Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx und E-Mail

Eröffnet am: 12.01.2004 19:48
Letzte Reaktion: 16.01.2004 00:28
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
skad Animexx und E-Mail 12.01.2004, 19:48
ylang-ylang Animexx und E-Mail 14.01.2004, 15:17
 lore Animexx und E-Mail 14.01.2004, 15:38
 Elihn Animexx und E-Mail 14.01.2004, 15:51
 lore Animexx und E-Mail 16.01.2004, 00:28
 Sorako Animexx und E-Mail 12.01.2004, 20:19
 Watashi-San Animexx und E-Mail 12.01.2004, 21:53
 Balduin Animexx und E-Mail 13.01.2004, 21:57
 lore Animexx und E-Mail 13.01.2004, 03:46
skad Animexx und E-Mail 13.01.2004, 17:00
 Balduin Animexx und E-Mail 13.01.2004, 17:19
skad Animexx und E-Mail 14.01.2004, 14:22
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.01.2004 19:48
Betreff: Animexx und E-Mail [Antworten]

Hmm ich hab da mal ne frage. Kann es sein das Animexx einfach auf E-Mails nicht antwortet??? Hab den schonmal ne mail geschrieben und hab nicht mal ne antwort bekommen und ein zweites mal schreib ich da keine mail :P
Chefredakteur der AnimeLounge Community - We Talk about Anime & Manga, share your feelings with us.
www.AnimeLounge.de - www.AnimeLounge.net

Von:   abgemeldet 14.01.2004 15:17

Das war bei mir auch so, ich hab sogar 4 mal gemailt. Ich hab dann nen Admin gefragt und der meinte, die wär gar net angekommen.
Keine Ahnung was da war.

Von:    lore 14.01.2004 15:38
> Hmm ich hab da mal ne frage. Kann es sein das Animexx einfach auf E-Mails nicht antwortet??? Hab den schonmal ne mail geschrieben und hab nicht mal ne antwort bekommen und ein zweites mal schreib ich da keine mail :P

Hängt von deienr Frage ab. Auserdem kann das schon mal 1-2 WOchen dauern, jenachdem wieviel anfällt und liegenbleibt. Aber in der Regel wird nicht genatwortet z.b. auf Fragen wie "Wie heißt der Syncronsprecher aus Folge 124, in der 10 min den 3 Satz sagt", oder "Animexx ist voll der scheiß, warum geht wieder nix?"

See you
L0RE

Von:    Elihn 14.01.2004 15:51

@lore:
Das wär´s noch wenn sie sich "herablassen" müssten solche Fragen zu beanworten.

Und, nein, das ist nicht beleidigend gemeint.

Ich finde sie antworten alle recht schnell..hatte mal n Problem mit den FanFics und auf meine Mail wurde mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet! ^^;;

Was wollst denn fragen? *scherz*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!
Inhaftiert in: http://www.euhg.de/baka (Zelle #03)

"..Eigentlich sollte hier jetzt irgendwas Sinnvolles stehen.."

Von:    lore 16.01.2004 00:28
> @lore:
> Das wär´s noch wenn sie sich "herablassen" müssten solche Fragen zu beanworten.

Teilweise machen wir das ja auch, aber wenns halt soviel ist müßen halt solche fragen auf der strecke bleiben zugunst der wichtigen fragen

See you
L0RE

Von:    Sorako 12.01.2004 20:19

Hmmja, an info@animexx.de würd ich nicht schreiben, wenn du irgendwas wichtigeres willst... musst dann eher in Erfahrung bringen, wer für was zuständig ist und denjenigen direkt ansprechen...

Kann ich aber auch verstehen, wenn von der info@ - Adresse nichts zurückkommt, die wird bestimmt mit Spam und sonstigem Kroppzeug überschüttet...
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]

Von:    Watashi-San 12.01.2004 21:53

> Hmmja, an info@animexx.de würd ich nicht schreiben, wenn du irgendwas wichtigeres willst... musst dann eher in Erfahrung bringen, wer für was zuständig ist und denjenigen direkt ansprechen...

Im Normaöfall werden alle Mails beantwortet, dauert manchmal etwas.
Im Einzelfall kann es leider auch vorkommen das einzelne Mails im Spamhaufen verschwinden.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de

Von:    BalduinAdmin 13.01.2004 21:57
> > Hmmja, an info@animexx.de würd ich nicht schreiben, wenn du irgendwas wichtigeres willst... musst dann eher in Erfahrung bringen, wer für was zuständig ist und denjenigen direkt ansprechen...

> Im Normalfall werden alle Mails beantwortet, dauert manchmal etwas.

Das stimmt beides so nicht, weder was Sorako sagt, noch die Aussage von Watashi-san ^^ Dass "ALLE" Mails beantwortet würden, würde ich (als Hauptverantwortlicher für die Mailbox) selber nicht zu behaupten wagen. So leid es mir tut, aber so wie es ist, schaffe ich keine Antwortquote von 100%. Ist halt ein Kampf mit der Hydra, wo ich 1 Mail beantworte, wachsen 2 nach... Und irgendwann hört's auch auf mit dem "ältere Sachen nachholen", ganz klar. Wenn ich nichtmal immer jeden Tag alle schaffe, rutschen natürlich immer wieder Sachen nach hinten...

