Thread: +visual kei+
|
Eröffnet am: 24.02.2002 10:24 Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| *diemännermitdenweißenkittelnzurückhohl* 400 DM o.O soviel geld geb ich dann doch nich für eine sachen aus ^^''''' (hät soviel gar nich -.- muss doch auf japan sparen ^^) ich kauf halt deg sachen in deutschland, die sin nich all zu teuer hier ^^ aber sonst griegt man hier auch nix schönes -.- nyu meine demo tapes kauf ich bei euch ^^''''' *aufcyrielundyumielzeig* ich würd gern noch mehr haben -____- (nyu, wenn ich nach japan fahr, dann ja dann *-*) muss auch mal bei brandx bestellen ^^ *gill'e cadith cd will* nur is die seite japanisch -______- so, ich bin weg ^^ kyoko It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| @cyriel: ich weiss genau was du meinst....! auf dem rückweg von japan nach deutschland komme ich mir sowieso immer wie ein packesel vor (soviel gepäck, dass man nicht wirklich vorankommt,,,,das ist definitiv UNGESUND!! (und danach sind meine hände erst mal ungefähr eine woche lang nicht mehr zu gebrauchen...o.O)).....aber es lohnt sich trotzdem....soviel schöne sachen ^o^ @kyoko: einfach auf die brand x page gehen, e-mail raussuchen und ihnen schreiben, dass du die gill'e cadith cd haben willst (gibt sowieso nur eine cd von ihnen...von daher...)....das werden die schon verstehen...hehehehe ohhh...aber du musst deine adresse und telefon-nummer angeben! |
|
||||||
| *hetzundhandausstreckwährendichhinterherrenne*.......sagt mal... HÖRT MAL AUF ZU SCHREIBEN......ich komm ja gar net mehr nach mit lesen...*schmoll* soooo, nja, wollt was zu MUCC sagen, also: DIE RAUCHEN MEINE ZIGARETTEN!!!!! *dastotalputzigfind* hehehehe......ist das geil...^^;; <~~ hat grad im büro ihres daddys abgedreht und wär schier untern tisch gefallen..... aba......die scheinen echt total krank zu sein.....fast so wie Deg...hehe ( kränker als kyo gehts nicht!!!!! *daskyoverteidigentu* ) und das.....hehe gefällt mir echt...ich lad da gleich mal was runter, ich schau mal bei audiogalaxy....hihi^^ *freu* wenn die so musik machen wie die aussehen, tret ich DEFINITIV zum fanclub bei!! @yumiel: am besten ist es eh in japan zu bleiben *grins* ( nuja, ich sollt wohl erst ma hinkommen nee?? *boff* ) uuuuun.....zum thema von wegen satanist kann ich nur sagen: ich werd auch immer als satanist abgestempelt, menno....nur weil ich schwarze klamotten trag ( naja FAST alle schwarz ), ausserdem recht ungewöhnliche ( siehe kyo-sama ^^;; ) für germany, mich schwarz schminke und blut mag.......*meckermotzundinhellesverzückenbeimgedankenanblutausbrech* am genialsten ist es eh wenn ich mit meinem rüschen- oder meinem ash schirm in die schule geh und dann auf'm pausenhof steh und mich mit meinen klassenkameraden über den kindergarten unterhalt ( werde erzieherin ob ihrs glaubt oder net )........hehe, diese BLICKE!! OO; ok, dat war alles....hab jetzt soweit alles eingeholt was ich sagen wollt glaub ich....*grins* mata waru - warumono - cat's hunting dog's chewing on gum cigaretts in their mouths and guns in their claws |
|
||||||
| hehe.....ich werde auch erzieherin für alle dies noch net wissen und ich darf mir auch immer die blicke von den leuten anschauen wenn ich mit einer schar von kindern durch die stadt renne um einzukaufen *^___^* lolz sowas wie 'was, die lassen dich so rumlaufen im kindergarten..?' *nachdenk* hmmmm, naja, es ist ein evangelischer kindergarten *am kopf kratz* aber die leute dort sind tolerant...^O^ [soviel dazu....hat's jemand gelesen??] mucc sind cool....! ich weiss nicht ob man sagen kann, dass ihre musik so klingt wie sie aussehen....