Thread: Coloriert meine 2 Elfchen
|
Eröffnet am: 15.07.2004 17:16 Letzte Reaktion: 04.09.2004 13:46 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Coloriert meine 2 Elfchen
Am 15.07.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 08.11.2004
Hallo! Mein zweiter WB! XD
Ich möchte (wie der Titel des WB schon sagt), dass ihr mir meine Bilder coloriert (ach ne …).
Erlaubt ist:
- Colo mit PC
- Colo mit Copics
- Colo mit Buntstiften (Nur wenn ihr’s gut könnt. PC- Colo hat bessere Chancen.)
- Colo mit Tusche
- Usw.
- Von einem Lineart mehrere Versionen anzumelden (höchstens 2!)
- Beide Linearts zu colorieren und anzumelden
Wonach ich bewerte:
- ob die Farben einigermaßen zusammenpassen
- ob ein Hintergrund vorhanden ist (muss nicht sein wäre aber schön)
- ob Schatten und Lichteffekte vorhanden sind
Jury:
- ElfchenCassandra ^.^
Preise: (hab nicht viel anzubieten…)
1.Platz =
- Langes Kommi zum Bild
- Note
- Empfehlung
2.Platz =
- Etwas kürzeres Kommi zum Bild
- Note
3.Platz =
- Kommi zum Bild
Außerdem:
- Klickt bei den beiden Linearts unter dem Bild auf „Bild in Originalgröße anzeigen“. Ich hab die Bilder extra größer hochgeladen, damit ihr sie besser colorieren könnt. Ihr tut euch damit also nur selbst nen Gefallen, wenn ihr die Linearts in Originalgröße abspeichert! ^.^
- Das Bild „MUSS“ farbig sein! S\ W bewerte ich nicht! >_<
- Es wird für jedes der beiden Linearts einen 1., 2., 3., … Platz geben. (Es wird so viele Plätze geben, wie Bilder teilnehmen)
- Wer möchte dass der WB verlängert wird, schreibt mir am besten ne ENS oder ein Kommentar zum WB. Ich werde bei mehr als 5 Nachfragen innerhalb einer Woche vor Ablauf des Einsendeschlusses, den WB um eine Woche verlängern. Aber nur einmal!
- Erwähnt irgendwo, dass die Outlines von mir sind (in der Bildbeschreibung, auf dem Bild selbst oder in einem Kommentar zum Bild).
- Die beiden ersten angemeldeten Bilder (siehe unten) sind meine. Die sollt ihr colorieren.
- Würde mich über viele Einsendungen freuen! ^.^
- Viel Spaß bei diesem WB ! Ich hoffe er gefällt euch!
Cassandra
Weitere Platzierungen:
>1.Elfe:<
06.Platz: Sunny-chan
07.Platz: Yukyu-chan
08.Platz: mariampanne
09.Platz: fe
10.Platz: DyingThing
11.Platz: SayaChichi
12.Platz: vollkorn
13.Platz: DarkAngel-Chii
14.Platz: AssassinLoki
15.Platz: Krümel-Fynn
16.Platz: Quietschy
17.Platz: Liris
18.Platz: Nachtfrost
19.Platz: Sassia
20.Platz: Misao87
21.Platz: subaruking54
22.Platz: Caristilli
23.Platz: aluchen
24.Platz: Elcesa
25.Platz: miroku 1
26.Platz: Kagomee
27.Platz: Destiny Yume
28.Platz: Hioko
29.Platz: down
30.Platz: dolce_cori
31.Platz: SweetBloodyKiss
32.Platz: Iori
33.Platz: darkphantom
34.Platz: TrunksEngelchen
>2.Elfe:<
06.Platz: Timaru
07.Platz: AssassinLoki
08.Platz: Sassia
09.Platz: SayaChichi
10.Platz: Yokome
11.Platz: Yukyuchan
12.Platz: Iori
13.Platz: Shateene
14.Platz: aluchen
15.Platz: DarkAngel-Chii
16.Platz: Dying Thing
17.Platz: Ichigo-san
18.Platz: Misao87
19.Platz: miroku1 dat kleine chimiro
20.Platz: Tamari
21.Platz: Salichan
22.Platz: ChuChu
23.Platz: Cannira (Sonnenuntergang)
24.Platz: Cannira (rot-weiß)
25.Platz: Elcesa
26.Platz: Luzifers Traum
27.Platz: Mistress of Madness
28.Platz: MagicPower
29.Platz: Caristilli
30.Platz: Azura
31.Platz: SweetBloodyKiss (BlubberBlasen)
32.Platz: Jeanne
33.Platz: down
34.Platz: SweetBloodyKiss (Wald)
35.Platz: beautifulwhitesin
36.Platz: GohansTochterPan
37.Platz: Iori (ohne Blätter)
38.Platz: dheny (Blätter)
39.Platz: dheny (Grau+Schriftzeichen)
40.Platz: Myworld
Am 15.07.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 08.11.2004
Hallo! Mein zweiter WB! XD
Ich möchte (wie der Titel des WB schon sagt), dass ihr mir meine Bilder coloriert (ach ne …).
Erlaubt ist:
- Colo mit PC
- Colo mit Copics
- Colo mit Buntstiften (Nur wenn ihr’s gut könnt. PC- Colo hat bessere Chancen.)
- Colo mit Tusche
- Usw.
- Von einem Lineart mehrere Versionen anzumelden (höchstens 2!)
- Beide Linearts zu colorieren und anzumelden
Wonach ich bewerte:
- ob die Farben einigermaßen zusammenpassen
- ob ein Hintergrund vorhanden ist (muss nicht sein wäre aber schön)
- ob Schatten und Lichteffekte vorhanden sind
Jury:
- ElfchenCassandra ^.^
Preise: (hab nicht viel anzubieten…)
1.Platz =
- Langes Kommi zum Bild
- Note
- Empfehlung
2.Platz =
- Etwas kürzeres Kommi zum Bild
- Note
3.Platz =
- Kommi zum Bild
Außerdem:
- Klickt bei den beiden Linearts unter dem Bild auf „Bild in Originalgröße anzeigen“. Ich hab die Bilder extra größer hochgeladen, damit ihr sie besser colorieren könnt. Ihr tut euch damit also nur selbst nen Gefallen, wenn ihr die Linearts in Originalgröße abspeichert! ^.^
- Das Bild „MUSS“ farbig sein! S\ W bewerte ich nicht! >_<
- Es wird für jedes der beiden Linearts einen 1., 2., 3., … Platz geben. (Es wird so viele Plätze geben, wie Bilder teilnehmen)
- Wer möchte dass der WB verlängert wird, schreibt mir am besten ne ENS oder ein Kommentar zum WB. Ich werde bei mehr als 5 Nachfragen innerhalb einer Woche vor Ablauf des Einsendeschlusses, den WB um eine Woche verlängern. Aber nur einmal!
- Erwähnt irgendwo, dass die Outlines von mir sind (in der Bildbeschreibung, auf dem Bild selbst oder in einem Kommentar zum Bild).
- Die beiden ersten angemeldeten Bilder (siehe unten) sind meine. Die sollt ihr colorieren.
- Würde mich über viele Einsendungen freuen! ^.^
- Viel Spaß bei diesem WB ! Ich hoffe er gefällt euch!
Cassandra
Weitere Platzierungen:
>1.Elfe:<
06.Platz: Sunny-chan
07.Platz: Yukyu-chan
08.Platz: mariampanne
09.Platz: fe
10.Platz: DyingThing
11.Platz: SayaChichi
12.Platz: vollkorn
13.Platz: DarkAngel-Chii
14.Platz: AssassinLoki
15.Platz: Krümel-Fynn
16.Platz: Quietschy
17.Platz: Liris
18.Platz: Nachtfrost
19.Platz: Sassia
20.Platz: Misao87
21.Platz: subaruking54
22.Platz: Caristilli
23.Platz: aluchen
24.Platz: Elcesa
25.Platz: miroku 1
26.Platz: Kagomee
27.Platz: Destiny Yume
28.Platz: Hioko
29.Platz: down
30.Platz: dolce_cori
31.Platz: SweetBloodyKiss
32.Platz: Iori
33.Platz: darkphantom
34.Platz: TrunksEngelchen
>2.Elfe:<
06.Platz: Timaru
07.Platz: AssassinLoki
08.Platz: Sassia
09.Platz: SayaChichi
10.Platz: Yokome
11.Platz: Yukyuchan
12.Platz: Iori
13.Platz: Shateene
14.Platz: aluchen
15.Platz: DarkAngel-Chii
16.Platz: Dying Thing
17.Platz: Ichigo-san
18.Platz: Misao87
19.Platz: miroku1 dat kleine chimiro
20.Platz: Tamari
21.Platz: Salichan
22.Platz: ChuChu
23.Platz: Cannira (Sonnenuntergang)
24.Platz: Cannira (rot-weiß)
25.Platz: Elcesa
26.Platz: Luzifers Traum
27.Platz: Mistress of Madness
28.Platz: MagicPower
29.Platz: Caristilli
30.Platz: Azura
31.Platz: SweetBloodyKiss (BlubberBlasen)
32.Platz: Jeanne
33.Platz: down
34.Platz: SweetBloodyKiss (Wald)
35.Platz: beautifulwhitesin
36.Platz: GohansTochterPan
37.Platz: Iori (ohne Blätter)
38.Platz: dheny (Blätter)
39.Platz: dheny (Grau+Schriftzeichen)
40.Platz: Myworld
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yokome | Coloriert meine 2 Elfchen | 16.07.2004, 23:05 | |||
| pala | Coloriert meine 2 Elfchen | 18.07.2004, 11:12 | |||
| Schuldig | Coloriert meine 2 Elfchen | 18.07.2004, 23:56 | |||
| Plueschtier | Coloriert meine 2 Elfchen | 20.07.2004, 17:54 | |||