Sorako:

Du hast insofern recht, als dass "einfache" Sachen, die ich in 2 Minuten erledigen kann, natürlich dann auch in 2 Minuten erledigt werden. Während ich mir für eine Mail, die nach geeigneten Büchern als Quellen für ne wissenschaftliche Arbeit zum Thema Manga fragt, schon mal ne halbe Stunde Zeit nehmen muss, und dazu komm ich nicht immer am selben Tag noch.

Aber dass man mit "wichtigen" Sachen info@animexx.de meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser, ist einfach nicht wahr. Ich geb mir auch mit denen viel Mühe. Bei allem, was man mir vorwerfen kann...

> Im Einzelfall kann es leider auch vorkommen das einzelne Mails im Spamhaufen verschwinden.

Also dass welche ungelesen verschwinden, kann kaum passieren.

Von:    lore 13.01.2004 03:46
> Hmm ich hab da mal ne frage. Kann es sein das Animexx einfach auf E-Mails nicht antwortet??? Hab den schonmal ne mail geschrieben und hab nicht mal ne antwort bekommen und ein zweites mal schreib ich da keine mail :P

Es hängt auch immer davon ab was es ist, fragen wie "Wieviele Folgen hat Serie XY, und wie heißt der Seiju der in folge 22 Person Z gesprochen hat", bleiben auch oft unbeantowrtet zu gunsten wichtiger fragen. Wir sind halt nicht google. Und an info@animexx.de sher sher viel reinkommt kann das schon ne weile dauern

Von:   abgemeldet 13.01.2004 17:00

> > Hmm ich hab da mal ne frage. Kann es sein das Animexx einfach auf E-Mails nicht antwortet??? Hab den schonmal ne mail geschrieben und hab nicht mal ne antwort bekommen und ein zweites mal schreib ich da keine mail :P
>
> Es hängt auch immer davon ab was es ist, fragen wie "Wieviele Folgen hat Serie XY, und wie heißt der Seiju der in folge 22 Person Z gesprochen hat", bleiben auch oft unbeantowrtet zu gunsten wichtiger fragen. Wir sind halt nicht google. Und an info@animexx.de sher sher viel reinkommt kann das schon ne weile dauern

Bei solchen sachen wie du geschrieben hast. Das frag ich doch nicht Animexx sowas weis ich selbst. Mir ging es um die Topsite List. Ich wollt wissen ob es ne möglichkeit gäbe über 2 Domains zu voten da ich ja nur eine Domain angegeben hab wir haben halt .de und .net. Doch zur Zeit ist nur .de bei Animexx angegeben jedoch möcht ich das man auch über .net voten kann also fänd ich gut. Die mail hab ich schon seit Monaten abgeschickt also so viel Spam kann man doch wohl nicht bekommen und wenn selbst in der Zeit hätte man schon längst eine Antwort bekommen können. Aber naja der Ruf eilt ja vorraus wie man sieht :P
Chefredakteur der AnimeLounge Community - We Talk about Anime & Manga, share your feelings with us.

Von:    Balduin 13.01.2004 17:19
> Bei solchen sachen wie du geschrieben hast. Das frag ich doch nicht Animexx sowas weis ich selbst. Mir ging es um die Topsite List. Ich wollt wissen ob es ne möglichkeit gäbe über 2 Domains zu voten da ich ja nur eine Domain angegeben hab wir haben halt .de und .net. Doch zur Zeit ist nur .de bei Animexx angegeben jedoch möcht ich das man auch über .net voten kann also fänd ich gut. Die mail hab ich schon seit Monaten abgeschickt also so viel Spam kann man doch wohl nicht bekommen und wenn selbst in der Zeit hätte man schon längst eine Antwort bekommen können. Aber naja der Ruf eilt ja vorraus wie man sieht :P

"seit Monaten" ist deutlich übertrieben... Ich hab sie gefunden, die war vom 26.12. Da wir heute den 13.1. haben, ist es also heute 18 Tage, also noch keine 3 Wochen her.

Was natürlich trotzdem zu lange ist.

Die Topsites sind eine Sache, wo nie so klar ist, wer sich drum kümmern kann, und das heisst, dass Fragen diesbezüglich nicht, wie Z.B.RPG- oder Fanfic-Probleme Zack! an Nerd weitergeleitet werden, sofort an den einen bestimmten Admin gehen, sondern ich manchmal erst rumfrage oder grübele, wer sie kriegen soll... Im Moment hat Lore wieder mal den Schwarzen Peter übernommen, und er hat sie jetzt weitergeleitet gekriegt.

Von:   abgemeldet 14.01.2004 14:22

> "seit Monaten" ist deutlich übertrieben... Ich hab sie gefunden, die war vom 26.12. Da wir heute den 13.1. haben, ist es also heute 18 Tage, also noch keine 3 Wochen her.
>
> Was natürlich trotzdem zu lange ist.
>
> Die Topsites sind eine Sache, wo nie so klar ist, wer sich drum kümmern kann, und das heisst, dass Fragen diesbezüglich nicht, wie Z.B.RPG- oder Fanfic-Probleme Zack! an Nerd weitergeleitet werden, sofort an den einen bestimmten Admin gehen, sondern ich manchmal erst rumfrage oder grübele, wer sie kriegen soll... Im Moment hat Lore wieder mal den Schwarzen Peter übernommen, und er hat sie jetzt weitergeleitet gekriegt.

Naja wenn ihr zu wennig Zeit habt dann solltet ihr euch mehr Leute für den Job suchen. :)

Zurück