[das trifft bei missalina zu und bei death+qpid ^^UU]...aber auf jedem fall ist ihre musik genial!!! [tatsurou hat eine wundervolle stimme! *yay*] wie auch immer....ich würd mich echt freuen wenn du in den fanclub kommen würdest ^^ [ohhh....muss mir abgewöhnen jeden anzuhauen, der eine andeutung in diese richtung macht -_-UUU] naja erstmal freu ich mich dass du diesen thread hier gefunden hast +^____^+ +cyriel+ oh gott!!! *blick auf die playlist werf* ich höre GLAY!!! wie kommen DIE da rein???!! *verzweifelt vor dem pc auf und ab spring* *ihre playlist änder* T_T _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| @yumiel: ya, mach ich ^^ vielleicht find ich da noch andere schöne sachen *-* @warumono: ja, ja, ja kyo is immer noch am krankesten!!!!!! *-* also, ich find MUCC klingt nich so wie die aussehn ... also ich hab ja zuerst die musik von denen gehört und hab mir tatsurou wie gesagt anders vorgestellt ^^''''' ya, warumono, komm in den fanclub ^__^ da gibts dann auch ein fänchen ^^ *höhö* aber die sin aber noch nich fertig ^^'''''' meine relilehrein mag mein kyo-styling auch nich ^^''''''' aber mein deutschlehrer findets schick ^^''' kyoko ******************************************************************* It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| yayay *auf die fanclub-fähnchen freu* hmmm....ich kann eigentlich nicht sagen, dass kyo am krankesten (<gibts das eigentlich o.O;), kyo ist krank, keine frage, aber davon gibts schliesslich eine menge leute (z.b. baroque's ryo (so genial, der junge ^o^), tatsurou (-_-;), casuga (ex.ma'die kusse/[M]), der Mareydi+Creia'sängermensch (yuka) (der war eigentlich während des ganzen lives nur am eigenartige flüssigkeiten ins publikum sabbern/kotzen/(oder wie man das sonst nennen will ^^;)), der mercuro-sängermensch (DER ist krank o.O (muss man einfach live gesehen haben...ohne worte)), die komplette band von merii *grins*, und jede menge andere....^^;;;;;; |
|
||||||
| ohhhh....und nicht zu vergessen mamono!!! (wenn die nicht krank sind, dann weiss ich auch nicht....@_______________@) und karimero's yuuki.....hehehehehe *zu cyriel schiel* |
|
||||||
| klar gibts vile kranke lol also wenn akira [death+qpid, hach, ich liebe den jungen, kanns nicht oft genug betonen ^O^] mal nicht krank ist beiss ich nen elch ^^UU *autsch* ao [cali=gari] is auch nich ganz normal, die ganze verdammte horde von jakura ist sehr verdächtig, von dai ich finde, yuga [oder will er jetzt doch yü-ga geschrieben werden....? egal...] [ex. chateau la tour, ex kar'maria,[ex?] deadly sanctuary [gibt's die noch?]] ist EXTREM krank, aber leider trotzdem nicht cool [ganz und gar nicht...den jungen hats einfach nur voll erwischt-_-] achja, yuuki [karimero]...er ist komisch....vielleicht isser auch ein bischen krank..... die liste kann endlos fortgesetzt werden..... und kyo ist einer von vielen [ohne ihn damit abwerten zu wollen, ganz im gegenteil ^-^] _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| oh, scheisse..... hab nicht gesehen das du yuuki schon erwähnt hast [biste mir wieder zuvorgekommen was?] ^^UU achja...was schielste mich eigentlich so an, he? is was? ^^UU *yuuki* *sabba* er ist nach den live mit seinen bambussandalen durch das livehouse zum tourbus gelatscht und hat dabei TOTAL KRANKES ZEUG gesungen ! lol und das yu-chan hat's verpasst *prust* MAMONO!!!! sie sind unerreicht.....-_- _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| zu akira: okay, wer in einem blau-weissen prinzen kostüm auf die bühne kommt MUSS krank sein....und zwar hochgradig krank -_____-; |
|
||||||
| akira *-* ich hab jetzt endlich mp3s von death+qpid *freu* der anfang von merry-go-round is süß ^^''' nyu, ich hab die ja alle noch nich live gesehn ^^''''' also kann ich nich so sagen, wie krank die alle sin ... aber was ich da so hör sin die alle ein bisschen verrück ^^''''' *höhö* wie war das mit den männern mit den weißen jäckchen, die so lange ärmchen haben ^^''''' aber das die normal werden will ich auch nich ... bloß nich!!!!! kyoko ******************************* It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| *traurig ist, weil an nem Mac haengt und nicht Songs runterladen kann und nicht wirklich Ahnung hat* Aaaaaaaargh das macht mich wahnsinnig...egal wofuer ich mich interessiere, immer ist es furchtbar teuer und super umstaendlich an irgendetwas ran zu kommen. Auch mit Kredit Karten ist das nicht viel besser. Ich wuerde gern so viel mehr haben und wissen, aber meine Mutter haelt mich eh schon fuer bescheuert...also nix da. Was die MAenner in Kleidern/Roecken angeht: *waiiiiiiiiii* SEEEEXXXXXII I I I ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ^_____^ Ich mag die Weibliche Musiker eh viel lieber...und wenn sie noch solche Machos sind ^^* Was mich immer wundert ist, wenn jemand meint, dass Kyo sehr weiblich aussieht..hmm...find ich naemlich nicht und Gackt auch nicht, oder hide... Ich mag eigentlich kein Blut...nur unechtes, ansonsten fall ich bei echten Wunter wahrscheinlich in Ohnmacht...auch wenn man das bei meinem Manga nicht unbedingt denken wuerde und auch nicht meine vorliebe fuer einen blutigen/kotzenden Kyo hoehoehoehoe^^ (NEIN er ist nicht krank oder gestoert...zumindest nicht mehr als andere Leute auch...vor allem Visual Fans *hust*) Dat war mein unintelligenter Beitrag dazu...*geht wieder Schlagzeug spielen* Kouri I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve. (Bilbo Baggins) |
|
||||||
| also ich fand akiras prinzenkostüm niedlich.......*schmoll* ich hab jetzt eigentlich gar nix interessantes zu sagen, also halt ich lieber mal meinen mund und mach was sinnvolles ^^UU [müsste noch ein bisschen aufräumen.....O.o] ....ähhhmmm, naja, ich freu mich einfach mal das dieser thread mittlerweile eine so grosse resonanz geniesst +^O^+ *das gar nicht gedacht hätte* *froi* _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| ich hör hier grad *Radical garden* von deadman..und muß sagen: die band ROCKT!! yeah..mehr davon ^___^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| deadman!!! yeah!!! sag doch, die sind genial!! (wobei radical garden definitiv eins ihrer eigenartigsten lieder ist (am anfang fand ich's irgendwie zu eigenartig, aber jetzt liebe ich es (wie alles von deadman) über alles, und nerv jeden mit dem refrain....hehehhehhe ^_^UUU "...Hey welcome audience animal garden monkey man..." |
|
||||||
| JA SIND SIE! also ich mag den song..hab aber keine vergleichsmöglchkeiten mit andeen songs von denen ^^ aber wird schon mit den songs die ich jetzt von dir in streamload hab hab ich ne weile zu tun. DANKE!!! ^_^ *knuddl* ach und ich wollt noch wissen wer dieser Kyo is??? "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| kyo ist der sänger von dir en grey *kleiner böser giftzwerg ist* (<<aber niedlich und eigentlich ganz lieb) hast du von dir en grey schon music gehört? falls nicht, hol's nach, die sind gut ^___^ (und weil sie major sind, sollte man ihre sachen auch überall finden...deg pages gibt's auf jeden fall genug ^^;) |
|
||||||
| hmm *gugg* ne von denen hab ich noch nix...ich hab hier was von Larc En Ciel rumflattern..is das auch j-rock? dir en grey sagt mir was...und kyo is der sänger? oke wieder was dazu gelernt ^_^ sind major? GUUT...dan find ich sie auf jeden fall in WinMx...da hab ich auch den eien song von Deadman her..manchmal muß man eben einfach glück haben :) "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| l'arc en ciel sind auch jrock (aber eben ziehmlich "soft") du kannst bei winmx was runterladen??? das glück hab ich selten, normalerweise geht da gar nichts...>_< wieso versuchst du's nicht mal bei audiogallaxy? (www.audiogallaxy.com)....da funktioniert das mit downloaden auf jeden fall immer und ausserdem gibts auch immer viel mehr zeug als bei winmx...(auch wenn nicht unbedingt selteneres-_-;;) auf jeden fall haben sie jede menge von dir en grey; deadman bestimmt auch... |
|
||||||
| falscher link!! *sweatdrops* der hier ist richtig: http://audiogalaxy.com/ |
|
||||||
| ja wirklchi..ziemlich soft..deshalb dacht ich schon..^^;; klar..ich hab 99% meiner songs von WinMX *g* obwohl du schon recht hast..oft geht auch gar nix..am besten funkts bei winMX so am frühe vormittag..abends kannst dus vergessen..total überlasstet..naja.. vielleich versuch ichs wirklich mal mit audio galaxy WOOOOOWW..also jezebel hören sich ja auch ziemlich genial an ^_^ ich verabschied mich nu bis so gegen 8 uhr abends..die arbeit ruft bis dan ^ ^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| *lol* ich komm net mehr mit ihr schreibt zu viel und zu schnell +^___^+ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| *höhö* ich komm hier langsam auch nich mehr mit ^^'''''' btw ich find das prinzen kostüm von akira auch süß ^^ kyoko It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| boaahaaaaaaaaaaa o.O ich komm hier garnetmehr mit *malwiederhinterherhink* jaaaaaaaa akira, ob er sehr traurig wär wenn er sein krönchen net mehr hätte??? kyaaaa, casuga er is so komisch, aber ich will ihn für meine sammlung (ich frag lieber nicht, ich beanspruche ihn einfach für mich ^__________^) ähm, ja ich hab schon wieder den faden verloren mir fällt nix mehr ein @mika-chan: *gomen*, ich bin so lahm in mail zurückschreiben. @yumiel & cyriel: *bigknuddelz* @waru: *anspringunddurchhaarewuschel* ^_~ |
|
||||||
| Gnaaaaaarrrrf........*gähn /me ist heute zu Faul zum schreiben, deswegn liest sie ienfahc nua mit... |
|
||||||
| hoh? gar nix mehr passiert hier? -_-" na ich hab mal ne frage: wißt ihr obs irgendwie bilder sammlungen oder sowas gibt von j-rock bands? am liebsten live-bilder? die links von hier hab ich alle schon fertig durchgeguggt ^_^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| tjaaa......fürchte wir waren alle etwas schreibfaul---- T_T ich weiss nicht, ob dieser link hier schon genannt wurde ... *zu faul nochmal alles durchzuschauen ^^UU* http://communities.msn.com/GlamJapan <- da gibt's einige live-pix ^^ meinst du eigentlich professionelle [aus magazinen,...] oder eher fan-stuff?? hehehe auf yu-samas page sind einige, aber die kennst du dann ja bestimmt schon ^__- ansonsten....ich hab noch welche hier auf meinem pc [selbstgemachte^^] lol *angeb* _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| waaaaaas....du hasst "invasion dream" schon komplett leergegrast (<o.O;;)) ?????? da gibts verdammt viele bilder....! hmmmm....anyways...bilder von speziellen bands oder nur allgemein???? +yumiel begiebt sich auf linksuche+ |
|
||||||
| ^^ ich finds aber gut sonst wär ich jetzt sicher nicht mehr mitgekommen wo ich doch arbeiten mußte *gruml* nope der link is neu..gleich mal durchsehen..die pics von yu-chan hab ich alle schon angeguggt...ob proffesionell oder fan-stuff is mir erstmal egal ^_^ du hast SELBSTGEMACHT? wie das? in japan auf konzis gewesen oder wie???..*sehenwill* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| -_-" naja..es hat mich so interessiert äh *lach* eher allgemein würd ich sagen..muß mir erst mal langsam faves raussuchen ^^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |