Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx??!

Eröffnet am: 06.11.2003 19:23
Letzte Reaktion: 06.11.2003 19:48
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Legolana Animexx??! 06.11.2003, 19:23
 Sawyer Animexx??! 06.11.2003, 19:26
Legolana Animexx??! 06.11.2003, 19:28
 Sawyer Animexx??! 06.11.2003, 19:28
Legolana Animexx??! 06.11.2003, 19:32
 Sawyer Animexx??! 06.11.2003, 19:33
Legolana Animexx??! 06.11.2003, 19:38
 Galileo Animexx??! 06.11.2003, 19:46
Legolana Animexx??! 06.11.2003, 19:47
 Sawyer Animexx??! 06.11.2003, 19:48
Seite 1

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:23
Betreff: Animexx??! [Antworten]
Ich hab schon wieder ein Problem mit animexx...
Ich kann mich nicht mehr einloggen,okay aber nur über die ens..das ist doch nicht normal!!
Bei mir läd der auch nicht mehr alles,also die startseite,der hört mittendrin auf zu laden,das ist doch nicht normal...
Heute war auch die rede von einem neuen Werbebanner,den konnte ich heute eine stunde sehen dann war er weg und vorhin hatte ich unter einem Thread plötzlich nen anderen!!
Ich versteh nichts mehr,kann vielleicht mir mal jemand sagen wie das hier bei mir weiter gehen soll?
Ich kann mich doch jetzt nicht immer über die ens einloggen....
Angel

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:26

> Ich hab schon wieder ein Problem mit animexx...
> Ich kann mich nicht mehr einloggen,okay aber nur über die ens..das ist doch nicht normal!!
> Bei mir läd der auch nicht mehr alles,also die startseite,der hört mittendrin auf zu laden,das ist doch nicht normal...
> Heute war auch die rede von einem neuen Werbebanner,den konnte ich heute eine stunde sehen dann war er weg und vorhin hatte ich unter einem Thread plötzlich nen anderen!!
> Ich versteh nichts mehr,kann vielleicht mir mal jemand sagen wie das hier bei mir weiter gehen soll?
> Ich kann mich doch jetzt nicht immer über die ens einloggen....
> Angel

Das liegt daran wie schon in anderen Threads erwähnt, daß Galileo grad auf Animexx etwas bezüglich des neuen Werbebanners ausprobiert hat ... normal müßt jetzt aber alles ok sein, da das mit den Bannern erst anderweitig ausprobiert wird
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:28
der läd bei mir aba immer noch nicht die startseite ganz aus..bei mir fehlt die hälfte und sagt er sei fertig!!
Und einloggen kann ich mich dadurch nicht!
Nur über ens wie schon gesagt und das nervt auf dauer..
Angel

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:28

> der läd bei mir aba immer noch nicht die startseite ganz aus..bei mir fehlt die hälfte und sagt er sei fertig!!
> Und einloggen kann ich mich dadurch nicht!
> Nur über ens wie schon gesagt und das nervt auf dauer..
> Angel

Stimmt Startseite ist noch nicht ok ... aber hast du schon mal so ne Hammerseite wie Animexx programmiert? das geht halt nicht so schnell und etwas geduld muß man schon haben ...
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:32
>aber hast du schon mal so ne Hammerseite wie Animexx programmiert? das geht halt nicht so schnell und etwas geduld muß man schon haben ...
-->ne ich muss ja ersteinmal mit meinem Betribsprogramm zu recht kommen*lol*
Ist nicht so einfach,aber tut jetzt nichts zur sachen..

ne ich hab ja auch gedult ich wollte es ja nur sagen,falls noch jemand solche Probs hat oda so und damit es auffällt!!
Angel

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:33

> >aber hast du schon mal so ne Hammerseite wie Animexx programmiert? das geht halt nicht so schnell und etwas geduld muß man schon haben ...
> -->ne ich muss ja ersteinmal mit meinem Betribsprogramm zu recht kommen*lol*
> Ist nicht so einfach,aber tut jetzt nichts zur sachen..
>
> ne ich hab ja auch gedult ich wollte es ja nur sagen,falls noch jemand solche Probs hat oda so und damit es auffällt!!
> Angel

Es gibt aber dazu ja schon hm mittlerweile 3 Threads

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:38
*lalala**in die luft guck*
Okay,okay...ich kenn mich auch noch nicht so gut aus...bin erst seid einer woche am forum...und ist nicht das erste mal das ich jetzt schon nen thread mach den es schon gibt,aba beim dem anderen hab ich nichts zu gefunden als ich gesucht hab also...
Angel^.^

Von:    Galileo 06.11.2003 19:46

So,

jetzt gehts erstmal wieder so wie vorher *schwitz* das war vielleicht stressig.

Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten, ich hab nur wie gesagt sehr wenig Zeit, das zu machen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webdev-Team

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:47
>Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten, ich hab nur wie gesagt sehr wenig Zeit, das zu machen.
Danke,ist schon gut wollts nur gesagt haben^.^
Angel

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:48

> So,
>
> jetzt gehts erstmal wieder so wie vorher *schwitz* das war vielleicht stressig.
>
> Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten, ich hab nur wie gesagt sehr wenig Zeit, das zu machen.

*smile*
brauchst dich meiner Meinung nach nich entschuldigen ... die sollen halt froh sein, das es ja doch geht und die Seite nich ganz den Bach runter geht wie Funonline ... denn für dich ist es ja auch eine Freizeitbeschäftigung ... und nun ja alle sollen froh sein, daß du deine Zeit in Animexx rein steckst

Juju

Zurück