Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuma hat nen Sohn?!

Eröffnet am: 10.07.2004 23:31
Letzte Reaktion: 11.07.2004 00:06
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OUR_BLUE_EYES Fuma hat nen Sohn?! 10.07.2004, 23:31
 Dai-Chan Fuma hat nen Sohn?! 10.07.2004, 23:36
 TonaradossTharayn Fuma hat nen Sohn?! 10.07.2004, 23:39
OUR_BLUE_EYES Fuma hat nen Sohn?! 10.07.2004, 23:53
 TonaradossTharayn Fuma hat nen Sohn?! 11.07.2004, 00:06
Seite 1

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:31
Betreff: Fuma hat nen Sohn?! [Antworten]
Liebe Leute,

das hier ist eigentlich eine Art Hilferuf...

Ich habe angefangen „X“ anzuschauen und war bzw. bin auch ganz begeistert.

Dann musste ich wegen einem Unfall für mehrere Wochen ins Krankenhaus und dort gab es kein Viva. *heul* Demzufolge habe ich einen Großteil der Serie versäumt.
Gestern durfte ich nach endlich wieder nach Hause und ich habe mich riesig auf eine Dosis „X“ gefreut, hatte schon Entzugserscheinungen, hihihi.

Äh, mein Problem:
Ich muss eindeutig was verpasst haben... Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hat Kasuki (oder so) Fuma seinen Vater genannt. Seit wann und mit wem hat Fuma einen Sohn? Und wieso opfert der sich? Außerdem macht Fuma nicht gerade den Eindruck eines liebenden Vaters (kommt mir jedenfalls so vor).

Könnte mir einer die Situation erklären? BITTE!!!

Von:    Dai-Chan 10.07.2004 23:36

es gibt doch haufen x-threads ^^"

fuuma nennt kasuki so, weil kasuki in fuuma seinen vater ähnlich sieht, wie fuuma eigentlich jedem ähnelt, weil er so was wie wunschdenken in person is und andere halt meinen er sei seinem 'liebsten' am ähnlichsten ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:    TonaradossTharayn 10.07.2004 23:39

Nein, Fuma hat keinen Sohn (wie soll er son alten Sohn haben? O.o°)

Es ist so, dass Fuma Natakus/Kazukis Vater nun mal recht ähnlich sieht (ua. weil er es sich wünscht) und wird deswegen von Nataku/Kazuki als Vater betitelt und Fuma lässt es sich gefallen um seinen Wunsch zu erfüllen...

Gen Ende der Serie hat er ne Runde mit Sorata gekämpft und dadurch ist die Hälfte seines Körpers verkokelt (da der gute Sorata ja Blitzangriffe beherrscht). Und Natakus Wunsch ist es in der TV Serie Fuma wieder zu Kräften zu verhelfen, deswegen opfert er sich (völlig hirnissig meiner Meinung nach)

Noch mehr? ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum

Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:53
Herje, da bin ich mal ein paar Wochen weg vom Fenster und schon habe ich so gut wie alles verpasst...

Dann kann ich ja nur hoffen, dass das alles wiederholt wird, damit ich mir alles noch mal von Anfang an anschauen kann.

Danke für die kleine Erklärung!

Von:    TonaradossTharayn 11.07.2004 00:06

Na ja, ich finde die TV Serie ehrlich gesagt nicht grade berauschend..

Aber bitte bitte, immer wieder gern ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum

Zurück