| Yokome | Coloriert meine 2 Elfchen | 21.07.2004, 09:17 | |||
| Cannira | Coloriert meine 2 Elfchen | 21.07.2004, 18:34 | |||
| Peach-y | Coloriert meine 2 Elfchen | 21.07.2004, 20:24 | |||
| tamari | Coloriert meine 2 Elfchen | 03.08.2004, 21:05 | |||
| Zuckerfee | Coloriert meine 2 Elfchen | 05.08.2004, 12:01 | |||
| tamari | Coloriert meine 2 Elfchen | 07.08.2004, 15:44 | |||
| MonSheri | Coloriert meine 2 Elfchen | 10.08.2004, 21:44 | |||
| Stardeath | Coloriert meine 2 Elfchen | 29.08.2004, 15:42 | |||
| tarnaeffchen | Coloriert meine 2 Elfchen | 31.08.2004, 21:03 | |||
| Kagomee | Coloriert meine 2 Elfchen | 01.09.2004, 14:36 | |||
| Nachtfrost | Coloriert meine 2 Elfchen | 01.09.2004, 18:12 | |||
| SteffiKlein | Coloriert meine 2 Elfchen | 03.09.2004, 13:20 | |||
| pala | Coloriert meine 2 Elfchen | 03.09.2004, 15:12 | |||
| yokome | Coloriert meine 2 Elfchen | 03.09.2004, 15:18 | |||
| YuriKon | Coloriert meine 2 Elfchen | 04.09.2004, 13:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wie schön noch ein Colo WB ^^ ich find deinen zeichenstil so schön da muss ich einfach nochmal mitmachen ^^ hab auch vor beide outlines zu Colorn.... mal schauen ob ich es diese Woche schaffe... wenn nicht mach ich wenn ich aus dem urlaub zurück komme ^^ also danke für noch so einen schönen WB ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mehr colo wb´s von dir*grins* die outlines lassen sich so prima colorieren^^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie hat man hier mit ganz normalen farben keine chance, glaube ich.... Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Sind bisher viele schöne Sachen dabei ^^ werd beide Bilder glaub ich nochmals colorieren. =) Aber ist euch aufgefallen, dass durch fast alle Bilder sich eine reihe 6er Geber zieht? o__O Bis auf ein paar haben alle zwischen 3 und 5 6er bekommen. >__>' Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist euch aufgefallen, dass durch fast alle Bilder sich eine reihe 6er Geber zieht? o__O Bis auf ein paar haben alle zwischen 3 und 5 6er bekommen. >__>' ah das sind die ganzen neiden säcke... die es einen nicht gönnen das man so gut Colorieren kann, und sie sind zu feige um sich zu stellen... passiert mir auch oft... Aber Cassandra wird es diesmal wieder net leicht haben... so viele schöne Bilder... bezfeifle das ich diesmal nen Platz bekomme... aber was solls dabei sein ist alles XD |
|||||||
|
|||||||
| Yokome hat recht, man soll schließlich den Olympischen Geist nicht vergessen. Mitmachen ist alles. Und übung macht schließlich den Meister. *Lob an alle die mitmachen* *Alle Bilder sind super geworden* Bis neulich, Cannira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde alle bilder einfach spitze*-* so gut würd ich auch gerne colen!! ich denke auch nicht das ich ne chance hab...aber ich bin stolz das ich mich getraut habe*lach* nju..fänds auch schön wenn Cassandra noch ein paar colo wb's machen würde!! einfach suuuper der zeichenstyl *__* *sabbaa,sabbaa* und bei schönen bildern machts auch spaß zu colen ^-^ Japan 4Ever Grüße alle meine schatzis!!^x^ |
|||||||
|
||||||
