Thread: Animexx-Fehler?! ô__O
|
Eröffnet am: 14.09.2003 16:48 Letzte Reaktion: 14.09.2003 17:03 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dejiko | Animexx-Fehler?! ô__O | 14.09.2003, 16:48 | |||
| melchan | Animexx-Fehler?! ô__O | 14.09.2003, 16:55 | |||
| Dejiko | Animexx-Fehler?! ô__O | 14.09.2003, 17:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| Fanfic-Archiv Version 1.08.2101.03-rc1.5 [SELECT COUNT(b.id) anz FROM fanfic_serie a LEFT JOIN fanfic_fanfic b ON a.fanfic = b.id WHERE a.serie = '1087' AND b.c_status > 0] ( 1016 : Can't open file: 'fanfic_fanfic.MYI'. (errno: 145) ) perror :: (145 = Table was marked as crashed and should be repaired) Es ist ein Fehler aufgetreten. Harry Potter Fanfictions. o__O Kann mir des jemand erklärn? ;___; +diesenfehlernochniehatte+ (\_/) =|_|= <~~ Wer erkennt es? X3 (\(/ \)/) ;.;.,:,:,., |
|||||||
|
|||||||
| Hey, das selbe hatte ich eben auch bei Digimon FanFictions ^^ Mach dir keinen Kopf! Du musst nur abwarten. Ich denke mal, die stellen da gerade was um, oder ändern etwas im Bereich FanFictions! Die FFs kommen wieder, keine Sorge und dann kannst du sie wieder lesen und bearbeiten oder was auch immer! Bye MelChan www.melchan.de.vu A mother put her little daughter, 20 minutes under water. Not to make her any trouble, |
|||||||
|
|||||||
| gottseidanknyo.. ;___; Wenn Animexx mal nicht da ist, izzez ya schon fast normal, aber SOWAS.. ;_____; *sichsorgengemachthat* Animexx bekommt die Fanfiction-Masern.. ;___; *sichblauekarosmitrotenpunktenvorstell* Dankiii MelChan! ;___; (\_/) =|_|= <~~ Wer erkennt es? X3 (\(/ \)/) ;.;.,:,:,., |
|||||||