Thread: WK - Glühen - die Musik ^.^ *läster*
|
Eröffnet am: 24.01.2003 16:52 Letzte Reaktion: 05.04.2003 12:58 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 16:52 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 17:17 | |||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 17:33 | |||
| Panda-chan | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 19:12 | |||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 19:25 | |||
| Panda-chan | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 20:16 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 21:42 | |||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 22:21 | |||
| Kotono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 24.01.2003, 23:31 | |||
| SaireaZadkiel | NEUE GLÜHEN CDs !!!!!! |
25.01.2003, 02:50 | |||
| OmikunTsukiyono | NEUE GLÜHEN CDs !!!!!! | 25.01.2003, 10:39 | |||
| OmikunTsukiyono | Mal was unpassendes ^^; | 25.01.2003, 10:46 | |||
| SaireaZadkiel | NEUE GLÜHEN CDs !!!!!! | 25.01.2003, 17:53 | |||
| OmikunTsukiyono | NEUE GLÜHEN CDs !!!!!! | 25.01.2003, 19:54 | |||
| Eaglechen | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 09.03.2003, 18:14 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 25.01.2003, 22:00 | |||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 26.01.2003, 09:55 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 26.01.2003, 15:17 | |||
| OmikunTsukiyono | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 26.01.2003, 16:54 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 28.01.2003, 01:20 | |||
| Diddelchen | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 09.03.2003, 03:03 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... |
09.03.2003, 19:31 | |||
| neco-chan | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 31.03.2003, 21:57 | |||
| SaireaZadkiel | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 03.04.2003, 18:45 | |||
| Panda-chan | WK - Glühen - die Musik ^.^ *l... | 05.04.2003, 12:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Also.. damit man sich jetzt mal schön auslästern kann *zu KenKen und Panda schiel*... ^-^ Is ja klar, dass es um die Musik von Glühen geht ^-^ |
|
|||||||
| Also..cih zu meinem Teil finde die Lieder [Op/End] relativ gut...! nur meine Frage ist..kann mir jemand sagen , woher ich die Vollversionen haben kann? Kazaa kann man streichn.. (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| @Temari Es gibt nur die Versionen von 1 Minute.. und diese hab ich ^^* ich meinte eigentlich die Richtigen lieder... es gibt ne Glühen CD .. falls du es nicht weißt ^^* @KenKen & Panda ICh hab von der Neuen CD ein lied... also DAS ist echt geil O_O |
|
||||||
| ich würde nur ZU gern mit dir über die Musik ablästern, wenn ich mehr als OP und ED kennen würde!!! So kann ich nur über den alten Kram lästern....Oder über J-Rock allgemein...Mein Herz gehört ja im Grunde nur LUNA SEA...Wer meinen Eastpack gesehen hat, weiß das....*tropf* Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
||||||
| @Panda Ich kann dir gerne n paarlieder schicken Panda-schätzchen *bg* so liebe ich Kotani kinya !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber* |
|
||||||
| Ècht???? Nur "Schicken" im Sinne von per mail ist schlecht....ich hab ein 56k Modem und kein DSL oder ISDN..Das macht mein Postfach nicht mit, fürchte ich....Ginge auch schicken im Sinne von Brennen und ab zur Post???? ich würde dir alles erstatten (Porto und LeerCD)!!!!!!!!! Und ich wäre ewig dankbar!!!!! Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| was für ein Lied is daaaas????? SAGSAGSAGSAGSAGSAAAAG!!! XDXDXD das OP und ED mag ich auch ganz gern...aber insgesammt haben mir die alten Songs besser gefallen...bis jetzt halt ^^ @Panda-chan: GLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYXDXDXD *tot deinem Eastpack* XD Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Ihr süchtigen Biester ^^** Ich meinte ICQ oder AIM oder MSN, da gehts auch recht schnell... aber CD.. naja.. wenns sein ^^ muss *gg* auch meintwegen *gg* Also es ist das lied: Love Of My Life... dann hab ich die OP und ED + 4 Episoden ^^... Nach mehr lieder suche ich im moment... ^^V ich bin auch dabei welche zub ekommen.. hoffe ich *Gg* |
|
||||||
| Ich LIEBE Love of my Life!!! Als ich das zum ersten Mal gehört habe... uwah... ich war hin und weg... Dieses Stone Roses finde ich aber auch nicht schlecht... Aber ich kenne net alles...*schnüf*;) |
|
|||||||
