Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Puppenkind: Etwas elektronischer: "The Crüxshadows" > > Ansonsten mal querbeet: Faith and the muse, Letzte Instanz, Moonspell, Tanzwut, Corvus Corax, Lacrimosa [erschlagt mich bitte nicht...], Edenbridge, Elis, Deine Lakaien, Darkwell.... *unter all den tipps erstick* ich werd die ganzen namen mal aufm pc speichern, sonst verlier ich den überblick ^^ aber vielen dank an alle ! @despairsray: despair's ray-fan ? ^_~ @lostvampire: vielen dank für die mail- das lied gefällt mir total gut. Remeber my child: without innocence, a cross is only iron, hope is only an illusion. I witness the beauty of the beast; BLOODLUST |
|||||||
|
|||||||
| @puppenkind: das war mir schon klar *gg* alle lieben the69eyes XD~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @puppenkind: das war mir schon klar *gg* alle lieben the69eyes XD~~~ *grinz* Remeber my child: without innocence, a cross is only iron, hope is only an illusion. I witness the beauty of the beast; BLOODLUST |
|||||||
|
|||||||
| Pfff.. also ich nich! Ich hör lieber.. Atrocity featuring Liv Kristine XDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| tz... JEDER mag sie ! XP und wer was anderes sagt, der lügt XP ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Äääähm.. ich glaube nciht Tim! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Äääähm.. ich glaube nciht Tim! lol *g* jaja, das gute alte Tool Time *che che* öhm...das wars auch schon eigentlich wieder von meiner Seite aus (war aber auch einfach zu verlockend *g*) Ich könnte natürlich auch fragen wer alles auf das WGT geht um ein klein wenig dem Spam zu entgehen...im gleichen Moment wäre ich dann aber wohl von dutzenden Sachen (vermutlich faules Obst oder Kieselsteinen xD") auf den Boden der Tatsachen "sanft" zurück geholt worden, mit der Begründung das es schon einen WGT thread gibt und das ganze ungefähr ein dutzend mal im Monat hier gefragt wird *g* so!...nun habe ich doch noch ein wenig was geschrieben...hehe...hach...scheiss langeweile hier *g* erst ab Mittwoch Urlaub >_> Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| Hm..wenn ich Glück habe und alles so klappt..wie es noch geplant ist komm ich dieses Jahr zum WGT.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| *n sack faules obst hinter sich her schleift* Ja wo isser denn, der liebe ACE??? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blablabla* *neue sendung* hab ich neues geld??? *soifz* *auf ewig in den 80ern verschimmel* die letzte cd hab ich zu weihnachten bekommen, best of von nightwish ^^ Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| Ääääh.. arbeiten??? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal versucht in meinem alter nen job zu bekommen? *lol*... höhö... rechtlich gesehen darf ich nur son zeugs wie babysitten etc pp machen. und 3mal darfst du raten was moi tut ;) na ja ok... rechtlich gesehen dürfte man mir auch keinen alkohol verkaufen *pfeif* das tangiert mich so wie es ist jedoch peripher. fahr ein jahr ins ausland und muss dafür das geld zusammenkratzen. schnick schnack is net drin *drop* Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| >*n sack faules obst hinter sich her schleift* >Ja wo isser denn, der liebe ACE??? öhm...o_O" Ich glaube ich habe jemanden der genau auf diese wunderbare Beschreibung (jahaaaaa tätääää *g* <-- es leben die Konsonanten xD) passt dahinten rennen sehen tztztz, der Sack muss doch verdammt schwer sein *g* also so irgendwie zumindest *g* das kann doch kein Mensch (insbesondere Ich) verantworten das du dir nachher noch nen Bandscheibenvorfall nur wegen meiner kleinen Nichtigkeit zufügst xD *hüstel* xD >*blablabla* *neue sendung* hab ich neues geld??? >*soifz* *auf ewig in den 80ern verschimmel* >die letzte cd hab ich zu weihnachten bekommen, best of von nightwish ^^ Marmeladenbrot?! *g* aber ich kenn diesen chronischen Geldmangel nur zu gut, da hilft auch kein arbeiten. >schonmal versucht in meinem alter nen job zu bekommen? *lol*... >höhö... rechtlich gesehen darf ich nur son zeugs wie babysitten etc >pp machen. und 3mal darfst du raten was moi tut ;) irgendwo wird es bestimmt noch Kinderarbeit geben ^^""" (hey, war nurn Scherz und ich bin auch schon ruhig..naja fast ;P) >na ja ok... rechtlich gesehen dürfte man mir auch keinen alkohol >verkaufen *pfeif* tztztz kann ich da nur schreiben xD xD (was besseres ist auch gerade nicht durch meinen Kopf gegeistert *g+) >das tangiert mich so wie es ist jedoch peripher. ha! endlich ma wieder was wo ich so richtisch klugscheissen kann *hrhr* das tangiert mich nur ÄUSSERST peripher...muahahaha verdammt bin ich nervig *g* >fahr ein jahr ins ausland und muss dafür das geld zusammenkratzen. schnick schnack is net drin *drop* aber fürn Snickers langts doch noch ...oder? *g* @ Todeskünstler joahr, dann sieht man sich da hoffentlich ma *g* natürlich mit reichlich Absinth Frühstück unso (habsch von Plüschi *g* gepriesen sei Sie) hehe ach ja, kann jemand mal bitte gerade den WGT thread hierein verlinken? bin grade nicht in der Lage dazu mir den rauszusuchen äh...*hüstel* (ausserdem haben dann manche ne super Aufgabe xD""") okay, genug Müll für nen Dienstag...ach mist, is ja schon Mittwoch...na dann halt genug Mist für nen MIttwoch morgen verzapft...lalala Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 00:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ace hey, ich hab doch meine tägliche ration kinderriegel, für die reicht's so gerade noch ;) erst richtig gedanken begann ich mir zu machen, als ich vor nem pub saß, auf einen freund gewartet hab und mir ein tommie geld zugeworfen hat ôO immerhin 20 cent *glubsch* Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| @_ACE_ Auf dich past sie aber auch *tomate aus sack zieh*... @---FrauUnhold--- Weiß ich wie alt du bist??? In deihnen Stecki is das nämlich sehr aussagend.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samma... ich hab grad das Gefühl, hier herrscht eisige Stimmung Oo' Naja ~__~ is ja auch kalt draussen XDDD *Mantel anzieh* If my love leaves, all hope leaves too... ... and I will die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > samma... ich hab grad das Gefühl, hier herrscht eisige Stimmung Oo' > > Naja ~__~ is ja auch kalt draussen XDDD *Mantel anzieh* Du trägst dazu bei... *eisatem versprüh* NYahahahaha! INFERNAL HAIL! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schlecht gelaunter Herr... Naja, ich hab viel Arbeit und muss mir den Tag net versauen ^^ bei usn scheitn die Sonne mir geht's gut udn ich mishc mich ent in anderer Leute angelegenheiten, wenn sie's net ausdrücklich verlangen ^^ *arbeiten geht* If my love leaves, all hope leaves too... ... and I will die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. bei uns scheint nciht die Sonne und ich muss trotzdem arbeiten XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns is se mittlerweile auch weg... *mit Arbeit zugeschüttet wird* Warum zum Teufel muss ich Lehrling sein... -_______- If my love leaves, all hope leaves too... ... and I will die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit du mal meister werden kannst *harhar* Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, schon wieder! Immer diese kleinen Deathrocker.. immer das selbe! *ggg* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIN Meister... naja, ich kann halt irgendwie immer alles automatisch Oo' Was kann ichn dafür XD Bis dann *Analyse vorbereit* If my love leaves, all hope leaves too... ... and I will die... |
|||||||
|
|||||||
| > hey, ich hab doch meine tägliche ration kinderriegel, für die reicht's so gerade noch ;) > erst richtig gedanken begann ich mir zu machen, als ich vor nem pub saß, auf einen freund gewartet hab und mir ein tommie geld zugeworfen hat ôO immerhin 20 cent *glubsch* hehe mit der extra Portion Milch...so lob ich mir das xD obwohl mich das gerade an diese unendlich dämliche "milchjieper" (oder wie auch immer das geschrieben wird) Werbung erinnert...argh! *g* hey, mussu halt öfters machen...dann haste wenigstene keine Geldsorgen mehr...und für diese grandiose Idee verlange ich auch nur 65% Provision *g* ;P > Auf dich past sie aber auch *tomate aus sack zieh*... öhm.... o_O" oh oh aber Tomaten sind ja eh voll gesund...also nur her damit, vor allem die mit dem lecker Pelz xD *g* und arbeiten muss ich momentan gar nicht weil ich Urlaub habe...hm...eigentlich nur bis heute also moin wieder nebenjobmässig Geld verdienen und sich mit dummen nervigen Kunden rumärgern, dabei natürlich das idiotische grinsen nicht vergessen >_> *g* hach, mir scheint die Sonne aus dem Arsch *g* Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 01:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huuuuuuhu ihr nasen kennt jemand von euch ein lied das vom "rattentod" handelt? ôO dürfte schon was älter sein, lief in der 80er halle... ^^ joa... wär toll wenn jemand von euch weiss was ich mein is soooooooo toll *gagga* Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huuuuuuhu ihr nasen > kennt jemand von euch ein lied das vom "rattentod" handelt? ôO dürfte schon was älter sein, lief in der 80er halle... > ^^ > joa... > wär toll wenn jemand von euch weiss was ich mein > is soooooooo toll *gagga* Toll! Da könnte ich genausogut fragen, ob jemand das Lied kennt, das von "Herzschmerz handelt" ! @_ACE_ Hmmm.. Nee.. ihc nehm die Melone!^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es da sooooooooooooooooooo viele optionen gibt,zähl doch mal ein paar auf anstatt infantile kommentare zu liefern ;) Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| > Pfff.. also ich nich! > > Ich hör lieber.. Atrocity featuring Liv Kristine XDDDDD atrocity sind klasse ! Don’t you think it’s stupid? Being scammed by a same human being like yourself? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh zwar nicht, worums hier gerade geht..~ aber ich bin wieder da ^^ da fällt mir ein: wie findet ihr eigentl. bittersweet von apolcalypica fet. ville vallo & lauri ylönen ? irgendwie find ichs nicht so sonderlich.. Remeber my child: without innocence, a cross is only iron, hope is only an illusion. I witness the beauty of the beast; BLOODLUST |
|||||||
|
|||||||
| Leute ich brauch mal eure Hilfe bzw. Rat ^^ Ich plane für meinen Ex-Freund einige "schwarze" Songs zusammenzustellen und die ihm dann zu brennen. Zur Person meines Ex: streng katholisch, stur und ignorant. alles, was schwarz ist, ist natürlich satanistisch veranlagt und alle goths haben natürlich ne meise, sind nicht ernst zu nehmen und total lächerlich in ihren "mittelalter klamotten" So ist natürlich in seinen Augen auch die Musik total furchtbar und es gibt nur Death Metal Geröhre, satanische Verse etc. Jetzt will ich aber nicht erreichen ihn mit der CD zu schocken (was zugegebenermaßen echt funny wäre), sondern ihm ein paar Perlen vorzustellen, die auch er evtl. als nett enpfinden würde (ich erwarte nicht, dass ers mag). Ich brauch also möglichst repräsentative Songs aus den verschiedensten Richtungen (Metal, Electrokram usw.) Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nicht vor, ihn weiter die Lebensweise einiger guter Freunde beleidigen zu lassen, wo er doch viel Toleranz für sich erwartet. Seinen "Knacks" im Hirn kann ich zwar nicht kurieren, aber wenigsten ein bißchen Mukke kann ich ihm zeigen. Also her mit den Ratschlägen ^^ Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||