Thread: +visual kei+
|
Eröffnet am: 24.02.2002 10:24 Letzte Reaktion: 05.04.2002 19:30 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| wahhhhhh.....ich hab hier ja schon wieder jede menge verpasst!!! *grummälz* die leute von mucc sind doch gar nicht so horror!! ...eben nur sehr eigenartig (aber das macht sie ja auch irgendwie wieder so besonders) also ich persöhnlich hätte nichts dagegen einem tatsurou nachts zu begegnen....hehehhheeeeheeee *unauffälligankettenundmitnehmentu* ^_____________^ und die musik von mucc ist einfach nur genial!!! tatsurou ist (wenn ihr mich fragt) ein gnadenlos (<o.O) begabter sänger!! und die anderen sind auch echt genial....yukkes bassline...! so schön!!!! also: erst mal musik hören und dann entscheiden!!! ^___^ |
|
||||||
| >frage: X-Japan - The Last In Live da gibts doch auch ne DVD oder??? ahhhmmm.....keine ahnung -_- *sich nich so gut mit x auskennt* es gibt eine bootleg v-cd, das weiss ich....aber sonst....ich hab keine ahnung ob es überhaupt sachen von x auf dvd gibt...-_- vielleicht kann mir mal jemand erklären, was an x soooo toll ist? ^^UU ich meine, ich finde ihre musik eigentlich ganz ok [bis auf diese schleim-balladen *kotz*]...ich mag weekend und drain, dhalia [schreibt man das so...?] kurenai,...aber im endeffekt sind sie weder überdurchschnittlich gut [musikalisch gesehen...das ist nur MEINE meinung!] noch besonders originell... toshis stimme finde ich im übrigen schrecklich...singen kann er auch nicht ... ^^UUU was also findet jeder an x so toll???!!! bitte klärt mich auf, leutz... *gerade merrygoround hör* muss mir mal eine cd von denen brennen ^^ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| *yumiel zustimmentut* wer die musik nicht kennt sollte sich mit kritik zurückhalten... _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| heyhey...eine erklärung zu x hätte ich allerdings auch mal gerne *yumiel-x-nicht-mag-und-x-hysterie-nicht-so-ganz-versehen-kann* ^_^UU |
|
||||||
| X is einfach..*nichtbeschreibenkann* x is geil, genial, ich liebe x-japan ^_^ die songs sind klasse, die band is klasse..einfach alles.. sie waren supigenial ^___^ ja doch es gibt sachen von denen auf dvd..weiß nur nich wo..also das konzert zu last live gibts zu saugen ausm netzt..aber mit meinen 56k keine chance :( "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| nya *auch was zu x-japan sagen mag* also x-japan selbst mag ich auch nich soooo gern, toshi kann einfach nich singen -__________- aber ich liebe hide-sama *-* er war so genial und ohne ihm wär x-japan nie geworden, was sie waren ^^ yo, die sicherheitsnadel von kyo sin natürlich angeklebt ^^''' und echt sin glaub ich auch nur 4 von den piercings, das an den augenbraun, das nasenpiecring und dann noch zwischen lippe und kinn und dann das lippenpiercing ^^) kyoko ^^ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| hi ho (in gedenken an hide) *freu* endlich habe ich andere jrock süchtige gefunden!!! ich kann mir mein leben ohne jrock einfach nicht mehr vorstellen...ich möchte jetzt auch was zu x japan sagen: ich liebe sie! und es ist egal, dass unsere zahnfee nicht singen kann...abgesehen davon mag ich luna sea, L'Arc~en~ciel, gackt, dir en grey, malice mizer, due le quarz...und noch viele mehr. schön das andere meine meinung teilen ~ablaze~ |
|
||||||
| na das is halt wie so vieles geschmackssache würd ich sagen ^_^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| z.b. 'en dur' is einfach nur super-genial! einer der schönsten songs die ich kenne...:) "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| 'en dur', is das nicht ein piano solo? *sich nich auskennt* -_- O.o natürlich ist es geschmacksache...*nickt* mich nervt es eben nur dass es so viele leute gibt die x als die 'urväter' [sowieso so ein bescheuertes wort! *grumml*] des visual kei bezeichnen....O.o meiner meinung nach gibt es sowas gar nicht. ok, es gibt einige .... visual band members [nene, mir fällt einfach kein einigermassen vernünftiges wort für die ein...nennen wir sie mal bandleute....] T_T also es gibt einige bandleute die in interviews durchblicken lassen wieviel ihnen x im allgemeinen oder hide/yoshiki im speziellen bedeuten, dass sie sie zu ihrer musik inspiriert haben blahblah...