| Nch langem überlegen in welchem threat ich ds jetzt poste (wollt nich schon wieder nen neuen ^^;) setzt ichs jetzt halt mal hierrein : 3 *ächem* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAII :D ~~~ URESHIIII ^^!! *ächem..und..fragt nicht nach der Uhrzeit..-_-;...* Also.. nach den zwei Singles die jetzt rauskommen, endlich mal was richtiges:! ^____° Am 21.2.03 erscheint die nächste Weiß-CD und zwar: ~Weiß Kreuz Glühen Dramatic Soundtrack 1 ~ (mit dem ersten Bild von Glühen als Cover das sogar mir gefällt ^^v ...Sogar seeeeehr gut!! )alle sehen echt geil aus..außer aya&Ken..geht so..^^;; aber Sena!!! Der kann ja richtig süß aussehen!! ^^ --> http://www.marine-e.co.jp/marine-frame.htm Außerdem erscheinen jetzt in japan ja auch die DVDs/VHS..auch mit so schönen Bildern..wann kriegen wir denn nun unser Artbook?? T-T am 23.3.03 kommt dann ~Weiß Kreuz Glühen 2 -theater of pain~ raus!! ^^ schöner Titel....*lach* *artbook will* T-T Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Waiiiiiiiiiiii.. ich muss sagen, mir gefällt die neue CD auch ^.^... Ah.. nebenbei: @KenKen & Panda Welche Drama- Cds habt ihr? Mir fehlen nähmlüch noch welchä -_-* ^^*** @KenKen Yea.. Artbook *sabber*sabber*..... ABA ICH WILL MEINEN ALTEN OMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_; |
|
||||||
| *einfach los werden muss*.. ich muss meine ganzen CDs wieda mal sortieren ;_; da hat man üba 100 Cds.. und alle sind durcheinander geworfen *flenn* und meine Piano solo und die T. Glühen sind auch nicht in ihrer Hülle *flenn*.............................. *gleich mal sortieren gehen muss* ;_; |
|
|||||||
| is schön gell ^^ ich hab nur noch nix rausgefunden, wie viele songs, tracks, BGM oder was auch immer da drauf is... hmmm Naja..mal weiterschaun!! ^_- Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Hm.. das kann man bestimmt irgendwie rausfiunden *auf Cds deut* KAUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !! ^^ |
|
||||||
| Allöläääää*allesamtfestedrückentut* Also ich habe zusätzlich noch 'The Road' was ebenfalls von Glühen ist^-^. Alle Lieder von Glühen haben mir bis jetzt gefallen ach ja und wer 'Fight fire with fire' erwerben will*is glaub ich, ne Drama Cd, ne??' der sollte mal bei www.tuttocomics.ch vorbei schneien denn dort gibt es sie. neoktokyo hat sie, glaub ich auch^-^ Tschüüüüüß:-))) Eaglechen Civil blood makes civil hands unclear. |
|
|||||||
| es gibt 2 oder 3 glühehn CD's |
|||||||
|
||||||
| @Sweet 2 x Singel 1 x Richtige Musik Cd 2 x Dramen Cds (bis jetzt) |
|
|||||||
| T-T sehr gut Omi-chan!! *lach* auf http://www.marine-e.co.jp/marine-frame.htm kann man die Liste mit den CD´s anschauen!! TUT ES!!! Die Cover sind echt geil!! ^_- Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| KenKen... hab ich doch schon ^.~ |
|
|||||||
| XD ich meinte auch die Allgemeinheit!!! ^.^ im nachhinein weinen wieder alle, weil der Link nichtmehr funktioniert, weil die seite upgedatet wurde!! *lach* naja....aber was die music angeht....die alte war besser!!! (tolle aussage...)^^;; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wisst nicht zufällig wo man sich die CD importieren lass kann oder? ^^;; Das OP und ED sind klasse *schwärm* Aber das Outro von der letzten Episode ist am besten *das lied haben will* >.< *hämmert aufn Tisch* ~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~°*°~ |
|||||||
|
|||||||
| also, ich würde Tutto comics mal schauun, die habn eine der Glühen CDs..aber ansonsten..die Singles und die anderen CDs.. ich hab ie bis jetz immer nur in US-Onlineshops oder dirket aus japan gesehn!! ^^ ich mag die Musik inzwischen übrigens auch!!!! ^^ *sabber* ^^ *mithämmer* !!!!! ^^ When the day comes I will crush all the useless idiots..... ..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X |
|||||||
|
||||||
| wenn wir schon mal dabei sind...ich mag die WK musik insgesamt nciht...ist sie nicht grauenhaft? Also ich finde sie scheußlich.... Neco-chan |
|
|||||||
| NYOOOOOOOOOOOOO????!!!!!! Nich echt?? XD NYaaa!! wie kannst du nuuuur!! Q____Q ich liebe sie!! jajajaa! (außer..glühen..der BGM is schrecklich.. O_O) Seki~~~~ *snüffl* ^^ KUUUMAAAGOOOOOROUUUUUUUUUUUUU-BEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM!!!! ITS GRAVITATION!! |
|||||||
|
||||||
| @Kenken&Omi-kun: Ich find das irgendwie gemein, dass ihr beiden schon wieder so schrecklich up to date seid...*wimmer* Nieder mit 56k-Power!!!!!!!!!!!!!!! Omi-schatz, kommst du eigentlich auch zum Marathon??? Dann könnten wir ein bisschen Karaoke singen...*grins* Kaze ni naritai....lalalalala Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |