Thread: Animexx-Inventory
|
Eröffnet am: 12.04.2004 22:19 Letzte Reaktion: 01.06.2004 08:15 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Meiho | Animexx-Inventory | 12.04.2004, 22:19 | |||
| Ruloc | Animexx-Inventory | 12.04.2004, 22:22 | |||
| Meiho | Animexx-Inventory | 12.04.2004, 22:33 | |||
| Sommer-Rotschopf | Animexx-Inventory | 10.05.2004, 01:45 | |||
| cato | Animexx-Inventory | 10.05.2004, 09:30 | |||
| Sommer-Rotschopf | Animexx-Inventory | 18.05.2004, 18:21 | |||
| Bender | Animexx-Inventory | 01.06.2004, 01:33 | |||
| -Mari- | Animexx-Inventory | 01.06.2004, 08:15 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi erst mal sorry wenns so einen thread schon gibt ich hab ein problem, naja net nur ich bei mir un meiner schwester wird im stecki der Animexx-Inventory net angezeigt. wieso? ich bitte um hilfe un im voraus danke iz des bei andern auch so? Wenn sich die Wege einmal gekreuzt haben, vergisst man das nie, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi > erst mal sorry wenns so einen thread schon gibt Es gibt schon mehrere Sammelthreads zu Problemen. Am Besten du benutz diesen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&seite=1&thread=38424 > > ich hab ein problem, naja net nur ich bei mir un meiner schwester wird im stecki der Animexx-Inventory net angezeigt. wieso? > ich bitte um hilfe un im voraus danke > iz des bei andern auch so? Wahrscheinlich hast du deine Onlineclub-Statistik ausgeblendet. Das ist alles. Mach den Hacken weg und die Anzeige ist wieder da. In Zukunft erstmal Probieren, dann Hilfethread suchen. |
|||||||
|
|||||||
| Ok danke mach ich alles ^-^ Wenn sich die Wege einmal gekreuzt haben, vergisst man das nie, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert. |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hab da eine Frage zur Animexx-Inventory-Funktion: Warum werden nur 6 Items angezeigt, auch wenn man schon mehr gekauft/geschenkt bekommen hat? Und steckt da ein Schema dahinter, welche Items nun angezeigt und welche ausgeblendet (und nur über die Funktion "Weiter Items" zu erreichen sind) werden? Meine "Spendable Oma" zum Beispiel, die ich gestern gekauft hab, wird nicht (direkt) angezeigt, mein "Elf" hingegen (ebenfalls gestern erworben) schon. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|||||||
|
||||||
| > Warum werden nur 6 Items angezeigt, auch wenn man schon mehr gekauft/geschenkt bekommen hat? Weil der Steckbrief sonst überfüllt werden würde... > Und steckt da ein Schema dahinter, welche Items nun angezeigt und welche ausgeblendet Die sechs teuersten werden angezeigt. test23 |
|
|||||||
| Ich hab noch eine Frage: Mir is aufgefallen, dass manche Items, die schon länger ausverkauft waren, plötzlich von der Einkaufs-Liste verschwunden sind (z.B. Legolas, Sushi-Teller, Du bist's, ...). Kann man diese Items noch irgendwo "besichtigen" - außer in den Steckbriefen der Leute, die sie gekauft haben? Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|||||||
|
||||||
| Was passiert eigentlich, wenn man ein Item wegwirft? Is es dann echt weg oder scheint es in der Einkaufsliste wieder auf? *darauf hoff, dass endlich mal einer einen Legolas wegwirft* |
|
|||||||
| > Was passiert eigentlich, wenn man ein Item wegwirft? > Is es dann echt weg oder scheint es in der Einkaufsliste wieder auf? > *darauf hoff, dass endlich mal einer einen Legolas wegwirft* nmee das is dann weg XD wär ja sons blöd.. |
|||||||