Thread: Animexx zickt!! >-<
|
Eröffnet am: 24.11.2003 19:45 Letzte Reaktion: 25.11.2003 08:27 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sunfighter | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 19:45 | |||
| Farbfaenger | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 19:52 | |||
| Sawyer | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 20:38 | |||
| Loki | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 23:33 | |||
| Momopi | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 19:54 | |||
| Akuru | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 23:36 | |||
| kafkap | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 23:39 | |||
| seth | Animexx zickt!! >-< | 24.11.2003, 23:43 | |||
| MakoChan | Animexx zickt!! >-< | 25.11.2003, 02:43 | |||
| migele | Animexx zickt!! >-< | 25.11.2003, 08:27 | |||
| |||||
|
||||||
| huhu animexx spinnt kann das sein?? Das kommt voll oft vor das ist voll blöde wenn man gerade playt... bei meinem rpg ist grad alles weggegangen was wir geplayt haben wann geht das wieder?! |
|
|||||||
| ich glaube eines tages gibt es nochmal leute die an herzversagen sterben, nur weil bei animexx mal kurzzeitig was nicht geht=_=°°° ausserdem daaaaaa: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=10448&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:12 | |||||||
|
|||||||
| > ich glaube eines tages gibt es nochmal leute die an herzversagen sterben, nur weil bei animexx mal kurzzeitig was nicht geht=_=°°° > ausserdem daaaaaa: > http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=10448&seite=1 Es gibt zu diesem Thema schon .. 10 Threads mittlerweile ... einfach Suchfunktion nutzen und es letztendlich akzeptieren ... is doch völlig klar bei über 1000 Usern gleichzeitig wie auch immer ... *kopfschüttel* wie auch immer ... es reicht denk ich mal ein Thread ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ah, immerhin erreiche ich jetzt den Thread ohne bei einem Shaman-King Thema zu landen. *lach* Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| >huhu animexx spinnt kann das sein?? Das kommt voll oft vor Dann werde Mitglied und fördere den Verein, damit sich die Betreiber einen besseren Server leisten können... die sind schließlich auch nur normale Menschen und nicht Animexx Betreiber von Beruf ^^; >>voll blöde wenn man gerade playt... Ey yo, is voll krass scheisse wenn man nicht voll konkret playen kann <--- diese "pseudocoole" Sprache nie verstehen wird ^^; <--- Gomen, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein ^^; >bei meinem rpg ist grad alles weggegangen was wir geplayt haben wann geht das wieder?! Tja, wie ich schon sagte, je mehr User, umso langsamer wird die Seite, umso mehr Platz wird benötigt = Geld für Server, Geld nicht vorhanden, da die meisten immer noch Onlineclubmitglieder sind ---> Animexx langsam zu den Hauptbetriebszeiten ( meist abends u. später Nachmittag). ~ Intimnieten u. Felltangas... mein Gott, ich bin so true! XD ~ Noch *nachzähl* 2 Tage bis zum Iron Maiden Konzert! ^^ ~ Sex ist toll ;P |
|||||||
|
|||||||
| Wie schön, dass es immernoch Leute gibt, die sich für den Verein einsetzen ^-^ ...aber irgendwie... mag ich das Forum momentan auch nicht. Man ließt in der Übersicht die schönsten Threads und wenn man sie anklickt, findet man sich in nem Yu-gi-oh, wasweißichnicht-Thread wieder ô.o Und ehrlich, das würde mich auch als Vereinsmitglied noch stören. (RPGs ist bei mir noch nichts passiert ^^;... aber das wär ich gewohnt). ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| Test. Ich glaub die Threads sind wieda okäi... ^___- Also keep down guys. ******************************************************************* "Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs ******************************************************************* www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| also mich stört´s eigentlich ned, denn bis jetzt haben die jungs und mädls von animexx noch immer alles hingebogen.. man muss halt auch mal gedulgig sein *sichandieeigenenasefass* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| düdüdü, die gehörn auch noch hier rein: on: Thema: MakoChan [ENS] [Steckbrief] Shaman King und MMPP auf RTL 2!!! ^0^ [Antworten] Gestern 22:47 achja... wenn wir noch nen werbebanner rechts hinbauen, hamm wir doch sicher genügend geld.... :D *duck* Mata ne MakoChan PS: just kiddin' ;) Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) von: Thema: Yusuka [ENS] [Steckbrief] Shaman King und MMPP auf RTL 2!!! ^0^ [Antworten] Gestern 23:29 > achja... wenn wir noch nen werbebanner rechts hinbauen, hamm wir doch sicher genügend geld.... :D > > *duck* ich seh diesen piss banner manchmal trotzdem obwohl ich im verein bin, ist eh voll der betrug und ich hab das gefühl der banner hat 1. nichts aber auch gar nix gebracht und sogar alles schlimmer gemacht... -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achja... wenn wir noch nen werbebanner rechts hinbauen, hamm wir doch sicher genügend geld.... :D > > > > *duck* > > ich seh diesen piss banner manchmal trotzdem obwohl ich im verein bin, ist eh voll der betrug und ich hab das gefühl der banner hat 1. nichts aber auch gar nix gebracht und sogar alles schlimmer gemacht... -.- finde ich nicht, ich sehe es auch sehr regelmäßig, aber das ist der ausgleich das es einige onlineclubmitglieder nicht sehen *drop* klingt nicht einleuchtend *grübel* Na egal. auf jeden fall bin ich zumindest froh das ani etwas stabiler ist, wenn auch nicht weniger ausgelastet. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||