Thread: Suche dringend Shuichi Cosplay! (Aus Gravitation)
|
Eröffnet am: 05.09.2008 09:19 Letzte Reaktion: 21.10.2008 00:06 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche dringend Shuichi Cosplay... | 05.09.2008, 09:19 | ||||
| Mink | Suche dringend Shuichi Cosplay... | 14.09.2008, 19:53 | |||
| Suche dringend Shuichi Cosplay... | 16.09.2008, 17:52 | ||||
| Mink | Suche dringend Shuichi Cosplay... | 21.10.2008, 00:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So... nun... mein Freund hat mir gestern netterweise die Gravitation DvD-Box geschenkt. (Danke nochmals! *knuff*) Und dann hat er es doch tatsächlich gewagt, mir diese Laus in den Kopf zu setzen: Ich will demnächst Shuichi cossen. Aber nicht irgendein Outfit von ihm, nein, es muss dieses hier sein: http://x2e.xanga.com/9dab16156853028656427/b20101395.jpg *rumflausch* ^____^ Nun, da wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man das vielleicht herbekommen könnte... Bei Animetown / Cosplaymagic hab ich geschaut, die habens nicht...*seuftz*... bei ebay... nya, da fand ich einen Anbieter, der würds mir direkt aus Hong Kong liefern..xD Kennt jemand einen seriösen Anbieter? wenn möglich in Österreich oder Deutschland? ( Amerikanische Kleidergrößen sind immer ein wenig kompliziert, find ich.. ^^" ) Vielen, vielen Dank im Voraus!!! Hoffentlich bekomm ich ein wenig Hilfe bei meiner Suche^^ Nyu! Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie wärs mit selber Nähen ;-)... die bestellten cosplays sind doch nie so, wie man sie gern will, umnähen muss man eh und auch reichlich teuer zudem. Perücke würd ich über Ebay besorgen und solche einfachen dinge wie das Shirt einfach mal Billigdiscounter wie das Kik absuchen. Kontaktlinsen gibts beim Optiker. Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Antwort, aber... selber nähen... kann ich das noch nicht... ich nähe derzeit an einem Gatomon-Cosplay. Mit Stoff kann ich ja recht gut umgehen, aber mit diesem Lack oderso?... ^^" Falls noch jemand ne Idee hat... her damit ^____^ Küsschen, Nyu! Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..gelbes Kunstleder versuchen? Ich find kunstleder lässt sich ganz gut nähen (Ich find schweren Baumwollsamt incl. Fütterung viel schwerer zu verarbeiten z.B.,ich glaub es ist eher problematisch die Farbe und dazu noch so glanzeffekt zu bekommen ><°)...ansonsten..ebay? die bieten ja manchmal ganze cos an (die man meistens aber doch noch etwas umnähen muss) oder vllt. kennst du noch wen, der gut nähen kann und mit hilft. Selbst auf einem flohmarkt wird man sowas doch recht extravagantes kaum finden. Oder man näht einen dieser gelben Regenmäntel um XD Carpe noctem! |
|||||||