Thread: ANIMEXX!!!
|
Eröffnet am: 09.04.2003 13:20 Letzte Reaktion: 14.04.2003 17:02 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:20 | |||
| Nienchen | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:22 | |||
| cristall | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:26 | |||
| t-chan | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:30 | |||
| Shatai | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:34 | |||
| nefesy | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:35 | |||
| NomiS23 | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:38 | |||
| klein_pluto | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:43 | |||
| Aeris_Gainsborough | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:48 | |||
| Yusuka | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 13:56 | |||
| Loona | ANIMEXX!!! |
09.04.2003, 13:59 | |||
| Espa-cha | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 14:02 | |||
| caroob | ANIMEXX!!! | 11.04.2003, 08:51 | |||
| SaireaZadkiel | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 13:29 | |||
| migele | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 14:07 | |||
| Blue6 | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 14:15 | |||
| Arigata | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 14:41 | |||
| SaireaZadkiel | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 16:16 | |||
| SailorSirius | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 16:25 | |||
| kleinnagini | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 16:27 | |||
| Yoda | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 16:27 | |||
| SaireaZadkiel | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 17:08 | |||
| Ai-Megumi | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 17:58 | |||
| ClarissaMorgenstern | ANIMEXX!!! |
09.04.2003, 18:05 | |||
| Urd-chan | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 18:14 | |||
| FunkelndeElfe | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 18:23 | |||
| Yura | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 18:26 | |||
| geta-chan | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 18:28 | |||
| SaireaZadkiel | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 20:42 | |||
| Kai | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 21:34 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich möchte gerne wissen,wie ihr auf Animexx gekommen seid.Also ich hab mal in google unter Anime gesucht und dabei bin ich auf Animexx gestoßen und seitdem komme ich nicht mehr davon los.Und ihr?? Und ich entschuldige mich schon im voraus,wenn es so einen Thread schon mal gab^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich möchte gerne wissen,wie ihr auf Animexx gekommen seid.Also ich hab mal in google unter Anime gesucht und dabei bin ich auf Animexx gestoßen und seitdem komme ich nicht mehr davon los.Und ihr?? > Und ich entschuldige mich schon im voraus,wenn es so einen Thread schon mal gab^_________^ Über zig Links... *lol*. Und seitdem bin ich regelrecht süchtiiiiiiiiiiiiiiig... *trief* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| uhh... das ist eine sehr gute Frage die ich mir selbst schon öfters gestellt habe aber ehrlich gesagt keine ahnung.... Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^ Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt *lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t-online.de bei suche anime und manga eingegeben und sofort gefunden XD seit dem nur noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ein Linktipp in der Clubzeitschrift meines damaligen Sailor Moon Fanclubs ;) Nur leider hatte ich damals noch keinen Internetanschluss... Der kam dann irgendwann auch und ich glaub seither gab es keinen Tag, an dem ich nicht hier war ;) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
||||||
| hab da nen link gesehn, zu ner "guten zeichnerin"(zu boudicca ^-^) +1 paar leute haben mich gefragt, ob ich mich da nicht auch anmelden will '-' so war das irgendwie... |
|
![]() |
||||||
| ich hab vor jahren oft im irc gechattet und auf der suche nach anime-channels auch den animexx channel gefunden und nach nem jahr im channel oder so hab ich mal geguckt ob es eine seite gab und schau einer an, es gab sie ... *G* |
|||||||
|
|||||||
| Als ich Internet bekommen hatte, habe ich halt nach Anime-Seiten gesucht und bin auf anime.de gestossen und dort hat jemand gemeint, ich solle doch mal auf animexx gehen und seitdem.. komm'sch nimma davon los xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Durch eine Freundin... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Das war glaube ich damals in einem alten SM Forum.... weil ich eine Seite brauchte auf der ich noch andere FFs veröffentlichen konnte als von SM. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran! ~* The Queen of (Shibuya) GALs *~ (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin via eines winzigen Links auf irgend so ner genauso winzigen Seite auf Animexx gekommen ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Öööhhh, über Freunde/Bekannte und Links uuund letzendlich dann doch übers OMG Mangalein ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin via eines winzigen Links auf irgend so ner genauso winzigen Seite auf Animexx gekommen ^.^ so wars bei mir auch ^^ über ffs glaub ich sogar ^^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab mal hier in köln ein mädchen in einer buchhandlung beim mangalesen getroffen und die hat mir hier von erzählt...leider hab ich sie irgendwie nie wieder hier getroffen mir ist auch ihr name entfallen ;;_;; Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google.at habe es auf seite 5 oder so gefunden und bin dann da geblieben. ist mittlerweile der anfang meine streifzüge geworden. migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin am Tag so 8-10 mal auf www.4players.de und die zeigen am Seitenrand immer eine zufällig gewählte Seite die sie hosten. Das Liebe Plü |