-_-UUU sagen wir einfach mal dass das daran liegt, weil x tatsächlich eine der ersten bands war, die etwas ... 'anders' war... [sorry, aber für mich sind die leute trotz make-up nicht visual, können sie machen was sie wollen ^^UU]...nunja....vielleicht haben sie ja wirklich einige bands inspiriert, aber die meisten von denen haben dann später [zum glück?] ihren eigenen stil gefunden, und mittlerweile ist es ja auch schon etwas länger her das x disbanded sind und ich würde sagen 99,9% der indies bands sind aus eigenem antrieb visual und....ähhhhh....*faden verloren hat* X.X auf was wollte ich jetzt hinaus?? ...tja, also ich denke ich wollte einfach mal sagen, dass es visual in dieser form ganz sicher auch geben würde, wenn x niemals aufgetaucht wären. ich will jetzt niemandem den spass an der musik von x verderben [könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht ^_-]...oder die band schlecht machen oder so...aber ich denke, die visualszene kam und kommt auch ganz gut ohne sie aus. ^^UU +cyriel+ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| :( hab ich mich jetzt damit irgendiwe als x-fan geoutet? *bedrücktgugg* naja...das war halt mein erster kontakt mit j-rock und die band is mir halt schon irgendwie ans herz gewachsen aber mich meine die sind shcon so lange getrennt das sie wohl kaum noch bedeutung für die (wie ich gemerkt habe riesige) szene haben..vor allem da indie ja sowieso wenig mit denen am hut hat und hatte oder? und x-japan visual? och also die sehen ja eigentlich ganz normal aus..der einzige der n bißchen so ist..is hide.. aber ich glaub bei den majors is das doch sowieso nicht so extrem oder? "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| oh und ja du hast recht ^^ en dur is n piano solo :) "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| nyaaa, ich wollte jetzt niemanden vor den kopf stossen! wie gesagt ich hab nichts gegen x-fans....zumindest nicht im allgemeinen! nervig wirds für mich erst wenn die nur noch x im kopf haben, von nichts anderen mehr reden ausser davon, wie wichtig die doch für die visual-szene waren blahblah und sich eben für nichts anderes mehr interessieren....solche leute hab ich schon getroffen, kaum zu glauben aber wahr!!! T_T dass du da nicht dazu gehörst volcom hast du ja hier mittlerweile oft genug unter beweis gestellt, deswegen habe ich auch absolut kein problem damit wenn du sagst das du x-fan bist +^__^+ und es sollte auch nicht böse oder gemein klingen, ich hab mich nur schon so oft tierisch darüber aufgeregt und wo wir eh gerade bei dem thema waren wollte ichs mal loswerden ^^UU _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| puh *erleichterung* danke ^_^ und ich versteh natürlich das dich sowas aufregt...is ja klar.. ^_^ *karimerohör* ich mag die indies auch alle..langsam bekomm ich nen kleinen überblick dank euch :) *cyriel knuddl* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| *volcom reknuddälz* freut mich das wir dir helfen konnten ^-^ [so blöd es klingt, es ist ernst gemeint!] *gähnt* ich glaub ich geh schlafen ^^UU wenn ich dran denke dass ich morgen wieder arbeiten muss...-_- -> /me arbeitet nur wegen dem geld *alles spar und dann ab nach japan* lol oyasumi~ _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| ich hab euch gern ^______^ oke dan schlaf gut cyriel.. und du bist nicht allein mit arbeiten müssen *tröst* also gut nacht *winke* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| karimero!!! yay!! die leute sind genial!! besonders mein yuuki (vo.)...heeheeeheee ^___^ |
|
||||||
| *yumiel gerade Earl Grey hört* hab ich die schon mal empfohlen?? wenn nicht hol ich's hiermit nach...Earl Grey sind genial! (besonders live ^^;) |
|
||||||
