Thread: Animexx und seine Fehler
|
Eröffnet am: 13.12.2003 13:23 Letzte Reaktion: 20.12.2003 20:45 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schantra | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:23 | |||
| Plueschtier | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:28 | |||
| JackSkellington | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:32 | |||
| Plueschtier | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:36 | |||
| Watashi-San | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:52 | |||
| Plueschtier | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:55 | |||
| InoShikaCho | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:58 | |||
| Plueschtier | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 13:59 | |||
| Nienchen | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 19:19 | |||
| leckse | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 19:40 | |||
| Pai-chan | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 19:48 | |||
| Bluefire | Animexx und seine Fehler | 13.12.2003, 20:27 | |||
| Sokaku | Animexx und seine Fehler | 14.12.2003, 16:42 | |||
| jeanne_darc | Animexx und seine Fehler | 17.12.2003, 15:23 | |||
| PercyJackson | Animexx und seine Fehler | 17.12.2003, 15:28 | |||
| jeanne_darc | Animexx und seine Fehler | 17.12.2003, 15:38 | |||
| peachchanvidel | Animexx und seine Fehler |
17.12.2003, 18:46 | |||
| jeanne_darc | Animexx und seine Fehler | 18.12.2003, 09:13 | |||
| Cluck | Animexx und seine Fehler | 18.12.2003, 19:50 | |||
| esca0207 | Animexx und seine Fehler | 18.12.2003, 21:07 | |||
| Dreammaster | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 18:24 | |||
| -Mari- | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 18:26 | |||
| kleinnagini | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 18:27 | |||
| Saphrawn | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 18:28 | |||
| scarlett_B | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 18:55 | |||
| PercyJackson | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 19:21 | |||
| Ceres | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 19:24 | |||
| cari-chan | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 19:26 | |||
| -Mari- | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 19:27 | |||
| cari-chan | Animexx und seine Fehler | 20.12.2003, 19:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Wer kennt sie nicht, diese allseits "beliebten" Rausschmissen, Server Abstürze und sonstige probleme von Animexx. Also würd ich gern eure "netten" Meinungen dazu wissen. (nicht zu hart sein ^^) ok dann lassen wirs halt ^^ Cu bis bald eure Schantra ^_~ |
|
|||||||
| Das ist einer der Gründe, warum ich noch kein Vereinsmitglied bin. Weils langsam einfach nur stinkt. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* vorhin habn sich die seiten bei mir ewig nich aufgebaut o.O naja...und zum vereinsmitglied.. nyooo ich würd au nich für nen server zahln der dauernd abstürzt ^^;; aba *ohne animexx nimmer lebn könnt* Naja.. wenn man späer zahlen muss.. dann könnt ich ohne leben x3 *hats nich so nötig* naja und wenn de scho Geld verlangn dann erstma Fehler beheben oder einfach nichts mehr verändern, lasst alles wies is und alles wird gut XD |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt ja zahlen. Aber warum soll ich für ständige abstürze zahlen. Auf einen mehr oder weniger, der bissl was zahlt kommts nich an, es geht ja um die Masse. Und dafür muss ich kein Geld ausgeben. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Wenn jeder so denken würde, dann wäre diese Seite bald wirklich nicht mehr. Gut das nicht alle so denken. Es wird IMMER eine freie Seite bleiben, aber da diese Seite auch in unserer Freizeit gewartet wird kann halt nicht immer alles sofort gemacht werden. Jeder setzt Prioritäten anders. Von daher hat Animexx gar keine Fehler Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Nö, du weißt, dass ich grne zahlen würde. Aber es wird alles schlechter statt dass es sich besser... *drop* Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es wird alles schlechter statt dass es sich besser... *drop* Is es nicht so, dass eher mehr User kommen und deswegen die Belastung immer höher wird? Und deswegen machts halt den Eindruck als ob irgendwas schlechter wird. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| ich sags ja RTL2 is' an allem Schuld >.> Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist einer der Gründe, warum ich noch kein Vereinsmitglied bin. > Weils langsam einfach nur stinkt. Die Vereinsbeiträge haben NICHTS mit den Servern zu tun! ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der Verein nichts mit dem Onlineclub. Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe |
|||||||
|
|||||||
| @threaderöffner: bitte, es gibt schon 100 threads zu diesem thema! wir diskutieren darüber schon im thread "nix funktioniert hier" und "Animexx - Probleme" nur als beispiele zu nennen T_T ist nicht böse gemeint, aber man sieht sofort dass es zum thema animexx-serverprobleme oder ähnliches schon threads gibt, die auch immer gaaanz oben stehen. können wir den thread nicht sterben lassen? es gibt schon genug davon... somit müllt man nur das forum zu... ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Recht hast du Pai ^^ Und ich zahle meinen Beitrag trotzdem. ^^ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ihr immer mit eurer Rumheulerei, furchtbar... der Server wird deswegen so langsam, weil Ihr ihn doch dauernd überlastet, sei es nun mit Massenpostings im Forum, mit RPG´s die als Chat mißbraucht werden... und mit solchen sinnlosen Threads, die mich dann meinerseits wiederum verleiten, darin zu antworten, was wieder ein im Grunde genommen unnötiges Posting mit sich bringt. Manche Leute wollen´s einfach nicht kapieren... Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
||||||
| bei mir gehen von Zeit zu Zeit (das wird leider immer öfter) die Fanfictions nich mehr zum öffnen. Er lädt die Anfangsseite (das mit sortiert nach Zeichner, Themen, Genre etc.), aber die Leiste am Rand links wird nicht angezeigt und sobal man irgendwas, also Zeichner oder so öffnet, wird irgendein html-Code angezeigt, der sagt, dass irgendetwas fehlerhaft ist. Wollt mal fragen ob das Problem noch wer hat? ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| @Jeanne: Hab grad das gleiche Problem, dabei würd ich gern ne neue FF hochlanden!!! I dont pay for sanity but sanity dont come chaep |
|
||||||
| und ich würd irgendwie gern welche lesen weils mir ziemlich langweilig ist.... -_- ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| heute scheinen die ENS ned so ganz zu wollen.. ich verschick welche und es steht immernoch als wird verschickt da, obwohl die leute alle online sind und die dinger erhalten müssten OoV irgendwie wills glaub ned so ganz Oo --> scheint irgendwie doch wieder zu gehen.. oder die anzeige hatte nur kurz ne macke.. öhh.. naja.. auch egal.. aba dass die ens-leiste als obn ned weg geht kam au schon en paar mal vor ^^V naja.. was solls.. solang der rest geht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:24 | |||||||
|
||||||
| die ENS gehen zwischendurch nicht mal zum öffnen... Das ist dann ärgerlich.... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| Ich für meinen Teil finde, es wird wirklich genug gemeckert ^^" Der Animexx wird von Menschen betrieben, nicht von durchdachten Maschinen, die rund um die Uhr da sind und auch auf alles ne Antwort und ne Lösung wissen. Und das wir Vereinsmitglieder nicht für den Server zahlen hatte man auch schon öfter erwähnt oder ? ^^" Uns gehts doch nur um das schicke Karo und unsre Tsunami XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g* |
|||||||
|
|||||||
| Animexx versorgt uns mit Infos, RPGs, Spaß, Forenthemen etc.. Animexx bereichert unsere Freizeit (naja meine jedenfalls), finde da ein paar Abstürze sind da nich so tragisch. Klar ägere ich mich, wenn die Seite mal wieder nich läd. Dann komme ich eben später wieder und warte geduldig. Bin nämlich wahnsinnig froh das es Animexx gibt und ich diese Seite gefunden habe. Da sind ein paar Fehler echt leicht zu verzeihen, wenn man nur mal bedenkt wie viele Leute hier sind und was die Server (und die Menschen dahinter) leisten müssen. Also ein großes DANKESCHÖN das ihr uns Animexx kostenlos zur Verfügung stellt. Ihr seit spitze!!!!! *mich einen Keks freu und wieder verkrümmen tu* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
||||||
| Ausser bei diesem Thema jetzt stehen bei allen anderen nun -1 Seite, die ich angeklickt hatte. Oder bin ich nicht eingelockt? |
|
|||||||
| das forum spinnt oô (bei mir zumindestens) @ dreammaster ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kauft!!! *befehl* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=29326 |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir auch XD es werden teils gar keine Postings angezeigt... Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| tjaja die animexx fehlerthreads wollen animexx uebernehmen und killen dafuer ersma die anderen threads... xD; I will find the answer. I'll never desert you - I promise you this - Till the day that I die... - Jekyll & Hyde - |
|||||||
|
||||||
| Wundert mich, daß ich hier noch was sehe - sonst zeigen die Threads bei mir auch immer '-1' User an... Und obwohl ich angemeldet bin, steht unten immer noch 'Einloggen'. Bin ich froh, kein Netzwerkadmin zu sein ;-) "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977) |
|
|||||||
| Freut mich für euch ^^", bei mia würd ga nix angezeigt außer bei dem Thread hier. Hefalums und Wusel sind manchmal Konfusel -Winnie Pooh °.°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O häääää??? wieso funzt denn nur dieser thread??? ein neues bild von mir ^^: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=230936&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zum spaß hald neXDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| das is der asyl thread XDD hier finden alle forumies asyl XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kauft!!! *befehl* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=29326 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD der is gutXDD |
|||||||