Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Nicht schlagen.. Aber ich will gerade keinen Asiaten. XD Ich find die allg. so hässlich. XD Gerade weil die schwarze Haare haben und die gleichen Augen.. Blablabla.. XD Meine Cousinen sagten mal, dass sie unsren ält. Cousin oder so für ttraktiv halten würden udn fragten mich nach meiner Meinung. Nach Vergewisserung, dass ich ganz ehrlich sein darf, sagte ich "Potthässlich" XD (er ist Südkoreaner) ^^'''' Nya... ich find nur die weibl. oder jung aussehenden hübsch, aber net als Mann, sondenr als son Mittelding. Sowas als Liebhaber will ich net. ^^'' Aber schöne Stimmen haben die asiat. allgemein, find ich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| np! du kannst ja ruhig deinen meinung sagen ich tu dir ja nix.. *baseballschläger wegleg* XD ich find ide hals süß jeder mag was anderes und das is gut so XD |
|||||||
|
|||||||
| > np! du kannst ja ruhig deinen meinung sagen ich tu dir ja nix.. > *baseballschläger wegleg* > XD > ich find ide hals süß jeder mag was anderes und das is gut so XD > ich mag asiaten auch, mein ex war japaner ^^ naja halbjapaner, aber das die mutter russin ist merkt man bei dem nicht O_o die sind schon knuffig XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin halbasiate, bin ich trotzdem süß??? *lach* +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daxi: also ich weiß eigentlich auch nicht genau weshalb ich hier was reinschreib, aber ich steh auch total auf Asiaten, aber eher auf Japaner *rotwerd* (aber ich würde mit der Bezeichnung "Asiate" allgemein vorsichtiger sein, denn z.B. ein Inder ist schliesslich auch ein Asiate, aber ich glaub wir wissen alle wovon du sprichst...) @Kuroi: also, Halbasiaten sind auch süss ^^ (damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst *g*) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
|||||||
| Bin au Halbasiatin, aber weiblich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also halbasiatensind genauso süß und zum ansabbern wie voll asiaten XD ich lieeeebee einfach die asiatischen augen die dunklen haare und ...no ahnung *grad weggetreten ist* ich find die einfach geil! kann ich gar nich oft genug sagen *lol* neko alarm mau~ ;3 |
|||||||
|
||||||
| hehe...kannst ja mal zu mir nach haus komm^^!! da findest du viele^^ |
|
||||||
| Ich find das irgendwie persönlich etwas doof wenn man das nach Nationalitäten einteilt, aber ich stehe vom Äusseren auch oft mehr auf Asiaten (bin auch Asiatin aber nur 1/4) Aber wenn er eine dumme Persönlichkeit hat, kann er gleich weider abhauen, ich würde jetzt mit keinem zusammen sein nur weil er Asiate ist Und es gibt ja schon ein paar Psychos, die wie zB sagen wenn du dich von einem Asiaten trennst "Oh mein Gott wie konntest du nur? Er war doch ein Asiate!!" eh ja...das ist einer Freundin von mir die mit nem Japaner zusammen war (und der war nicht gerade ein supertoller Freund) passiert und ich finde das sowas von oberflächlich+kagge o.O Hab mich ziemlich drüner aufgeregt Ich mein anstatt zu fragen warum, kommt erstmal son Kommentar -.- Leute gibts eh... |
|
|||||||
| HI ich finds auch nicht so gut das man sie wegen der nationalität einteilt....aber das geschieht ja in letzter zeit öfters wegen dem manga boom....da kann man nichts machen wobei ich es in ordnung finde wenn es chinesen sind die chinesen suchen...XD und was zu chinesen augen...nicht jeder chinese hat schlitzies oder platte nasen...ganz im gegenteil!"!!! es gibt total viele chinesen mit normalen nasen und chinesen mit großen augen...(siehe meine cousine) aber große augen sind selten das muss ich zugeben....aber normale augengröße gibt es auch...wenn ich so hier in deutschland gucke fällt mir auf das es auch deutsche gibt die dogar kleinere augen haben als ich.... das soll aber jetzt nicht gemein klingen oder so...alles klar leute..;-) Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin total verrückt nch asiatischen jungs! egal ob philo,japaner,chinese,koreaner,......hauptsache hübsche asiatische augen!! *rotwerd und smile* > ich bin single aber ich habs echt satt!! > bin ständig auf der suche nach süßen jungs aber leider hab ich kein glück! > wenn wer lust hat zu plaudern nur zu! *süß smile* Is doch natürlich, dass man net alle Asiaten meint. Und dass der Charakter an Piorität verliert. Aber allg, - so ist hier gemeint - sind Asiaten eben bevorzugt, äusserlich. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja ich bin auch asiatin und zwar zu 100% (hört , hört) Vater kommt aus hong kong mutter aus hangzhou ich bin aber in oldenburg geboren kann deswegen nur mandarin sprechen und nicht lesen oder schreiben..*heul* bin aber dabei es zu lernen... bin ich denn auch süß??? >_< (wer lachen möchte der kann mein foto auf meinem steckbrief belachen...XD Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| @ Haku-san joah ich bin auch zu 100% chin^^*mächtig angeb* !!! du sprichst manderin!?!? ich spreche nur kanto....lesen kann ich n bissl und schreiben auch....mein paps wills mir immer beibringen aber ich kriegs nich in meinen kleinen kopf rein T.T!!! nja in düsseldorf is ja auch ne chin schule wo man das alles lernen kann aber is n bissl zu weit weg von jena :(!!! ach ja du bist süß^.^! |
|
|||||||
| HI du kannst kanton? dann muss deine eltern aus hong kong kommen oder?# mein pa kommtaus hong kong....haste lustauf ne brieffreundschaft? ich suche nämlich schopn lange nach ner asiatin die auch deutsch kann und nicht nur chinesisch.... meld dich mal.... gruß HAKU Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Neid, meine Mutter kommt aus Korea, hat mich aber als kleines Kind nicht bilingual aufgezogen. Ihr könnt wenigstens die andere Sprache sprechen*snüff*..... |
|
|||||||
| Net zweisprachig, das is arg. Finden meine Ellis und ich auch, sehr schade. Wenn man schon ma die Chance hat...^^' Najaa. XD Ich würd lieber Japanisch können.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen^^ Also, ich find asia boys schon süss, aber manche sind einfach nur...hässlich...sorry Joa, is wirklich etwas doof, wenn man die andere Sprache net kann...Bei meinem Freund ises auch so ( er is übrigens halb asiater). S'kann sehr ärgerlich sein wenn man nur die eine Sprache kann und die andere nicht... Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht... Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, der thread is ja immernoch aktiv X.x" . Und seits'a weiter gekommen? ^-^ \m/ @tsugiri: süßer hundi *_*° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 12:49:39 | |||||||
|
|||||||
| o.O *zustimm* Manche Asia-Boys sind echt voll süß, andere dagegen um so hässlicher ! *nich schalgen ...>_<* Leider gibts bei uns nich allzuviele.... aber mal sehen,w as sich in zukunft noch so ergibt ;-p *grins* I know I`m supposed to write something really deep and poetic here.... but... ...to hell with it! Jinka/Dorina |
|||||||
|
||||||
| @Haku-san joah klar kann ich kanton^^! ich liebe kanton...! und hong kong ganz besonders...! ich meld mich dann mal bei dir...! ich hab bloß fast nie bock zu schreiben...! nicht sauer sein ok süße^.~ deine mausi |
|
|||||||
| Ich steh nur auf Japaner und die Betonung liegt auf NUR! Alles andere sind hässliche kleine Futzis..... Und ganz ehrlich. Wer ne Beziehung sucht, der sollte wirklich mal den Compu ausmachen und nach draußen gehn. *seufz* Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Ich meld ich auch mal ziemlich spät zu Wort Also ich stehe eher weniger speziell auf Asiaten Es gibt da genauso hübsche wie hässliche Okay, Asiaten haben meistens ne schöne Haut und schöne Haare aber mir gefallen die Gesichter nicht so gut (Das soll jetzt keiner diskriminierend auffassen, es geht nur um >>äußerlichen<< Geschmack) Sie sind einfach nicht mein Typ, obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt Und im Endeffekt guck ich natürlich nicht danach ob wer Asiate ist oder nicht Also es ist jetzt nicht so dass wenn ich wen kennenlerne und er ist sympatisch und asiatisch dass ich dann so reagiere: "neeee, der is asiatisch den will ich nicht!" XD Aber wirklich rein äußerlich gesehen bevorzuge ich stinknormale Mitteleuropäer Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
||||||
| och mist...ich seh grad, dass der thread schon ein halbes jahr alt ist...mindestens.. dann ist wohl die chance nicht sehr groß, dass man ne antwort kriegt XD hab mich nämlich grad gefreut, dass ich hier auch mal ein paar andere asiaten treffe *s* achja, bin übrigens auch halbasiatin... deutsch ist meine muttersprache und kantonesisch kann ich ein bisschen... und chinesisch lesen kann ich fast gar nicht XD achja, um zum thema zurückzukommen, ja, ein paar sind schon niedlich...*s* kenne aber nur schauspieler bzw. sänger.. |
|
||||||
| so, ich hab jetzt mal den THREAD nach oben geholt. Also::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bin zwar selbst einer, aber ich kann gut damit leben, dass man auch selbst über seine Landsleute (naja, so ein bisschen) lästert! Das mit den Augen täuscht auch öfters. Ein Asiate, kann zwar hübsche Augen haben, kann aber genau so gut, wie ein Europäer (Sorry) ein richtiges dickes blödes dreckiges Arschloch sein. Die Schlitzuaugen im Osten (also auch südost und Nordost) haben ganz andere Kulturen und Charaktere. Beispiels sind Asiatische Mädchen öfters immer so: Ein Beispiel! Asiatische Mädchen: " Oh! Gucke mal! Ein hübscher Mann, HIHIHIHIHIHIHIHIHI ° KICHER KICHER KICHER° ```IN DIE ECKE VERZIEHT`` So sind viele der Weiblichen dort. Bei den Jungs is es so, dass sie desöfteren nicht direkt sind. Sie warten anstatt zu sagen. (Okay, is auch gut, aber manchmal ein fataler Fehler, denn dann ist sie weg) SO, ich wollt dies nurmal sagen. P.S ich liebe Flime mit viel Blut. Lang LEBE SPLATTER. (NO SIGI) Evantil |
|
![]() |
||||||
| >Das mit den Augen täuscht auch öfters. >Ein Asiate, kann zwar hübsche Augen haben, kann aber genau so >gut, wie ein Europäer (Sorry) ein richtiges dickes blödes >dreckiges Arschloch sein. Die Schlitzuaugen im Osten (also auch >südost und Nordost) haben ganz andere Kulturen und Charaktere. Da gebe ich dir absolut Recht! Ich würde auch nicht einfach so auf jemanden stehen nur weil er Asiate ist.Und erst Recht nicht wenn er toll aussieht und sich aber wie ein Arschloch benimmt. Aber trotzdem kann ich eine kleine Schwäche für asiatische Jungs nicht abstreiten.^^" Das ist ja nicht verboten!^_^ Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute! ja es ist kaum zu glauben ich bin zurückgekehrt und soll ich euch was sagen.... XDDD ich steh noch immer auf asia boys *lach* `^ ___________________________^´ naj awollt mich nur mal wieder meldne udn ein lebenszeichen von mir gebenrhrhrhrh na dann kiss an alle shaking your hips liking your lips baby I can ALMOST taste ist!! ( "taste it" from blue) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auch mehr auf asiaten liegt aba vielleicht an meiner herkunft... aba ja klar natürlich gibt es auch hässliche! Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hn...ja, mag asiaten schon so. Mein Ex war auch Japaner. *vermiss* ;_; Aber es gibt eben auch ne menge hässlicher japaner (genauso wies ne menge hässlicher deutsche/franzosen/wasweißich gibt)...hab in dem jahr wo ich da war ne menge gesichtsbaracken erlebt. %D Naja...flieg inner woche wieder rüber, meine leutchens besuchen und mit meinem ex sprechen...*zurückhabenwill* T^T Aber freu mich auch wieder auf die stylischen Jungenz die durch die Einkaufsstraßen von Osaka bummeln. Bei denen ist allein das Styling schon en hingucker. T_T ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
||||||
| Vergiss die Asiaten,Italians are the best!nein ich finde du denkst da ein bisschen oberflächlich und vergisst das die Asiaten in einer Beziehung ganz andere Vorstellungen haben als die meisten Europäer! |
|
![]() |
||||||
| es ist ja nicht so das ich nur auf asiaten fixiert bin! mir gefallen sie halt aber ich find genauso italiener oder spanier engländer oder australia süß! wai da gibts überall süße boyz ^_______~ elavator´s waiting open don´t u think it´s time we´re go in ca´n´t keep the panthouse waiting this will be the night taht we uhh~ |
|||||||