Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| andere probs, aba das gehört hier nich hin!! *blubbz* ähm... ich wollte was neues schreiben, aba habs vergessen >.< sorrü!! ich schau noch mal und poste es nachher!! bin leider etwas durchn wind, weil ich leichte grippeanwandlungen habe ~.~ ich hoffe das wird mir verziehen ^^' |
|||||||
|
|||||||
| > andere probs, aba das gehört hier nich hin!! *blubbz* > ähm... ich wollte was neues schreiben, aba habs vergessen >.< sorrü!! ich schau noch mal und poste es nachher!! > bin leider etwas durchn wind, weil ich leichte grippeanwandlungen habe ~.~ ich hoffe das wird mir verziehen ^^' > Natürlich wird dir das verziehn!!! O___________O *in arm nehm* Hatte ich auch erst vor kurzem und weiß wie stark man da durch'n wind is...X____X Wie lang is deine Story üba LP eigentlich bisher? ^^ Wie viel Wordseiten? ._. *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Wie lang is deine Story üba LP eigentlich bisher? ^^ Wie viel Wordseiten? ._. hab sogar 3 ffs im moment ^^ eine is 8 seiten, die von der ich erzählt hab is 3 und noch eine, die is ... öhm... ich glaub 15 oder so >.< ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hab sogar 3 ffs im moment ^^ > eine is 8 seiten, die von der ich erzählt hab is 3 und noch eine, die is ... öhm... ich glaub 15 oder so >.< ^^ O-----O *yerk*....oh...Gott...ich hab nur eine und bisher nur 1 lausiges Kappie mit 6 Seiten...TT^TT *schluchz* Naja...is ne Vampir-ff, LPcharas dafür missbraucht! *g* Hauptfigur: Mikeylein, 16 1/2 Jahre alt...^_____^= *quietsch* Er hört Stimmen....XDDD *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nur das ich LP liebeeeeee! ^^ Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > ähm... ich wollte was neues schreiben, aba habs vergessen >.< sorrü!! ich schau noch mal und poste es nachher!! ..okay...hab mich wieder beruhigt...X_x *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 19:12:16 | |||||||
|
|||||||
| Linkin Park ist geil! LP 4EVER!!! Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Linkin Park ist geil! LP 4EVER!!! is ja gut >.< weißt du mehr über lp. als ich??? O.O |
|||||||
|
|||||||
| 1. chaz verlässt lp 2. mike macht nur noch solo weiter |
|||||||
|
|||||||
| > 1. chaz verlässt lp > > 2. mike macht nur noch solo weiter ... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *verwirrt bin* *denkt sich: Was soll das? Stimmt das jetzt doch was die Bravo schreibt?* Ey nee, jetzt echt, was sind das für Nachrichten? Mike darf nicht ohne chaz weitermachen. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| noch mehr bravo-futta zum labern!! laut "bravo" findet im juni eine tour durch usa und europa statt!! mit lp, em und 50cent!! whazzup?? glauben oder nicht ist hier die frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachfragen! Ich komme an solchen Chats irgendwie nciht ran. Warum? Keine Ahnung, vielleicht kann mir das irgendwer erklären.... Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Nachfragen! > > Ich komme an solchen Chats irgendwie nciht ran. Warum? Keine Ahnung, vielleicht kann mir das irgendwer erklären.... *hehe* echt schlau, aba dazu müsste sich erst mal einer von denen in einen chat bewegen *lol* und das... ist momentan eher nicht der fall.... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde gern mal diese Autoren von der Bravo sehen! XD Vielleicht steht denen die Dummheit ja schon ins Gesicht geschrieben! *lol* Naaaa....<____< Das einzige Gute anna Bravo is, die Poster und Bilda! XDDDD *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| es sagen ssooo viele leute was postives, da trau ich mich fast gar nicht das zu sagen +schäm+ ich mag linkin park eigentlich nicht, ich find die doof! |
|
|||||||
| mal wieder was neues aufm NEWS-MARKT!! ^^ DEMNÄCHST ERSCHEINT EINE ZWEITE SINGLE-AUSKOPPLUNG AUS CC!! DIESMAL MUSS "POINTS OF AUTHORITY/99 PROBLEMS/ONE STEP CLOSER" DRAN GLAUBEN!! DAS VIDEO ZU DEM SONG SOLL SCHON IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IM MUSIKFERNSEHN ZU BEWUNDERN SEIN!! (quelle: linkinpark.com) so, wie ich das sehe wird es so kommen, dass die herren erstr alle lieder auskoppeln und am ende kommt dabei noch n remix-album raus!! is doch immer die lgieche scheiße mit denen!! langsam is des echt nimmer lustig!! ~.~ es ist zudem nämlich auch noch im gespräch, dass des weiteren auch noch "LYING FROM YOU/DIRT OF YOUR SHOULDER" ausgekopplet werden soll!! langsam reichts mir echt!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsche mir, dieses Mash-up würde nich existieren...die Jungs sollen selba weiter machen, ohne irgendwelche andren, alleine sind sie am Besten! -_______- *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Linkin Park..... Was soll man zu dieser Band gross sagen? Sie ist einfach die Beste band der Welt... Grad laäuft numb/encore I´m tired of be what you want me to be |
|
|||||||
| *hüstel* NEWS!!! (ich schreibs ma hin, weil irgendwie scheint das ne recht neue nachricht zu sein... ich bin der meinung, dass es nix neues sondern logisch is, aba egaaal ^^) LP's STUDIOALBUM ERSCHEINT IN DEUTSCHLAND VORRAUSSICHTLICH ANFANG 2006!! UND LAUT MEHRERER INTERVIEWAUSSAGEN SOLL ES DIESMAL ETWAS VÖLLIG ANDERES SEIN "wir wollten diesmal etwas vollkommen neues ausprobieren, weswegen wir uns auch etwas mehr zeit genommen haben! echte fans werden sicher nicht enttäuscht sein!" (mike in kA ^^') |
|||||||
|
|||||||
| > *hüstel* NEWS!!! > (ich schreibs ma hin, weil irgendwie scheint das ne recht neue nachricht zu sein... ich bin der meinung, dass es nix neues sondern logisch is, aba egaaal ^^) > > > LP's STUDIOALBUM ERSCHEINT IN DEUTSCHLAND VORRAUSSICHTLICH ANFANG 2006!! UND LAUT MEHRERER INTERVIEWAUSSAGEN SOLL ES DIESMAL ETWAS VÖLLIG ANDERES SEIN > "wir wollten diesmal etwas vollkommen neues ausprobieren, weswegen wir uns auch etwas mehr zeit genommen haben! echte fans werden sicher nicht enttäuscht sein!" (mike in kA ^^') > ICH GLAUBE es war, als er RaR2004 interviewt wurde! ^_^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > ICH GLAUBE es war, als er RaR2004 interviewt wurde! ^_^ da glaubst du leider flasch! hab's gefunden! er hats im m1 gesaaagt ^^ *loool* tut mir leid pip!! vilt nächstes mal!! ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:35:50 | |||||||
|
|||||||
| > > ICH GLAUBE es war, als er RaR2004 interviewt wurde! ^_^ > > da glaubst du leider flasch! hab's gefunden! er hats im m1 gesaaagt ^^ *loool* tut mir leid pip!! vilt nächstes mal!! ^^' Aba Rar2004 hat ers auch schon mal gesagt! ^-^; Somit: Halb richtig, halb falsch...*lol* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Aba Rar2004 hat ers auch schon mal gesagt! ^-^; Somit: Halb richtig, halb falsch...*lol* rar hat er nur vom album erzählt, aba noch net, dass sie ganz neues machn wolln (hab des rar special-interwiev-dings ^^) dat hat er nur gesagt, dass sie im herbst neues album anfangen wolln und so ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > rar hat er nur vom album erzählt, aba noch net, dass sie ganz neues machn wolln (hab des rar special-interwiev-dings ^^) dat hat er nur gesagt, dass sie im herbst neues album anfangen wolln und so ^^ > Okay, okay du Besserwisser! >_>;; *drop* Aba er hat doch von einem neuen Album geredet und das heißt doch: Ein ganz Neues....oder wie will man ein altes Album 'neu' machen? XD *lol* Remixen und co. zählen da nich, da man das dann anders nennen würd...<,< *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ N E W S ~*~ So!! Nach etlichen Spekulationen über ein mögliches Soloalbum des "sexiest rapper in modern rock" (wie ich diesen ausdruck liebe ^^'), hat mtv.com nun endlich mal was sehr gutes getan (kommt nicht häufig vor bei den faulen säcken da drüben ^^) und die haben den lieben Mike interviewt! Und es wir dtatsächlich ein Soloalbum geben und es werden z.B. Black Thought, Common und kenna drauf zu hören sein, wie Mike selbst verriet!! ("It's not straight hip-hop, but it's not rock at all." — Mike Shinoda) Titel und release-datum stehen noch nicht fest!! (Quelle: mtv.com) ~*~ N E W S ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja das Gefühl, dass er selbst och nicht richtig wusste, was er da noch alles draufquetschen will! ^^ Aba er wollte ja nur ein Album mit Freunden machen, also nich irgendwie ein paar Typen aus'm Topf greifen, die er nich kennt... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| ~ * ~ * ~ N E W S ~ * ~ * ~ LP und Jay-Z sind mit "Collision Course" für den Echo nominiert!! In der Kategorie "New Rock/Metal/Alternative" treten sie gegen die Beatsteaks, Nightwish, Rammstein und Sportfreunde Stiller an. Die Verleihung findet am 02. April 2005 statt. Über Ausstrahlungszeit und -sender werde ich euch informieren, sobald ich genaueres weiß!! ~ * ~ * ~ N E W S ~ * ~ * ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ * ~ * ~ N E W S ~ * ~ * ~ ECHOS die 2te!! ^^ Ausstarhlungsdatum/-zeit: 02.04.2005 , 21:15h , RTL ~ * ~ * ~ N E W S ~ * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es zwar noch nicht geschafft ein Bild direkt vin LP zu zeichnen, dafür aber einen Doujinshi mit ihnen: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10576 Vielleicht schaffe ich es ja doch nich in die Ferien, aber ich bezweifle es. Muss ja schließlich noch Hausaufgaben machen. *~ =^.^= ~* paar gedichtlein hab: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70494&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76196 und 2 einfach gehaltene Doujinshi, die kaum einer kommentiert |
|||||||