Thread: Verkaufe einige X- Mangas, Vampire Miyu und noch anderes
|
Eröffnet am: 25.07.2004 15:39 Letzte Reaktion: 26.07.2004 16:26 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Elryn | Verkaufe einige X- Mangas, Vam... | 25.07.2004, 15:39 | |||
| Seneti | Verkaufe einige X- Mangas und ... | 25.07.2004, 20:46 | |||
| Elryn | Verkaufe einige X- Mangas und ... | 26.07.2004, 15:45 | |||
| weissgirl | Verkaufe einige X- Mangas und ... | 26.07.2004, 16:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Hat jemand Interesse an "neuen" X-Mangas? Ich hab sie nur einmal gelesen! Befinden sich deshalb in einem sehr guten Zustand! Keine Knicke, Flecken oder sonstiges am Einband oder auf den Seiten! Es handelt sich um die Bände 1-17! Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Also wenn ihr daran interesse habt, schreibt mir ne ENS! Noch was anderes: Drei Bücher im Schuber, die einige interessante Geschichten zu "Der Herr der Ringe" enthalten! Feanors Fluch Die Geschichte der Kinder Hurins Tour und seine Ankunft in Gondolin Die Bücher befinden sich in einem markellosen Zustand! Vampire Miyu Band 1-3 verkauf ich auch noch!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 14:31:09 |
|
|||||||
| Ich wäre an X Band 11-17 interessiert, aber nur mit Tarotkarten. Wieviel Geld willst du denn? ^_^ Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*) |
|||||||
|
||||||
| Band 13-17 sind weg! sorry! |
|
||||||
| Hi^^, ich wär auch interessiert allerdings an den Bänden 3-11. Wie viel würden sie den kosten? |