurück *freu* also hab dich knuff Cyber ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| Jo das nervt mich immer total.....Aber es ist echt immer ne gute Sekunde. *lol* Und einiges an Musik klingt da auch total daneben...Also man muss echt das Original spielen. ^^; WAAAAS?! Du bevorzugst etwas mehr, als Chrono Trigger?!?! Weiche von mir!! *looool* - Na, nimm mich net ernst. ^^ Terranigma? Was ist das? Hab nie davon gehört. :) Um was gehts da? FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terranigma ist ein Hammergeiles spiel... für erklärungen wäre es jetzt zu schwer. Sagen wir mal so: Du spielst nen kleinen Jungen (ARK), der macht natürlich NICHT das was man ihm sagt. Er lebt mit seinem Dorf in der Unterwelt. Aus diesem Dorf kommt er nie heraus, weil kein Tor vorhanden ist. Durch ein Missgeschick lernt er ein kleines Viech kennen. Er erfährt von der Oberwelt und das er dazu ausekoren ist, sie zu retten. Nya und dann kommt er eben nach oben und es wird richtig genial. DU kannst nämlch mit den Pflanzen und Tieren reden und später dabei helfen Städte aufzubauen (mit einem eigenen HAUS!!!!) und trotzdem bliebt es ein Rollenspiel... Die Grafik, die Athmosphäre und die Story sind schlichtweg genial!!! ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
|||||||
| CT ist cool aber ich find Terranigma besser... ^^ |
|||||||