| von karimero hab ich jetzt die songs runter die ich von dir hab und ich kan dir echt nur zustimmen. GENIAL!!! earl grey..hmm..oke ich schreibs dazu *notier* wo warsu den heute den ganzen tag lang yu-chan?? "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| ohhh...ich war hier....hab nur die ganze zeit bilder bearbeitet und so und mal wieder total die zeit vergessen....^^;; und jetzt ist mir schlecht (hab den ganzen tag noch nichts gegessen) und ich muss mir erst mal was essbares suchen (ich hoffe sowas gibts noch in diesem haus, nachdem sich meine schwester die letzten tage hier eingenisstet hat -.-;)....und sollte eigentlich auch mal schlafen gehen (weil ich morgen ziehmlich früh zur fh muss (yay...da seh ich endlich meine lieblingslehrerin wieder -__-;...hab sie ja so vermisst (nämlich gar nicht...)) ach ja...äusserst interessant, was ich hier mal wieder von mir gebe....^^UUU anyways... oyasumi ~yumiel (die sich in richtung küche verdrückt....*__*) |
|
||||||
| oke yu-chan...dan lass dirs schmecken ^^ ich geh nu pennen..gute nacht *winke* "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| *zappel* ich hät da mal ne frage, wie heißt eigentlich der sänger von crystal eye's ^o^ weiß das hier wär ^^ kyoko It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| nyaaa, yumiel weiss das bestimmt .... ^^UUU wenn sie das hier mal lesen würde könnte sie's dir bestimmt sagen *^O^* loslos yumiel, rück raus damit!! [bestimmt kenn ich ihn und komm wieder mal nicht drauf -_-] *dumm ist* _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| yumiellllll wie heißt der -.- ... ich kann mir so namen auch nie merken -.- It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| masaki!!!! ^______^ |
|
||||||
| lol yumiel macht sich da immer so ihre dollen scherze draus wenn ein sänger, den ich von ner anderen band noch kenne [und dort auch noch gut fand...!^^UU] in ner neuen band ist.... sie lässt dann immer die musik abspielen und dann....-> -_-UU 'naaaaa, kennste dehhhhn??? na, wer isses? naaa, kommste nicht drauf, was?' ehehe -_- das ist echt scheisse, weil ich manchmal noch nicht mal daisuke erkenne -> = peinlich, ich liebe ihn doch!!! O.o _______________________________________ 'aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus dem schatten treten.....und mir nehmen wonach meine seele schreit!' |
|
||||||
| @yumiel: daaaaaaaaaaankiiiiii ^^ *lol* wie gemein nya, ich kann mir nur nei diese namen mercekn o.O sin so viele, ich bin froh, wenn ich mir mal die namen von den vocalisten mercken kann ^^'''''' It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |
|
||||||
| und wieder nur blöd in der gegend rumgrins......^^;;; <~~ hat sich gestern ENDLICH mal ein lied von MUCC angehört....*grins* aaaaaaalso: witzig sind die ja schon....^^; und der song hat sich auch gar net schlecht angehört, aber ich glaub das war einer der langsameren....*lol* welche songs könntet ihr denn einem armen waru empfehlen zum runterladen...( damit ich net so ganz doofe davorhock da ich eh net lang laden kann......^^;;;;; *BOFF* ) wer von euch kennt eigentlich The Piass ??? huuuuuh??? hehe der sänger is putzig, neeeee kyo-sama?? ( liest du eigentlich ab und an mit?? *blödfragentu* ) a pro po x: ich liebe die xjapan songs : kurenai, standing sex und drain ^^;; aba hide lieber haben tu......toshi's stimme ist echt zum ko**** manchmal jedenfalls......da gefällt mir hide-sama doch viiiiieeeeel besser ( aba an dir en grey reicht keiner ran....sorry ^^;; <~ zu großer kyo und DEG fan sei ) *nju* wollt dat nur mal jesacht ham.....^^;; les zwar immer mit, aber ich komm net hintendrein..... @cyriel: du bist zum 2. mal im vorprakti ????? wie das???? *ankopfkratz* da bin ich ja weiter als du!!!! ^^;; <~~ blitzmerker übrigens, hast du auch schon mal bemerkt, das eigentlich alle erzieherinnen oder soz leute irgendeinen an der waffel ham?? *lach* meine klasse ist total bekloppt......*grins* <~~ gut reinpassen tu - warumono - cat's hunting dog's chewing on gum cigaretts in their mouths and guns in their claws |
|
||||||
| einen song von mucc empfehlen?? da kann ich nichts empfehlen...die sind alle genial, kann man also gar nichts falsch machen...hehehhehehe ^__________^ the piass? jaaa...wir waren auf einem live von ihnen (sind ja alle sooo hässlich...aber lustig (feuerspeiender drumer?!?! *grins*)) |
|
||||||
| the piass mag ich auch ^_^ ano, yumiel, wie heißt da der sänger ^______^ ((wenn ich gard dabei bin ^^''''')) @warumono: ja, an deg kommt niemand ran ^^ die sin imma noch am besten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey |