Thread: +visual kei+
|
Eröffnet am: 24.02.2002 10:24 Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Höhöhö...so...*ma mitred Erstmaaaa, ich ifnd Visuel Kei göniaaaal!!! Jahaaaa...wer hätte es gedacht? *gg zweitens: yumiel, cyriel...habt ihr Icq? Ich bin zu plöd für Streamload..*nich rall Schickt mia Mp3s!!!! *bettel @ Yumiel: Deinä Page isch shcück..allein das Design iss scho saugoil...*grad anguggs Sooo...nun ma so zum Thema, viel Ahnung habich ja nich...hab n paa Mp3s unn einige Malice Mizer Videos...jahaaaa *sabba *g Aber ich finde das faszinierende iss, wie die Japaner abgehn, vergleicht mal ein live Konzert von Malice Mizer mit einem von igendner ami Metalband *hihi Mich hat das irre fasziniert....öh...ja...bin ich krank oda so? Die Musik gefällt mir auch...zum größten Teil..halt nich alles. *g Aber wa smich auch wieder total fasziniert...die Kleidung, die Schminke..wow!! (Ich will auch...snüff...nja, hab ja ne Schneiderin als Mitbewohnerin, harr..*g) Ansonsten, ich hab halt nich genug Ahnung von Visual Kei um wirklich drüber reden zu können...es fasziniert mich halt, ich hör mir gern die Musik an un gugg mir besonders gern die Leute an.. (Hier stehn irgednwie alle auf femine Kerle, kann das? *gg) Nja, ich war ja noch nie der Mensch der wirklich Ahnung von Musik hat...hey, ich habmir grad den ganzen Thread durchgelesn, ich bin shco wieda schlauer *gg Zum Thema Satanismus, Gothic unn co: Manche Leute ham echt eins annner Klatsche...ich muss ja mal zugebn, ich habe früher viel, nja, eigentlichnur Hip Hop gehört (Hey, ich bin geheilt *fg) und bin auch dementsprechend rumgelaufen: Weite Hosen, Skater Schuhe, weite Pullover oda Spaghetti Top's...nja, auf einmal kam dann so ein Umschwung...ich hab angefangen Metal zu hörn...irgendwann konnt ich Hip Hop nichmehr leiden...dann entdeckte ich Gothic...höhö. Ich hab mir halt die Haare vor nicht allzu langer Zeit schwarz gefärbt, trug allegmein mehr schwarz...schminkte mich schwraz (höhöhö) unn aufeinmal bekam ich antisympathien...mich ham auch schon ernsthaft welche gefragt ob ich Satanistin wär..tss!! Hallo, ichlauf n bishcn dunkler rum...unn? Hat sich mein Chara dadurch grundlegend verändert? Mir ham Bekannte gesagt dass ich mich total verändert hätte, was gute Freunde wiederlegten! Die aus meiner Schule meinten ich solle mir wieder die Haare blondiern...als wenn sich dadurch was an meinem Musik Geschmack oder meiner Einstellung ändenr würde...ich versteh die Menschen nich!! Alle wollen, dass ihre Stil akzeptiert wird, aber selber kirtisiern sie andere. Oh man, bevor ich hier total anfang zu labern ohne das es wen interessiert...ich hör ma auf..*gg Nja, bis denne!! *gg Milk |
|
||||||
| *freu* danke danke ^_^ ihr kennt euch ja megmäßig gut aus damit...da werd ich ne weile laden ...und das ohne flat..*heul* aber trotzdem nochmal. THX. "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| "Weite Hosen, Skater Schuhe, weite Pullover oda Spaghetti Top's...nja, auf einmal kam dann so ein Umschwung...ich hab angefangen Metal zu hörn...irgendwann konnt ich Hip Hop nichmehr leiden...dann entdeckte ich Gothic...höhö. " *snief* und wieder ein hübsches flygirl verlorn :( "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| Flygirl? *ankopf kratz Was is das? (Ja, ich bin gebildet ^_______~) Achja, nochma zu H&M und co: Ich geh gern bei H&M einkaufn..*gg Nja, bei Orsay laufenmir danndoch zu komsiche Leute rum..*fg Aba hüpsche Sachen kann man da schon finden |
|
||||||
| ohayoo zyan, willkommen im club! ^^ alle visual fans sind ein bisschen geschädigt oder? *einfach mal behaupt* was nicht heisst dass wir nicht gesellschaftsfähig wären..^^ und um das jetzt mal ganz offiziell klarzustellen: ja, ich stehe absolut auf feminine männer [feminin im sinne von make up benutzung, klamotten,...]!!! sie sind genial!! sie sind interessant!! sie sind vor allem...sexy!! einfach nur gut +^__^+ und...ähhh.....also ich hab kein icq *nich so toll find*...und streamload ist auch viel besser....lass es dir mal erklären dann isses ganz einfach *auch eine absolute peilniete bin* [abba am ende hab sogar ICH verstanden, wies funktioniert^^UU] mm gehen auf der bühne ab? wo denn? ^^UU bei denen hab ich das gefühl dass sie sich vorher aufmalen wo sie hintreten müssen -_- *mm lives trotzdem gut find* ^^ schau dir mal indies lives an. DIE gehen ab!! [NéiL *raufundrunterhops*] *daisuke über die bühne roll* *daisuke in die fans krabbl* *daisuke teruhiko über die bühne stoss* *rofl* und ansonsten, denke ich dass es keine musikrichtung gibt, bei der wirklich ALLES gut ist. es gibt natürlich auch weniger dolle indies bands [ich persönlich kann z.b mit 2nd effect gar nücht anfangen...wem geht's noch so??] ^^UU hiphop? LOL!!! da hatte ich ja noch glück mit meinem früheren musik-geschmack ^^ *mal metal gehört hat* abba gothic ist schon mal nicht schlecht. was hörst du da denn so vielleicht kenn ich ja was und kann mitreden ^__^ zu dem satanisten-zeug ist ja jetzt wohl alles gesagt, ausser dass ich dir voll und ganz zustimmen kann: die haarfarbe beeinflusst den charakter eines menschen wohl nur in den allerseltensen fällen *g* also mich hat dein gelaber interessiert ^_- +cyriel+ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| ich gestehe: ich kaufe 'ab und zu' auch bei h&m *die divided klamotten mag* lol ansonsten: h&m sin billig ^^ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| Heheheee....ja, H&M hat einigermßen gute Ware zu günstigen Preisen, was soll man machen, wir sind ne arme Generation *fg Aba wir ham hia auch kühle Läden mit so mittelater Zeuchs (jaja..ich bin ein Banause *gg), dafür brauch man dann nur wieder Massen an Geld *gg (Aber zum gucken und schmachten sind die Läden toll *gg) |
|
||||||
| irgnedwie bei uns ein gebräuchlicher begriff für weibliche hiphop fans skater-klamotten tragenden mädchen ^^ was is den streamload ich verzweifel nänlich grad weil ich hier bei WinMX gar nix finde...was würdet ihr den zu MP3s traden sagen??? und wo kan man Visual Kei Live-Videos kaufen (X-Japan - The Last live *habenwoll*) ach und was mich noch interessieren würde: Visual Kei beziehungsweise J-Rock is ein Reines Männer ding oder? "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| Ghnihihiii...iss ja nich so das ich garkeine weiten Hosenmehr trag..*fg Ich trag die noch verdammt gern, weil 'se bequem sinn und toll aussehn *gröhl Ausserdem werd ich nie niee nieeeeee meien Skaters wegwerfen (Erstens: sie warn irre teua -.-'' zweitens: die sinn sua gemütlich unn meine Füße sehn nich so riesig aus *lol) Ich trag halt 'n Crossover aus allen möglichen Stilen ^_______^ |
|
||||||
| ich steh da echt total drauf wen mädchen sowas tragen *jedesmaldahinschmelz* furchtbar geil sieht auch ne mischung aus skate und gothic-stil aus...^_____________^ und ja stimmt: sehen goil aus, sind irre gemütlich..skate-klamotten sind einfach ursuper :) gibt leida viel zu wenig otakus die sich so kleiden "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| bei WinMX gibts NIX T_T sign bei streamload up und dann kannst du dir alles von yu-sama zuschicken lassen ^^ traden? gerne, was haste denn ??? ^^UU visual kei videos und cds gibts u.a bei BrandX http://www.brand-x-net.com weiss aber nich ob die noch so altes x-zeuchs haben ^^UU reines männerding...? du meinst jetzt die bandmembers, odda? naja sagen wirs so, es gibt schon ein paar mädels...abba ich kenne nur zwei....obwohl....kana ist auch visual, oder? O.O sie ist auf jeden fall mal kein mann ^^ lol _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| Stümmt, des wenig Otakus sowas tragen iss mir au aufgefalln unn noch weniger Metaler tragen weite Hosen *snieeeeeef /me findet Kerls in weiten Hosen sexy *grünz /me hat allgemeinen nen ziemlich verkorksten, komischen Geschmack! Höhöhöhööö..*grünz |
|
||||||
| /me findet kerle in röcken sexy [besonders wenn sie schöne strumpfhosen anhaben ^O^] _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| Aujaaaaaaaaa...die sinn auch toll :) Geshcminkte Kerls find ich auch süß...ich sach ja, ichhab nen komischen Geschmack... Ich mag auch Typen mit bunten Haarfarben *lol N Kelr mit quietsche pinken Haaren sind so urschnucklisch aus...*g |
|
||||||
| hmm...is das ein programm oder was genau? woher bekomm ich das? *seufz* j-rock mäßig sicher nix was dich interessieren würde weils nur ein paar ganz wenige x-japan und luna sea songs sind..könnt dir höchstens animes anbieten... na das 'last in live' is doch noch nicht so alt oder irre ich mich? thx für die addy..ich seh gradi ch kann das bei neotokyo auch ordern.. ja genau ich meine das die bandmembers scheinbar nur jungs sind.. "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| Höhöhö...ich geh ma kurz duschen *lol |
|
||||||
| hummm...jaaa....es gibt schon einige mädels (z.b. in pleur, halsyon....), aber im allgemeinen sind es eben doch jungs^^ das mit streamload ist ganz leicht!! einfach auf ihre page gehen: http://www.streamload.com/ und dann links auf "sign up" klicken.....dann musst du da alle möglichen infos über dich eintragen (aber eigentlich ist es wirklich egal was du hinschreibst (solange nur irgendwas reinschreibst), nur die e-mail und natürlich dein accountname sollten stimmen!! jaaaa....dann nur noch abschicken und schon hast du einen streamload account^___^ und dann einfach auf den pages, von denen du gerne mp3z hättest, ein request schreiben ^_______^ naaaa....war doch einfach...oda??? *grins* |
|
||||||
| achja...*auch kein icq hab* irgendwie mochte mein pc das programm nich....-_-;;;;; |
|
||||||
| so okee den account hab ich..das war wirklcih einfach *hüpf* aber nuu???? "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| sooooo....jetzt gehst du auf meine page.... ...und guckst mal bei "music" was du davon gerne hättest. dann musst du nur noch zum "request bbs" und 1. sagen von welcher band du gerne mp3z hättest und 2. wie dein accountname ist dann kann ich das zeug an dich verschicken und du hast es dann in deiner inbox! ^_____________^ |
|
||||||
| @volcom neeee, sorry.....anime-zeuchs interessiert mich nich so...^^UUU @zyan duschen? lass dich nicht abhalten ^_- *muss das heute abend auch noch machen und meine haare nachfärben* *keine lust hab* [und wen interessierts eigentlich? ^^U] _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| hmm..auf deine page...und wie genau is die addy oder was ich da auch immer brauch? ... "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| HUUUU????? NICHT??? *verwundertgugg* also bissu praktisch nur j-rock und visual kei fan und deswegen hier?^naja..*snief* dan kan ich dir leider nix geben..:( "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| menno....weiter oben sind diverse addys mehrmals angegeben, auch yu-samas +^____^+ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| *sich jetz ganz frisch fühlt ^^ Arrg...jaa, Haare nachfärben muss ich auch noch -.-''' Schwarz mögen meine Haare nich, nach 3 Wochen iss das schon wieda dunkelbraun *grml Das geht ehct ins Geld... |
|
||||||
| http://www.geocities.com/mayonaka_no_gensou/ -____-;;; man könnte aber auch einfach mal auf meinen steckbrief gehen...da stehts auch ^_~ |
|
||||||
| Yumi? Hassu die vollstädnig slebst mit html gemacht? *das Design stark find ^^ (Man, ich weiche vom Thema ab..*g) |
|
||||||
| ummm...ja..... ich dachte eigentlich, design wär auf der gar nicht vorhanden -_-;; (so langsam kann ich die page nicht mehr sehen...ich muss unbedingt am neuen layout arbeiten -_________-;;;;;) aber schön, dass sie dir trotzdem gefällt ^____^ doumo arigatou!!!! |
|
||||||
| oke jetzt hab ichs kapiert -_-" wow das is ja soooo viel ..*gar kein durchblickhab* oke yumiel ich hab jetzt mal son request geschrieben "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| hey das is ja genial ^_^ THX "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |