Thread: animierte Gifs
|
Eröffnet am: 26.11.2002 21:01 Letzte Reaktion: 27.11.2002 19:35 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rei-san | animierte Gifs | 26.11.2002, 21:01 | |||
| yoda | animierte Gifs | 26.11.2002, 21:12 | |||
| Ripperboy | animierte Gifs | 27.11.2002, 00:37 | |||
| Callie | animierte Gifs | 27.11.2002, 04:26 | |||
Galileo |
animierte Gifs | 27.11.2002, 12:02 | |||
| SailorSirius | animierte Gifs | 27.11.2002, 16:26 | |||
| Callie | animierte Gifs | 27.11.2002, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | animierte Gifs | 27.11.2002, 18:11 | |||
| Callie | animierte Gifs | 27.11.2002, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | animierte Gifs |
27.11.2002, 19:05 | |||
| Callie | animierte Gifs | 27.11.2002, 19:08 | |||
| SaireaZadkiel | animierte Gifs | 27.11.2002, 19:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Wollte mal fragen, ob man hier auch selbstgemachte animierte Gifs hochladen darf. Rei-san Menschen sind Engel, die ihre Schwingen verloren haben, aber manche finden sie wieder. |
|
|||||||
| > Hi! > Wollte mal fragen, ob man hier auch selbstgemachte animierte Gifs hochladen darf. > > Rei-san darfst du,wird aber nicht funktionieren... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| yoda: .....*tropf* *lol* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| naja stimmt schon..hochladen könnte man es, aber die animation wird soweit ich weiss nicht angezeigt ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Genau, und zwar weil die GIFs in JPG umgewandelt werden. Du kannst aber z.B. das Bild auf eine andere Webseite tun und z.B. einen Link in deinem Steckbrief setzen. Es macht halt so gut wie keiner animierte GIFs, deswegen lohnt es sich nicht, dafür eine extra Galerie zu programmieren, sorry... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Onlineredaktion |
|
|||||||
| Na, so isses ja nu auch net, wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich wohl mindestens ein gif pro Woche hochladen *g* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| ich auch, wenn ich wüsste wie man gifs selbst macht..ich wollte das schon lange mal machen. vielleicht kann hier ja mal einer erklären wie das geht (welches programm man braucht usw) ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Also ich nehm Animationsshop von psp7. was anderes kenn ich nich. Wenn sowieso alles in jpg umgewandelt wird brauch ich ja meine icons auch nichtmehr als gif machen. toll, da bleibt dann wenigstens die quali erhalten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| und ist das denn schwer? also ich mein eigene gifs machen?! *sich nicht auskenn* ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Nö, das ist ganz einfach. Du brauchst nur ein Grafikprogramm und einen Animator. Geh mal hier http://www.xandorra.co.uk/ auf "Tutorials" und dann auf "create a basic kao" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| hmmm..ok werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun ^^ ich nehm mir immer viel zu viel und dann komm ich doch zu nix *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Das kenn ich irgendwoher. Du bist also ein Sanguiniker. Aber wenn du das Kao kannst, kannst du alles ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||