| *Seufz* Ich habe nicht mal den Hauch einer Chance, auch nur in die Nähe eines Platzes zu kommen... Warum müssen hier lauter Leute mitmachen, die besser colorieren können als ich?! WAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Wow...das sind ja mal voll gute Bildaz dabei...vielleicht mach ich auch noch mit ^^ Die bisherigen vorschläge kann ich zwar teils nich überbieten, aber wes solls, dabeisein ist alles ;) wäre ja klasse...hab momentan eh nich die Kreativität für neue Motive....vielleicht krieg ich sie ja dazu! "Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!" www.yosei-palace.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich kann's gar nicht erwarten bis der WB zu Ende ist. Nicht das ich glaube was zu gewinnen, aber ich wollte mir die besten Bilder abspeichern und das sind ja so viele, hab gar keine Lust die alle anzuschauen... Aber, es wird bestimmt schwer das auszuwerten, da sind so viele geniale Bilder dabei! Viel Glück an alle! ^-^ Tamari |
|||||||
|
||||||
| OH MEIN GOTT!!! Deine OUTLINES sind der Hammer Sie sind so süüüüüüüß. Naja wollte auch teilnehem Aber ich kann nicht mit Pc Colorieren. nur mit hand Und zweitens hab ich kene chance gegen den rest Mach bloß mehr OUTLINES!!! Rikku-San |
|
![]() |
||||||
| wow, wirklich schöne outlines ^^ hab mir mal eins genommen, hoffe ich werde heute noch fertig da wenn schule wieder anfängt ich keine zeit und vor allem keine nerven mehr dafür haben werde *schmunzel* naja, werde wahrscheinlich sowieso nciht gewinnen *lol* aber was solls^^ Stardeath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHH!!! FRAGE: könntest du den wb bitte bitte bitte noch um 1-2 tage verlängern??? ich hatte in letzter zeit keine zeit um bilder zu colorieren und dachte, der wb wäre schon zu ende... *auf die knie fall* die outlines sind so wunderschön, ich will wenigstens ein piccu noch hochladen können *fleh* *füßeküss* hoffe du liest das heute oder morgen noch >_< liebe greetz tarnaeffchen |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab mich mal bei den WBs umgeguckt da sind mir sofort deine schönen Outlines aufgefallen. Das Problem ist halt dass ich es erst jetzt gesehen hab! Ich bin schon relativ weit mit dem Colon, weil die Outlines so toll sind, dass man sie nicht nochmal extra nachziehen muss, was sehr mühselig ist, auf jeden Fall um wieder aufs Thema zu kommen, ich bräuchte den ganzen Tag dazu und ich weiß nicht ob ich den HG so schnell hinbekomme! Wenn ich nicht fertig bin könntest dus noch bis Morgen verlängern oder geht es nicht mehr?? *ganz lieb schau Ein Lob an die Outlines!!!!! |
|
||||||
| Oh nein,... Kannst du den Wb noch etwas verlängern, bitte? :_( Ich hatte leider kaum Zeit und konnte so nur ein Bild machen, und das ausgerechnet mit dem Pc. Ich würde aber furchtbar gerne noch eines mit Aquarellstiften oder so bearbeiten... Nur könnte ich es heute nicht mehr einscannen..., hab nämlich kein Scanner. :__( Nachtfrost |
|
![]() |
||||||
| Könntest du bitte das Bild von "mina-R" disqualifizieren? Da es von mir geklaut worden ist... Mein Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=325881 Mina-R's Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=347080 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 13:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooooooooooool* da hat echt jemand ein bild geklaut*rofl* das is ja lustig XD bin aber auch dafür das es deisqualifiziert wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und dann meinen die noch das merkt keiner oO |
|||||||
|
||||||
| Wird der WB nun ein wenig verlängert, doer nicht ? :( Es sind so schöne Bilder... ich möchte auch gerne etwas dazugeben ... T .T, ich hatte durch die Schule letzte Woche so wenig Zeit !!! carina |