|
![]() |
||||||
| Alles nahm seinen Anfang in einer Freistunde, als eine Freundin *Starlet knuddel* eine FanFic schrieb. In der nächsten Englischstunde bekam ich die Addy der Site, wo sie veröffentlichte. Am Nachmittag hüpfte ich hin und - blieb da. Nur einen Tag später war ich im Onlineclub. Mittlerweile ist der Animexx meine Startseite und meistens auch die letzte, die ich am Tag besuche. Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden. Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird. Niwano Nikkyo, jap. Buddhist |
|||||||
|
||||||
| Also... ich bin aufmerksam von meiner Nachtbarin geworden und nun? Nun könnte ich wohl ohne diese seite nicht mehr lebben Ich liebe die Liebe und die liebe lieb mich und wenn ich liebe, der liebt mich nicht.... |
|
|||||||
| 1. Sailor Moon Online Fanclub. Ja, so lang schon *g* Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) |
|||||||
|
|||||||
| Hab die Seite schon 2001 zufällig per Google gefunden, aber da klappte es mit dem Anmelden nicht so. Ich bekam nie eine Antwortmail. Erst August 2002 hab ich mich noch einmal rangewagt. Und es hat geklappt und seitdem bin ich hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch aussagender Titel xD Ich weiß es gar nicht mehr 0_o Aba ich hab's mal in irgend nen Thread geschriebn,mal schaun ob ich den wieder find... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nach Fanfictions gesucht, und bin dann hier über das Archiv gestolpert.. nach so ein zwei monaten hab ich geschekct das die Onlineclub mitgliedschaft kostenlos is und bin halt dann mitglied geworden.. nya.. ein monat später hab ich das Forum für mich entdeckt.. muwahahaa.. und wieder ein paar monate darauf, hab ich gesehn das es hier'n Chat gibt .. höhö... und seit 'nem kappen jahr vereinsmitglied ^^v hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott das ist eine wirklich gute Frage. Und ich habe keine Ahnungen, ist schon zu lange her. Und ich habe auch nicht das beste Gedächtnis ^^° Vielleicht über die Fanfiction... wäre zumindest das logischste. Auf jeden Fall weiß ich das mir von Anfang an die tollen und brandaktuellen Anime/Manga News sehr gefallen haben. Und natürlich die Fanfiction ^^. Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Ich war damals im Chat und ne freundin minte sie habe hier ihre Fanfiction hochgeladen die ich lesen sollte. Damals wusste sie aber niocht ob man die auch so lesen kannund meinte ich soll mcih anmelden. Und seitdem bin ich hier *smiles* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub irgendwie durch die FanFictions...Dann hat sich mein Bruder (Engelsstern) hier angemeldet, da dacht ich mir, kann ich auch machen, und da war ich %D Only so many times, I can say I long for you The lily among the thorns, the prey among the wolves Someday, I will feed a snake, drink her venom, stay awake With time all pain will fade Through your memory I will wade |
|||||||
|
|||||||
| mir hatte mal jemand in einem chat (keiiiiiine ahnung wo der chat war =.=) gesagt ich soll mir seine bilder mal bei animexx ankucken (animexx?? ist das was zu essen??? XD) ...ich glaub da gings irgendwie daraum wie man haare zeichnet *lol* tijaaaa, so bin ich hier gelandet und ihr werdet mich nicht mehr los ^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ it's so yuummmyy but you taste much better! :.Alice 19th.: ich liebe Furei!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm... ich hatte glaub ich mal bei google.de nach bildern gesucht. da bin ich dann auf ein fanart gestoßen und später auch auf diese seite. anfangs habe ich mir einfach nur die bilder angeschaut und einige ffs gelesen... einige wochen später hab ich mich dann auch dazu entschlossen mich anzumelden und bin nun knapp ein jahr bei animexx :) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich möchte gerne wissen,wie ihr auf Animexx gekommen seid.Also ich hab mal in google unter Anime gesucht und dabei bin ich auf Animexx gestoßen und seitdem komme ich nicht mehr davon los.Und ihr?? > Und ich entschuldige mich schon im voraus,wenn es so einen Thread schon mal gab^_________^ geht mir ganz genauso XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ich weiß,dass der Titel gut ist *g* |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage ich bin inzwischen schon so lange hier das ich das gar nich mehr so genau weiss. ^_^°°° Naja aber so weit ich mich erinnern kann hab bin ich auf Animexx über ein NGE-Forum gekommen ^^ Auf der Suche nach FanFics ^_^ |
|||||||