Thread: Chrono Trigger
|
Eröffnet am: 18.11.2002 17:22 Letzte Reaktion: 31.07.2003 01:42 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Zugegeben, versucht hab ichs schon mal.. *pfeif* (Scherz ^_~) Frog als Hauptchara wär zwar nicht schlecht, aber mit Crono ist es doch irgendwie besser, weil Frog ja sonst keine einzige Dialogzeile hätte, damit gibts dann auch kein Altenglisch, Altjapanisch, Lispeln, keinen Sprachfehler oder wie man das sonst noch nennen kann! XD Also: Crono soll Hauptchara bleiben und Froggy darf schön brav weiterquaken! ^_______^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:00 |
|
||||||
| Seite 4, das hätten wir....?! *freu* Wir kommen der 10 ja so langsam nahe... laaangsaaaam ^^" Stimmt schon, Crono sagt ja nichts... fast das ganze Spiel über... Armer Kerl... stumm... ^.- Ein Frog, der nichts sagt wäre wirklich nicht ganz das wahre... Aber ein Frog als Hauptchara, der sprechen kann, schon ^-~ |
|
||||||
| Naja, dann müsst es aber auch zu Ayla, Lucca, Marle, Magus und Robo ein "Haupchara Spiel" geben. So ähnlich wie bei Sonic Adventures fürn Dreamcast. Da konnte man die Spieler als Hauptchara wählen, sobald Sonic ihnen einmal begegnet ist. So fänd ich das gar nicht mal so schlecht. ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Ein Spiel mit Magus als Hauptchara muss ja gut kommen... Spielen Sie einen kleinen Jungen mit Katze, der hinterher zu nem netten Mann mit son bisschen Magie und netten Angewohnheiten wie z.B. irgendwelche Leute in menschengroße, sprechende Frösche zu verwandel... usw. Oder Ayla... Ein Mädel in der Steinzeit... Sprache vorhanden, wenn auch nicht sehr ausgeprägt ^^" Aufträge? Echsen platt machen, egal wie ^-~ Marle: Versuchen Sie, wenigstens ansatzweise ihrem Vater zu gehorchen, nur um sich hinterrücks aus dem Schloss zu schleichen... |
|
||||||
| Muss doch lustig sein! *gg* Ich fänd das gar nicht mal so schlecht, allerdings würde es besser zur PSX-Version passen, als zum Super Nintendo. ^^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| PS2 wäre auch nich schlecht... Mehr Speicherplatz, nochn bisschen bessere Grafik, etc. Ausserdem hättest du dann endlich mal einen 3D Frog... Wie der dann wohl aussieht? Und die anderen erst... *so an Final Fantasy X Grafik denk* |
|
||||||
| *hach* Ein 3D Frog muss doch sooo niedlich sein! *froggy durchknuddel* Wie siehts eigentlich mit dem 3D Froggy-Plüsch aus? ^_~ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Ich sagte doch, das dauert ne Weile... Bin noch auf der Suche nach diesen komischen Schnittmusterdingern für Frosch-Plüschtiere. Soll ja hinterher auch nach einem Frosch aussehen, zumindest der Kopf... Der Rest dürfte ja nich so schwer sein... *hat zwar noch nie ein Schnittmuster gezeichnet, aber versuchen kann mans ja mal* |
|
||||||
| Hehe, lass dir ruhig Zeit. ^_^ Danke nochmal! *gg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Is ja gut, is ja gut... Ich sagte nich, ich mach das... Ich sagte nur ich versuchs... Bedanken kannst du dich, wenns fertig ist ^^ |
|
||||||
| Ach.. Überhaupt das dus versuchst, find ich schon echt klasse von dir! ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Na.... Nich immer bedanken... Is mir peinlich... ^^" |
|
||||||
| Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!!! Damit hab ich dir jetzt das "Flog" von vorhin zurück gezahlt! ^^ *grin* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Oh... wie du willst... *zu FireMagic schiel und Mundwinkel zu typisch "nettem" Grinsen verzieh* Ich warte ab... irgendwann ergibt sich so eine schöne Situation... da bekommst du DAS wieder... (Oder auf gutem Deutsch... ich bin zu faul zum schreiben) |
|
||||||
| WHUAHAHA!!! ^_______^ *von jetzt an ganz Vorsichtig ist um nichts falsch zu machen* (Wär doch schön gewesen, wenn ich beim Danke überall n Fehler geschrieben hätte, oder? *gg*) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Selbst wenn du Fehler gemacht hättest... Ich schätze mal, die hätt ich nicht bemerkt... bin ja eh so blind XD Mach dir mal keine Sorgen... Ich hab viel Zeit,... irgendwann bist du mal unvorsichtig.... *geht sichn Tee holen, so als Abwechslung zum Kaffee* |
|
||||||
| ÜSCH doch nicht! ;p *scherz* ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Nööö, du nich, neein ^_______~ *schön warten wird* |
|
||||||
| Na dann kannst aber lange warten! WHUAHAHA!! *dämonisch lach* Na mal zurück zum Thema Chrono Trigger ^_^ : Welche ist eigentlich deine Lieblingszeit? (Ende der Zeit, Zukunft, Apokalypse, Gegenwart, Mittelalter, Eiszeit, Steinzeit... Hab ich was vergessen? *gg*) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Werde ich... Weil ich die Zeit habe.... *Mundwinkel noch weiter zum grinsen verzieh* Hm? Lieblingszeit? Ganz einfach 12,000 B.C. Grund: Da is das tolle Land Zeal, wo alle Magie haben und wenn sie wollen, den ganzen Tag entspannen können... (das geht hinterher zwar unter, aber ich mags trotzdem) |
|
||||||
| Hehe, ich mag die APOKALYPSE!! WHUAHAHA!!! *scherz* ^^" (Sorry, ich glaub ich bin grad viel zu gut gelaunt. XD) Meine lieblingszeit ist das Mittelalter. Da gibts aber mehrere Gründe.. 1. Frogs Zeit! 2. Königin Leene lebt dort. Ich find die irgendwie klasse! Wahrscheinlich weil sie immer so lieb zu Frog ist. ^^ 3. Die "Tata and the Frog" Stelle ist ja soo... TRAURISCH! *losheul* 4. Die "Masamune" Stelle ist klasse! Vorallem mag ich die Zene, indem Frog in seine Vergangenheit zurück denkt und dann den Berg zerschneidet. 5. Magus treibt da sein Unwesen! *gg* Der Kampf gegen Magus ist auch super gemacht. 6. Auch die Stelle "Masamune 2" ist doch soo schöön! 7. und noch vieles mehr! ^_^ Tjoa.. Wenn ichs so recht bedenke, haben fast alle meine Gründe etwas mit Frog zu tun! o.Ó FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
||||||
|
||||||
| Apokalypse? Deine Laune passt zur Zeit wirklich gut zu meiner ^_~ Warum hat da wohl alles mit Frog zu tun...? *auf Sig schiel...* Du müsstest krank sein, wenns anders wäre... Frog Freak ^_______^ |
|
||||||
| Wenn das jetzt ein Kompliment sein sollte, danke! XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Natürlich war dasn Kompliment... Wäre auch irgendwie sonderbar, wenn man zu dir Frosch sagt, und du beleidigt wärst... Und wie war das mit den Schnecken? Hey, die fandest du doch auch süß... * <- böses Wort, sorry* ^_~ |
||||||
|
||||||
| Da hast recht! XD Ein Frosch wär ich mal gern. Aber ne Schnecke.. Die können nicht schwimmen, daher lieber nicht. ^^" Ich find Schnecken schon ganz süß. Aber ich wär nur äußerst ungern eine! :) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Meerschnecke, oder wie heißen diese Unterwasserdinger? Die tun wenigstens so als könnten sie schwimmen... Aber wie heißt es? "Schuster bleib bei deinen Sohlen"? Also: "Jenny bleib bei deinen Fröschen!" |
|
||||||
| Werd ich machen, keine Bange! ^_~ Die heißen Wasserschnecken. Hatte mal welche als Haustierchen, allerdings waren die "a bissal" langweilig. ^^" Tjoa.. Empfehlen kann man die Fiecher nicht. Meine Nachbarin hatte mal Kaulquappen! WAI! Die warn süüüß! ^____^ Damals hab ich meine Vorliebe für Frösche entdeckt. *gg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Bei mir gibts nur Fische im Teich, zu groß für ne Pfanne, und man kann die streicheln *Fische streichel* Allerdings fühlen die sich schleimig an... ^~^ Frösche oder Schnecken haben sich bisher aber noch nicht in den Teich verirrt... Nur 4-5 Schildkröten schwimmen da noch rum... *Heim- und Gartentier Forum XD * |
|
||||||
| SchildKRÖTEN sind auch ziemlich niedlich! XD In Ungarn hab ich zwei. Die heißen Desö und Resö (wirs Deschö und Reschö ausgesprochen). Es sind Rotwangenschmuckschildkröten. Meine Lieblingsart! ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
||||||
| Bei uns im Teich ist nur eine Rotwangenschmuckschildkröte. Was die anderen Schildkröten betrifft, keine Ahnung welche Unterart das nun ist... Es schwimmt und es hat einen Panzer, also ists wohl ne Schildkröte ^^" Namen haben die bisher nicht wirklich... Mein bester Freund gab ihnen mal welche, aber die konnt ich mir nich merken. Ich unterscheide die daran, das die alle anders aussehen. |